Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halbjähriges...jemand kreative ideen?
jabb0r
2007-06-10, 02:47:51
grüß euch, hab am mittwoch mein halbjähriges mit meiner freundin. ich such da evtl. noch ne evtl. kleinigkeit oder ähnliches.
hätte gern nen paar kreative tips von leuten die ähnliches auch schon "hinter sich haben" :-)
meine tendenz liegt grad bei blumen-ins-gschäfft-schicken.
schick essen gehen steht evtl. auch an, aber eher hintergründig...
hobbys sind mal nebensächlich, eher ansich ein paar ideen.
isch bedanke misch.
grüße
del_4901
2007-06-10, 02:57:39
Was mag denn deine Freundin? Oder was verbindet euch? Irgendwelche Photos vllt.? Ich schenke immer gern "Erinnerungen".
Also Pralinen, Blumen etc. sind doch 0815 Geschenke, ich würde ihr was schenken, wo sie sich wirklich freut, oder womit sie was anfangen kann.
Und das können wir dir nicht beantworten, das weißt nur du allein... oder auch nicht. ;(
jabb0r
2007-06-10, 03:05:01
Was mag denn deine Freundin? Oder was verbindet euch? Irgendwelche Photos vllt.? Ich schenke immer gern "Erinnerungen".
Also Pralinen, Blumen etc. sind doch 0815 Geschenke, ich würde ihr was schenken, wo sie sich wirklich freut, oder womit sie was anfangen kann.
Und das können wir dir nicht beantworten, das weißt nur du allein... oder auch nicht. ;(
gut, ansich is mir das klar. mir ging es eher um die ideen, die art der "präsentation", "verpackung" etc.
:-)
derpinguin
2007-06-10, 10:52:55
Es kommt nicht auf die Verpackung an. Wichtig ist, dass du ihr eine Freude machst. Und das ist im Grunde garnicht so schwer.
Find was, was ihr gefällt, und du hasts geschafft.
-[AR]-D_Disco
2007-06-10, 13:31:50
Schenke Ihr doch eien Blumenstrauß, Pralinen und einen Gutschein zur HÄLFTE ;-).
Eine halbe Pralinenschachtel einen halben Blumenstrauß und einen Guteschein (der natürlich nur Symblosch die Hälfte hat).
Wäre doch mal was anders zum HALB Jährigen ;)
JohnMcClane
2007-06-10, 13:55:11
grüß euch, hab am mittwoch mein halbjähriges mit meiner freundin. ich such da evtl. noch ne evtl. kleinigkeit oder ähnliches.
hätte gern nen paar kreative tips von leuten die ähnliches auch schon "hinter sich haben" :-)
meine tendenz liegt grad bei blumen-ins-gschäfft-schicken.
schick essen gehen steht evtl. auch an, aber eher hintergründig...
hobbys sind mal nebensächlich, eher ansich ein paar ideen.
isch bedanke misch.
grüße
halbjähriges feiern?
also ich finds übertrieben, einjähriges vll. aber doch nich halbjähriges!
derpinguin
2007-06-10, 14:24:48
Wir haben auch unser einjähriges nicht gefeiert. Also nicht wirklich.
Die gelbe Eule
2007-06-10, 14:39:18
Nüüüüüüüüüüüüüüüüüxxxxxxxx, aus Erfahrung. Feiert man solche Daten zuviel, dann denkt man zuviel nach. Ein schicker Blumenstrauß am Abend reicht mit dem Satz: Dafür, daß Du es mit mir die letzten 6 Monate ausgehalten hast.
Macht Sie doppelt baff, weil Sie sich freut und dann darauf nichts sagen kann.
Endorphine
2007-06-10, 15:19:56
Ihr Wünsche, die sie schon längere Zeit hat, erfüllen. Und nicht nur finanziell investieren, je mehr deutlich wird, dass man aus Liebe die Zeit und den Aufwand nicht scheut, desto mehr wird sie sich freuen. :)
klapptisch, stühle, sowie blumen, kerze, teller, besteckt, ins auto rein, sie irgendwo hin fahren wos schön ruhig und so ist und dann nen gemnütliches essen zu zweit :D
WhiteVelvet
2007-06-10, 21:48:09
Oder mach etwas mit Origami, ist mal was anderes und man sieht die Arbeit, die man sich gemacht hat ;)
Wir haben auch unser einjähriges nicht gefeiert. Also nicht wirklich.
Jo
Rofl...halbjähriges :ugly: Wie alt seid ihr denn? Naja, wenn man noch jung ist, kann es schon als Leistung angesehen werden ein halbes Jahr zusammen zu sein. Aber es geht ja schlimmer...da gibts dann welche die liegen einem wegen 4 Wochen in den Ohren ;D
Naja wenns sein muss, schenk ihr was Halbes...also für halbe Leistung gibts nur halbe Geschenke :D
jabb0r
2007-06-10, 22:08:04
Jo
Rofl...halbjähriges :ugly: Wie alt seid ihr denn? Naja, wenn man noch jung ist, kann es schon als Leistung angesehen werden ein halbes Jahr zusammen zu sein.
beide 27, is doch nix lustiges dabei.
stav0815
2007-06-10, 22:08:06
Jo
Rofl...halbjähriges :ugly: Wie alt seid ihr denn? Naja, wenn man noch jung ist, kann es schon als Leistung angesehen werden ein halbes Jahr zusammen zu sein. Aber es geht ja schlimmer...da gibts dann welche die liegen einem wegen 4 Wochen in den Ohren ;D
Naja wenns sein muss, schenk ihr was Halbes...also für halbe Leistung gibts nur halbe Geschenke :D
Warum? Bei manchen Menschen fragt man sich doch wirklich: "Wie haben die das schon so lange ausgehalten?" X-D
beide 27, is doch nix lustiges dabei.
Oh...na dann ists ja eig. noch schlimmer ;)
Also meine persönliche Meinung ist: allerhöchstens Jahrestag feiern (schon mal für später vorüben, damit mas nicht vergisst *g*). Ansonsten kommen kleine, ungezwungene Aufmerksamkeiten und Überraschungen wesentlich besser an. Einfach mal so was kleines schenken. OHNE Anlass, so mal zwischendurch.
Da wär mein Vorschlag eher klassisch: Blumen, Einladung zum Essen (oder du kochst selber), Kabarett, Theater, ... . Am besten ist wenn es etwas gäbe, was sie schon lange ersehnt aber es aus diversen Gründen noch nicht hat. Tja da musst du deine Freundin schon gut kennen ;)
Warum? Bei manchen Menschen fragt man sich doch wirklich: "Wie haben die das schon so lange ausgehalten?" X-D
Ja, manchmal schon. Aber wenn man sich alle paar Monate was schenken muss weil das ein Grund zu feiern ist, dann ist das nicht nur kindisch sondern auch bedenklich *g*
Schroeder
2007-06-11, 07:43:57
Also, wir haben seinerzeit die Gelegenheit genutzt und sind glatt mal schick zum Mexikaner speisen gegangen =).
BoneDaddy
2007-06-11, 09:34:11
halbes jahr mit ihr zusammen und du weißt nicht, was ihr gefällt?
Drehrumbumm
2007-06-12, 14:07:39
Jo
Wenn einem dannach ist, kann man doch auch mit 27 noch das Halbjährige feiern...
(dannach natürlich ned mehr alle halbe Jahr ;))
Besser wie irgendwelche teuren Geschenke oder protzige Blumensträuße ist es oft,
wenn Sie merkt, dass man sich Zeit für Sie/die Beziehung nimmt
(je nachdem auch wieviel Zeit man sonst miteinander hat),
also ihr nen schönen Tag/Abend machen (ob jetzt Wellness-Bad, essen gehn, Theater, Picknick, etc ist Geschmackssache....)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.