Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielwiese: Man kann nicht alles posten - aber Ameisen!
codinguser
2007-06-10, 13:33:14
Da man hier laut dem Moderator "Nero" nicht alles posten kann,
richte ich mich jetzt dann doch nach dem Vorbild der Moderatoren. Ich hab mir mal angeschaut, was die so posten, und nun draus gelernt.
Mein ERSTER Versuch:
Ich verweise darauf das Ameisen putzige Viecher sind, die sich zu dutzenden Tummeln und das - wenn man sich auf den Haufen setzt - es weh tut! Und Natürlich gefährlich!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=366212
In einer aktuellen Studie über das Klickverhalten von Forenbenutzern kam die Kommunikationsforschung beispielsweise nicht nur zu dem Ergebnis, daß fast alle Linksklicks auf Linkshändermäusen in Wahrheit Rechtsklicks sind, sondern auch, daß annäherend 100% der Klicks für diesen Thread
UMSONST*
waren. Tja.
-huha
*zzgl. 19%MwSt, Verpackung und Versand
_DrillSarge]I[
2007-06-10, 13:37:14
:uconf3:
Santini
2007-06-10, 13:39:29
spammer!:tongue:!
richte ich mich jetzt dann doch nach dem Vorbild der Moderatoren. Ich hab mir mal angeschaut, was die so posten, und nun draus gelernt.
Mein ERSTER Versuch:
Du bist in der Kultur der Der-Klick-war-umsonst-Threads nicht verwurzelt und kannst daher auch nicht einschätzen, daß diese durchaus sinnvoll sind.
Außerdem poste ich, auch das sollte man wissen, wenn man ein Weilchen dabei ist, genau wie andere Moderatoren, nur dann in meiner Tätigkeit als Moderator, wenn ich dies explizit anmerke, meist durch die Verwendung von Modtext.
-huha
Unknown Soldier
2007-06-10, 13:42:48
Hiermit nominiere ich codinguser offiziell für den Troll des Monats.
Herzlichen Glückwunsch
timkeeyy
2007-06-10, 13:45:03
ich würde ihn sogar als troll des jahres vorschlagen
:devil:
Adam D.
2007-06-10, 13:48:49
codinguser > all :uponder:
codinguser
2007-06-10, 13:53:11
Du bist in der Kultur der Der-Klick-war-umsonst-Threads nicht verwurzelt und kannst daher auch nicht einschätzen, daß diese durchaus sinnvoll sind.
Außerdem poste ich, auch das sollte man wissen, wenn man ein Weilchen dabei ist, genau wie andere Moderatoren, nur dann in meiner Tätigkeit als Moderator, wenn ich dies explizit anmerke, meist durch die Verwendung von Modtext.
-huha
Naja ein Mod hat nunmal auch Vorbildfunktion.
Mir ist das auch egal, du kannst auch noch 500 Threads eröffnen, ich schau mir das an und klicks wieder weg, wenns nichts für mich ist. Ein anderer erfreut sich vllt dran. Aber haben nicht alle diese Fähigkeit...
Klingone mit Klampfe
2007-06-10, 14:09:51
Das ist sicher mal wieder ein Account von Vertigo/Touchdown - oder ein verirrter Heise-Troll.
Vielleicht auch die Rückkehr von Panasonic/Matsushita :upara:
CrazyHorse
2007-06-10, 14:12:10
Oder der Mitbewohner von Klumy.
Xanatos
2007-06-10, 14:13:09
Das ist sicher mal wieder ein Account von Vertigo/Touchdown - oder ein verirrter Heise-Troll.
oder von heinrich!
:upara:
Arcanoxer
2007-06-10, 14:19:40
Wenn er so weitermacht gebe ich ihn noch max 3 Tage. :uban::ufinger:
GanjaBob
2007-06-10, 14:24:43
http://666kb.com/i/ap3f8ngrv9iut3c98.jpg
S.T.A.L.K.E.R
2007-06-10, 14:25:20
Genau!!! Also mit seinen unnötigen Threads geht er mir voll auf die Nerven!:mad: Sperrt ihn mal n paar tage das er wieder runterkommt.....!!
timkeeyy
2007-06-10, 14:26:30
wer ich?
Megamember
2007-06-10, 14:27:28
Genau!!! Also mit seinen unnötigen Threads geht er mir voll auf die Nerven!:mad: Sperrt ihn mal n paar tage das er wieder runterkommt.....!!
Geheimtipp: Wie wärs mit einfach nicht draufklicken?
S.T.A.L.K.E.R
2007-06-10, 14:27:54
wer ich?
Nein ich glaube er meint damit den Threadstarter^^
Klingone mit Klampfe
2007-06-10, 14:29:41
Nein ich glaube er meint damit den Threadstarter^^
Wie der Böse in Demolition Man so schön sagte: "Exaktomundo!"
Monkey
2007-06-10, 14:30:16
kickban, danke
codinguser
2007-06-10, 14:38:34
kickban, danke
http://www.boni-band.de/Lieder/PDF/Danke.pdf
Axe Homeless
2007-06-10, 14:41:28
[vote] codinguser = troll des jahres ;D
@ threadstarter:
bist du steadman?
Megamember
2007-06-10, 17:31:44
@ threadstarter:
bist du steadman?
Nee, glaub ich nicht. Sonst wäre bestimmt schon 10 mal der name Sadie Frost gefallen.
Böse Zungen sagen, es könne Django sein. :ulol:
Axe Homeless
2007-06-10, 19:24:39
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ;D
thiron
2007-06-10, 19:27:35
Ich mag codinguser. (y)
Konami
2007-06-10, 19:32:29
Ich mag codinguser. (y)
Noch so'n Spruch und die wirst die Bordsteinkante mögen. ;(
thiron
2007-06-10, 19:35:10
Soziale Kompetensz ftw. (y)
Axe Homeless
2007-06-10, 19:44:26
hey wenn er ihn mag
gleich und gleich gesellt sich gern:D
thiron
2007-06-10, 19:48:52
hey wenn er ihn mag
gleich und gleich gesellt sich gern:D
Aha, noch ein Besitzer von '1000 und 1 Binsenweisheiten'. Tolles Buch. (y)
Jenny23
2007-06-10, 19:52:59
Guter Thread, danke.
Aber wie Du weisst ist ein Forum keine Demokratie.
Manche Wahrheiten werden hier akzeptiert, andere hartnäckig geleugnet. Schade, daß Dein Thread geschlossen wurde. Linker Sozialromantiker zu sein ist halt en vogue auch hier im Forum. Und jeder der mit der Realität kommt ein kaltherziges, neoliberales Arschloch. Was soll's?
Die Hippies fallen noch früh genug auf die Schnauze und wir lassen uns lachend an den zugedröhnten verblödeten/neunmalklugen Pennern vorbeifahren. =)
Das kommt bei konsequenter Realitätsverleugnung desöfteren heraus. So wie unsere so heroischen Punker, gelebte Gesellschaftskritik. Tja, rumhängen sich vollsaufen und betteln. Das ist doch echt mal eine Alternative. ;)
Also, noch viel Spaß und lass Dir von ein paar Torfköppen nicht den Spaß verderben. Einige Mods hier sind wohl auch noch recht jung. In vielerlei Hinsicht... ;)
Liegt halt in der Natur der Sache. Nicht jeder ist ein Thowe.
Dennoch ist es immer wieder eine Freude wenn so ein paar Spinner (gewalttätige "Demonstranten") dann mal ordentlich mit dem Schlagstock verdroschen werden und dann rumjammern, daß Gefängnis ja irgendwie total doof ist. Macht den Polizisten der den Pflasterstein dummerweise an der falschen Stelle abbekommen hat zwar auch nicht wieder gesund/Dienstfähig, aber vielleicht lässt sich ja in so manchen noch etwas Verstand prügeln. Auch wenn ich das eigentlich bezweifle.
Axe Homeless
2007-06-10, 20:43:28
Aha, noch ein Besitzer von '1000 und 1 Binsenweisheiten'. Tolles Buch. (y)
gibts sowas?
isbn plz:-D
das würd ich mir echt kaufen^^
Plage
2007-06-11, 13:46:18
Mein ERSTER Versuch:
Ich verweise darauf das Ameisen putzige Viecher sind, die sich zu dutzenden Tummeln und das - wenn man sich auf den Haufen setzt - es weh tut! Und Natürlich gefährlich!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=366212
Junge, du erinnerst mich sehr stark an ein Kleinkind, welches eifersüchtig auf den Witz eines Brüderchens / Schwesterchens / Klassenkamerad(in) ist und auf die gleiche Art versucht, noch einmal die Aufmerksamkeit zu bekommen, welche der vorher genannte genossen hat, da es ihm schlicht an Fantasie mangelt. Dummerweise ziehen Witze in der Regel nur einmal und auch nicht bei jedem ist jeder Witz witzig, manche Menschen sind imo sogar unfähig Witze anständig zu reißen. (Du darfst dich an dieser Stelle selbstständig in eine Gruppe einordnen, zu der du deiner Meinung nach am besten reinpasst.)
Wer so nervig versucht Aufmerksamkeit zu erregen wie du bekommt oftmals nunmal eher Abneigung als Zuneigung zu spüren, bei kleinen Kindern wird aber meist darüberhinweg gesehen. Du solltest aber wohl aus dem Alter raus sein, also was soll das? :cool:
€dit: btw.: Die Moderatoren hier im Forum (man glaubt es kaum!) sind in Wirklichkeit auch nur gewöhnliche User des Forums, die sich dazu bereit erklärt haben hier ehrenamtlich für Ordnung zu sorgen. Es ist ihnen zum Glück nicht verboten sich auch mal einen Spaß zu erlauben, Huhas Thread war imo recht gewitzt und nett zu lesen, wenn auch mangels Inhalt enttäuschend (was ja beabsichtigt war - Am liebsten hätte er wohl mittels versteckter Kamera den Gesichtsausdruck jedes Lesers beobachtet), aber eben witzig geschrieben.
Tidus
2007-06-11, 13:48:27
X-D
touchy isses aber garantiert nicht. ;)
Axe Homeless
2007-06-11, 14:17:57
Junge, du erinnerst mich sehr stark an ein Kleinkind, welches eifersüchtig auf den Witz eines Brüderchens / Schwesterchens / Klassenkamerad(in) ist und auf die gleiche Art versucht, noch einmal die Aufmerksamkeit zu bekommen, welche der vorher genannte genossen hat, da es ihm schlicht an Fantasie mangelt. Dummerweise ziehen Witze in der Regel nur einmal und auch nicht bei jedem ist jeder Witz witzig, manche Menschen sind imo sogar unfähig Witze anständig zu reißen. (Du darfst dich an dieser Stelle selbstständig in eine Gruppe einordnen, zu der du deiner Meinung nach am besten reinpasst.)
Wer so nervig versucht Aufmerksamkeit zu erregen wie du bekommt oftmals nunmal eher Abneigung als Zuneigung zu spüren, bei kleinen Kindern wird aber meist darüberhinweg gesehen. Du solltest aber wohl aus dem Alter raus sein, also was soll das? :cool:
€dit: btw.: Die Moderatoren hier im Forum (man glaubt es kaum!) sind in Wirklichkeit auch nur gewöhnliche User des Forums, die sich dazu bereit erklärt haben hier ehrenamtlich für Ordnung zu sorgen. Es ist ihnen zum Glück nicht verboten sich auch mal einen Spaß zu erlauben, Huhas Thread war imo recht gewitzt und nett zu lesen, wenn auch mangels Inhalt enttäuschend (was ja beabsichtigt war - Am liebsten hätte er wohl mittels versteckter Kamera den Gesichtsausdruck jedes Lesers beobachtet), aber eben witzig geschrieben.
Plage for President :massa:
auf den punkt gebracht, sachlich
huhu ich würd dich wählen=)
Plage
2007-06-11, 14:38:47
Plage for President :massa:
auf den punkt gebracht, sachlich
huhu ich würd dich wählen=)
Dankeschön. :redface:
Crow1985
2007-06-11, 17:16:06
Böse Zungen sagen, es könne Django sein. :ulol:
Den Gedanken hat ich auch schon, dann isser aber im falschen Board.
EBBES
2007-06-12, 19:25:37
einfach nur
http://www.xenophilia.com/news06/spammer.gif
http://content.crazyphotos.com/spammer.jpg
http://www.contentschmiede.de/wp-content/stop_the_spam.jpg
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.