Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ned's declassified school survival guide
StefanV
2007-06-10, 15:01:54
Oder auch 'Neds ultimativer Schulwahnsin', wer schauts alles?
Die neuen Folgen kommen btw Sonntags um 14.45
vitilevu
2007-06-10, 19:17:40
Wie alt bist du?
Ich bin aus dem Schulalter heraus, weswegen ich es zwar ab und an gucke (Bruder bedingt), aber da das meiste davon auf amerikanische Traditionen etc. gemünzt ist finde ich dass deshalb weder hilfreich (also gerade für die jüngeren) noch interessant.
StefanV
2007-06-10, 21:25:50
Es ist lustig und nicht völlig Hirnlos :D :D (ja, OK, manchesmal schon).
Die Kurzfassung ist:
Alles geht schief, was schief gehen kann, die 3 Hauptdarsteller machen alles falsch, was geht.
PS: die Produktionsfirma is 'ne deutsche also nich wirklich Made in America ;)
Ist ab und zu mal lustig, aber nützen tut es dem durchschnittlichen deutschen Schüler nix :wink: Ich hab zumindest noch nie einen seiner super-dubi Tricks angewendet :rolleyes:
StefanV
2007-06-10, 22:07:23
Nee, nutzen tuts nicht, man kann aber recht gut lachen, über einige Gags.
Das Wiesel ist z.B. _DER_ Running Gag, die Lehrer sind teilweise äußerst überspitzt dargestellt (z.B. diese Physiklehrer oder der Konrektor).
(+44)
2007-06-10, 22:46:18
Nee Stefan, nich wirklich? :D
Ich habs n paar Mal im TV gesehn...
Aber wie bei all den Anderen US-Sitcoms machen die Synchronsprecher viel kaputt.
StefanV
2007-06-11, 20:35:50
Nee Stefan, nich wirklich? :D
Doch, wirklich :D
Dabei kann man sich wirklich gut mal wegschmeißen ;D ;D
Ich habs n paar Mal im TV gesehn...
Aber wie bei all den Anderen US-Sitcoms machen die Synchronsprecher viel kaputt.
Naja, die Synchronisation ist eigentlich sogar ziemlich gut, was man auch von einer Serie die von einer Deutschen Firma (ApolloProMovie GmbH & Co Filmproduktion KG, die auch die Rechte an der Serie halten)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.