PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life2 startet nicht

Zocker85
2007-06-10, 22:04:45
Hallo zusammen,

hab ein Problem, beim Start von HL2 wollte ich die Auflösung ändern, hatte anscheinend zu viel eingestellt, aufjedenfall wird mein Bildschirm schwarz, geht auf Signal udn davor kommt ne meldung: Out of Range, Sounds sind zwar im Hintergrund, aber kann nichts sehen, und auch keine Auflösung umstellen, hatte auch schon komplett gelöscht und neuinstalliert, aber hat nichts gebracht, denk es hat sich irgendwo gespeichert, weiß jemand wo man es ändern kann ohne das man das spiel starten muss???

CS2 geht normal, da habe ich net so hohe auflösung eingestellt :)

Grey
2007-06-10, 22:21:34
gib als startparameter der hl2 verknüpfung eine auflösung an, die dein monitor darstellen kann.

die parameter lauten: "-width 1024 -height 768"
Ohne Anführungszeichen einfach in den Eigenschaften vom HL² Steam Symbol eingeben (r.click -> eigenschaften -> direkt im ersten TAB "set launch options" bzw. dementsprechend "startparameter festlegen" oder so ähnlich im deutschen)

Zocker85
2007-06-11, 19:00:05
gib als startparameter der hl2 verknüpfung eine auflösung an, die dein monitor darstellen kann.

die parameter lauten: "-width 1024 -height 768"
Ohne Anführungszeichen einfach in den Eigenschaften vom HL² Steam Symbol eingeben (r.click -> eigenschaften -> direkt im ersten TAB "set launch options" bzw. dementsprechend "startparameter festlegen" oder so ähnlich im deutschen)

wo finde ich diesen startparamter genau weiß net wo ich es eintippen muss :(

Zocker85
2007-06-11, 19:08:33
vielen dank, habs nun gefunden, war mir sehr große hilfe, nun gehts :)