Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das Problem beim Sex...
... wenn ihr ihn einfach nicht hochbekommt, obwohl eine nackte Frau vor euch steht?
ich bin auf keinen Fall impotent :) aber gestern war ich bei meiner Freundin und obwohl wir uns intim anfassten etc dachte ich mir, wieso "kommt er nicht"?
normal brauch ich nur daran denken und ich bin bereit, aber gestern wars komisch und ich dachte mir dann oje was denkt sie nun von mir... unangenehme Situation.
Auch beim Sex dann, ich genieße es quasi gar nicht, sondern denke ganze Zeit nur daran ihn aufrecht zu halten und so machts nun wirklich kein fun, ich weiß auch nicht was auf los ist.
any ideas? =(
blackbox
2007-06-11, 10:28:59
Deine Offenheit in allen Ehren,aber es gibt Dinge, die sollte man nicht unbedingt in einem Forum schreiben. :rolleyes:
Merkor
2007-06-11, 10:30:34
Mach dich frei von diesem Leistungsdruck.
Deine Offenheit in allen Ehren,aber es gibt Dinge, die sollte man nicht unbedingt in einem Forum schreiben. :rolleyes:
wieso? mir doch egal was einige denken, ich seh dich doch z. B. nie in meinem Leben vor mir. also bitte ontopic bleiben :)
Monger
2007-06-11, 10:41:43
Entgegen anderslautender Gerüchte sind Männer doch keine Sexmaschinen. Zumindest nicht alle.
Ist mir auch schon einige Male so gegangen. Da sieht man diese tolle Frau vor sich, und fragt sich: sollte ich jetzt nicht irgendwie angeturnt sein?
Simple Antwort: mach dir keinen Kopp darum. Spaß haben wollen zu müssen, ist ein unauflösbares Paradigma. Tu einfach das was dir dein Gefühl sagt, und lass dir nicht einreden dass dazu um jeden Preis die Penetration gehört, dann macht die ganze Sache wesentlich mehr Spaß.
edit: btw. gratz zum 5000sten Post! :D
Ganz einfach. Du bist nicht entspannt genug und setzt dich sehr unter Druck.
Ein klassisches Problem =)
Oder du bist einfach net geil genug. Kann auch schonmal vorkommen. Also, ich mein, ne nakte Frau ist auch net alles. Da gibts Tage wo man einach weniger will als das Weib und dann muss man es ihr auch DEUTLICH zeigen. Wenn man net ficken will, dann will man nicht. Die Frauen kennen ja das Problem nicht. Beine breit machen kostet nicht viel kraft und schonmal garnicht irgendwelche benötigten Erektionen.
-nUwi-
2007-06-11, 11:30:21
Oder du bist einfach net geil genug. Kann auch schonmal vorkommen. Also, ich mein, ne nakte Frau ist auch net alles. Da gibts Tage wo man einach weniger will als das Weib und dann muss man es ihr auch DEUTLICH zeigen. Wenn man net ficken will, dann will man nicht. Die Frauen kennen ja das Problem nicht. Beine breit machen kostet nicht viel kraft und schonmal garnicht irgendwelche benötigten Erektionen.
;D:biggrin:
Posting des Jahres!!!!
;D:biggrin:
Posting des Jahres!!!!
Allerdings, aber beneidenswert ist er nicht. Wer will schon die Erfahrung missen dass es auch Frauen gibt die nicht nur tot daliegen und die Beine spreizen. ;)
Mr. Cruise
2007-06-11, 13:16:41
Hmm.....da kann doch deine Frreundin nachhelfen....na...du weist schon......ab damit in den ****:)
Natürlich gibs genug andere Dinge die man machen kann, aber wenn er nicht will, lass ihn, du hast ihn ja auch nicht zum ersten Mal im Stich gelassen, er Rächt sich halt für alle Dinge die du ihm über die Jahre angetan hast.
Sieh es so, behandelst du ihn gut, (also genug Mu**** zu seiner Zeit)so is er dein bester Freund.
Gibs du ihm nicht das was er verlangt, wird er dein schlimmster Alptraum......glaube mir, ER könnte deine persönliche Hölle werden, noch vor dem ableben weist dann wie der Teufel aussieht:lol:
SPaß, macht dir keinen "Stress", das ist alles.
Die meisten Dinge geschehen einfach nur durch gewisse Einbildungen.
Alles rein Kopfsache;)
edit:
stell dir einfach nen Penryn vor:D
Die gelbe Eule
2007-06-11, 13:23:38
www.med1.de
Da findest Gleichgesinnte, daß fast dieses Forum aufgeben würdest ;)
SKYNET
2007-06-11, 15:36:10
das problem habe ich net... ein wenig drann rumspielen und er wird hart das ich damit granit meißeln könnte! ;D
govou
2007-06-11, 16:28:38
Gib einfach ihr die Schuld. :rolleyes:
derpinguin
2007-06-11, 16:31:52
http://ca.geocities.com/danq@rogers.com/thanks-for-the-info.jpg
kenn isch :D
erst einen blasen lassen wobei sie so gut da war, dass ich mich nicht zurückhalten konnte...naja und dann beim "zweiten" anlauf immer wenn das kondom übergezogen wurde nen schlaffen bekommen....der jung wollt da echt nicht mit sich reden lassen...3 gummis verbraucht gehabt..tzz...naja musst ich mich halt anderwertig um sie kümmern und das hat sie auch sehr genossen :D
KinGGoliAth
2007-06-11, 17:49:29
faszinierend! solche threads beflügeln meine fantasie und kreativität ganz ungemein.
genau so wie nackte weiber! natürlich hab ich jetzt aber keinen ständer wegen diesem thread bekommen.
[salz auf die spitze streu]
http://img116.imageshack.us/img116/9282/nelsonai2.gif
[/salz auf die spitze streu]
mir ist sowas noch nicht untergekommen. was wohl daran liegen dürfte, dass ich einfach zu geil und zu männlich bin. :cool:
wenn du aber auch schon beim rammeln darauf konzentrieren musst, dass dein begattungszäpfchen nicht in sich zusammenfällt wie ein souffle scheinst du mir nicht ganz locker zu sein.
ergo: einfach mal locker machen.
wurde ja auch schon zur genüge breitgetreten. ansonsten halt einfach an hard(t)ware und schnelle autos denken. oder an die frühreife tochter der nachbarn. :udevil:
€:
wenn du viel sport treibst solltest du da evtl mal die dosis reduzieren. wenn man es da übertreibt kann es sich auch aufs bett auswirken.
Santini
2007-06-11, 17:55:58
oder an die frühreife tochter der nachbarn. :udevil:
;D
Die_Allianz
2007-06-11, 18:00:52
X-Dscheiße der thread is echt geilX-D
Andre´
2007-06-11, 18:07:07
Man kann nicht Locker sein wenn man nicht locker ist:rolleyes:
*g* Denke an eine Raptor mit 500GB und 500MB/s;D
KinGGoliAth
2007-06-11, 18:08:42
naja. in gewisser weise ist er ja doch locker. schon zu locker. man könnte fast sagen schlapp.
Crow1985
2007-06-11, 18:27:59
Man( n ), Man( n ) amüsanter Thread.:biggrin:
Wenn du schon die ganze zeit denkst:"Omg werd nicht schlaff", braucht man( n ) sich nicht zu wundern, das er dann streikt.
Majorana
2007-06-11, 20:03:14
das problem habe ich net... ein wenig drann rumspielen und er wird hart das ich damit granit meißeln könnte! ;D
Genieß´das, bevor du alt wirst =)
Anárion
2007-06-11, 20:07:56
Ganz einfach. Du bist nicht entspannt genug und setzt dich sehr unter Druck.
Ein klassisches Problem =)
Dito. Kann auch bei neuen Partnern passieren, ist letztendlich nur Kopfsache, kein Potenzproblem. Nicht verrückt machen (lassen).
Monger
2007-06-11, 23:12:11
Genieß´das, bevor du alt wirst =)
Ist glaube das ist keine Frage des Alters, sondern einfach der Veranlagung und des Geschmacks. Manchen reicht halt ein bißchen nackte Haut aus um in Stimmung zu kommen, bei anderen muss tatsächlich auch was im Kopf passieren, damit es geht. Und manche Männer haben tatsächlich mehr als eine erogene Zone die befriedigt werden muss.
Männer sind viel komplizierter und unterschiedlicher als ihr Frauen euch immer einbildet! ;)
Majorana
2007-06-12, 09:44:17
Ist glaube das ist keine Frage des Alters, sondern einfach der Veranlagung und des Geschmacks.
Mit 70 kann man eine noch so geile Gespielin vor sich stehen haben, da wird sich dann wohl auch nix ohne Medikamente nach oben bewegen. Ist nunmal so :(
Männer sind viel komplizierter und unterschiedlicher als ihr Frauen euch immer einbildet! ;)
;D :comfort2:
Scheint aber auch eins der einzigen Probleme zu sein, denn alles, was danach kommt, kann Mann ja egal sein, hauptsache, sein kleiner Freund wacht auf.
Bei Kaaniboy meine ich auch, dass er unter Druck stand und es irgenwas im Unterbewusstsein war, was gestört hat. Kann ich auch vollkommen verstehen. Sowas passiert nunmal. Hoffe, die Freundin hat dann auch dementsprechend normal reagiert :redface:
Denk einfach beim nächsten Mal an meinen Avatar
und alles wird gut ;)
Rebell
2007-06-13, 01:09:34
@Kaaniboy, mach dir nichts vor. Die Lösung deines Problems ist leichter als du denkst.
kein Mann hält es im Leben mit nur einer Frau aus. Also:
Zeit die Partnerin zu wechseln ;)
tombman
2007-06-13, 01:09:43
Mit 70 kann man eine noch so geile Gespielin vor sich stehen haben, da wird sich dann wohl auch nix ohne Medikamente nach oben bewegen. Ist nunmal so :(
Stimmt doch gar ned, hängt auch von der Person ab. Gibt viele 70er die noch ordentlich Druck auf der Leitung haben ;)
Santini
2007-06-13, 08:25:38
Leute bitte nicht nur spammen hier;)
atlantic
2007-06-13, 08:36:40
Leute bitte nicht nur spammen hier;)
aber echt. ;(
wenn ich hier ausmisten würde, bliebe nicht viel übrig. Sorry, Kaany, aber wir sind schon lange auf Spielwiesenniveau....deshalb *verschieb*
Santini
2007-06-13, 08:42:46
You cant do that ;(
Dann lieber closen...
thiron
2007-06-13, 09:17:21
Stimmt doch gar ned, hängt auch von der Person ab. Gibt viele 70er die noch ordentlich Druck auf der Leitung haben ;)
Mag sein das Druck auf der Leitung ist aber nicht genug um den Schlauch auch stramm zu bekommen.
Lawmachine79
2007-06-13, 09:29:38
Ach Kaani...irgendwann kommt für alle der Zeitpunkt, wo man halt mit seinem Sexualleben abschließen muss - beim einen später, beim anderen (also bei Dir) früher :D. Kannst mal 'nen Cockring probieren, bei der richtigen Größe kannst Du dann mit Deinem Teil 'nen gefrorenen Acker durchpflügen - außerdem betont er die Adern aufm Riemen richtig gut - aus kleinen Schläuchen werden astlose Mammutbäume. Wenn das auch nicht hilft: hast Du nen Fleisch- oder nen Blutriemen? Wenns n' Fleischriemen ist, könntest Du versuchen ihn zu schienen.
Dead Man
2007-06-13, 10:05:34
Kaaniboy, vermutlich bist Du schwul, anders kann ich mir das nicht erklären. :biggrin:
MfG Dead Man
;D;D;D;D Hammergeil. PoTY.
*g* Denke an eine Raptor mit 500GB und 500MB/s;D
Schnell jemand schaffe eine Frau ran... ;D
Edit: kenne das Problem nicht, aber schon öfter gelesen das Leistungsdruck nicht so dolle sein soll.
Wenn man keine bock hat dann hat man keinen bock, da hilft dir auch keine FUT mehr.
captainsangria
2007-06-13, 10:46:32
Wenns n' Fleischriemen ist, könntest Du versuchen ihn zu schienen.das würde dann aber so aussehen, als ob man einen toten mit einer bahre reinschiebt.
Die gelbe Eule
2007-06-13, 10:47:52
Es kann nur der fehlende PCI-E Stromstecker das Problem sein. Anfängerfehler bei vielen hier im Forum, wenn OC nicht geht. Sollte er statisch aufgeladen sein, dann kannst auch besser die Antistatiktüte reinpacken, damit er sich dort wieder entladen kann.
Aber mit nur 4 PenixPipelines kannste heute nicht mehr Qualitätsfeatures fahren, somit wird sich Deine Freundin eher mit Lowend, als mit dem erwarteten Mainstream begnügen müssen.
http://666kb.com/i/ap6b8250ong1o9010.jpg
so sollte es aussehen, aber das ist die Wahrheit:
http://666kb.com/i/ap6b85iiwkdfqv2hw.jpg
Wenns n' Fleischriemen ist, könntest Du versuchen ihn zu schienen.
das würde dann aber so aussehen, als ob man einen toten mit einer bahre reinschiebt.
Made my day! *am Lachanfall krepier*
Super-S
2007-06-13, 11:50:35
Gib einfach ihr die Schuld. :rolleyes:
Das ist es! :D
Edit: Wenn es dir zum ersten Mal passiert.... so what? Sag ihr du hast was eingeschmissen.... und deswegen keine Lust auf Sex gehabt, und das haluzinogene Zeugs hat dir Haluzinationen auf die Scheibe gezaubert... und sie sah wie ein großer Elefant aus bla bla bla.
Und am Ende sagst du, das du nie wieder Drogen nimmst...
Santini
2007-06-13, 11:53:30
Das ist es! :D
Sie soll einfach ein bisschen mit dem Hintern wackeln,oder ein wenig "Aufbauhilfe" leisten.
ksry;(
Super Grobi
2007-06-13, 11:55:27
Wie war ds nochmal mit Opa und Oma? Ach ja...
Oma macht nen Kopfstand und Opa lässt ihn reinhängen.
SG
Grivel
2007-06-13, 12:12:05
SG
wusste gar net das ne Oma so sportlich ist ^^
@topic be yourself :) und keine Sorgen machen, ne Freundin verzeiht sowas auch ma ;)
Super-S
2007-06-13, 15:35:26
SG
:D Yeaaah, wie Ätzend.... dafür solltest du nen Ban bekommen :D:D:D ...Pfuij Dajvel... ;D
Woodmaniac
2007-06-13, 15:46:11
SG
Falsch : Oma setzt Opa auf die Arbeitsplatte in der Küche ....
Wo sie 40 Jahre den Pudding drauf steif bekommen hat, klappts auch mit dem Opa... ;D
Klaas_Klever
2007-06-13, 17:53:19
Denk doch einfach an Spiderman ;)
Nee im Ernst:
ich dachte mir dann oje was denkt sie nun von mir...
Genau daran liegts. Wenn sie ihre Vernunft beisammen hat, denkt sie in dem Moment nichts von dir, weswegen du dir Sorgen machen solltest, also lass dich einfach fallen und mach deinen Kopf frei.
Butter
2007-06-13, 19:09:14
@ Kaaniboy
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...als Du mich beim Deal auf dem Marktplatz beschissen hast warst Du bei mir menschlich untendurch, aber jetzt versteht ich Dich... Du hast ein Ventil gebraucht um Deinen sexuellen Frust zu kompensieren.
Es ist okay.
Und auch Dir kann geholfen werden...
http://www.gesundheit.de/fileadmin/xml/xmlnews/CPS.CNU50.090507151842.photo00.photo.default-512x381.jpg
Klingone mit Klampfe
2007-06-13, 19:17:52
Apropos "bescheissen", vielleicht könnte das seine Libido anstacheln.
@ Kaaniboy
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...als Du mich beim Deal auf dem Marktplatz beschissen hast warst Du bei mir menschlich untendurch, aber jetzt versteht ich Dich... Du hast ein Ventil gebraucht um Deinen sexuellen Frust zu kompensieren.
Es ist okay.
Und auch Dir kann geholfen werden...
http://www.gesundheit.de/fileadmin/xml/xmlnews/CPS.CNU50.090507151842.photo00.photo.default-512x381.jpg
LOL
ich wolltes nicht gesagt haben
aber vor ein paar stunden als ich den ersten post gelesen hab dachte ich mir sowas auch
oder evtl ist seine tiefste innere psyche ja hinn und her gerissen von den ganzen schuldgefühlen
btw was is den mit meiner kohle? oder das nokia headset mit verstärker...
Santini
2007-06-14, 11:00:48
X-D
Leute aufhören-ich lach micht tot
Xanatos
2007-06-14, 11:13:03
tot.
Der Tod, tot sein!
Santini
2007-06-14, 11:56:32
tot.
Der Tod, tot sein!
Tod Tod Tod Tod Tod Tod Tod Tod Tod
Tod Tod Tod Tod Tod Tod Tod Tod Tod:tongue:
ach Butter, zu dir brauch ich nichts mehr sagen :) dein Avatar passt einfach zu dir... alles andere was ich nun sagen würde, wäre zu gefährlich für meinen Account :) dann lass uns das Gespräch lieber über ICQ weiterführen, sofern es dein Freund ehhh Freundin ist sie ja ne? zulässt...
bis dann süßer hrrr du machst mich ja schon ganz heißt
Butter
2007-06-14, 14:20:21
LOL
ich wolltes nicht gesagt haben
aber vor ein paar stunden als ich den ersten post gelesen hab dachte ich mir sowas auch
oder evtl ist seine tiefste innere psyche ja hinn und her gerissen von den ganzen schuldgefühlen
btw was is den mit meiner kohle? oder das nokia headset mit verstärker...
Naja, ich habe gerade eine PM von ihm für meinen Beitrag bekommen, in dem er mich als Schwuchtel betitelt, naja ich finde es nicht schlimm wenn man schwul ist. Schlimm ist wenn man keinen mehr hochbekommt.
Klingone mit Klampfe
2007-06-14, 14:33:23
:popcorn:
Butter (blauer Schnuller) vs. Kaaniboy (grüner Schnuller)
derpinguin
2007-06-14, 15:51:58
10€ auf Butter.
atlantic
2007-06-14, 16:16:56
20 auf mich
----> Spielverderber
aus Gründen der vorsorglichen Schadensbegrenzung für einige User ist hier Feierabend
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.