Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh Man... es geht wieder los mit den Prolls.
Super-S
2007-06-11, 10:35:41
Möchtegern Gangsta-Rapper Massiv 65 kriegt Schläge beim Konzert :rolleyes: ....richtig Assi der Kerl wie alles drum herum.
"Aller isch f*** disch aldeeee...." :P Vollidioten....
http://youtube.com/watch?v=1SXslA_MWp0&mode=related&search=
Kennt jemand diesen Vogel?
http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/338/Blut_Gegen_Blut_Massiv__2326338.jpg
Edit: Heute kann sich echt jeder Depp Rapper etc. schimpfen..... wie arm.
Account
2007-06-11, 11:16:01
schade dass die sich hier nicht wie in den usa gegenseitig erschiessen können ;(
Axe Homeless
2007-06-11, 11:16:30
gott wie krank das ist ja echt omfg
darph
2007-06-11, 11:20:25
Und ihr gebt der ganze Geschichte auch noch eine Plattform ;(
Türken, deren liebstes Hobby ist das Ficken anderer Mütter.
Ich finde es traurig, dass Deutschland von solchen "Prolls" beeinflusst wird...Sido lässt grüssen :rolleyes:
BoneDaddy
2007-06-11, 11:52:33
Ich finde es traurig, dass Deutschland von solchen "Prolls" beeinflusst wird...Sido lässt grüssen :rolleyes:
Ich finde es traurig, dass renomierte Unternehmen wie Sony und Bertelsmann solchen Menschen eine Platform bieten und sie dabei auch noch finanziell aushalten. Diesen Prolls fehlt es doch an nichts außer einer Prise Intelligenz und Respekt.
Megamember
2007-06-11, 11:57:27
Es wird alles geregelt und jeder wird gefickt und gefickt und immer wieder durchgefickt. Ich schwör Alda.
mofhou
2007-06-11, 11:59:50
"Cousengs" :frown:
Sir Winston
2007-06-11, 12:36:25
:uban: Und das ist ernst gemeint.
Fatality
2007-06-11, 12:55:47
wieso, hat doch recht. nachdem das deren lieblingsausdruck zu sein scheint..
Sk4tz
2007-06-11, 13:27:12
OMG... ganz großes kino -_-
Madman123456
2007-06-11, 13:37:42
Ich brauch mal einen Homosexuellen und jemanden, dessen Mutter als Prostituierte arbeitet. Nur um diese spassigen Menschendarsteller zu verwirren :D
Der Homosexuelle kann bei Gelegenheit den Assimensch mal ansprechen und ihm ein wenig auf den Nerv gehn, bis dieser fragt "ey alda bissdu schwul oda was?" worauf dieser höflich und korrekt bejaht, was den assi sehr verwirrt ;D
Auf "Ich ficke deine Mutter!" könnte der Nachkomme der Prostituierten, also vonmiraus der Hurensohn (;D) mit der Angabe verschiedener Preise für verschiedene Praktiken antworten. Ach das würde unseren Assi sicherlich sehr konfus machen ;D
Assi:"Bist du schwul oda was?!?"
"Hurensohn": "Ich nicht, aber mein Freund hier."
Und der Schwule sprach: "Der da ist nicht schwul, ich schon. Gibts da ein Problem mit?"
Super-S
2007-06-11, 13:43:25
Und ihr gebt der ganze Geschichte auch noch eine Plattform ;(
ja, ganz bewußt!
Denn hier sprechen wir nicht aus der Fan-Perspektive.... sondern eher aus der "ihr seid echt arme Hunde"-Perspektive.
:) Ich war mir vorm eröffnen des Themas 1000%ig sicher das niemand es cool finden würde.....
Das aber dieser Vogel "Massiv" echt nen Vertrag bekommen hat ist mir echt übel aufgestoßen.... denn der Kerl rappt ja noch schlechter als Eko-Fresh.
Das sich so was überhaupt verkauft... ist mir ein Rätsel...
Axe Homeless
2007-06-11, 14:14:58
ja, ganz bewußt!
Denn hier sprechen wir nicht aus der Fan-Perspektive.... sondern eher aus der "ihr seid echt arme Hunde"-Perspektive.
:) Ich war mir vorm eröffnen des Themas 1000%ig sicher das niemand es cool finden würde.....
Das aber dieser Vogel "Massiv" echt nen Vertrag bekommen hat ist mir echt übel aufgestoßen.... denn der Kerl rappt ja noch schlechter als Eko-Fresh.
du brauchst fett krass leute die sagen: dass voll geil altah, dann
nennen wie sie mal: jugendliche sozial-schwächerer herkunft
bilden quasi die gropuies und dann läuft das^^
Arcanoxer
2007-06-11, 14:30:28
Wer zum Geier ist Massiv?
Noch nie von den typen gehört, habe ich wohl auch nix verpasst. :|
mofhou
2007-06-11, 14:30:40
.
Naja,
es lief mal ne Doku über ihn auf 3sat.
Das ganze läuft einfach nur über sehr gutes Marketing seitens einer PR-Firma.
mfg
mofhou
Zaffi
2007-06-11, 14:40:11
OMG der Typ schwimmt im Geld und lacht sich kaputt über die Show die er abzieht und die Deppen da draussen fressens wie Schokolade... ;(
Axe Homeless
2007-06-11, 14:44:18
OMG der Typ schwimmt im Geld und lacht sich kaputt über die Show die er abzieht und die Deppen da draussen fressens wie Schokolade... ;(
der schwimmt nichmal annähernd im geld
alles was er bekommt sind paar auffe fresse;D und ein paar knochen die ihm seine plattenfirmen hinwerfen
Skorpion
2007-06-11, 14:49:16
Kenn ich nicht und das Video geht auch nicht.
BK-Morpheus
2007-06-11, 14:56:17
gelbe Karte!
DrumDub
2007-06-11, 14:57:31
Ich finde es traurig, dass Deutschland von solchen "Prolls" beeinflusst wird...Sido lässt grüssen :rolleyes: sido ist cool. :biggrin:
Juckt mich nen Feuchten. Irgendwas muss ja dran sein, wenn man es immer und immer wieder erwähnen muss. :uclap:
Kannst mir gleich auch noch ne ultraviolete Karte geben.
Im Schnitt höre ich das zu 99% nur von Türken, diesen Spruch..
Also schlussfolgere ich nur was meine Ohren aufnehmen. Ich habe das nur zusammen gefasst. Eine art Feststellung.
Lotus
2007-06-11, 16:00:21
:redface:
mann ich könnte kotzen...
nur noch assi sowas, da lob ich mir doch die guten alten zeiten mit fünf sterne deluxe oder fanta4, da war die welt noch in ordnung.
BK-Morpheus
2007-06-11, 16:53:46
Juckt mich nen Feuchten. Irgendwas muss ja dran sein, wenn man es immer und immer wieder erwähnen muss. :uclap:
Kannst mir gleich auch noch ne ultraviolete Karte geben.
Im Schnitt höre ich das zu 99% nur von Türken, diesen Spruch..
Also schlussfolgere ich nur was meine Ohren aufnehmen. Ich habe das nur zusammen gefasst. Eine art Feststellung.
ok, kein Problem. Das es dich nen feuchten juckt kannst du dir schön sparen.
EureDudeheit
2007-06-11, 18:18:30
Seine Tante muß aber ne ziemliche Hure sein, wenn er soviele "cousengs" hat. Das fette Anabolikaopfer konnte doch nach 100m schon nicht mehr laufen und dann mit 100 Leuten auf einen Typen, sehr mutig.
let's rock!
2007-06-11, 18:54:28
und dann mit 100 Leuten auf einen Typen, sehr mutig.
wahrscheinlich auf irgendeinen Typen :rolleyes:
mfg
Satariel
2007-06-11, 18:57:48
och, sollen die sich ruhig gegenseitig zu Brei schlagen. Ich nenn sowas natürliche Auslese.
RealHotzenplotZ
2007-06-11, 19:17:07
:uban: Und das ist ernst gemeint.
nix Bannen, das is die reinste Wahrheit :rolleyes:
Schiller
2007-06-11, 19:29:35
"Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder", "Deine Mudder"...
Hat einer mitgezählt? ;D
Aber schön genknockt am Anfang. ;D
Schade, dass das so eine besch...eidene Qualität ist.
teh j0ix :>
2007-06-11, 20:18:43
Schade, dass das so eine besch...eidene Qualität ist.
Wahrscheinlich die beste von den min. 120 die auch gefilmt haben -.-
Ich sag dazu nur möchtegern Gangster...
Schrotti
2007-06-11, 21:27:03
Über den Typen lief neulich ne Reportage.
Hat seine arbeitenden Eltern von Köln (oder wo anders her) nach Berlin geschleppt nur damit er hier einen auf dicke Hose machen kann.
Die Eltern sind jetzt natürlich ohne Job (wie typisch).
Alle abschieben!
Super-S
2007-06-11, 21:42:49
Über den Typen lief neulich ne Reportage.
Hat seine arbeitenden Eltern von Köln (oder wo anders her) nach Berlin geschleppt nur damit er hier einen auf dicke Hose machen kann.
Die Eltern sind jetzt natürlich ohne Job (wie typisch).
Alle abschieben!
...stimmt! ..das habe ich auch gesehen, wegen seiner evtl.-Karriere haben die alles aufgegeben... und dann noch so Srüche ala:
"Ich will Respekt, darum muss ich trainieren" REEEESPEEEEKT, IHR OPFER!!!!
:D ...passt wunderbar zum Anabolika-Beitrag bei Pro7, da waren die überwiegend türkischen Johnie´s ...die so Sprüche gebracht haben wie z.B. "Isch weiss es ist Scheisse... aber isch muss das jetzt zu Ende bringen, isch will Respekt... und ohne Muskeln bist du Niemand"
Res(t)-(S)pe(c)k-t!!! :P
Axe Homeless
2007-06-11, 22:29:31
...stimmt! ..das habe ich auch gesehen, wegen seiner evtl.-Karriere haben die alles aufgegeben... und dann noch so Srüche ala:
"Ich will Respekt, darum muss ich trainieren" REEEESPEEEEKT, IHR OPFER!!!!
:D ...passt wunderbar zum Anabolika-Beitrag bei Pro7, da waren die überwiegend türkischen Johnie´s ...die so Sprüche gebracht haben wie z.B. "Isch weiss es ist Scheisse... aber isch muss das jetzt zu Ende bringen, isch will Respekt... und ohne Muskeln bist du Niemand"
Res(t)-(S)pe(c)k-t!!! :P
hab ich auch gesehen hey das war ja heftig
ja lan isch seh ja auffer strase da haben se schon voll angst weil isch ja will das se weggehen, also nisch die frauen sondarn ne männa
mofhou
2007-06-11, 22:33:38
:redface:
mann ich könnte kotzen...
nur noch assi sowas, da lob ich mir doch die guten alten zeiten mit fünf sterne deluxe oder fanta4, da war die welt noch in ordnung.
Ich habe mir gestern Rhymes Galore gekauft :up:
klein
2007-06-11, 22:37:45
Spiegel TV-Beitrag: http://youtube.com/watch?v=L9tBLC5SyQg
KinGGoliAth
2007-06-11, 22:53:02
unglaublich, was es für opfer gibt.
dass die nicht besonders helle sind (aber noch hell genug, um ihre geistig verdunkelten fans auszuquetschen) ist nichts neues aber sowas ist ja schon beängstigend.
evtl sollte man mal ihren genkot entschlüsseln und sehen wodurch diese verdummung ausgelöst wird. dann kann man diese krankheit in zukunft wenigstens heilen...oder gleich abtreiben.
EvilOlive
2007-06-11, 23:41:47
Spiegel TV-Beitrag: http://youtube.com/watch?v=L9tBLC5SyQg
Isch hab mein Leben auf Blatt geschrieben und gedenkt genau des isses
:biggrin:
F5.Nuh
2007-06-11, 23:53:13
Also manche von euch übertreiben wirklich sehr! Und VIELE Leute verwechseln Türken mit arabern usw. also seit mal etwas vorsichtig mit dem vorurteil "Türken" viele Deutschen und Araba usw. machen auch ein auf Türke und sprechen Türkisch (meistens schimpfwörter.....), das bedeutet nicht gleich das es türken sind!
MOD's hier solltet ihr mal zugreifen! Also echt kindisch.
EvilOlive
2007-06-12, 00:01:26
Also manche von euch übertreiben wirklich sehr! Und VIELE Leute verwechseln Türken mit arabern usw. also seit mal etwas vorsichtig mit dem vorurteil "Türken" viele Deutschen und Araba usw. machen auch ein auf Türke und sprechen Türkisch (meistens schimpfwörter.....), das bedeutet nicht gleich das es türken sind!
MOD's hier solltet ihr mal zugreifen! Also echt kindisch.
Massiv ist doch Libanese, da brauchst du dich doch nicht angegriffen zu fühlen.
F5.Nuh
2007-06-12, 00:04:01
Massiv ist doch Libanese, da brauchst du dich doch nicht angegriffen zu fühlen.
Das er kein Türke ist war mir schon klar, aber sowas hier macht mich echt stutzig.
Zaffi
2007-06-12, 00:08:02
die größte Gefahr die von diesen Möchtegerns ausgeht ist die Gefahr das man sich totlacht, sorry aber das sind doch keine Männer ..
Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand wirklich Respekt geschweige denn Angst vor diesen Rotzlümmeln hat
mofhou
2007-06-12, 00:28:53
die größte Gefahr die von diesen Möchtegerns ausgeht ist die Gefahr das man sich totlacht, sorry aber das sind doch keine Männer ..
Kann mir nicht vorstellen das irgendjemand wirklich Respekt geschweige denn Angst vor diesen Rotzlümmeln hat
Vorallem nicht mit diesem Pfälzer Dialekt :D.
Account
2007-06-12, 00:38:14
warum driftet sowas eigentlich immer in ne ausländerdiskussion ab? geht mal zum bund, da lernt ihr so viele reindeutsche vollspasten kennen, dass ihr mit der assoziation "mongoloider asimacker -> türke" etwas vorsichtiger werdet.
warum driftet sowas eigentlich immer in ne ausländerdiskussion ab? geht mal zum bund, da lernt ihr so viele reindeutsche vollspasten kennen, dass ihr mit der assoziation "mongoloider asimacker -> türke" etwas vorsichtiger werdet.
Ich finde es nicht gut, dass du versuchst Klischees zu bekämpfen, die man in langer Zeit mit viel Schweiß aufgebaut hat. Das ist sehr kontraproduktiv. :mad:
Nochmal für alle: Asoziale können nicht rappen, beleidigen Mütter, können kein Deutsch, fahren 3er BMW's, verprügeln Deutsche, sind kriminell und sind ohne Ausnahme immer Türken. Türken. TÜRKEN. TÜÜÜÜÜÜÜÜÜRKEN. TÜRRRRRRRRRRRRKEEEEEEEEEN.
Yo Mothafuckin' bitch, amina koydum, siktir lan....... :uattack4: :ubash: :ubash3: :ubash2:
Auch ich bin ein voll harter Gangstatürke. So hart alta, da geht gar nichts mehr. :weg:
Super-S
2007-06-12, 00:54:33
Das er kein Türke ist war mir schon klar, aber sowas hier macht mich echt stutzig.
Stimmt.... es zieht ein wenig zu sehr in Richtung Türkisch. Ich bin Serbe, und von uns gibt es auch genug Vollhonks :D ...keine Panik.
Aber nachdem ich gesehen habe wieviele Drecksvideos es z.B. auf Youtube gibt, wo Türken, Tunesier... Marrokaner etc. sich mit billigen Videos und kitsch-möchtegern-rap dissen... Mütter beleidigen, "waldheim" & Co. Ghettos nennen.... und wieder über irgendwelche Mütter herziehen und das Wort Hurensohn im Text alle Nase lang in den Raum schmeissen, muss mann doch an der Intelligenz dieser verkommenen Menschen zweifeln.
Bei deutschen billigen Rap-Videos ist es halt das Ghetto... wo ned da ist :D.
Aber da wird "meistens" nicht irgendeine Mutter zerissen... oder der Papnasenkamerad = Hurensohn geschimpft.
;) Verstehst?
Edit: Ihm, *hehe* ...mit dem Spoiler haste dich gerade noch gerettet.... ich habe es nämlich falsch verstanden :)
Naja wird ja wohl kein zufall sein das es vielen leuten auffällt, das gerade jugentliche türken gerne auf dicke hose machen. Das es auch andere gibt bezweifel ich garnich. Ich kenne selbst zumindest einen der wirklich anständig is, sogar diplom Ingenieur ist und was noch wichtiger ist! ein sehr netter mensch. Aber es wird ja gleich nazi geschriehn wenn man mal sagt das sich hier viele ausländer aufführen als gäbs für sie keine regeln!
Super-S
2007-06-12, 19:49:08
Aber es wird ja gleich nazi geschriehn wenn man mal sagt das sich hier viele ausländer aufführen als gäbs für sie keine regeln!
Das unterschreibe ich mal als Ausländer... :cool:
Naja wird ja wohl kein zufall sein das es vielen leuten auffällt, das gerade jugentliche türken gerne auf dicke hose machen. Das es auch andere gibt bezweifel ich garnich. Ich kenne selbst zumindest einen der wirklich anständig is, sogar diplom Ingenieur ist und was noch wichtiger ist! ein sehr netter mensch. Aber es wird ja gleich nazi geschriehn wenn man mal sagt das sich hier viele ausländer aufführen als gäbs für sie keine regeln!
Du kennst mich? :eek: ;)
Wenn ich dir 1000 Türken zeige, wovon sich 100 asozial verhalten, welche fallen dann wohl auf? Ist doch logisch das einem die Leute auffallen die sich schräg verhalten und nicht die, die man nicht einmal bemerkt. Dazu kommt noch, dass jeder mit schwarzen Haaren und leichter Bräune automatisch ein Türke ist. Ergo sind alle asozialen Italiener, Araber, Griechen, Spanier, Portugiesen, Albaner ..... auch asoziale Türken.
Ich finde es im Übrigen ebenfalls nicht richtig, dass man jeden Deutschen, der irgendwas ausländerspezifisches sagt, direkt als Nazi tituliert. Das Schlimme ist nur: daran sind die Deutschen mit ihrem Hitlersyndrom selber Schuld, was die Medien auch gerne aufrecht erhalten.
KinGGoliAth
2007-06-12, 21:46:33
Das Schlimme ist nur: daran sind die Deutschen mit ihrem Hitlersyndrom selber Schuld, was die Medien auch gerne aufrecht erhalten.
eigentlich erhält es praktisch alles und jeder aufrecht. von anfang bis ende kriegt man die erbschuld eingetrichtert. *gähn*
eigentlich erhält es praktisch alles und jeder aufrecht. von anfang bis ende kriegt man die erbschuld eingetrichtert. *gähn*
Leider ja. Die Amis hingegen feiern ihre Mörder im Auftrag des Vaterlandes jedes Jahr beim Veteranentreffen. Nicht das jetzt ehemalige Nazis gefeiert werden sollen, aber es ist schon interessant zu sehen, wie man Sachen schön verdrehen kann.
Super-S
2007-06-13, 11:45:48
Leider ja. Die Amis hingegen feiern ihre Mörder im Auftrag des Vaterlandes jedes Jahr beim Veteranentreffen. Nicht das jetzt ehemalige Nazis gefeiert werden sollen, aber es ist schon interessant zu sehen, wie man Sachen schön verdrehen kann.
Dafür ist die USA das mitunter meistgehasste Land auf Erden :D....
Ritter Sport Nugat
2007-06-13, 11:52:11
nix im hirn die kerle.
hamburg süd!
http://youtube.com/watch?v=GXwNAyjXbVo
Super-S
2007-06-13, 17:23:27
nix im hirn die kerle.
hamburg süd!
Geil :D ...
Axe Homeless
2007-06-13, 17:45:43
nix im hirn die kerle.
hamburg süd!
made my day X-D
thx;D
Blaze
2007-06-13, 17:57:07
Oh my god...den typen kenn ich :eek:
Super-S
2007-06-13, 22:54:08
schäm dich ;D....
Megamember
2007-06-13, 23:27:50
Wart ihr zusammen auf der Sonderschule?
Nur Spass;)
Ritter Sport Nugat
2007-06-14, 13:20:22
grüsse nach hamburg süd :biggrin:
Little O feat.Taliban Nawied - Dein Untergang (Ozan Diss)
http://youtube.com/watch?v=1178OErAIJw
Türke oder nicht... ist auch eher egal.. Da es aber auch oft Türken sind, kann ich mir diese Pauschalisierung mal erlauben. Wobei... hier kann man "Kanake" "Primat" oder wat weiß ich einsetzen... Ist mir auch aber egal.
Das alles gibts aber auch noch in "Intenational".. und dies hier ist so eine kleine Untermauerung meiner Festellung..
http://www.nothingtoxic.com/uploads/media_1b1bb0c1f307c2397_1181641894.wmv
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.