PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Era Vulgaris

govou
2007-06-12, 18:10:51
Das neue Qotsa-Album liegt seit gestern endlich in meinen Händen. Blindkauf, aber alles andere als ein Fehlkauf. Nach dem ersten Durchhören dachte ich mir: "Bisschen anderes, aber irgendwie auch nicht...scheint zu rocken". Habe es bis jetzt insgesamt drei Mal durchgehört und es gefällt mir jedesmal besser.
Meine Favoriten sind:
3's & 7's und Into the Hollow

Wer die Desert Sessions kennt, wird "Make It Wit Chu" sicherlich schon kennen, aber das irgendein Lied von den Desert Sessions kommt ist ja irgendwie schon Tradition (Avon, Monsters In The Parasol, Hanging Tree, In My Head und nun halt Make It Wit Chu).

Kann das Album nur wärmstens empfehlen.

.carst3n
2007-06-12, 22:12:50
Klingt wirklich anders als das "alte Zeug" :)

Nach dem ersten Durchhören fand ichs etwas strange, mittlerweile gefällts mir richtig gut! :up:

Meine Favorites:
Sick, Sick, Sick
I'm Designer
3's & 7's

Freakazoid
2007-06-12, 22:22:04
Nachdem das LFB ne richtige Enttäuschung für mich war, ist das EV wieder richtig geil.

Extrem trashig, geiler Drive. Mein Geschmack.

Sternenkind
2007-06-13, 11:37:24
WTF soll LFB darstellen?

Die neue Queens ist ein bissl sperrig, braucht definitiv mehrere Durchläufe. ;) Verdammt ich muss mir endlich mal Zeit dafür nehmen...

Freakazoid
2007-06-16, 16:42:09
WTF soll LFB darstellen?

Die neue Queens ist ein bissl sperrig, braucht definitiv mehrere Durchläufe. ;) Verdammt ich muss mir endlich mal Zeit dafür nehmen...

Eeerrrrr... LFB = LTP
Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin X-(