PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute vor einem Jahr...

Rangy
2007-06-14, 16:56:12
...ist ne Menge passiert. Ich meine aber natürlich:

*trommelwirbel*

DEUTSCHLAND - POLEN! Das war einfach das emotional beste Spiel der WM. Ich weiß noch, ich hab das Spiel mit Freunden gesehen, und als dann nach 93min Neuville alle erlöst hat, haben wir einfach alle so laut und lange geschrieen, wir waren alle heiser!

Ich eröffne hiermit den WM-Revival - Thread! :D (mit einem 10 lachenden :) und einem weinenden :( Auge)

Superguppy
2007-06-14, 17:37:39
Heute vor einem Jahr haben alle aus meiner Klasse erfolgreich maturiert - ist weit wichtiger! :P

schoppi
2007-06-14, 17:41:14
Heute vor einem Jahr haben alle aus meiner Klasse erfolgreich maturiert - ist weit wichtiger! :PFür nen Ösi vielleicht...Fußball und Österreich passt halt einfach nicht zusammen.:P

Ich fand Deutschland - Schweden übrigens viel geiler...man haben wir die in der ersten halben Stunde überrannt. Ich hab immer wieder den Holländer dran gemacht...und selbst die waren hin und weg.

J0ph33
2007-06-14, 17:43:21
Für nen Ösi vielleicht...Fußball und Österreich passt halt einfach nicht zusammen.:P
;D

jaa, hab heute morgen in der straßenbahn dran gedacht, und nur dabei leichte gänsehaut bekommen...
btw...matura geschrieben, ich hab heute meine abinoten bekommen, äußerst erfolgreich, welch analogie ;)

AlSvartr
2007-06-14, 18:28:44
Heute vor einem Jahr haben alle aus meiner Klasse erfolgreich maturiert - ist weit wichtiger! :P
Bin ich eigentlich der einzige, der hier "masturbiert" gelesen hat? :\

alkorithmus
2007-06-14, 18:29:17

Ja.

schmalhans
2007-06-14, 18:31:45
Ja.

Nein.

Saw
2007-06-14, 18:41:03
Nö.

MasterMaxx
2007-06-14, 18:58:22
Ich hab heute meinen Führerschein versemmelt.....

Axe Homeless
2007-06-14, 19:00:38
ne;D atlantic biste auffer sicheren seite die liest das sicher auch;D

secretagent
2007-06-14, 19:51:23
Jaja, die geniale WM-Zeit, sowas hab ich in meinem 17 jährigen Leben noch nicht erlebt. So ein ausgelassenes Feiern, traumhaft.
Hab mir heute nochmal das Polen Spiel angeschaut. Habe alle Spiele komplett aufgenommen, dazu die Eröffnungsfeier und die Abschiedsfeier. Traumhafte Erinnerungen.

Zudem hatte ich heute vor einem Jahr gerade Praktikum bei einem Architekten...

Vertigo
2007-06-14, 20:00:02
Nein.
Nö.
ne;D atlantic biste auffer sicheren seite die liest das sicher auch;D
Gott sei es gedankt! Es wäre mir peinlich gewesen, wenn ich der einzige gewesen wäre ... ;D

Lotus
2007-06-14, 20:24:23
Yeaa!! :massa:

Deutschland-Polen

Kann mich noch genau erinnern, als ob es gestern wäre.

Dann die Autofahrt zurück -> Ausnahmezustand ;D

Noebbie
2007-06-14, 20:36:06

Immerhin noch einer! ;D

NeLKe
2007-06-14, 21:13:42
Jaja, die geniale WM-Zeit, sowas hab ich in meinem 17 jährigen Leben noch nicht erlebt. So ein ausgelassenes Feiern, traumhaft.
Hab mir heute nochmal das Polen Spiel angeschaut. Habe alle Spiele komplett aufgenommen, dazu die Eröffnungsfeier und die Abschiedsfeier. Traumhafte Erinnerungen.

Zudem hatte ich heute vor einem Jahr gerade Praktikum bei einem Architekten...
hehe ich bei danfoss ;(..
WM > All

Rangy
2007-06-15, 13:39:25

Jo, hab die auch alle hier auf DVD :D , hab aber noch keins wieder angesehen, dabei blutet mein Herz einfach zu viel...

DeusExMachina
2007-06-15, 14:05:27
heute vor einem Jahr war ich gerade relativ frisch Single, habe eine tolle Party auf meinem Garagendachgarten gefeiert, die Zusage für einen augenscheinlich tollen Job bekommen, der sich im Endeffekt als die Niete des Jahrtausends herausgestellt hat, mich mehr oder minder betrunken und mit den Partygästen nach dem Spiel seltsame Filme auf meiner Hauswand angesehen :D