Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8600gts deffekt!?!
http://supa.dyndns.info/stuff/image1.jpg
Bitte mir mal kurzen den Rückstärken. Liegt doch an der Graka? Zumal der Fehler mit einer 6600gt weg ist.
Desweitern ist das schon die RMA austausch karte für meine 7900gt *grrr* so langsamm kriegt evga von mir nen arschtritt...
was soll ich sagen, ja sie ist offensichtlilch defekt.
Bluescreen2004
2007-06-14, 21:44:11
Sieht nach Speicher aus.
Wenn die Karte am Anfang okay war kann EVGA da leider wenig für und dich scheint das Pech zu verfolgen ;)
Kannst ja etwas dein ärger ausdrücken eventuel springt da als Entschädigung eine 8800GTS + Aufpreis raus ;)
MFG
Sieht nach Speicher aus.
Wenn die Karte am Anfang okay war kann EVGA da leider wenig für und dich scheint das Pech zu verfolgen ;)
Kannst ja etwas dein ärger ausdrücken eventuel springt da als Entschädigung eine 8800GTS + Aufpreis raus ;)
MFG
Wenn du wüsstest was ich schon alles durch gemacht habe im letzten Jahr, angefangen mit Mobo hinüber, danach komplett aufgerüstet, halbes jahr später mobo hinüber, eingeschickt, danach 7900gt hinüber, jetzt 8600gts hinüber. Was besonders nervend ist, sonst bin ich der der PC von anderen druch hand auflegen heile, aber mein eigener verreckt mir druchgehen... :frown:
So, EVGA hat eine mail von mir, ob da in richtung 8800gts irgendwas mit Kulanz geht.
Bluescreen2004
2007-06-14, 22:02:19
Ich wünsch dir viel Glück :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.