PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Internet ist für mich gestorben

Gast
2007-06-15, 10:20:03
Das Internet, ein Eldorado für Zensur und Meinungsunterdrückung. Vor kurzen habe ich 3 kritische Beiträge bei Focus-online veröffentlicht, keine dieser Beiträge hat irgendwelche Personen direkt angegriffen oder beleidigt, trotzdem wurden diese Beiträge nicht veröffentlicht, weil es wieder mal irgend einem Moderator politisch gegen den Strich ging.
Egal welche Foren man besucht, dank gesetzlicher Willkür sind viele Forenbetreiber gezwungen, kritische Stimmen zu löschen, da sie ansonsten Gefahr laufen, mit realitätsfremden Klagen überhäuft zu werden.
Hinzu kommt die Tatsache, das viele Moderatoren ihre persöhnliche Meinung meinen müssen zu verteidigen, indem sie Andersdenkende sperren oder deren Beiträge löschen oder auch nicht veröffentlichen (wie z.B. bei Focus-online, wo eine Redakteurin und bekennende Emanze frauenkritische Beiträge erst gar nicht veröffentlicht, um so ihre Meinung durchzusetzen und politische Propaganda zu betreiben, indem suggeriert wird, das es kein Wiederspruch in der Bevölkerung (in diesem Fall in den Kommentaren) bezüglich bestimmter Benachteiligungen der Männer gibt (die letzte Forderungen: siehe Steuererleicherungen für Frauen, höhere Kassenbeiträge für Männer usw. usf.)

Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Was mir niemand an der frischen Luft verbieten kann, ist im Internet gang und gäbe, man hockt ohnmächtig Zuhause vorm PC und muss diese Willkür über sich ergehen lassen, ohne dagegen protestieren zu können.

Ist das Internet zu einer Erziehungsanstalt für Gleichdenkende geworden, zu einer Einrichtung, um die Zensur wieder hoffähig zu machen, als sei es etwas ganz normales? Eindeutig JA!

Zensur wird im Internet gelebt, es wird als etwas ganz normales verkauft, als ob unser überwachungssüchtiger Staat die Jugend von heute auf die Zensur von morgen vorbereiten will.
Ich steige aus dem Netz der Zensierten aus, Adios Amigos.

Schroeder
2007-06-15, 10:22:49
Für Zensur.

Ergänzung, Oktober 2005
In letzter Zeit ist es wiederholt vorgekommen, dass Gäste Themen eröffnet haben, welche nicht in dieses Unterforum gehören. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein solches Verhalten nicht erwünscht ist und als Umgehung der Reg-Pflicht für Diskussionsforen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=19) verstanden wird. Solche Threads werden in Zukunft nicht mehr in das passende Unterforum verschoben, sondern geschlossen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&a=17

Leonidas
2007-06-16, 05:39:40
Tja, lieber Gast. In unserem Politik-Forum wird kein Beitrag vorher durch einen Mod geprüft und auch die nachträgliche Prüfung ist sehr sehr human. So lange nicht eindeutig ein Gestez verletzt wird, geht hier sehr vieles durch. Insofern würde ich keinerlei Probleme sehen, hier bei uns zu posten. Einziger Nachteil: Das Politik-Forum verlangt nun einmal eine Registrierung, Entscheidung der Mods. Danach steht Dir das zensurfreie Posten allerdings offen.

PS: Sorry @ Mods für übergehen der Thread-Schließung. Diese Stellungnahme war mir aber wichtig.