PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - battlefield dvd

hoodeknoode
2007-06-18, 19:43:26
hi leutz!!!

kleine frage : habt ihr schon mal eure battlefield dvd angeschaut??? also bei mir liegt sie nur im dvd-rom! doch vor kurzem habe ich sie mal raus genommen und per zufall auf die rückseite geschaut. die dvd ist zu einem drittel voll mit weisen streifen!!! es liegt nicht am recorder sonst wären nämlich die anderen cd/dvd´s auch so!!! bei meinem kolleg ist etwas wasser drüber gelaufen (pech), das wasser ist dann zwischen die 2 schichten gelaufen. (dvd kaputt)!!!!
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht???
wenn ja sollte man mal was zu ea sagen zwecks schlechter quali!!!!!!!!!!!

MFG

anderson-79
2007-06-19, 12:12:46
kannste an den Support schicken, bekommst dann ne neue DVD.

Laxer
2007-06-19, 12:22:05
Kostet der Spass was (Tauschen der DVD)? :)

ezzemm
2007-06-20, 07:20:23
Porto

LolekDeluxe
2007-06-20, 07:54:14
hi leutz!!!

kleine frage : habt ihr schon mal eure battlefield dvd angeschaut??? also bei mir liegt sie nur im dvd-rom! doch vor kurzem habe ich sie mal raus genommen und per zufall auf die rückseite geschaut. die dvd ist zu einem drittel voll mit weisen streifen!!! es liegt nicht am recorder sonst wären nämlich die anderen cd/dvd´s auch so!!! bei meinem kolleg ist etwas wasser drüber gelaufen (pech), das wasser ist dann zwischen die 2 schichten gelaufen. (dvd kaputt)!!!!
habt ihr auch solche erfahrungen gemacht???
wenn ja sollte man mal was zu ea sagen zwecks schlechter quali!!!!!!!!!!!

MFG
Deswegen liegen meinen ganzen CD/DVD auch im Schrank.:whistle:
Könnte das nicht zufällig micro Staub sein der durch die Luftzirkulation im DVD-ROM entsteht.
Hab das immer in meiner Kompaktanlage wenn die CD's ein paar Monate drinnliegen.
Am besten mit einem Microfasertuch versuchen zu reiniegen.

Laxer
2007-06-20, 12:33:34
Deswegen liegen meinen ganzen CD/DVD auch im Schrank.:whistle:
Ok, Porto ist ja erträglich =) Gibt es bei der "Schrank-Variante" keine Probleme beim Online-Spielen?

Sayuuk
2007-06-23, 19:23:20
Ok, Porto ist ja erträglich =) Gibt es bei der "Schrank-Variante" keine Probleme beim Online-Spielen?

Du kannst dir mit Alcohol ein Image ziehen und das Spiel dann problemlos (oder mit YASU) spielen, mach ich auch, ich will die sauteure DVD ja nich ruinieren ;)

gruß Stefan