PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test Drive Unlimited - auch für PC [Teil 4]

Seiten : 1 2 3 4 [5]

WeyounTM
2009-03-24, 12:02:55
Nach dem Motto "man lernt niemals aus" habe ich gestern festgestellt, warum ich mit meinem Saleen gegen Leute wie Foiki und Co. keine Schnitte hatte. Bislang war ich der Meinung, dass man die Karre im 2. Gang anfahren sollte. Pustekuchen...der 3. Gang ist besser und dann schaltet man direkt in den 5. Gang (!) hoch, weil der 4. zu kurz ist.

Und siehe da: jetzt ist auf der Kurzstrecke im Norden (Near Future) auf einmal eine Zeit unter 20 sec drin :D .

@ Silencer: ich habe jetzt auch schon ein wenig auf der Kelekole-Pass-Strecke geübt. Komme aber mit dem Saleen noch nicht unter 2:50 min durch. Da ist also noch Luft drin. Ich über weiter. Habe ja erst 1000km mit dem Saleen gefahren :rolleyes:

Si|encer
2009-03-24, 16:33:05
Nach dem Motto "man lernt niemals aus" habe ich gestern festgestellt, warum ich mit meinem Saleen gegen Leute wie Foiki und Co. keine Schnitte hatte. Bislang war ich der Meinung, dass man die Karre im 2. Gang anfahren sollte. Pustekuchen...der 3. Gang ist besser und dann schaltet man direkt in den 5. Gang (!) hoch, weil der 4. zu kurz ist.

Und siehe da: jetzt ist auf der Kurzstrecke im Norden (Near Future) auf einmal eine Zeit unter 20 sec drin :D .

@ Silencer: ich habe jetzt auch schon ein wenig auf der Kelekole-Pass-Strecke geübt. Komme aber mit dem Saleen noch nicht unter 2:50 min durch. Da ist also noch Luft drin. Ich über weiter. Habe ja erst 1000km mit dem Saleen gefahren :rolleyes:

Der Saleen ist allerdings tatsächlich am schnellsten wenn man im 2ten Gang anfährt, gehört aber auch eine gehörige Portition Übung dazu. :smile:

Da ich TDU leider in den letzten Monaten so gut wie gar nicht mehr gespielt habe, würdest du mich derzeit mit dem Saleen locker plattfahren. Ein Teamkollege von mir ist vor paar Tagen auf der STrecke eine sagenhafte 2'36'xx gefahren. Ein Screenshot davon gibt es auch in unserem Forum.

Diese Fabelzeiten funktionieren Übrigens NUR, wenn man mit Handbremse fahren kann, was die Sache Schwieriger macht. Ich bin früher nämlich immer ohne gefahren, von daher purzeln teilweise jetzt die Rekorde, weil das eine Menge ausmacht.

Sil

WeyounTM
2009-03-25, 06:03:24
Wenn man das Chronopack anschmeißt, stimmt das mit dem 2. Gang wohl wirklich. Aber ich denke, dass die fehlenden Schaltlücken (2-3 und 3-4 ) dann den Unterschied machen. Auf so kurzen Strecken jedenfalls. Mag auf anderen Strecken sicher anders sein. Bin da noch nicht so der Experte :D

Ja, das mit der Handbremse ist wirklich wahr. Mit ihr würde es um einiges schneller gehen. Aber ich habe keinen guten Platz für die Handbremse an meinem G25 gefunden. Zur Zeit habe ich sie auf einem Lenkradbutton. Aber gerade bei so Kurvenstrecken ist das eigentlich eher suboptimal. Und da die rechte Hand stets zum Shifter nuckelt, bietet sich auch rechts kein Button an. Hmmm...vielleicht fehlt mir auch nur eine 3. Hand :D

Insgesamt machen mir die A-Klasse Fahrzeuge nicht so wirklich Spass. Alles bis zur B-Klasse fahr ich extrem gerne.

Schade, dass Du nicht mehr TDU spielst. Ich selber habe es aber auch erst im Januar wieder ausgebuddelt als meine Online-Shooter-Sucht zu Ende ging :wink: . Nun macht mir Rennfahren extrem viel Laune und ich kann gar nicht verstehen, warum ich TDU nur kurz installiert hatte und dann wieder aufgehört habe :rolleyes:

Si|encer
2009-03-25, 11:14:40
Hmmm...vielleicht fehlt mir auch nur eine 3. Hand :D

So siehts aus...^^

Insgesamt machen mir die A-Klasse Fahrzeuge nicht so wirklich Spass. Alles bis zur B-Klasse fahr ich extrem gerne.

Kann ich unterschreiben. B Klasse war auch bei uns für lange Zeit Favorit, aber auch C und D-Klasse haben richtig geile Autos.

Schade, dass Du nicht mehr TDU spielst. Nun macht mir Rennfahren extrem viel Laune und ich kann gar nicht verstehen, warum ich TDU nur kurz installiert hatte und dann wieder aufgehört habe :rolleyes:

Ja, TDU war für mich lange Zeit die No1, aber irgendwie kriege ich kein Dreh mehr daran..ich habe es vermutlich ausgelutscht.

Aber so geht es bei vielen Spielen...LFS Zocke ich im Prinzip auch nicht mehr (Konfiguriere nur noch ab und unseren CTDD-Server ^^), da ich seid kurzem halt in TrackMania aktiv bin (und auch da ist man nur gut je mehr man spielt, versaut sich aber alle andern Fahrstile aus den anderen Games). :biggrin:

Sil

KinGGoliAth
2009-04-01, 01:39:37
also ich habe alle missionen geschafft. einige waren zwar extrem nervig aber nicht verbuggt. allerdings war das auch mit der 1.3x version oder welche hier auch immer verkauft wurde. mit dem 1.6x patch habe ich es noch nicht wieder gezockt.
Ahhhhh, ich verzweifle noch an einer Anhalter Mission, bei der ich einfach kein Perfect hinkriege.
Kann es sein dass dies durch ev. einen Bug wirklich nicht Möglich ist?
Es ist die Mission "Brandon 15,4 km", ziemlich oben.
Man hat 40 Punkte, aber die reichen nicht für ein Perfect, denn es zieht einem auch z.Bsp. nur einen Viertel Punkt ab bei wohl kleinen Unebenheiten.
Ich kann noch so langsam fahren, immer wird ein bisschen was abgezogen - habe am Schluss zwar immer noch die 40Punkte, (ne eben vielleicht nur noch 39.5 Punkte) und das reicht nicht... :(
Gibt es jemand der diese Mission geschafft hat?
Genau dieses "bong" ertönt plötzlich, ohne dass man irgendwo nen Fehler gemacht hat... :( Habe es auch schon mit diversen Autos versucht, immer der gleiche Scheiss und nur bei dieser Mission - das letzte Perfect das mir noch fehlt.

ja ihr habt recht. habe eben auch gerade gesehen, dass mir das perfekt in dieser mission auch noch fehlt. habe divese autos der klassen a bis d probiert, einige scheinen weniger anfällig als andere zu sein, auf der gegenfahrbahn zu fahren scheint das problem etwas zu mildern aber am ende hat es doch nicht gereicht.
wenn man in den optionen die fahrzeuggeräusche auf stumm schaltet kann man dieses abgehackte fail-geräusch sehr gut hören, wenn man über eins dieser sandkörner fährt und dabei 0,1 punkte verliert. :rolleyes:
und das ausgerechnet bei einer der längsten und nervigsten missionen. ganz offenbar hatten da die tester auch wenig bock drauf die mission öfters zu versuchen sonst wäre ihnen aufgefallen, dass die ganzen ersten 2/3 des streckenverlaufs verbugt sind. wenn man weniger als 5km zum ziel hat scheint man das problem hinter sich zu haben. aber die kurvige strecke am anfang und die ganze erste hauptstrasse wird zum reinen glücksspiel.

JackBauer
2010-05-14, 00:04:14
ist das Spiel schon tot?

oder lohnt es noch?

master_blaster
2010-06-24, 23:13:52
Wegen der Vorfreude auf Teil 2 habe ich mal wieder TDU draufgemacht. Gibt es bei der PC-Version die Möglichkeit wie bei der XBOX360-Version unter Wasser zu fahren?
Wenn man den Anleitungen aus dem Netzt folgt, klappt's bei mir leider nicht.

Anleitung für die XBOX 360 (http://www.youtube.com/watch?v=RaQ2idTYckI&feature=related)

Si|encer
2010-06-25, 14:49:46
Wegen der Vorfreude auf Teil 2 habe ich mal wieder TDU draufgemacht. Gibt es bei der PC-Version die Möglichkeit wie bei der XBOX360-Version unter Wasser zu fahren?
Wenn man den Anleitungen aus dem Netzt folgt, klappt's bei mir leider nicht.

Anleitung für die XBOX 360 (http://www.youtube.com/watch?v=RaQ2idTYckI&feature=related)

Ja gibt es, dazu hatte ich mal ein Video gemacht... ich schau mal ob ich das noch finde....^^

Edith sagt: http://www.myvideo.de/watch/4967908/Test_Drive_Unlimited_Graphical_Glitch

Sil

master_blaster
2010-06-26, 13:57:47
Ja gibt es, dazu hatte ich mal ein Video gemacht... ich schau mal ob ich das noch finde....^^

Edith sagt: http://www.myvideo.de/watch/4967908/Test_Drive_Unlimited_Graphical_Glitch

Sil

Thx. Aber ich glaube ich bin zu blöd dazu; oder geht das nur mit der ungepatchten Version?

Lurelein
2010-07-01, 21:13:12
Hab es auch mal wieder ausgepackt um mal im SP Modus reinzuschauen. Brauch nen Racer :D

Allerdings kann ich den x360 Controller nicht verwenden. Gibt es da nen Treiber oder Patch für?

Si|encer
2010-07-02, 13:27:26
Thx. Aber ich glaube ich bin zu blöd dazu; oder geht das nur mit der ungepatchten Version?

Doch, sollte mit der ganz normal gepatchten 1.68A funken. Das Timing dazu ist manchmal ein bissl tricky.

Sil

master_blaster
2010-07-02, 13:52:50
Doch, sollte mit der ganz normal gepatchten 1.68A funken. Das Timing dazu ist manchmal ein bissl tricky.

Sil
OK, ich mach' mich nochmal ran, thx.

PS: Ist immer noch ein richtig geiles Spiel!

Rolsch
2010-08-24, 16:47:07
Weiß jemand wie man das Spiel unter Win7 x64 deinstallieren kann? Das Deinstallationsprogramm meckert meine ISSscript engine sei zu alt.

Edit: Hat sich erledigt, mit dem Installer der Setup Files konnte man auch deinstallieren.

bubi
2010-08-27, 11:36:18
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich TDU immer auf meinem Laptop gespielt ohne Ruckler und Probleme.
Jetzt nachdem mein PC endlich fertig ist habe ich TDU dort auch installiert und wollte es gestern spielen (1680x1050, 4xAA) aber das Spiel stockt alle paar Sekunden. Mal für weniger als 1 sek. mal aber auch für 2-3 Sekunden. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich das System übertaktet habe oder nicht.

Kennt das Problem jemand? Ich meine Leistungsmäßig müsste der PC das SPiel ja locker in den Einstellungen packen.

master_blaster
2010-08-27, 12:44:48
Hast du mal versucht, im Bios die Stromspar-Features zu deaktivieren?

bubi
2010-08-27, 13:28:30
Hast du mal versucht, im Bios die Stromspar-Features zu deaktivieren?

Hm, Gute Frage aber ich glaube die sind eh deaktiviert da es sonst starke Probleme beim übertakten gab. Ich werd es aber nachher zu Hause mal prüfen.

Danke für den Hinweis!

master_blaster
2010-08-27, 13:33:27
Hmm, vielleicht mal das Antivirenprogramm ausschalten? Die Programme sind ja oftmals nicht ganz unbeteiligt an Ruckeln und/oder Haken.

bubi
2010-08-27, 13:54:34
Antiviren Programm kann ich z.Z. ausschließen, der Rechner ist neu aufgesetzt worden (neue Festplatte usw) und hat bis morgen denk ich keinen Zugang zum Internet daher ist auch noch keine Antiviren Prog. installiert. Das kann ich also erstmal ausschließen :-)

Habe eben in den Patch Notes von 1.6x gelesen dass "Multi-Threaded" Probleme behoben worden sind, mal nachher mit dem Laptop saugen und installieren.

bubi
2010-08-30, 19:33:55
Hat sich durch das Patchen erledigt und alles läuft butterweich :-)

DK2000
2010-11-05, 13:00:25
Hat die Green Pepper Version eigentlich noch DVD Pflicht?!?
Falls ja kann ich die Serial auch bei z.B. D2D verwenden?

Hab nämlich für 7€ zugeschlagen...

WhiteVelvet
2012-02-25, 12:19:19
Ich möchte eigentlich endlich mal TDU durchgespielt haben, aber unter Win7 64bit stimmt irgendwas mit dem KI Verkehr nicht. Der fährt viel zu langsam und immerwieder bleiben Autos einfach stehen, sobald sie 100m vor mir sind. Unter WinXP 32bit hatte ich sowas nicht. Da fuhr die KI so wie sie sollte. Hatte jemand mal ähnliche Probleme und hat eine Lösung gefunden?

Si|encer
2012-09-05, 09:39:08
Ich möchte eigentlich endlich mal TDU durchgespielt haben, aber unter Win7 64bit stimmt irgendwas mit dem KI Verkehr nicht. Der fährt viel zu langsam und immerwieder bleiben Autos einfach stehen, sobald sie 100m vor mir sind. Unter WinXP 32bit hatte ich sowas nicht. Da fuhr die KI so wie sie sollte. Hatte jemand mal ähnliche Probleme und hat eine Lösung gefunden?

Da gibt es keine wirkliche Lösung für. Unsichtbaren Verkehr hat es schon immer gegeben, und wenn du Online fährst liegt es sicherlich auch an den mittlerweile schlechten und nicht mehr gewarteten Online-Servern.

Apropo-Server:

We’re sad to announce that the TDU1 servers will be permanently shut down at the end of this month. For those playing, this will be your last month to play as the server will be closing on 9/29. Thank you for playing and we encourage you to check out TDU2!

Ich SPiel es zwar nicht mehr, aber die Nachricht hat mich irgendwie getroffen. Hatte mehrere Jahre wirklich viel Spass in dem Spiel! ;(

Evil Ash
2012-09-05, 10:08:53
Und was passiert dann? Kann man seine online-Spielstände gar nicht mehr benutzen? Oder werden die umgewandelt?

Si|encer
2012-09-05, 10:13:18
Und was passiert dann? Kann man seine online-Spielstände gar nicht mehr benutzen? Oder werden die umgewandelt?

Mann kann ein Online Profil zu einem Offline Profil basteln. Anleitungen dafür gibt es im Netz. Einfach so geht das aber nicht.

Ich habe vor paar Monaten mein jahrelanges Online Profil verloren, weil ich bei dem Kackverein Gamespy mein Passwort geändert habe. Das haben die Server bei Atari aber nicht aktualisiert, und zack...das wars. Ok, kann Gamespy genaugenommen nichts für, aber das System war so damals schon fürn Arsch.

Vor paar Wochen ein neues gebastelt, was jetzt auch für die Hunde ist....

Lawmachine79
2012-09-05, 10:22:27
http://www.youtube.com/watch?v=QRw1fc4dcq0

dllfreak2001
2012-09-05, 10:43:16
Schade...

Ich konnte das Spiel nie ohne Abstürze spielen, bis jetzt habe ich schon alles ausgetauscht. Das einzige was geblieben ist, wären die Soundkarte und der Prozessor. :freak:

KinGGoliAth
2012-09-05, 12:54:26
schade ist es zwar schon irgendwie aber es verwundert ja nicht großartig, dass der halbfertige kram nun ganz zugemacht wird.

Dicker Igel
2012-09-05, 14:14:52
Imo ist TDU einer der besten Arcade-Racer, ab von dem grottigen Support und der ganzen Cheaterei war das Online-Konzept sehr geil. Die Rennen haben mich durch die Cheaterei überhaupt nicht interessiert, aber mit paar Friends über die Insel cruisen war einfach nice, zudem man so auch racen konnte ;) Der Verweis auf das verkorkste TDU2 mit BS-Physik ist vollkommen lächerlich ...

Si|encer
2012-09-05, 14:56:00
Imo ist TDU einer der besten Arcade-Racer, ab von dem grottigen Support und der ganzen Cheaterei war das Online-Konzept sehr geil. Die Rennen haben mich durch die Cheaterei überhaupt nicht interessiert, aber mit paar Friends über die Insel cruisen war einfach nice, zudem man so auch racen konnte ;) Der Verweis auf das verkorkste TDU2 mit BS-Physik ist vollkommen lächerlich ...

Ja, Cruisen mit Freunden war ein echtes Hilight, aber auch die Online-Rennen waren der absolute Hit.

Wenn man das Spiel auf "Sport" spielt fühlt sich die Lenkung mit dem echt guten FFB auch richtig gut an, auch wenn es weit weg von Sim ist.

Finds trotz alledem sehr Schade das die die Server runterfahren. Bei den wenigen Spielern dürfte das so gut wie keine Rechenleistung gekostet haben. Ich denke das wird nur gemacht weil TDU2 alles andere als Erfolgreich ist, und imho ein Riesenflop darstellt und man so evtl. noch paar leutchen zu TDU2 zwingen kann.

TDU3 --> sehr gerne, aber bitte nicht von den Saftladen Eden Games. Nach dem dort soviele Leute gekündigt wurden, war leider nichts mehr von den guten Ideen und der Steuerung für TDU2 übrig.

Dicker Igel
2012-09-05, 15:43:13
Ich denke es wird kein TDU mehr geben, so wie man es aus dem ersten Teil kannte. Vielleicht kommt irgendwann mal was von Ubi(Driver:SF -> geile Fahrpyhsik) oder von Rockstar, denen traue ich derzeit am ehesten sowas zu, wenn sie 'nen vernüftigen Net-Code hinbekommen.

Mr.Magic
2012-09-05, 20:56:46
von Rockstar

Ein fünfter Teil von Midnight Club wäre tatsächlich nett.

WhiteVelvet
2012-09-06, 13:08:10
Ich hab mir vor einigen Wochen TDU2 gekauft... aber irgendwie hab ich nach einigen Malen Spielen keine Lust mehr... der Kopierschutz nervt total, dauert viel zu lange, bis das Spiel endlich mal startet und das Feeling im Spiel ist irgendwie auch nicht so, wie ich das erwartet hatte.

Si|encer
2012-09-10, 10:49:18
Ich hab mir vor einigen Wochen TDU2 gekauft... aber irgendwie hab ich nach einigen Malen Spielen keine Lust mehr... der Kopierschutz nervt total, dauert viel zu lange, bis das Spiel endlich mal startet und das Feeling im Spiel ist irgendwie auch nicht so, wie ich das erwartet hatte.

TDU2 hat viele echt tolle Features, aber das fahren an sich macht einfach null Spass, dafür sorgt die Crap-Physik Engine, die sie für Teil 2 komplett neu entwickelt haben.

Wer Bock hat, bitte mitmachen, eine Petition zum erhalt des Servers:

http://www.change.org/petitions/atari-keep-the-tdu1-servers-online#

Glaube zwar nicht das dort was geht, aber egal. Versuchen kann man es mal.

Si|encer
2015-03-05, 17:42:36
Wer nochmal interesse hat in Test Drive Unlimited ONLINE zu cruisen, kann dies jetzt tun.

Test Drive Unlimited: Project Paradise [v0.03A PUBLIC BETA AVAILABLE!] (http://forum.turboduck.net/threads/29561-Test-Drive-Unlimited-Project-Paradise-v003A-PUBLIC-BETA-AVAILABLE)

Ein Community Projekt mit eigenem Launcher. Sind noch weitere Features angekündigt. Rennen fahren geht nicht, aber man kann durch die gegend cruisen, ;D

Am Original hat sich nichts geändert, man braucht also das Original mit Seriennummer. Alte Online-Profile funzen auch.

Dicker Igel
2015-03-06, 03:44:30
aber man kann durch die gegend cruisen
Also der wesentliche Part! Um die Wette, kann man ja auch so fahren :)

Si|encer
2015-03-06, 09:33:03
Also der wesentliche Part! Um die Wette, kann man ja auch so fahren :)

Richtig, die Cruiser bekommen mit dem Fuel Mode sogar ein neues Feature, indem sie Tanken müssen. :D

Ob die Drive Ins, Leaderboard und Multiplayer-Rennen noch kommen muss man mal abwarten. In der Faq steht, wenn der Server mal eingestellt wird releasen sie die Binarys, so das sich jeder sein eigenen Server erstellen kann.

Für paar Cruise-Runden ist TDU immer noch gut!

Man kann übrigens wie ganz am Anfang unter Atari-Zeiten auch wieder sehen wieviele Leute Online sind. Diese Funktion hat man bei Atari/Eden Games ja nach paar Wochen abgeschaltet. Zwischen 30 und 100 Spielern war schon alles da. :D

wollev45
2015-03-06, 12:17:01
Geil, das alte tdu. Werd ich mir gleich mal reinziehen !

Tombstone
2015-03-06, 13:20:27
Wie geil ist das denn? Danke für die Info!

Si|encer
2019-05-13, 14:28:26
Achtung Threadschändung:

Für hoffnungslose Nostalgiker ist vor 1-2 Wochen eine ziemlich große MOD für TDU erschienen.

Test Drive Unlimited Platinum (https://turboduck.net/forums/topic/35843-released-test-drive-unlimited-platinum/)

- 4 neue Radiosender
- Streckenführung bei einigen Rennen angepasst, einige sind wohl auch neu
- insgesamt über 800 Autos im Spiel
- physik teilweise angepasst, Fahrzeug Klassen neu angelegt
- Wetter Modifikation
- neue Texturen
- etc...

Wobei man dazu gleich sagen muss, das Spiel sieht von der Open World her gesehen grafisch nicht viel anders aus als 2007. Die Interieurs der Autos sollen aber wohl ziemlich gelungen sein. Kann ich aber nicht bestätigen, da mich solche Details nicht wirklich interessieren.

Weiterhin arbeiten gerade paar Modder daran (das leider ziemlich unsägliche) TDU2 wieder als Server zum laufen zu bringen inkl. Multiplayer Challenges. Dabei soll es wohl Hilfestellungen von einem ehemaligen Entwickler von Eden Games geben, der auch bei TDU beteiligt war und ebenso auch von Project Paradise Kenntnis hat und das Project auch positiv bewertet.

Dragozool
2019-05-13, 22:24:17
ich wollte vor paar wochen mal TDU wieder zocken doch leider habe ich es mit Windoof 10 nicht zum laufen bekommen :/ gibt es da iwelche fixes?
konnte die erste mission machen doch sobald ich aus dem haus kam und bissl die straße langfuhr verschwanden alle texturen und das immerwieder :freak:

Achtung Threadschändung:

Für hoffnungslose Nostalgiker ist vor 1-2 Wochen eine ziemlich große MOD für TDU erschienen.

Test Drive Unlimited Platinum (https://turboduck.net/forums/topic/35843-released-test-drive-unlimited-platinum/)

- 4 neue Radiosender
- Streckenführung bei einigen Rennen angepasst, einige sind wohl auch neu
- insgesamt über 800 Autos im Spiel
- physik teilweise angepasst, Fahrzeug Klassen neu angelegt
- Wetter Modifikation
- neue Texturen
- etc...

Wobei man dazu gleich sagen muss, das Spiel sieht von der Open World her gesehen grafisch nicht viel anders aus als 2007. Die Interieurs der Autos sollen aber wohl ziemlich gelungen sein. Kann ich aber nicht bestätigen, da mich solche Details nicht wirklich interessieren.

Weiterhin arbeiten gerade paar Modder daran (das leider ziemlich unsägliche) TDU2 wieder als Server zum laufen zu bringen inkl. Multiplayer Challenges. Dabei soll es wohl Hilfestellungen von einem ehemaligen Entwickler von Eden Games geben, der auch bei TDU beteiligt war und ebenso auch von Project Paradise Kenntnis hat und das Project auch positiv bewertet.

Skua
2019-05-13, 22:34:23
ich wollte vor paar wochen mal TDU wieder zocken doch leider habe ich es mit Windoof 10 nicht zum laufen bekommen :/ gibt es da iwelche fixes?
konnte die erste mission machen doch sobald ich aus dem haus kam und bissl die straße langfuhr verschwanden alle texturen und das immerwieder :freak:
Würde mich auch interessieren, da ich das Spiel früher geliebt habe. :heart::up:

Si|encer
2019-05-14, 11:51:19
Windows 10 reagiert auf Installationen von TDU wohl unterschiedlich. Obwohl Windows 10 ja anscheinend kein Securom mehr supportet läuft es bei mir normal inkl. Abfrage der DVD (Win 1809). Ich spiele mein ungemoddetes TDU ohne Crack. Keine DVD im Laufwerk startet es auch nicht und es kommt auch der Fehler mit der Kopieschutzabfrage.

Das neue TDU Platinum ist meiner Ansicht nach eh gecrackt und nutzt eine modifizierte .exe wenn ich das richtig sehe, weil wenn ich das starte läuft mein DVD Laufwerk nicht an.

Auf Turboduck gibt es noch ein Thread, der sich mit dem Thema beschäftigt.

https://turboduck.net/forums/topic/34370-tdu-on-windows-10/

Skua
2019-05-14, 23:04:52
Windows 10 reagiert auf Installationen von TDU wohl unterschiedlich. Obwohl Windows 10 ja anscheinend kein Securom mehr supportet läuft es bei mir normal inkl. Abfrage der DVD (Win 1809). Ich spiele mein ungemoddetes TDU ohne Crack. Keine DVD im Laufwerk startet es auch nicht und es kommt auch der Fehler mit der Kopieschutzabfrage.

Das neue TDU Platinum ist meiner Ansicht nach eh gecrackt und nutzt eine modifizierte .exe wenn ich das richtig sehe, weil wenn ich das starte läuft mein DVD Laufwerk nicht an.

Auf Turboduck gibt es noch ein Thread, der sich mit dem Thema beschäftigt.

https://turboduck.net/forums/topic/34370-tdu-on-windows-10/
Danke dir! Werd ich am WE mal probieren, sofern mir die Outdoor-Tätigkeiten Zeit dafür lassen. :-)