Unregistered
2002-10-18, 17:12:31
Habe mir das neue Norton Antivirus 2003 gekauft. Läuft soweit ganz gut, nur dass bei jedem Neustart folgende Fehlermeldung auftritt:
"Norten Antivirus konnte das Instant-Messenger-Prüfprogramm nicht starten. Heruntergeladene Instant-Messenger-Daten können nicht auf Infektionen geprüft werden."
Weiß vielleicht jemand was das soll und wie man das wegbekommt. Ich nutze den Messenger von Microsoft. Muss ich da vielleicht etwas einstellen?
Habe Norton schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Gleiches Ergebnis. Das Windows XP ist auch erst seit 2 Monaten drauf und noch ziemlich frisch.
Habe auch an Symantec eine Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Hoffe auf Hilfe.
Danke.
"Norten Antivirus konnte das Instant-Messenger-Prüfprogramm nicht starten. Heruntergeladene Instant-Messenger-Daten können nicht auf Infektionen geprüft werden."
Weiß vielleicht jemand was das soll und wie man das wegbekommt. Ich nutze den Messenger von Microsoft. Muss ich da vielleicht etwas einstellen?
Habe Norton schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Gleiches Ergebnis. Das Windows XP ist auch erst seit 2 Monaten drauf und noch ziemlich frisch.
Habe auch an Symantec eine Mail geschickt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Hoffe auf Hilfe.
Danke.