PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds Problem

Guckes
2007-06-21, 18:21:48
so hab folgendes problem bei dem Game:

ich hab keinen Sound
hab dann erstmal nen neuen Treiber installiert
hat net geholfen.

dann auf die HP von 2Worlds gegangen und im FAQ stand dann folgendes:

TIPPS ZU SOUNDPROBLEMEN

Sollten bei Creative Soundkarten (speziell bei der Audigy-Serie) liegt das mit höchster Wahrscheinlichkeit and den Creative-Treibern, wenn diese installiert sind.
Dies kann durch das Benutzen von Microsoft Standarttreibern behoben werden. Gehen Sie wie folgt vor:
1. Creative-Treiber deinstallieren
2. Rechner neu starten - dieser meldet nun "Neue Hardware gefunden"
3. Im darauf folgenden Dialogfenster Windows erlauben nach Treibern zu suchen und diese von Microsoft runter zu laden.
Nach abgeschlossener Installation sollte der Sound funktionieren.

hab ne Soundkarte der Audigy-Serie und hab dann im Geräte Manager bei der Soundkarte die Treiber deinstalliert und neugestartet.
dann kam halt Windows damit an das ne neue hardware gefunden wurde.
ich geh also auf automatische suche, aber der findet nichts und dann hab ich überhaupt keinen Sound mehr.
Wo finde ich denn nu geeignete Treiber damit ich Sound habe???

danke für eure Hilfe

Guckes
2007-06-22, 04:05:20
kann geschlossen werden

habs alleine zum laufen gebracht

HisN
2007-06-22, 05:07:52
Ach Guckes, wäre es nicht nett den anderen gegenüber, die die Suchfunktion benutzen können, auch zu erzählen was Du getan hast. Nur falls einer mal das gleiche Problem hat und mit der Suchfunktion vertraut ist?

Grestorn
2007-06-22, 07:30:57
TIPPS ZU SOUNDPROBLEMEN

Sollten bei Creative Soundkarten (speziell bei der Audigy-Serie) liegt das mit höchster Wahrscheinlichkeit and den Creative-Treibern, wenn diese installiert sind.
Dies kann durch das Benutzen von Microsoft Standarttreibern behoben werden.

So ein Tipp von Zuxxez grenzt ja schon daran, kriminell zu sein.

Eine Frechheit!

Guckes
2007-06-22, 11:45:45
obwohl ich DirectX9.c schon hatte musste ich es nochmal von der DVD installieren.
warum auch immer^^

Turiz
2007-06-22, 11:48:56
obwohl ich DirectX9.c schon hatte musste ich es nochmal von der DVD installieren.
warum auch immer^^
Es gibt von DirectX9c IMO verschiedene Versionen. KA warum die Bezeichnung nicht geändert wurde.

Guckes
2007-06-22, 11:53:47
hat sich doch nix geändert.
gestern directX neu von der DVD installiert.
danach hatte ich sound.
heute mach ich den rechner wieder an und will zocken hab aber wieder keinen sound.
das is doch scheisse!!!
ich kann doch net vor jedem zocken directX neu drauf machen!?!?!?!?!!?!?

Guckes
2007-06-22, 12:34:40
also von wegen was da im FAQ steht auf der 2 Worlds Page.

kann mir vielleicht jemand ne anleitung schreiben wie ich das am besten mache?
also treiber deinstallieren und dann Microsoft das machen lassen.

bisher hab ichs so versucht das ich per Gerätemanager auf meine Soundkarte zugegriffen habe, dann auf erweitert und dann unter Treiber auf deinstallieren gegangen.
Dann neu gestartet und dann kam die nachchricht das neue Hardware gefunden wurde.
Ich geh auf Treiber autmatisch suchen und net manuel und sagt der mir er findet nichts an treibern und dann hab ich generell keinen sound mehr und nicht nur nicht bei 2 Worlds.

also könnte es mir helfen wenn ihr mir sagt wie ich das hinbekomme Manuel diese "standard" treiber zu installieren, wie sie es auf der 2 Worlds HP haben wollen.
Falls ihr net genau versteht was ich meine in meinem ersten Post hab ich das FAQ zum Sound von der HP gepostet.

Grey
2007-06-22, 12:42:28
du hast aber schon den patch für TW installiert ...?

Guckes
2007-06-22, 12:43:47
ja hab direkt nach der Installation auf 1.4 gepatcht

Guckes
2007-06-22, 14:34:06
alternative foren wo ich mein problem vortragen könnte???