PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die 8800 Besitzer ... Company of Hereos ... siehe Thread

Vega2002
2007-06-21, 20:28:21
Hi

Ich suche jemanden der Company of Heroes evtl. nicht Spielt, aus welchen Gründen auch immer und mir seinen Key für 2-3 Tage zur Verfügung stellen kann/möchte. Will die nächsten Tage mit Kumpels Online bissel zocken daher frage ich hier nach. Sagt bitte nicht, holt euch doch in der Videothek solch ein Spiel. Ist ne gute Idee aber diese Keys gehen meist nicht (hatten schon 2 Spiele erwischt wo der Key nciht ging) Ich würde auch dafür auch paar € Zahlen. Der jenige koennte auch mal meine Key bei bedarf haben (spiele es recht wenig). Ich würde persönlich dafür sorgen das der Key nur bei mir landet (meinen geb ich mein Kumpels) und andere diesen auch nicht sehen. Würde sogar mit meinen jetzigen Haften (angeben bei bedarf), wenn dies gewünscht ist.

Bitte sagt nciht kauf/leih dir das Spiel, da wir es nur paar tage online zocken wollen und in Videotheken gehen die meist nicht !

MfG
Vega

Falls das das falsche unterforum ist bitte verschieben

RELOADED
2007-06-21, 20:40:45
Was hat denn das das mit 8800 Besitzer zu tun? wenn ich mal fragen darf?

Vega2002
2007-06-21, 20:45:03
Was hat denn das das mit 8800 Besitzer zu tun? wenn ich mal fragen darf?

Weil da gabs doch CoH dazu, oder irre ich jetzt, aber eigentlich sollte es jede Karte beiliegen haben. Kann auch jemand anderes sein aber ich dachte da ist die chance evtl. am höchsten, weil der jenige es vieleicht nicht spielt, warum auch immer ;)

mfg
vega

HisN
2007-06-21, 21:52:56
Was würdeste denn für eine Orginal zahlen? Mein Nachbar hat noch ein paar rumzufliegen. (Sprich ein paar Graka-Versionen). Der würde die Spiele gerne loswerden. Bedeutet: Gibt keinen Key sondern das komplette Spiel (ohne Karton .. halt Graka-Version mit Orginal Keys zum behalten)
Vielleicht ist den Leuten mit den Du zoggst das ganz angenehm. (Nurn Vorschlag, weiß nicht ob Du SO VIEL Kohle ausgeben wolltest, aber ich liebe das Spiel^^)

moeb1us
2007-06-21, 21:58:44
ebay und amazon sagen neu ab 17€ plus ca. 3€ versand.
biete 15 für ein exemplar :)

Vega2002
2007-06-21, 22:42:05
Mir gehts eher darum das ich den key so schnell wie moeglich habe. Nutzt mir nix wenn ich das Spiel erst zugeschickt bekomme ;) Wie gesagt wir brauchen den key eigentlich schon jetzt *g* Möchten ja die nächsten 1-2 Tage zocken ;)

Was will er den für nen Graka Beilage Version haben wollen ? Die Normale bekommt man ja schon für 19.89€ inkl.