PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun wenn arbeitskollege mit sein sexgeschichten nervt!!

Eleven-11
2007-06-22, 19:24:40
Auch wenn sich dies doch sehr lustig anhört mein Arbeitskollege der eigendlich ein sehr guter kerl ist labbert mich mit seinen Sexeskarpaden voll aber nicht nur das er muss um mich auch noch zuärgen dauern den schwulen mechaniker rausehengen lassen der mich dann auch noch spaßeshalber unsichtlich auf den arsch haut vor guten stammkunden!
Ja ich könnte einfach wegghen doch das problem ist wir seind ein team und verdienen unser geld nach erbrachter leistung das heißt je mehr wir schaffen umsomehr kohle gibt es am ende des monats!
Wie kann ich es ihm begreiflich machen das mich das tierisch nervt ohne das unsere Teamarbeit darunter leidet bzw die freundschaft?

Mfg

GAMaus
2007-06-22, 19:31:53
Erstmal: Auf der Arbeit gibt es keine Freunde - nur Kollegen.

Erzaehl ihm doch wie geil Du Deine Alte wieder durchgeknallt hast, das sie immer schluckt, ihr's schon mit Tieren gemacht habt und ueberhaupt voll auf ankacken steht.

Du musst halt immer noch einen draufpacken - dann sind solche Labertaschen ganz schnell ruhig.

Oder:
Sag ihm das sowas im Job nichts zu suchen hat und Du Dir bloede vorkommst wenn er sowas vor der Kundschaft macht.
Ehrlich sein ist in dem Fall bestimmt nicht verkehrt.

Eleven-11
2007-06-22, 19:49:43
Naja gut gleiches mit gelichen bekämpfen ist eine möglichkeit ob hier nun wirklich sinvoll! Wiegesagt das arbeitsklima ist sehr gut auch die teamarbeit bis halt nur auf diesen einen punkt!

Aber trotzdem danke
mfg

mii
2007-06-25, 10:24:20
wenn du deinem kollegen das sachte beibringst.
also wenn er anfängt zu erzählen direkt darauf hinweisen, das es dich gerade nicht interessiert. Mach ich auch immer so. Is zwar manchmal bisschen assi .. aber ehrlich. Ich mag kein interesse heucheln an Gesprächsthemen.

Wenn du das ein paar mal gemacht hast, wird er es sein lassen darüber irgendwas zu erzählen. Es sei denn er ist Merkbefreit. so leute gibts auch :/

Eure freundschaftliche beziehung sollte darunter auch nicht leiden, da es nicht die holzhammermethode ist.

Bei der Gay-Show die er mit der die da abzieht, würde ich den aber knallhart ins gesicht sagen, das er das sein lassen soll.
Wenn er nur ein bisschen hirn hat, wird er es verstehen.

Wenn du jedoch gleiches mit gleichen bekämpfen willst, dann könnte es genauso passieren das es sich hochschaukelt und irgendwann endlos nervt :)

Also die Ehrlichste methode ist immer noch die Sicherste.

Gast
2007-06-25, 10:58:18
Nach Deiner Sig verstehe ich die nicht, warum Du Dich darüber aufregst.

Gast
2007-06-25, 10:58:59
Nach Deiner Signatur verstehe ich nicht, warum Du Dich darüber aufregst.

captainsangria
2007-06-25, 11:28:02
sag ihm einfach, du willst das nicht vor kunden.

evolutionconcept
2007-06-25, 12:01:56
Erstmal: Auf der Arbeit gibt es keine Freunde - nur Kollegen.

Nein, das stimmt nicht!!!!

@ Eleven-11: Wenn ihr so gut miteinander könnt, sollte es kein Ding sein wenn du einfach ehrlich bist.

Die gelbe Eule
2007-06-25, 14:17:35
Lad Ihn doch einfach mal abends ein, Ihr geht was trinken oder so und dann sprich Dich mal aus. Dort kannst dann klarstellen das weder schwul bist (ich gehe mal davon aus), noch das Dich das Sexleben anderer irgendwie interessiert, da es für Dich Privatsache wäre. Andernfalls könnte es Eure Arbeit belasten und so muss er sich entscheiden, was Ihm gerade auf der Arbeit am wichtigsten ist. Sollte das nicht fruchten, bleibt Dir nur der Gang zur nächst höheren Stelle und dann wird Ihm peinlich deutlich gemacht, was geht und was nicht.

sid412
2007-06-25, 16:56:00
Stell ihm ein paar fragen die er dann Schultechnisch benoten soll...

Frag ihn nach stellungen so 2-3 .. und dann fragst du die frage aller fragen:
"Blasen" -> Er antwortet mit ner note ..
dann:
"Blasen lassen" -> ;D
Ich glaub mit Kontern isses am besten... und das musst du mal vorm Kunden bringen ! Dann wird er wohl mal merken wie scheisse das is !!!

Mitch O'Neil
2007-06-25, 17:28:59
Klartext reden. Ansonsten mit Beschwerde drohen. Als letzte Möglichkeit Beschwerde erheben. Niemand muss sich am Arbeitsplatz belästigen lassen. Man verbring immerhin einen beträchtlichen Teil seiner Lebenszeit ebendort.

BananaJoe
2007-06-25, 21:42:02
Das ist doch in Handwerksbetrieben ganz normal.... Steh drüber und gib ein nicht zu leichtes Opfer und fertig-