Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EnemyTerritory: Quake Wars. Teil 2
dildo4u
2007-08-03, 21:24:53
Ein paar Pics von mir zur Beta 2.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5723361#post5723361
Hamster
2007-08-03, 21:35:29
wohl mir safari browser wa :) mit firefox ging reibungslos
da haste aber ein ganz altes zitat rausgekramt....
ne, war auch firefox, und war kein browserproblem.
jay.gee
2007-08-03, 22:08:38
Nice Shots dildo :)
Macht den sehr netten Eindruck und imho hat man auch so richtig fett an der Performanceschraube gedreht. :up: Die neue Map fetzt auch! (y)
Rentner
2007-08-03, 22:10:42
Ich bin begeistert!
In der Beta2 hat sich einiges verbessert, die Grafik ist deutlich schöner und es läuft weitaus flüssiger!
Grafik, Movement, Weaponsounds etc. alles stark verbessert!
Mehr Vehicles, besseres Balancing!
Bei SD hat man ganze Arbeit geleistet!
tombman
2007-08-03, 22:15:11
ich habs auch bald, key hab ich schon, dann gibts auch von mir Pics...
Deathcrush
2007-08-03, 22:20:53
Ich bin begeistert!
In der Beta2 hat sich einiges verbessert, die Grafik ist deutlich schöner und es läuft weitaus flüssiger!
Grafik, Movement, Weaponsounds etc. alles stark verbessert!
Mehr Vehicles, besseres Balancing!
Bei SD hat man ganze Arbeit geleistet!
Leider wurden die 30FPS für die Physik und Animationen immer noch beibehalten :(. Besonders stark merkt man das, wenn man im Fahrzeug sitzt.
Hier mal 2 Bilder
http://img174.imageshack.us/my.php?image=etqw2007080321544554bm5.jpg
http://img503.imageshack.us/my.php?image=etqw2007080322083116da4.jpg
jay.gee
2007-08-03, 22:50:01
Ich bin auch begeistert! :)
Man - das Teil spielt sich jetzt sowas von schweinegeil :massa::massa::massa:
*Action Kings Stylez*
Deathcrush
2007-08-03, 23:08:25
Leider brechen die FPS an manchen stellen aber noch argh ein. Mit Schatten "Aus" läuft es deutlich besser. Gott sei dank sind die stellen recht selten wo die FPS einbrechen. Aber wenn sie einbrechen, kann es extrem Nervig sein, besonders wenn ein Gegner vor der Nase hoppelt.
http://img103.imageshack.us/img103/9799/etqw2007080322594310da4.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=etqw2007080322594310da4.jpg)
CoconutKing
2007-08-03, 23:25:03
wie? dachte du hast den key seit beta 1? braucht man nen neuen key für beta 2? :eek:
Deathcrush
2007-08-03, 23:25:57
Nein braucht man nicht. Der alte Key funktioniert auch weiterhin.
Superheld
2007-08-03, 23:28:51
wo gibts noch Keys ?
hab den von der Beta1 vergessen auf zuschreiben;(
Leider brechen die FPS an manchen stellen aber noch argh ein. Mit Schatten "Aus" läuft es deutlich besser. Gott sei dank sind die stellen recht selten wo die FPS einbrechen. Aber wenn sie einbrechen, kann es extrem Nervig sein, besonders wenn ein Gegner vor der Nase hoppelt.
http://img103.imageshack.us/img103/9799/etqw2007080322594310da4.th.jpg (http://img103.imageshack.us/my.php?image=etqw2007080322594310da4.jpg)
liegt glaub an der GTS, ohne AA oder Auflösung niedriger läüfts besser
Quaker
2007-08-03, 23:36:31
Und hoffentlich wieder paar vids. :)
wo gibts noch Keys ?
Hier. (http://www.fileplanet.com/betas/qw2_signup.aspx)
Allerdings sollte der Key auch noch in deinem Account bei Fileplanet/Gamespy stehen.
just4FunTA
2007-08-03, 23:43:05
wo gibts noch Keys ?
Wie kami schon sagte du brauchst den Key garnicht mehr zu wissen du loogst dich einfach ein mit deinem Account und kannst losspielen. Ich wurde auch nicht nach einem Key gefragt.
Deathcrush
2007-08-03, 23:52:01
wo gibts noch Keys ?
Mit der X1950XT lief es fast genauso :D Hoffe ja das es am Treiber oder an der Beta liegt.
jay.gee
2007-08-03, 23:52:56
Ob im Optionmenü, Serverbrowser, Demofunktion per Hotkey, die technischen Specialeffekts oder das Gameplay. An Hand der zweiten Beta bin ich davon überzeugt, dass für Fans des Genres ganz grosses Kino auf uns zu kommt. Der jetzige Status haut mich einfach aus den Socken. :eek: Seit dem Release von Halo1 damals, habe ich nicht mehr so packende Action ala Humans vs Aliens erlebt. Trotz der Matschtexturen der Landschaft, sieht das Game darüber hinaus InGame einfach nur bombe - ja eigentlich sogar atemberaubend aus.
Die Klassen und ihre Ausrüstung - Perfektion und einfach nur sehr sehr stylisch umgesetzt. Für mich einfach unverkennbar, dass da qualitativ eines der hochwertigsten Produkte der letzten Jahre auf den Markt kommt. Man, die Jungs verstehen ihr Handwerk aber wirklich mal. :massa:
tombman
2007-08-04, 00:03:40
wie? dachte du hast den key seit beta 1? braucht man nen neuen key für beta 2? :eek:
Jo, der von der beta1 geht eh noch, den zweiten habe ich ned gebraucht. (oder isses eh derselbe?..lol) [[[EDIT: es ist der selbe ;)]]]
Die Stats sind jedenfalls noch da in der beta 2.
Eindrücke nach 2 Minuten gaming:
*Die Gigatexture habens ein bischen aufgepimped, paßt jetzt besser ins Bild von der Schärfe, sehr gut.
*das LOD der Objekte geht mir am Nerv. Ich HASSE das. Ich habe Leistung satt, also warum brauche ich dann LOD?
* die framerate ist seit dem ersten Patch der beta 1 im Arsch. Auch wenn dort 100fps steht kann es ruckeln- und diesmal hat das NIX mit SLI zu tun, ist bei single gpu genauso :mad: Warum zum Geier mußten die auch in die fps eingreifen und sowas wie "timing methods" einbauen? Hat die irgendwer gebeten uns vorzuschreiben was ruckelig ist und was ned? Seit Jahren hauen games einfach fps so schnell wie es eben geht raus, aber nein, ID muß mal wieder "Revoluzzer" spielen.
Kann mir irgendein Guru erklären was die Scheiße mit den timing methods soll? Wieder mal zuwenig skill gehabt um das game ohne diesem "feature" zum Laufen zu bringen, ID? :mad:
Shot auf die Schnelle (1920x1200, 4xAA/16xAF maxxed) :
http://img171.imageshack.us/img171/4280/etqw2007080323305679qb5.th.jpg (http://img171.imageshack.us/my.php?image=etqw2007080323305679qb5.jpg)
Nyrad
2007-08-04, 02:26:20
Enemy Territory: QUAKE Wars™ Windows PC will be on EU store shelves on September 28, 2007 and North American store shelves beginning October 2, 2007
http://kotaku.com/gaming/quakecon07/enemy-territory-quake-wars-dated-285892.php
id mag Europa :D
dildo4u
2007-08-04, 03:27:47
Carmack ist mit der 30fps Gamelogik Situation auch nicht so Happy
"6:14: Question about why Enemy Territory game logic runs at 30fps while renderer runs at 60fps. Carmack: "Enemy Territory has had significant performance problems throughout its development" due to a variety of reasons, including multiplatform development. "I'm still a little queasy about the architecture here of running the renderer at a higher framerate than the game logic...but it's not the direction I personally would have taken. I would have tried harder to get the gameplay to run at a higher tick rate"
http://www.shacknews.com/docs/press/20070803_quakecon_carmack.x
tombman
2007-08-04, 03:31:01
Carmack ist mit der 30fps Gamelogik Situation auch nicht so Happy
"6:14: Question about why Enemy Territory game logic runs at 30fps while renderer runs at 60fps. Carmack: "Enemy Territory has had significant performance problems throughout its development" due to a variety of reasons, including multiplatform development. "I'm still a little queasy about the architecture here of running the renderer at a higher framerate than the game logic...but it's not the direction I personally would have taken. I would have tried harder to get the gameplay to run at a higher tick rate"
http://www.shacknews.com/docs/press/20070803_quakecon_carmack.x
Na super, die Konsolen machen uns unsere games kaputt :(
dildo4u
2007-08-04, 03:34:47
Na super, die Konsolen machen uns unsere games kaputt :(
Nein ich würde das eher so deuten das id bei dem Projekt nicht so viel Einfluss hatte weil sich Carmack und sein Core id Team ja selber seid 2004 um Tech 5 und Rage kümmern musste.Man darf nich vergessen für Splashdamage ist es das erste echte Vollpreispiel.Außerdem ist die PC Version klar am weitesten die Konsolen Versionen sind eher Ports von anderen Entwicklern die irgendwann 2008 kommen.
tombman
2007-08-04, 03:46:18
Bei mir ist die Luft bzgl ETQW eh raus... ETQW ist ja eigentlich sowas wie ein Taktikshooter, nur gibts sowas wie Taktik auf public servern eh ned.
Habe noch nie erlebt, daß fireteams gebildet werden und wirklich stur auf objective gespielt wird. Die meisten spielen rein auf Stats- und für den Scheiß bin ich zu alt, bzw war nie jung genug dafür. Habe deshalb auch niemals BF2 gespielt...
Das ganze Belohnungssystem ist doch eh Kacke. Am meisten XP sollten doch diejenigen erhalten, die die Mannschaft dem Ziel näherbringen. Kann mich erinnern, daß ich in der beta 1 praktisch objectives allein gemacht habe und trotzdem andere haufenweise mehr XP bekommen haben- das suckt.
Ich würde die Technik von ETQW gerne in nem single player game sehen ;)
trollkopf
2007-08-04, 04:10:06
edit:zu spät
Trixter
2007-08-04, 09:30:18
Bei mir ist die Luft bzgl ETQW eh raus... ETQW ist ja eigentlich sowas wie ein Taktikshooter, nur gibts sowas wie Taktik auf public servern eh ned.
Habe noch nie erlebt, daß fireteams gebildet werden und wirklich stur auf objective gespielt wird. Die meisten spielen rein auf Stats- und für den Scheiß bin ich zu alt, bzw war nie jung genug dafür. Habe deshalb auch niemals BF2 gespielt...
Das ganze Belohnungssystem ist doch eh Kacke. Am meisten XP sollten doch diejenigen erhalten, die die Mannschaft dem Ziel näherbringen. Kann mich erinnern, daß ich in der beta 1 praktisch objectives allein gemacht habe und trotzdem andere haufenweise mehr XP bekommen haben- das suckt.
Ich würde die Technik von ETQW gerne in nem single player game sehen ;)
vielleicht geht bei dir etwas mit cod4 oder ut3 :)
Ich glaub es gibt keine keys mehr? Kann mir jemand seinen key heben der es nicht mehr zoggt? wills auch mal testen :)
BS-Virus
2007-08-04, 11:31:08
Hallo :)
Wenn ich mein Lenkrad und meine Pedale angeschlossen hab, wandert meine Maus immer selbstständig nach links unten. Gibt es irgendeine Möglichkeit das abzustellen ohne, daß ich Lenkrad und Pedale abstecke?
redfalcon
2007-08-04, 13:55:47
Gestern auch noch einen Beta-Key ergattern können :D
Macht schon recht viel Spass, mir fehlt allerdings sowas wie ein kleines (Offline-)Tutorial für die Grundfunktionen der Klassen.
Ich versteh momentan nur nicht ganz, wie man (als Strogg) seine Teammates reviven kann. Mit dieser "Spritze", die man als Technican hat, kann man doch nur Spawn-Points erstellen, oder?
Es ist nicht mein Spiel. Deswegen gebe ich meinen Key an jemand anderen ab.
Wer ihn haben möchte, möge mir bitte eine PN schreiben. :smile:
Erledigt: Key wurde weitergegeben. ;)
axis-of-evil
2007-08-04, 16:16:48
Ich hab die Beta mal auf meinem Asus Notebook installiert, aber sie will nicht starten. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "FATAL ERROR: The OpenGL driver doesn't support wglChoosePixelFormatARB", woran kann das liegen?
Hab ne X1700 drin und Vista Ultimate laufen.
Nach neuen Treibern hab ich schon bei Asus geschaut aber gibt nichts. Gibts da ne Lösung?
mr orange
2007-08-04, 20:51:07
wer will noch einen wer hat noch keinen?
edit:hat sich schon erledigt.
LordYu
2007-08-05, 00:09:15
Hi...
Hab leider auch die Keyausgabe verpasst....
Wenn noch irgendwer einen Key hat und ihn loswerden möchte solle sich per PM oder so einfach melden ;)
würd mich total freuen
MfG
Yu
*hoff*
tombman
2007-08-05, 00:24:32
vielleicht geht bei dir etwas mit cod4 oder ut3 :)
Wenn cod4 auch single player hat, werde ich es sicher durchzocken, habe ich ja bei den anderen auch getan.
UT3 werde ich mir alle maps ansehen bis ich sie satt habe und dann wahrscheinlich nur noch auf Anfrage zum benchen/videos aufnehmen nutzen. Die Grafik wird auf jeden Fall spitzenmäßig, habe ja schon ingame Videos davon gesehen (sieht aus wie Gears of War, nur ein bischen "bunter").
Naja, nach der GC07 werde ich eh mit nem HAUFEN Videos usw ankommen ;)
Rentner
2007-08-05, 10:54:33
Hat jemand eine gute cfg mit gebindeten voice chats und zum direkten auswählen der einzelnen Klassen?
Turrican-2
2007-08-05, 12:07:15
Seid gegrüsst,
also schnorren und betteln is mir eigentlich zuwider, aber das Interesse an QW is grösser:
Würde jemand seinen Key an einen gelangweilten WoWcraftspieler und alten CS/Quake Veteran weitergeben? :)
Zum Dank würde ich den großzügigen Spender für die nächsten... 42 Tage in meine Abendgebete einschliessen.
Wenn die Gamelogik in der final ebenfalls nur mit 30fps tickt, werde ich mir das Spiel nicht zulegen.
tombman
2007-08-05, 16:58:19
Wenn die Gamelogik in der final ebenfalls nur mit 30fps tickt, werde ich mir das Spiel nicht zulegen.
Naja, spielbar ist es auch mit 30fps, nur fragt man sich warum man dann über 100fps hat und es ned merkt :mad:
Naja, spielbar ist es auch mit 30fps, nur fragt man sich warum man dann über 100fps hat und es ned merkt :mad:
Ich weiß nicht. Spielbar schon, aber irgendwie doch schon sehr unsmooth im Vergleich zu 60 fps oder mehr. Finde ich einfach nur schade. Gerade mir fällt sowas ziemlich schnell ins Auge.
borneo
2007-08-05, 18:44:52
Hallo zusammen. Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich nun auch mal registriert.
Zu den Fragen:
LOD:
seta r_visDistMult "2.2" //Models Range (1)
seta r_MD5LodScale "4.5" //Models LOD Range (3.4)
seta r_renderProgramLodDistance "400" //Effect Range
borneo
2007-08-05, 18:49:18
Klassenscript:
Am besten in zwei extra cfg´s packen um Tasten zu sparen und in der autoexec.cfg mit binds laden:
z.B.
bind "F5" "exec _StroggClasses.cfg" "" "default"
bind "F6" "exec _gdfClasses.cfg" "" "default"
GDF:
// Soldier
set b_s1 "bind kp_end $b_s2; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 0; addchatline 'Soldier ^1>>^1 Assault Rifle'"
set b_s2 "bind kp_end $b_s3; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 1; addchatline 'Soldier ^1>>^1 Rocket Launcher'"
set b_s3 "bind kp_end $b_s4; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 2; addchatline 'Soldier ^1>>^1 GPMG'"
set b_s4 "bind kp_end $b_s1; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 3; addchatline 'Soldier ^1>>^1 Shotgun'"
bind kp_end $b_s1
// Medic
set b_m1 "bind kp_downarrow $b_m2; ClientTeam GDF; ClientClass Medic 0; addchatline 'Medic ^1>>^2 Assault Rifle'"
set b_m2 "bind kp_downarrow $b_m1; ClientTeam GDF; ClientClass Medic 1; addchatline 'Medic ^1>>^2 Assault Shotgun'"
bind kp_downarrow $b_m1
// Engineer
set b_e1 "bind kp_pgdn $b_e2; ClientTeam GDF; ClientClass Engineer 0; addchatline 'Engineer ^1>>^4 Assault Rifle'"
set b_e2 "bind kp_pgdn $b_e3; ClientTeam GDF; ClientClass Engineer 1; addchatline 'Engineer ^1>>^4 Shotgun'"
set b_e3 "bind kp_pgdn $b_e1; ClientTeam GDF; ClientClass Engineer 2; addchatline 'Engineer ^1>>^4 Assault Rifle Grenade Launcher'"
bind kp_pgdn $b_e1
// Field Ops
set b_f1 "bind kp_leftarrow $b_f2; ClientTeam GDF; ClientClass FieldOps 0; addchatline 'Field Ops ^1>>^5 Assault Rifle'"
set b_f2 "bind kp_leftarrow $b_f1; ClientTeam GDF; ClientClass FieldOps 1; addchatline 'Field Ops ^1>>^5 Scoped Assault Rifle'"
bind kp_leftarrow $b_f1
// Covert Ops
set b_c1 "bind kp_5 $b_c2; ClientTeam GDF; ClientClass CovertOps 0; addchatline 'Covert ^1>>^6 Assault Rifle'"
set b_c2 "bind kp_5 $b_c1; ClientTeam GDF; ClientClass CovertOps 1; addchatline 'Covert ^1>>^6 Sniper Rifle'"
bind kp_5 $b_c1
STROGG:
// Aggressor
set r_s1 "bind kp_end $r_s2; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 0; addchatline 'Aggressor Lacerator'"
set r_s2 "bind kp_end $r_s3; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 1; addchatline 'Aggressor Obliterator'"
set r_s3 "bind kp_end $r_s4; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 2; addchatline 'Aggressor Hyperblaster'"
set r_s4 "bind kp_end $r_s1; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 3; addchatline 'Aggressor Nailgun'"
bind kp_end $r_s1
// Technician
set r_m1 "bind kp_downarrow $r_m2; ClientTeam Strogg; ClientClass Technician 0; addchatline 'Technician Lacerator'"
set r_m2 "bind kp_downarrow $r_m1; ClientTeam Strogg; ClientClass Technician 1; addchatline 'Technician Nailgun'"
bind kp_downarrow $r_m1
// Constructor
set r_e1 "bind kp_pgdn $r_e2; ClientTeam Strogg; ClientClass Constructor 0; addchatline 'Constructor Lacerator'"
set r_e2 "bind kp_pgdn $r_e3; ClientTeam Strogg; ClientClass Constructor 1; addchatline 'Constructor Nailgun'"
set r_e3 "bind kp_pgdn $r_e1; ClientTeam Strogg; ClientClass Constructor 2; addchatline 'Constructor Lacerator Plasma Launcher'"
bind kp_pgdn $r_e1
// Oppressor
set r_f1 "bind kp_leftarrow $r_f2; ClientTeam Strogg; ClientClass Oppressor 0; addchatline 'Oppressor Lacerator'"
set r_f2 "bind kp_leftarrow $r_f1; ClientTeam Strogg; ClientClass Oppressor 1; addchatline 'Oppressor Scoped Lacerator'"
bind kp_leftarrow $r_f1
// Infiltrator
set r_c1 "bind kp_5 $r_c2; ClientTeam Strogg; ClientClass Infiltrator 0; addchatline 'Infiltrator Lacerator'"
set r_c2 "bind kp_5 $r_c1; ClientTeam Strogg; ClientClass Infiltrator 1; addchatline 'Infiltrator Railgun'"
bind kp_5 $r_c1
Sorry für den langen Post.=)
jay.gee
2007-08-05, 19:03:20
Willkommen :)
Ps: Der "Krieg der Welten" naht :)
Angesichts der in vollem Gang befindlichen Beta geben Publisher Activision und das Entwicklergespann aus id Software und Splash Damage ihre Geheimniskrämerei um den Veröffentlichungstermin von „Enemy Territory: Quake Wars“ endgültig auf. Im Rahmen von id Softwares Hausmesse QuakeCon wurde der 28. September als Tag des europäischen Verkaufsstarts für den Mehrspieler-Shooter genannt.
creave
2007-08-05, 19:16:07
Seid gegrüsst,
also schnorren und betteln is mir eigentlich zuwider, aber das Interesse an QW is grösser
Dito, will hier eigentlich auch nich rumnerven, aber... :)
Ich denke zwar nicht, dass sich sich jemand gleich mehrere Keys geholt hat, jedoch würde mich ein kurzes Spielchen zum antesten doch sehr reizen.
Falls also jemand die Beta überhaupt nicht zusagt oder noch Keys übrig hat, möge er sich doch bitte melden :biggrin:
Ansonsten kann man wohl nix machen, die Beta scheint aber ganz nett zu sein.
tombman
2007-08-05, 19:27:54
Werde heute Abend/Nacht noch ein Video produzieren, für alle ohne key ;)
oliht
2007-08-05, 19:28:21
Ich weiß nicht. Spielbar schon, aber irgendwie doch schon sehr unsmooth im Vergleich zu 60 fps oder mehr. Finde ich einfach nur schade. Gerade mir fällt sowas ziemlich schnell ins Auge.
War das bei Quake 3 nicht noch weniger?
Quaker
2007-08-05, 20:09:00
War das bei Quake 3 nicht noch weniger?
Bei Q3 haste afaik kein Limit.
oMe20
2007-08-05, 20:47:59
Ich hab da grad ein problem, rechner neu aufgesetzt und dann war auch schon beta2 da, nur habe ich 30-60fps.
Es springt die ganze zeit. Wobei ich timingmethod 2 und maxfps 90 angeben habe. Stelle ich vsync aus bleibt er bei 90. Warum des?
Habt ihr auch immer mal wieder lag?
Rentner
2007-08-05, 22:39:37
Klassenscript:
Am besten in zwei extra cfg´s packen um Tasten zu sparen und in der autoexec.cfg mit binds laden:
z.B.
bind "F5" "exec _StroggClasses.cfg" "" "default"
bind "F6" "exec _gdfClasses.cfg" "" "default"
GDF:
// Soldier
set b_s1 "bind kp_end $b_s2; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 0; addchatline 'Soldier ^1>>^1 Assault Rifle'"
set b_s2 "bind kp_end $b_s3; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 1; addchatline 'Soldier ^1>>^1 Rocket Launcher'"
set b_s3 "bind kp_end $b_s4; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 2; addchatline 'Soldier ^1>>^1 GPMG'"
set b_s4 "bind kp_end $b_s1; ClientTeam GDF; ClientClass Soldier 3; addchatline 'Soldier ^1>>^1 Shotgun'"
bind kp_end $b_s1
// Medic
set b_m1 "bind kp_downarrow $b_m2; ClientTeam GDF; ClientClass Medic 0; addchatline 'Medic ^1>>^2 Assault Rifle'"
set b_m2 "bind kp_downarrow $b_m1; ClientTeam GDF; ClientClass Medic 1; addchatline 'Medic ^1>>^2 Assault Shotgun'"
bind kp_downarrow $b_m1
// Engineer
set b_e1 "bind kp_pgdn $b_e2; ClientTeam GDF; ClientClass Engineer 0; addchatline 'Engineer ^1>>^4 Assault Rifle'"
set b_e2 "bind kp_pgdn $b_e3; ClientTeam GDF; ClientClass Engineer 1; addchatline 'Engineer ^1>>^4 Shotgun'"
set b_e3 "bind kp_pgdn $b_e1; ClientTeam GDF; ClientClass Engineer 2; addchatline 'Engineer ^1>>^4 Assault Rifle Grenade Launcher'"
bind kp_pgdn $b_e1
// Field Ops
set b_f1 "bind kp_leftarrow $b_f2; ClientTeam GDF; ClientClass FieldOps 0; addchatline 'Field Ops ^1>>^5 Assault Rifle'"
set b_f2 "bind kp_leftarrow $b_f1; ClientTeam GDF; ClientClass FieldOps 1; addchatline 'Field Ops ^1>>^5 Scoped Assault Rifle'"
bind kp_leftarrow $b_f1
// Covert Ops
set b_c1 "bind kp_5 $b_c2; ClientTeam GDF; ClientClass CovertOps 0; addchatline 'Covert ^1>>^6 Assault Rifle'"
set b_c2 "bind kp_5 $b_c1; ClientTeam GDF; ClientClass CovertOps 1; addchatline 'Covert ^1>>^6 Sniper Rifle'"
bind kp_5 $b_c1
STROGG:
// Aggressor
set r_s1 "bind kp_end $r_s2; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 0; addchatline 'Aggressor Lacerator'"
set r_s2 "bind kp_end $r_s3; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 1; addchatline 'Aggressor Obliterator'"
set r_s3 "bind kp_end $r_s4; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 2; addchatline 'Aggressor Hyperblaster'"
set r_s4 "bind kp_end $r_s1; ClientTeam Strogg; ClientClass Aggressor 3; addchatline 'Aggressor Nailgun'"
bind kp_end $r_s1
// Technician
set r_m1 "bind kp_downarrow $r_m2; ClientTeam Strogg; ClientClass Technician 0; addchatline 'Technician Lacerator'"
set r_m2 "bind kp_downarrow $r_m1; ClientTeam Strogg; ClientClass Technician 1; addchatline 'Technician Nailgun'"
bind kp_downarrow $r_m1
// Constructor
set r_e1 "bind kp_pgdn $r_e2; ClientTeam Strogg; ClientClass Constructor 0; addchatline 'Constructor Lacerator'"
set r_e2 "bind kp_pgdn $r_e3; ClientTeam Strogg; ClientClass Constructor 1; addchatline 'Constructor Nailgun'"
set r_e3 "bind kp_pgdn $r_e1; ClientTeam Strogg; ClientClass Constructor 2; addchatline 'Constructor Lacerator Plasma Launcher'"
bind kp_pgdn $r_e1
// Oppressor
set r_f1 "bind kp_leftarrow $r_f2; ClientTeam Strogg; ClientClass Oppressor 0; addchatline 'Oppressor Lacerator'"
set r_f2 "bind kp_leftarrow $r_f1; ClientTeam Strogg; ClientClass Oppressor 1; addchatline 'Oppressor Scoped Lacerator'"
bind kp_leftarrow $r_f1
// Infiltrator
set r_c1 "bind kp_5 $r_c2; ClientTeam Strogg; ClientClass Infiltrator 0; addchatline 'Infiltrator Lacerator'"
set r_c2 "bind kp_5 $r_c1; ClientTeam Strogg; ClientClass Infiltrator 1; addchatline 'Infiltrator Railgun'"
bind kp_5 $r_c1
Kein grund sich zu entschuldigen, ganz im Gegenteil, sei bedankt! :smile:
Deathcrush
2007-08-05, 23:08:57
Hab noch ein Key zu vergeben, der erste der sich bei mir meldet bekommt den zuschlag.
LordYu
2007-08-06, 00:18:28
MeldMeld!!!
ich würde mich TOTAL über den Key freuen!!!!
MfG
Yu
Kann iwie keine PM schreiben
€dit: Pm geht doch :D hab dir eine geschrieben ^^
hAvAnAsUcHt
2007-08-06, 01:02:18
ACHTUNG ...
... ich hab auch noch nen Key übrig. Der erste der mir ne PM schreibt, bekommt ihn.
Edit: Key ist weg, sorry.
Goser
2007-08-06, 03:02:06
Kann mir jemand sagen wie man den singpeplayer starten kann?
trollkopf
2007-08-06, 03:42:01
noch gar nicht, wird per patch nachgeliefert
tombman
2007-08-06, 09:11:31
Naja, habe ein paar Stunden gegamed jetzt, bin jetzt Master Sergeant ;)
Btw, gibt irgendwo ne Liste welche Abzeichen welchen Rang bedeuten?
In der help steht nur die Reihenfolge der Ränge, aber nicht welche "Bildchen" dazugehören...
Master Sergeant sieht zb so aus:
http://img154.imageshack.us/img154/8139/mstsgss2.jpg (http://imageshack.us)
guck mal hier:
http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/index.php
tombman
2007-08-06, 09:26:10
guck mal hier:
http://4newbies.planetwolfenstein.gamespy.com/ETQW/index.php
da seh ich nix was ich wissen wollte...
ja hast recht...ich kanns da auch grad net finden. Aber ich bin mir ganz sicher, dass ich da mal so eine Auflistung gesehen habe...muss nochmal gucken...
redfalcon
2007-08-06, 10:37:52
In der help steht nur die Reihenfolge der Ränge, aber nicht welche "Bildchen" dazugehören...
Ich weiss nicht obs bei QW exakt genauso ist, allerdings werden die sich schon irgendwie an der Realität orientieren. Die Master Sergeant Insignie von BF2 sieht jedenfalls genauso aus, und ich könnte mir vorstellen, dass die Ränge und Insignien gleich sind:
http://www.spielerstats.de/battlefield2+rang+informationen.html
Goser
2007-08-06, 15:14:29
noch gar nicht, wird per patch nachgeliefert
Habe gelesen das es eine Anleitung gibt, womit man aber einen eigenen Server + bots erstellen kann, also quasi singleplayer.
zzZZzz
2007-08-06, 15:19:15
Hi,
Übersicht über die div. Ränge inkl. Bildchen:
http://quakewars-nation.de/content.php?id=22
jop...genau die Übersicht wars....danke Dir.
Trixter
2007-08-06, 17:13:26
sind wir in bf2? haha
trollkopf
2007-08-06, 17:26:59
Habe gelesen das es eine Anleitung gibt, womit man aber einen eigenen Server + bots erstellen kann, also quasi singleplayer.
http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=6000#3
tombman
2007-08-06, 17:34:08
Hi,
Übersicht über die div. Ränge inkl. Bildchen:
Der link is tot...
Johnny Rico
2007-08-06, 19:37:38
bei mir nicht bzw. nicht mehr oO
Sowas in deutsch fänd ich gut. blablabla seargent sagt mir nicht viel.
dildo4u
2007-08-07, 00:16:22
Neue Pics von der Quakecon 2007.
http://images.myinternetservices.com/images/928340_20070803_screen004.jpg
http://s1.directupload.net/images/070807/6H8AhS8e.jpg
http://images.myinternetservices.com/images/928340_20070803_screen001.jpg
http://images.myinternetservices.com/images/928340_20070803_screen002.jpg
http://images.myinternetservices.com/images/928340_20070803_screen003.jpg
tombman
2007-08-07, 07:23:23
Bin jetzt First Sergeant ;) Nur noch ein Sprung zum Master Chief ;D;D
das_Apo
2007-08-07, 12:02:35
Spielt hier vielleicht jemand mit einem älteren System (ähnlich AXP2700+, 1,5GB, GF6800GT) und könnte kurz einen Kommentar zur Performance abgeben?
S@uDepp
2007-08-07, 15:24:35
Freund zockt auf ähnlichem System (GraKa + Speicher gleich, CPU etwas schwächer) seit der neueren, zweiten Beta mit viel Freude und viel grafischem "Ah und Oh" ;)
Performt gut und sieht auch so aus - prima was id sich da zusammenschustert!
Greets
S@uDepp
P.S. ... ich denke die Texturen werden in der Verkaufsversion nochmals zulegen und die Performance evtl. nach nem ersten Patch dann auch...
P.P.S. THX @ Dildo! Goile Bilder!
Quaker
2007-08-07, 15:39:14
Freund zockt auf ähnlichem System (GraKa + Speicher gleich, CPU etwas schwächer) seit der neueren, zweiten Beta mit viel Freude und viel grafischem "Ah und Oh" ;)
Performt gut und sieht auch so aus - prima was id sich da zusammenschustert!
Greets
S@uDepp
P.S. ... ich denke die Texturen werden in der Verkaufsversion nochmals zulegen und die Performance evtl. nach nem ersten Patch dann auch...
P.P.S. THX @ Dildo! Goile Bilder!
Gut, dann muss ich mich ja nicht mal so beeilen mit dem Graka Kauf, da kann meine 6600GT in dem Fall sicher noch mithalten. :)
S@uDepp
2007-08-07, 17:11:55
..naja ... ne 6600 wirste sicherlich quälen müssen - aber das machste doch eh odda? ;)
Komisch ist - indoor gehen die Frames deutlich mehr inne Knie als outdoor - denk /spekulier aber mal der Overdraw drückt mehr als die Megatexture?!
Greets
S@uDepp
P.S. ..... wird das Game geil :) Im Vergleich zur ersten Beta e8in DEUTLICHER Sprung Richtung Spielspaß - auch ohne Clan!
just4FunTA
2007-08-07, 17:21:21
Gut, dann muss ich mich ja nicht mal so beeilen mit dem Graka Kauf, da kann meine 6600GT in dem Fall sicher noch mithalten. :)
'
Also das mit den Ahhhs und Oohs kannst aber gleich wieder streichen wenn es einigermaßen flüßig laufen soll. Also ich hab ein Core2Duo @2.49Ghz 2GB Ram und eine 6800GT und habe es auch mit allem auf High @1280x1024 gespielt mit 2xAA 4xAF bin da auch mit ~40fps losgelaufen doch da gab es wirklich heftige einbrüche und teilweise war die anzeige über 30 und man hatte trotzdem das Gefühl man läuft da mit ~13fps rum.
Und ja innerhalb der Gebäude bricht die Sache etwas mehr ein, sieht aber dafür auch seltsamerweise auch noch schlecht aus, im freien sieht das besser aus. Die Graka ist klar zu langsam für das Spiel merkst auch wenn du die Auflösung runterdrehst.
Aber spielbar ist es schon wenn man die Grafikeinstellungen runterschraubt, nur weng Blöd das man als TFT User eigentlich an eine Auflösung gebunden ist.
S@uDepp
2007-08-07, 17:29:46
Naja... vor allem für AA und die ganzen "Schwabbel-Effekte" wirste auf der 6600 verzichten müssen - guck doch mal nach nem kleinen Upgrade ala 7800+ oder so?
Damit läufts einwandfrei
greets
S@uDepp
deekey777
2007-08-07, 18:31:38
Bin jetzt First Sergeant ;) Nur noch ein Sprung zum Master Chief ;D;D
Master Chief gibt's eigentlich bei der NAVY.
Arcanoxer
2007-08-07, 18:36:24
Habe gestern mein silbernes Engineering Star bekommen und bin zum Third Lieutenant aufgestiegen.
SSsss!
SSsss!
;D
tombman
2007-08-08, 02:12:59
Da mich die kleinen Rangabzeichen in der Liste hier
angenervt haben (man erkennt einfach wichtige Details nicht), habe ich mir die großen Grafiken besorgt (;)), und mittels noobigem paint selbst was zusammengestellt :cool:
Jetzt könnt ihr euren Rängen noch schärfer entgegenschmachten ;D
http://img293.imageshack.us/img293/558/etqwrankbig2fr5.jpg (http://imageshack.us)
p.s. der Scheiß hat mich viel Zeit gekostet, aber ich wollte es so :biggrin:
Quaker
2007-08-08, 09:59:32
Naja... vor allem für AA und die ganzen "Schwabbel-Effekte" wirste auf der 6600 verzichten müssen - guck doch mal nach nem kleinen Upgrade ala 7800+ oder so?
Damit läufts einwandfrei
greets
S@uDepp
Naja, Du weisst nicht wie ich Quake 3 spiele... :)
Ich will spielen, nicht die Grafik bestaunen - Grafik ist mir egal.
Gibt es auch sowas wie picmip in Quakewars?
S@uDepp
2007-08-08, 11:34:01
Naja, Du weisst nicht wie ich Quake 3 spiele... :)
Ich will spielen, nicht die Grafik bestaunen - Grafik ist mir egal.
Gibt es auch sowas wie picmip in Quakewars?
Igitt! SO EINER ....
Es gibt zwar n paar Screenshots mit angeblich deutlich reduzierter Grafik - stellte sich aber eher als Fake heraus.
Im Rahmen von PB soll zwar noch einiges möglich sein - den erhofften PicMip Vorteil/Effekt gibbet aber wohl nicht...
Greets
S@uDepp
P.S. ... ach Du Schreck! Die 6800XT is ja gar keine 68´er - dann muss ich mein erstes Post korrigieren - mit ner "echten" 6800GT und Deinem sonstigen System läufts gut.
Nyrad
2007-08-08, 11:49:29
Es gibt zwar n paar Screenshots mit angeblich deutlich reduzierter Grafik - stellte sich aber eher als Fake heraus.
Im Rahmen von PB soll zwar noch einiges möglich sein - den erhofften PicMip Vorteil/Effekt gibbet aber wohl nicht...
Greets
S@uDepp
100% kein Fake, es ist möglich alles per cfg tweaking bis zur unkenntlichkeit runterzuschalten.
Habs bei mir getestet und für ekelhaft und Spielspaßmindernd befunden.
Quaker
2007-08-08, 12:23:13
Igitt! SO EINER ....
Greets
S@uDepp
P.S. ... ach Du Schreck! Die 6800XT is ja gar keine 68´er - dann muss ich mein erstes Post korrigieren - mit ner "echten" 6800GT und Deinem sonstigen System läufts gut.
Ja, darum hab ich ja 6600GT geschrieben, die 6800XT ist etwa gleich schnell, sogar ein Tick schneller - darum hab ich jetzt diese vom System 2 ins System 1 verschoben. :)
CoconutKing
2007-08-08, 13:18:40
wann kommt das spiel? bei gamestar steht was von 3.09.07 bei amazon dez. 2007
Der offizielle Termin steht da:
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/100
das_Apo
2007-08-08, 20:42:21
100% kein Fake, es ist möglich alles per cfg tweaking bis zur unkenntlichkeit runterzuschalten.
Habs bei mir getestet und für ekelhaft und Spielspaßmindernd befunden.
Ich würde es begrüßen, wenn sowas serverseitig unterbunden wird. Es ist eine Sache die Details zu reduzieren, weil der PC es sonst nicht schafft aber wenn es so ausartet, wie in Q3, wo von den eigentlich undurchsichtigen Plasmakugeln nur noch transparente Quadrate übrig bleiben, dann kann ich gut und gerne drauf verzichten.
S@uDepp
2007-08-08, 22:57:20
PB unterbindet das ja wenigstens zuverlässig(?) in gewissem Rahmen....
Ich für meinen Teil zünde die Grafik dennoch voll auf - auch wenns weniger Scores bedeutet...
Greets
S@uDepp
Quaker
2007-08-08, 23:09:04
Ich würde es begrüßen, wenn sowas serverseitig unterbunden wird. Es ist eine Sache die Details zu reduzieren, weil der PC es sonst nicht schafft aber wenn es so ausartet, wie in Q3, wo von den eigentlich undurchsichtigen Plasmakugeln nur noch transparente Quadrate übrig bleiben, dann kann ich gut und gerne drauf verzichten.
Willst Du jetzt den anderen vorschreiben wie sie zu spielen haben?
Ich würde es auch begrüssen wenn man die Auflösung nicht höher als 800x600 einstellen kann...
So wie bei Starcraft, nur warens dort 640x480.
CoconutKing
2007-08-08, 23:10:45
dem spieler ohne clan und wettkampfambitionen wird das schnuppe sein.
die anderen werden die grafik nach ihren bedürfnissen einstellen, und wissen auch dass ihr gegenüber schraubt.
Ri*g*g*er
2007-08-09, 00:30:46
800 x 600 ja nee ist klar, warscheinlich trägst Du ne Lupe als Brille ?
Aber auf nem 24 Zoll Monitor möchte ich Full HD Auflösung fahren dabei kann ich sogar auf AA verzichten weil es sehr wenig ausmacht.
Aber Klötzchengrafik möchte ich mir auf diesem Display nicht antun.
Von mir aus kannst Du Dir QW so pimpen das Du nur Schwarz auf Weiss siehst.
Ich lebe im Jahr 2007 und spiele gerne mit Full Details und mach Dich auch so platt *g*
Kannst ja gerne auf der Stelle tramplen und Dir nen 14 Zoll Monitor am besten noch in grün kaufen.
Schönen Gruss
Ri*g*g*er
das_Apo
2007-08-09, 00:32:32
Willst Du jetzt den anderen vorschreiben wie sie zu spielen haben?
Ich würde es auch begrüssen wenn man die Auflösung nicht höher als 800x600 einstellen kann...
So wie bei Starcraft, nur warens dort 640x480.
Nein, nur wären einheitliche und zugleich faire Minimalsettings eine feine Sache. Ich bin z.B. der Meinung, daß wenn etwas vom Spiel bzw. den Entwicklern her nicht als durchsichtig angedacht ist, dann soll es auch so bleiben.
Zurück zu dem Beispiel Plasmagun in Q3A: Decke ich meinen Gegner mit Plasmaschüssen ein, so kann es sein, daß ich ihn zeitweise vor lauter Plasmakugeln nicht sehe, er mich aber, dank der per cfg aufs absolute Minimum reduzierten Details, aber schon und kann mir so schön einen mit der Rail reinwürgen. Er verschafft sich somit einen quasi unfairen Vorteil, indem er Settings unterhalb der in den Optionen möglichen Minimalkonfiguration einstellt, das es fast schon absurd ist. Es ist halt der Punkt, daß ich selbst mit der vom Spiel vorgesehenen Minimaleinstellung immer noch einen Nachteil hinsichtlich der Übersicht gegenüber den anderen hätte, der mich so stört.
Das mag regelkonform sein und "Vollblutquaker" werden das ebenso sehen, nur erübrigt sich dann eigentlich auch jedes weitere Quake MP Spiel. Denn ein neues Grafikgerüst ist sinnlos, da sowieso alles aufs absolute Minimum reduziert wird, und Änderungen im Gameplay etc. werden als "quakeuntypisch" abgetan. Quakespieler sind eigentlich, wie auch CS1.6'ler oder viele andere "Einspielspieler", total lock-in in ihrem Verhalten und für Neuerungen, selbst wenn sie besser sind, nicht offen.
Quaker
2007-08-09, 12:35:12
Mit einem grösseren Bildschirm und höherer Auflösung siehst Du auch mehr und hast dadurch noch einen viel grösseren Vorteil gegenüber denen mit kleineren Displays...
Ich lebe im Jahr 2007 und spiele gerne mit Full Details und mach Dich auch so platt *g*
Kein Problem, Du kannst gerne 1v1 in Q3 gegen mich antreten und Spass mit Deinen Full Details haben.
Full Details habe ich im Real Life, das reicht!
dargo
2007-08-09, 15:43:39
Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde. Der Preis dürfte aber für einige ziemlich interessant sein. :)
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1948352&subcat=pc
tombman
2007-08-09, 15:49:13
Full Details habe ich im Real Life, das reicht!
Wußte gar ned, daß du IRL eine BFG hast und damit echte Stroggs abballern kannst :rolleyes:
MartinRiggs
2007-08-09, 16:01:54
Ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde. Der Preis dürfte aber für einige ziemlich interessant sein. :)
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=1948352&subcat=pc
ich hab keinen key, würde es gerne mal testen.:frown:
Saugeil aussehen tut das game ja
deekey777
2007-08-09, 16:04:10
Wußte gar ned, daß du IRL eine BFG hast und damit echte Stroggs abballern kannst :rolleyes:
Das Universum ist groß, man weiß ja nie, wer vorbeikommt.
Was mich seit Längerem sehr aufregt, sind die Sniper der Stroggs, die mit Ikarus irgendwo über dem Tunnel landen (oder sonstwo).
CoconutKing
2007-08-09, 16:09:52
hab noch nie bei cd wow bestellt.kommt das geld auch anund die ware oder ist das nur ne ltd. scheinfirma?
tombman
2007-08-09, 16:12:30
Was mich seit Längerem sehr aufregt, sind die Sniper der Stroggs, die mit Ikarus irgendwo über dem Tunnel landen (oder sonstwo).
Hehe, habe ich auch schon gemacht, ist einfach ZU lustig ;) Die GDFs sterben wie die Fliegen.
Aber Gegenmittel gibts dafür auch -> zurücksnipern ;) Oder mit Rocket den Arsch wegblasen-> kommt immer wieder gut.
Aber zurücksnipern kommt besser. Ich hab am Anfang lange gebraucht bis ich gechecked habe, daß die GDF Sniper vorhalten muß, dafür ist sie aber instant-kill. Und sehr befriedigend ist es auch, so nen Strogg-Sniper-Bitch vom Berg zu holen :cool:
deekey777
2007-08-09, 16:31:51
Das Problem ist, dass keiner dies kapiert: Kaum sieht man "Fight", rennen die Typen wie verblödelt zu den Fahrzeugen. Du als doofer Engineer versuchst während dessen die Brücke zu bauen...
Das erste, was die Stroggs machen, ist einige Waffen auf der anderen Seite zu platzieren (Anti-Vehicle usw). Was machen die GDFs? Gar nichts. Nur sehr wenige kommen auf die Idee, als Soldat einen RL zu nehmen.
Das collste war, als der Tunnel als GDF Spawn-Punkt eingenommen wurde (wir haben es sogar geschafft, den Tunnel zu verlieren) und das TMC (oder so) außerhalb des Tunnels repariert werden musste: Da platziert sich ein Sniper-Strogg genau über dem Tunnel und ballert von oben auf den Engineer (mich), damit wir nicht voran kommen. ;(
Was mir aufgefallen ist: Man muss so schnell wie möglich den zweiten Turm (Brücke) erbauen, noch bevor die erste Basis eingenommen wird. Das verwirrt die Stroggs aber richtig.
Quaker
2007-08-09, 16:44:39
Für was ne "Big F*** Gun"? Ne Shotgun reicht mir völlig. :biggrin:
P.S.: Du wolltest doch noch ein Filmchen anbieten, oder hab ich das jetzt verpasst? :)
tombman
2007-08-09, 16:48:21
Für alles gibts Gegenmaßnahmen, nur müssen die Leute die auch kennen. Und natürlich sollte man schon sinnvollere Aktionen machen als nur 1 vs 1- das interessiert in ETQW eh keinen.
Als Engineer am Anfang baue ich zuerst immer noch brav eine Anti-Vehicle Turret oder Ähnliches.
Aber am liebsten FETZE ich mit dem Quad schnell zur Brücke hin und baue. Mit Glück geht sich 75% der gesamten Brücke aus bevor die da sind ;)
Am Tunnelausgang, wo die Stroggs MASSENHAFT schweres Zeugs stehen haben kommst ohne Rocketlauncher ned weiter, nur der kann die schweren Maschinen killen ;)
Oder halt ein AIR Strike und ähnliches.
Meine "besonderen Lieblinge" sind ja immer die Arschlöcher in den fliegenden Tormentors, die glauben sie können in alle Ruhe von oben einfach auf das MCP ballern. Auch hier kommt der gute, alte Rocketlauncher zum Einsatz- immer total herzig wie die dann panisch versuchen die flares rauszuhauen und abhauen--mauhaha.
Spiele aber auch gern als Covert Ops + Tarnung ;)
tombman
2007-08-09, 16:48:58
Für was ne "Big F*** Gun"? Ne Shotgun reicht mir völlig. :biggrin:
P.S.:Du wolltest doch noch ein Filmchen anbieten, oder hab ich das jetzt verpasst? :)
Und statt der Stroggs nimmst dann deine Oma oder wen? ;D
Film kommt noch diese Woche, versprochen ;)
dargo
2007-08-09, 16:49:19
hab noch nie bei cd wow bestellt.kommt das geld auch anund die ware oder ist das nur ne ltd. scheinfirma?
Ich hatte schon mehrmals dort bestellt. Bisher überhaupt keine Schwierigkeiten. Das gute an CD-WOW ist halt, dass sie das Lastschriftverfahren anbieten.
Quaker
2007-08-09, 16:56:32
Und statt der Stroggs nimmst dann deine Oma oder wen? ;D
Film kommt noch diese Woche, versprochen ;)
Ich sehe wir verstehen uns. :)
Danke für Deine Bemühungen, habe immer noch viel zu wenig gesehen vom Spiel, ist zwar schon lange vorbestellt, aber könnte auch sein dass es dann einfach nur das Regal zieren wird damit die Sammlung komplett ist.
Anarchy-HWLUXX
2007-08-09, 17:27:41
Aber Gegenmittel gibts dafür auch -> zurücksnipern ;) Oder mit Rocket den Arsch wegblasen-> kommt immer wieder gut.
Aber zurücksnipern kommt besser. Ich hab am Anfang lange gebraucht bis ich gechecked habe, daß die GDF Sniper vorhalten muß, dafür ist sie aber instant-kill. Und sehr befriedigend ist es auch, so nen Strogg-Sniper-Bitch vom Berg zu holen :cool:
Yeah ! Counter-Snip000rn kommt am besten ... wenn ich 2 mal gekillt werd von nem Sniper und keiner macht anstalten sich diesen zu holen wird eben zu Covert gewechselt und dem ollen Camper der marsch geblasen :D Wobei das Fadenkreuz noch paar markierungen braucht damit man net immer schätzen muss wieviel höher man zielen muss um den abfall der Flugbahn zu kompensieren (bei aktuellen Wummen ist das normal) ... die Sniper is keine Hitscan waffe.
Das Problem ist, dass keiner dies kapiert: Kaum sieht man "Fight", rennen die Typen wie verblödelt zu den Fahrzeugen. Du als doofer Engineer versuchst während dessen die Brücke zu bauen...
Das erste, was die Stroggs machen, ist einige Waffen auf der anderen Seite zu platzieren (Anti-Vehicle usw). Was machen die GDFs? Gar nichts. Nur sehr wenige kommen auf die Idee, als Soldat einen RL zu nehmen.
Na ja, wenn der rest des Trupps wild auf die Stroggs losrennt haben die auch weniger zeit sich um die Brücke zu kümmern ...
Das collste war, als der Tunnel als GDF Spawn-Punkt eingenommen wurde (wir haben es sogar geschafft, den Tunnel zu verlieren) und das TMC (oder so) außerhalb des Tunnels repariert werden musste:
Ja wenn ein Covert in den Spawn reinkommt is der schnell futsch ...
Da platziert sich ein Sniper-Strogg genau über dem Tunnel und ballert von oben auf den Engineer (mich), damit wir nicht voran kommen. ;(
Nur ein Sniper ? Kommt vor das da direkt zwei in den Bergen hocken, AVT und APT auf MCP ausgerichtet und nen Icarus wartet über dem Tunnel um stroybombs zu werfen ...
aba für so fälle gibt es ja Airstrikes, den seitlichen ausgang und den weg über das wasser aussen rum ... nen einzelner Sniper is ne lästige Fliege aba kein großartiges Problem.
Was mir aufgefallen ist: Man muss so schnell wie möglich den zweiten Turm (Brücke) erbauen, noch bevor die erste Basis eingenommen wird. Das verwirrt die Stroggs aber richtig.
Hä, ich hab gestern 5h gespielt und den Turm kein mal gebaut :D Direkt auf den Husky, mit Sprint volle kanne zur brücke (abwarten bis der icarus wieder weg ist) und dann so hinlegen das der Sniper mich net sehen kann (wenn man auf die brücke zuläuft rechts hinlegen), so hab ich in einer der letzten partien komplett unbehelligt die Brücke aufgebaut ...
Am Tunnelausgang, wo die Stroggs MASSENHAFT schweres Zeugs stehen haben kommst ohne Rocketlauncher ned weiter, nur der kann die schweren Maschinen killen ;)
Oder halt ein AIR Strike und ähnliches.
Meine "besonderen Lieblinge" sind ja immer die Arschlöcher in den fliegenden Tormentors, die glauben sie können in alle Ruhe von oben einfach auf das MCP ballern. Auch hier kommt der gute, alte Rocketlauncher zum Einsatz- immer total herzig wie die dann panisch versuchen die flares rauszuhauen und abhauen--mauhaha.
Spiele aber auch gern als Covert Ops + Tarnung ;)
Die Deployables kann man gut mit dem Trojan RL abschiessen wenn man sich links neben die Brücke stellt - oder das Boot nehmen und es neben der brücke plazieren -> Stationäres MG. Tormentors kann man auch fix mit nem Sniper Rifle Runterholn - 9 Schuss und das Teil is fott ... ansonsten halte ich da immer drauf mit egal was für ner wumme wenn einer in schussweite ist und ich net gerade auf Infantrie zulaufe.
PS : Die 180€ für meine 7950GX2 haben sich echt gelohnt :xmas: schaut endgeil aus und performance stimmt auch :ulove: FPS hab ich net gecheckt aba solang es flüssig ist solln mir die Zahlen egal sein ... un die GX2 lüppt auch noch ohne OC.
trollkopf
2007-08-09, 19:45:02
“CD-WOW” meldet Konkurs an (http://www.kingu.de/2007/08/03/cd-wow-meldet-konkurs-an/)
mods: vieleicht die meldung mal irgendwo sticky machen? bestellen ja sehr viele leute hier
CoconutKing
2007-08-09, 20:42:09
loool vorher bestellt und dann kommt die meldung? gleich zurückbuchen lassen... :eek:bestellung stornieren...
hab dem service ne mail geschrieben wegen stornierung...
wie sieht es da mit den 14 tg. zückgaberecht aus? muss die ware erst bei mir ankommen und ich schick sie dann zurück oder gehts auch schon so vorab?
deekey777
2007-08-09, 21:35:18
Du meinst mit 30 Hz?
ZapSchlitzer
2007-08-09, 21:56:06
Hätte zufällig noch jemand einen Key? Wäre echt nett, gegen Bots macht das Ganze nämlich keinen Spaß ;)
Greetz Zap
RealHotzenplotZ
2007-08-10, 09:17:45
machen wir mal ne [3DC] Zockaction?
will ma kucken was ihr so draufhabt! :D
Wer mich schon kennt.....inGame bin ich "[KIA]TheClash" (verwende nen account von Freund)
CoconutKing
2007-08-10, 10:59:43
wie wars das nochmal mit dem 3dc amateur clan?
ich und tombman wollten sowas mal aufziehen oder mitmachen. für nen richtigen clan hab ich keine zeit/will ich nicht mehr so gebunden sein. nur alleine spielen hab ich keine lust. etwas teamplay und absprache sollten sein :)
Arcanoxer
2007-08-10, 11:57:16
Ein 3DC fun Clan ist ein gute Idee.
Wäre sofort dabei!
Für etwas ungezwungenes teamplay bin ich immer zu haben. :D
Strogg! Strogg!
*nod*
Wie Lautet Ihr Name, Soldat? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369266&highlight=lautet+name)
RealHotzenplotZ
2007-08-10, 12:33:17
Ein 3DC fun Clan ist ein gute Idee.
Wäre sofort dabei!
Für etwas ungezwungenes teamplay bin ich immer zu haben. :D
Strogg! Strogg!
*nod*
Wie Lautet Ihr Name, Soldat? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369266&highlight=lautet+name)
LoL ich liebe das "STROGG!" voicemessage X-D
oder
"SSS"
Anarchy-HWLUXX
2007-08-10, 13:58:28
@ Sniper -
Hab gestern gelesen das das GDF Sniper und Scoped AR nen bug haben, die Kugeln treffen zu weit unten (der abfall ist net so gewollt), wurde aba scho gefixed - mit dem nächsten Patch (der hoffentlich bald kommt) landet die Kugel also genau da wo der Rote Punkt ist :)
tombman
2007-08-10, 20:50:39
LoL ich liebe das "STROGG!" voicemessage X-D
oder
"SSS"
Ich muß immer wieder lachen bei der message "AHH YES, ..NOOOO" ;D;D
Logan
2007-08-10, 21:48:01
Boah ich liebe das spiel, seit quake 3 hat mich kein mp titel so sehr gefesselt. Zu erst wollte ich ja nicht , da mich solche shooter ehr abgeschreckt haben. Et: wolfenstein habe ich nie gespielt, war nie mein ding, eigentlich habe ich ausser q3 kein mp spiel so richtig gespielt.
Am anfang war ich bisschen gefrustet,und wollte das ding nie wieder anfassen, schliesslich bin ich am ball geblieben, und es hat sich gelohnt, wenn man erst mal den dreh raus hat, dann ist das game der hammer.
Die meise zeit bin ich soldier, und der rl ist mein bester freund, aber wenn dann so eine sniper sau mich mehrmals abknallt und ich beim letzten schuss gesehen habe wo er war, einfach auch die sniper nehmen und *BAMMMM* gibt kein besseres gefühl, jedesmal kommt ein lautes *YEAHHHHH* von mir, ach ist das herrlich :D
CoconutKing
2007-08-10, 22:32:12
gibts ne seit wo alles erklärt ist?
was ein Artillery Interceptor macht ist mir immer noch unklar :cool:
hat noch jemand nen key übrig für einen freund von mir?
Arcanoxer
2007-08-10, 23:03:09
gibts ne seit wo alles erklärt ist?
was ein Artillery Interceptor macht ist mir immer noch unklar :cool:
hat noch jemand nen key übrig für einen freund von mir?
Mit den Artillery Interceptor turret werde Artillery Geschosse abgefangen.
Auch eine Dark Matter Cannon kommt dann nicht mehr "durch".
Blackbird23
2007-08-10, 23:10:18
Mit den Artillery Interceptor turret werde Artillery Geschosse abgefangen.
Auch eine Dark Matter Cannon kommt dann nicht mehr "durch".
Aber der Violator und der Vampire-Airstrike kommen durch.
Arcanoxer
2007-08-10, 23:42:46
Aber der Violator und der Vampire-Airstrike kommen durch.
Jap, ist ja auch keine Artillery. ;)
tombman
2007-08-11, 05:29:14
Soda, ENDLICH das Small Arms Shield. 200xp muß man nur mit Granaten machen- und das auf dieser offenen Map. Da bleiben fast nur Fahrzeuge/Objekte übrig wo man da punkten kann. Naja, es war ne Qual, aber dafür ist jetzt Master Chief da :D
http://img103.imageshack.us/img103/5855/etqw2007081105004715dv2.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-08-10
Arcanoxer
2007-08-11, 06:33:48
@tombman
Gratz! :uup:
Ich tu mir mit den Accurizet Lacerator XP schwer, mag kein Snipern.
Dafür habe ich die Nade XP schon seit langem zusammen. ;)
Versuche im moment unter die top 500 zu kommen. :usad:
tombman
2007-08-11, 06:55:27
@tombman
Gratz! :uup:
Ich tu mir mit den Accurizet Lacerator XP schwer, mag kein Snipern.
Dafür habe ich die Nade XP schon seit langem zusammen. ;)
Versuche im moment unter die top 500 zu kommen. :usad:
Accurized Lacerator ist zb für mich wieder easssy. Alles was mit aiming zu tun hat ist easy für mich. Bei 2-Kämpfen habe ich auch nie Probs. Meistens gewinne ich ;) Immer schön auf den Kopf zielen :) Und statt Dauerfeuer schieße ich getrennt-> erhöht die Genauigkeit nochmals ;)
Top-Liste ist mir egal, ich spiel ja auch ned jeden Tag 10 Stunden.
Da gibts Leute mit 350 Stunden Spielzeit :uhammer:
"Ralle" steht kurz vom FIELD VICE MARSHAL-> mauahaahha.
Wie krank kann man sein? :(
Geil ist auch mit nem vehicle rumdüsen, schnell die Position wechseln und das Geschütz bedienen. Und falls es eng wird, schnell wieder abhauen ;D
Was ich wirklich will ist weg von diesen "noobigen Winkelrängen", also weg von der Enlisted Ranks. Ist noch ein weiter Weg, denn du ja schon geschafft hast als 3. LTD. Wär ich auch gern. So richtig "gut stehen" würde mir CAPTAIN :cool:
Rentner
2007-08-11, 08:58:57
Geil ist auch mit nem vehicle rumdüsen, schnell die Position wechseln und das Geschütz bedienen. Und falls es eng wird, schnell wieder abhauen ;D
Jo, das mach ich auch immer, am liebsten mit dem Trojan!
Der hat wenigstens Rockets die geradeaus fliegen und keine ballistische Flugbahn wie der Rocketlauncher! :wink:
btw. me is Group Captain! :cool:
Also, stillgestanden und dann nach Osten weggetreten bis sie von Westen wieder kommen! :biggrin:
tombman
2007-08-11, 09:27:07
Bin Sergeant Major jetzt ;) Der letzte Winkelnoob :)
Danach bekomme ich dieses Blitzzeichen, Ensign ;)
redfalcon
2007-08-11, 09:29:33
Wie funktionieren die Rangbeförderungen eigentlich? Muss man dafür zwangsweise die Medallien erspielen? Oder reichen die Rewards die man temporär während des Kampfes kriegt (Silent Footsteps, Enhanced Rader, Faster Obliterator Lock-On...)?
tombman
2007-08-11, 10:21:14
Das checkt niemand so recht wie das funkt.
Ich habe nur bemerkt, daß man mit jeder Medaille mindestens einen Rang aufsteigt. Man kann aber auch mittendrin aufsteigen.
Wahrscheinlich wird jede gute Aktion bewertet und irgendwie zusammengezählt.
Wenn man es genau wüßte, würde alle wahrscheinlich nur mehr auf Aufstieg spielen und nicht nach gewinnen...
RealHotzenplotZ
2007-08-11, 11:16:59
man bekommt einen Rang rauf, wenn du eine Leiste von den Medaillien fertig hast! =)
wenn du alle Leisten der Medaillie hast, bekommst du sie--> leuchtet ein!
tombman
2007-08-11, 11:18:40
man bekommt einen Rang rauf, wenn du eine Leiste von den Medaillien fertig hast! =)
wenn du alle Leisten der Medaillie hast, bekommst du sie--> leuchtet ein!
Ich bin aber auch schon aufgestiegen ohne neuer Medaille oder sonst was...
So einfach ist es nicht, geht sich auch gar ned aus, denn es gibt 39 Ränge, aber viel weniger Medaillen ;)
redfalcon
2007-08-11, 11:56:45
@ Sniper -
Hab gestern gelesen das das GDF Sniper und Scoped AR nen bug haben, die Kugeln treffen zu weit unten (der abfall ist net so gewollt), wurde aba scho gefixed - mit dem nächsten Patch (der hoffentlich bald kommt) landet die Kugel also genau da wo der Rote Punkt ist :)
Wie geil, wenn man mit der Sniper ca. einen 3/4 cm über das Ziel hält trifft man damit so ziemlich alles. Eben die ganze Zeit nur die Infiltrator mit der Railgun von den Felsen hinterm Tunnel runtergeholt ;D
So einfach ist es nicht, geht sich auch gar ned aus, denn es gibt 39 Ränge, aber viel weniger Medaillen
Er schrieb ja auch Leiste. Das könnte durchaus hinkommen, hab momentan eine Medallie (= 2 Leisten) und bin PFC (= 2 Rang). Dann sinds zwar mehr Leisten als Ränge, aber evtl. braucht man ab einem bestimmten Rang mehr Leisten um aufzusteigen.
RealHotzenplotZ
2007-08-11, 14:52:17
So einfach ist es nicht, geht sich auch gar ned aus, denn es gibt 39 Ränge, aber viel weniger Medaillen ;)
du hast falsch gelesen tombi! :tongue:
wenn eine LEISTE fertig ist, NICHT Medaillie!
d.h. wenn du zB für eine Medaillie
3000 Engeneering XP
1000 Kills mit Engeneer
brauchst
und eines der beiden hast bist du einen Rank höher
Gnomoru
2007-08-11, 14:57:03
Soda, ENDLICH das Small Arms Shield. 200xp muß man nur mit Granaten machen- und das auf dieser offenen Map. Da bleiben fast nur Fahrzeuge/Objekte übrig wo man da punkten kann. Naja, es war ne Qual, aber dafür ist jetzt Master Chief da :D
http://img103.imageshack.us/img103/5855/etqw2007081105004715dv2.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-08-10
Kannst du Bilder in Zukunft in 640x480 bzw. 800x600 schießen. Bei einer Auflösung von 1024x768 ist es ziemlich unangenehm dein Screenshot zu sehen.
Mögen solche hohen Auflösungen untergehen.;D
Anarchy-HWLUXX
2007-08-11, 16:19:35
Wer mit 1024er unterwegs ist muss eben leiden :tongue:
@tombman - nur HandGrens ? scho mal den Granade launcher vom Engineer benutzt ;) Da kommen die XPs von ganz allein ...
CoconutKing
2007-08-11, 23:18:05
Wie geil, wenn man mit der Sniper ca. einen 3/4 cm über das Ziel hält trifft man damit so ziemlich alles. Eben die ganze Zeit nur die Infiltrator mit der Railgun von den Felsen hinterm Tunnel runtergeholt ;D
also ich komm mit dem gdf sniper garnicht klar. der schwenkt mir zuviel hin und her.... und tombman, hab heut morgen mit dir aufm server gezockt.... du alte sniperbitch.... du nervst :wink:
tombman
2007-08-12, 03:39:29
also ich komm mit dem gdf sniper garnicht klar. der schwenkt mir zuviel hin und her.... und tombman, hab heut morgen mit dir aufm server gezockt.... du alte sniperbitch.... du nervst :wink:
Naja, normal sniper ich nie, aber da haben mich vorher (weiß ned ob du da auch schon da warst) gleich 2 Railbitches genervt-> das bedeutet eben Rache ;)
Btw, bei der GDF sniper mußt du entsprechend der Entfernung HÖHER zielen um zu treffen, habe ich früher auch ned gechecked, aber ist eigentlich auch gut so, braucht man ein bischen skill dazu. Bei der Stroggrail braucht man das nicht tun, dafür ist die GDF sniper 100% tödlich bei einem Treffer, während man der Rail noch überleben kann.
wenn eine LEISTE fertig ist, NICHT Medaillie!
Stimmt aber auch ned, denn es gibt >50 Leisten und nur 39 Ränge ;) Es gibt keine 1:1 Übereinstimmung ;) So einfach isses eben nicht...
Wer mit 1024er unterwegs ist muss eben leiden :tongue:
@tombman - nur HandGrens ? scho mal den Granade launcher vom Engineer benutzt ;) Da kommen die XPs von ganz allein ...
Das ist ja das komische, in der beta 1 hatte ich den auch mal, aber ich hab ihn nicht gefunden in der beta 2. Normal erspielt man sich den im Spiel doch, oder? Der ist doch nicht immer auswählbar, oder?
tombman
2007-08-12, 08:10:47
Oh Mann, das war jetzt James Bond like...ich kille 3 Typen und lege den Sprengsatz für den contaminator- und 1 bis maximal 2 Sekunden bevor das Ding hochgeht ist die Zeit um --> :mad:
Btw, das Bewertungssystem suckt. Ich leiste 50% bis 75% der Vorarbeit beim Hacken oder Bauen, und dann kommt irgendeiner daher, vollendet mein Werk und kriegt die ganzen schönen XP-> :mad:
Oder beim MCP Absetzen wartet jeder bis ANDERE die Turrets wegräumen, damit sie dann als Engineer schnell reparieren können und das MCP zum Ziel steuern. Klar, erst als ich mit dem Rocketlauncher mal ordentlich den Weg frei gemacht habe, ging was weiter --> :mad:
redfalcon
2007-08-12, 09:01:29
Das ist ja das komische, in der beta 1 hatte ich den auch mal, aber ich hab ihn nicht gefunden in der beta 2. Normal erspielt man sich den im Spiel doch, oder? Der ist doch nicht immer auswählbar, oder?
Du brauchst den ersten Engineer-Reward. Einfach ein bisschen am MCP rumreparieren, dann hat man den recht schnell ;)
tombman
2007-08-12, 09:03:05
Du brauchst den ersten Engineer-Reward. Einfach ein bisschen am MCP rumreparieren, dann hat man den recht schnell ;)
Naja, jetzt isses auch schon zu spät, habs ja schon ;D
tombman
2007-08-12, 11:27:16
Hier mal ein "kleines" Vid für zusammen (sind 3 rar files) 300mb :eek:
1280x720, 30fps, H.264.
http://rapidshare.com/files/48490746/ETQW.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/48490804/ETQW.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/48490171/ETQW.part3.rar.html
Wollte zuerst ein Vid machen wo so ziemlich alles drauf ist. Bei der Größe der Map ist das nicht möglich, schon gar nicht in HD.
Deshalb das ganze in Teilen. Die drei files sind sozusagen der erste Teil- Kampf um die Brücke bis sie aufgebaut ist ;)
Je nachdem wie die Resonanz ist, gibts dann auch mehr- hängt ganz von euch ab ;)
Viel Spaß.
Johnny Rico
2007-08-12, 12:14:20
Dies ist noch keine Resonanz auf das Vid =) (die kommt, wenn rapidshareseuche es zulässt)
€
Das Vid macht Lust auf mehr. Viel sieht man nicht, von der Action her sind das 20% von dem, was eigentlich sein kann^^(für die, die etqw nicht kennen). Die Quali vom Vid ist völlig ok! Um die normale Portion Action reinzupacken braucht man bestimmt nen 5GB Videofile.
CoconutKing
2007-08-12, 18:56:05
die map finde ich zu einfach für strogg.
wenn gdf nicht beim ersten anlauf den mcp ohne grosses stocken durch den tunnel bekommt und die strogg überrennt ist ende.
dann können die strogg turrets aufstellen, zuspammen (dark matter canon z.b.) usw. dann bewegt sich der mcp fast keinen meter mehr. ist der mcp erstmal aufgebaut dann ists wieder für beide seiten fair find ich. davor haben die gdf das problem aus dem tunnel zu kommen usw.
tombman
2007-08-12, 19:17:24
Jo, Strogg sind zu stark derzeit...
Vorallem haben die soviele Vehicles, wo man als GDF nicht anstinken kann dagegen. Nur der Panzer kann was, den Rest kannst vergessen.
Braucht nur einer mit Ramspeed im Hog auf dich zufahren und sogar der Tank ist nur mehr Mus...
Der Desecrator ist voll besetzt eine Zerstörungsmaschine. Da kommst eh nur mehr Rocket Launchers zurecht, und die sind sehr langsam.
Aber egal, ich bin jetzt endlich ENSIGN ;)
http://img518.imageshack.us/img518/5662/ensigncn4.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=ensigncn4.jpg)
KinGGoliAth
2007-08-12, 19:19:09
ich will aaauuuch. klingt so mitreissend. key biatches? :frown:
geht doch nicht, dass ich sowas verpasse. ausgerechnet ich!
redfalcon
2007-08-12, 19:19:58
die map finde ich zu einfach für strogg.
wenn gdf nicht beim ersten anlauf den mcp ohne grosses stocken durch den tunnel bekommt und die strogg überrennt ist ende.
dann können die strogg turrets aufstellen, zuspammen (dark matter canon z.b.) usw. dann bewegt sich der mcp fast keinen meter mehr. ist der mcp erstmal aufgebaut dann ists wieder für beide seiten fair find ich. davor haben die gdf das problem aus dem tunnel zu kommen usw.
Das passiert aber nur wenn bei der GDF mal wieder nur Field Ops und Soldiers rumlaufen, und die 1 oder 2 Engineers versuchen, das MCP wieder zu reppen. Daran hängts mMn in der Regel nicht.
Man sollte imo nur schon den Spawn vor der Strogg-Base einnehmen können, wenn man nur den Outpost hat. Ich finde den Weg zum Shield Generator einfach viel zu lang. Alternativ mehr Boote zur Verfügung stellen, der Weg über den Sewers wird viel zu wenig genutzt. Und wenn das eine Boot weg ist, kann mans darüber eh vergessen.
Die meisten GDF-Runden verliere ich, weil beim Shield Generator alles voller APTs ist und da nicht wirklich ein Durchkommen möglich ist.
tombman
2007-08-12, 19:24:48
Die meisten GDF-Runden verliere ich, weil beim Shield Generator alles voller APTs ist und da nicht wirklich ein Durchkommen möglich ist.
Da würde man schon durchkommen, aber dazu bräuchte es eben mehr Soldaten mit Rocket Launchers. Mit nem RL kann man schon ziemlich "aufräumen", aber alleine bringt halt auch nix...
btw, die Aufstiege in den Rängen haben AUCH auf jeden Fall mit den Leisten was zu tun, denn als ich wiedermal mühsam eine vollgefüllt hatte, stieg ich auf, obwohl ich die dazugehörige Medaille nicht hatte...
Arcanoxer
2007-08-12, 20:05:08
btw, die Aufstiege in den Rängen haben AUCH auf jeden Fall mit den Leisten was zu tun, denn als ich wiedermal mühsam eine vollgefüllt hatte, stieg ich auf, obwohl ich die dazugehörige Medaille nicht hatte...
das hat etwas von den "path of the jedi" im pre-swg.
keiner hatte ein plan was man machen musste um ihn freizuschalten, für über ein 1/2 jahr.
in et:qw wird es bestimmt von vielen faktoren abhänig sein.
ob man in ein firerteam ist.
wieviele fireteam member beim hacken etc. eines zieles in reichweite sind.
abzeichen am ende einer map schaden mit sicherheit auch nicht.
einfach in seiner klasse der beste sein oder es versuchen!
wirres switchen bringt ein am ende nicht in die top list.
frei nach q3f/etf (spash damage)...
know your roll
looking glass
2007-08-12, 21:10:08
Nur nun ja, switchen auf das, was benötigt wird, macht aber ein guten Teamplayer aus - sollte sich herauskristalisieren, das switchen der Punktevergabe negativ aufstösst, ist dies nur ein weiterer Sargnagel.
RealHotzenplotZ
2007-08-12, 21:20:16
Klasse ist wirklich verdammt wichtig! Und zu oft sollte man nicht switchen! =)
Ich mach zum Beispiel am Anfang Opressor mit DarkMatterCannon! Sobald GDF ma den ersten Teil der Brücke haben gibts ne gebalte Ladun DarkyCannon die gleich 8 kills macht X-D
Wenn sie durch den Tunnel sind heißt switch zu Engeneer und mit Tormento fliegen! ;D Das geht dann so richtig ab!
http://img2.imagebanana.com/img/y6tl3olw/strocket.jpg
Arcanoxer
2007-08-12, 21:35:22
Wenn sie durch den Tunnel sind heißt switch zu Engeneer und mit Tormento fliegen! ;D Das geht dann so richtig ab!
http://img2.imagebanana.com/img/y6tl3olw/strocket.jpg
ich setze dann alle drei minen an den tunnel-spawn eingängen und place mein anti vehicle turret am tunnel ende. anschließend laufe/fahre/fliege/spawne zum walker in der main strogg base.
zurück zum tunnel und dauerfeuer!11
"best in vehicle" und "most damage" ist so gut wie sicher, wenn du ein paar tüchtige engineers um dir hast. :uexplode:
looking glass
2007-08-12, 21:38:58
Mhhh, wohl zu lang anderes gespielt, als das ich das switchen eher als Bereichung, den als Last auffasse, anders könnt ich es mir nicht erklären, warum das negativ sich auswirken sollte, ich würd eher einen positiven Multiplikator daraus machen, naja...
Arcanoxer
2007-08-12, 21:44:06
Mhhh, wohl zu lang anderes gespielt, als das ich das switchen eher als Bereichung, den als Last auffasse, anders könnt ich es mir nicht erklären, warum das negativ sich auswirken sollte, ich würd eher einen positiven Multiplikator daraus machen, naja...
ich rede ja auch von der finale score der map.
an die abzeichen für die best class, most damage usw.
indem man seiner klasse treu bleibt hat man die besten chancen.
was nicht bedeuten soll das man nicht mal eben zum covert ops wechseln sollte, wenn die public stümper es mal wieder nicht schaffen den shield generator zu hacken. ;)
Bumsfalara
2007-08-12, 23:48:10
1280x720, 30fps, H.264.
http://rapidshare.com/files/48490746/ETQW.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/48490804/ETQW.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/48490171/ETQW.part3.rar.html
Wollte zuerst ein Vid machen wo so ziemlich alles drauf ist. Bei der Größe der Map ist das nicht möglich, schon gar nicht in HD.
Deshalb das ganze in Teilen. Die drei files sind sozusagen der erste Teil- Kampf um die Brücke bis sie aufgebaut ist ;)
Je nachdem wie die Resonanz ist, gibts dann auch mehr- hängt ganz von euch ab ;)
Viel Spaß.
Schönes Video. Zeigt endlich auch mal die ingame-Grafik für Nicht-Zocker. :)
tombman
2007-08-13, 07:29:52
Lest euch das mal durch, dann macht man weniger Fehler am Anfang
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/91
Jetzt ist der Trojan mein Lieblingsfahrzeug :) Damit ins Wasser rein und mit Raketen aufs Land ballern.., -> "best vehicles" :D
deekey777
2007-08-13, 10:20:34
Lest euch das mal durch, dann macht man weniger Fehler am Anfang
http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/91
Jetzt ist der Trojan mein Lieblingsfahrzeug :) Damit ins Wasser rein und mit Raketen aufs Land ballern.., -> "best vehicles" :D
Auch der Strogg-Panzer kann schwimmen: Was war ich überrascht, als ich mit dem Schnellboot zum Abwässertor unterwegs war... ;(
€dit:
http://stats.enemyterritory.com/profile/sTormseeka
Hehe, dieses Schätzchen war gestern mein Lieblingsziel. Aber er hat auch eine gute Taktik: Er schnappt sich einen Stroggflieger, geht den GDFs auf den Sack. Wird er getroffen, fliegt er kurz weg und macht die Untertasse wieder ganz.
RealHotzenplotZ
2007-08-13, 11:17:39
Auch der Strogg-Panzer kann schwimmen: Was war ich überrascht, als ich mit dem Schnellboot zum Abwässertor unterwegs war... ;(
€dit:
http://stats.enemyterritory.com/profile/sTormseeka
Hehe, dieses Schätzchen war gestern mein Lieblingsziel. Aber er hat auch eine gute Taktik: Er schnappt sich einen Stroggflieger, geht den GDFs auf den Sack. Wird er getroffen, fliegt er kurz weg und macht die Untertasse wieder ganz.
erm das muss man auch machen mit dem Tormentor! Da überlebste nicht lange, wennste den nicht ständig reparierst! Dachte eig. das wäre klar :rolleyes:
deekey777
2007-08-13, 11:49:27
erm das muss man auch machen mit dem Tormentor! Da überlebste nicht lange, wennste den nicht ständig reparierst! Dachte eig. das wäre klar :rolleyes:
Wenn man mit Abwehrmaßnahmen umzugehen weiß, dann überlebt man auch im Tormentor ziemlich lange.
RealHotzenplotZ
2007-08-13, 11:59:30
Wenn man mit Abwehrmaßnahmen umzugehen weiß, dann überlebt man auch im Tormentor ziemlich lange.
ne glaubs mir...ich kann mit dem Ding umgehen :wink:
5 sniper schüsse und das Ding is hin (was ich persöhnlich vollkommen übertrieben find und alles ruiniert)
1 Rocket macht ihn hin, was auch gut so ist! Im gegensatz zu Sniper Waffen richten die normalen infantry gar nichts aus!
und das man Decoys (Flares) werfen kann weiß ich auch :rolleyes:
Anarchy-HWLUXX
2007-08-13, 14:40:02
Jo, Strogg sind zu stark derzeit...
Vorallem haben die soviele Vehicles, wo man als GDF nicht anstinken kann dagegen. Nur der Panzer kann was, den Rest kannst vergessen.
Braucht nur einer mit Ramspeed im Hog auf dich zufahren und sogar der Tank ist nur mehr Mus...
Der Desecrator ist voll besetzt eine Zerstörungsmaschine. Da kommst eh nur mehr Rocket Launchers zurecht, und die sind sehr langsam.
Aber egal, ich bin jetzt endlich ENSIGN ;)
http://img518.imageshack.us/img518/5662/ensigncn4.th.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=ensigncn4.jpg)
RL schnappen, oben über den Tunnel hochlaufen und genüsslich abwechselnd turrets, Fahrzeuge und Tormentor abballern ... Sniper schaun da eher weniger hin, ab und zu kommt nen Icarus hoch den am aba leicht beseitigt bekommt ...
Mit nem Arty Interceptor sind beschüsse der baustelle blockiert, nen Covert kann die Sniper von den Bergen holen und Radar aufstellen ...
Die GDF haben ZWEI Titans zur verfügung - da sollt man auch beide benutzen
@Generator - Coverts haben 3 EMP granaten ... damit kann man also 3 turrets für je 30 sekunden ausschalten ... und die 3rd Eye cam beseitigt minen (werfen und direkt zünden) wenn es welche gibt.
ne glaubs mir...ich kann mit dem Ding umgehen :wink:
5 sniper schüsse und das Ding is hin (was ich persöhnlich vollkommen übertrieben find und alles ruiniert)
1 Rocket macht ihn hin, was auch gut so ist! Im gegensatz zu Sniper Waffen richten die normalen infantry gar nichts aus!
und das man Decoys (Flares) werfen kann weiß ich auch :rolleyes:
Unfug, bei mir waren es 9 treffer mit der Sniper und für nen 1 rocket kill muss das teil scho angeschlagen sein ...
RealHotzenplotZ
2007-08-13, 15:42:17
Unfug, bei mir waren es 9 treffer mit der Sniper und für nen 1 rocket kill muss das teil scho angeschlagen sein ...
jo das mit den Sniper war vielleciht bissi übertrieben, aber ich finds sinnlos von mir aus mit 9 schüssen tot zu sein :rolleyes:
Anarchy-HWLUXX
2007-08-13, 15:59:07
jo das mit den Sniper war vielleciht bissi übertrieben, aber ich finds sinnlos von mir aus mit 9 schüssen tot zu sein :rolleyes:
Ne Sniper ist numal kräftiger als andere wummen ... bei der assault müsste man zwei bis drei magazine ins ziel bringen, ansonsten bewegen sich gute tormentor driver so schnell da kommt man nicht hinterher mit ner wumme und selbst RL ausschaltung wird schwer - wenn einer in zeitlupe dahingleitet ist klar das der im nu abgeschossen wird.
Richtig gesteuert is der Tormentor mehr als nur brutal (YouTube Videos ansehen) - ist gut das der net auch noch einstecken kann wie nen Panzer.
RealHotzenplotZ
2007-08-13, 16:13:30
Ne Sniper ist numal kräftiger als andere wummen ... bei der assault müsste man zwei bis drei magazine ins ziel bringen, ansonsten bewegen sich gute tormentor driver so schnell da kommt man nicht hinterher mit ner wumme und selbst RL ausschaltung wird schwer - wenn einer in zeitlupe dahingleitet ist klar das der im nu abgeschossen wird.
Richtig gesteuert is der Tormentor mehr als nur brutal (YouTube Videos ansehen) - ist gut das der net auch noch einstecken kann wie nen Panzer.
jo ich kanns fast so geil wie der da, aber der is sehr mächtig!!!! :eek:
http://youtube.com/watch?v=92M6mSNkQoM
mich wuntert nur wieso er so viele Strokets unmittelbar hintereinander abfeuern kann? :eek:
redfalcon
2007-08-13, 16:17:25
mich wuntert nur wieso er so viele Strokets unmittelbar hintereinander abfeuern kann? :eek:
Weil er nicht nur mit Strokets, sondern auch mit der Plasmagun feuert.
RealHotzenplotZ
2007-08-13, 16:18:16
Weil er nicht nur mit Strokets, sondern auch mit der Plasmagun feuert.
die Plasmagun aufm Copiloten Sitz is ja nur Maschienengewehr :|
Anarchy-HWLUXX
2007-08-13, 18:04:43
die Plasmagun aufm Copiloten Sitz is ja nur Maschienengewehr :|
Mal des Mausrädchen benutzen als Pilot ;)
redfalcon
2007-08-13, 18:26:45
Genau. Funktioniert beim Anansi übrigens auch.;)
Karümel
2007-08-13, 18:40:03
Viel Spaß.
Man dankt für das Video.
RealHotzenplotZ
2007-08-13, 19:27:18
Genau. Funktioniert beim Anansi übrigens auch.;)
DANKE JUNGS X-D
flieg die ganze Zeit ohne dem......;D
aber meine Best Vehicle und highest XP bekomm ich trotzdem =)
Kladderadatsch
2007-08-13, 19:39:50
bei der dramatischen aussprache in der eng. version darf man die dt. synchro wohl fürchten.
RealHotzenplotZ
2007-08-13, 20:37:52
bei der dramatischen aussprache in der eng. version darf man die dt. synchro wohl fürchten.
war auch schon in WolfET so und ist auch gut so das die Ausprache sooo geil ist!
selbst schuld wer Deutsch wählt! :P
looking glass
2007-08-13, 21:00:07
Ich wage zu bezweifeln, das sie eine Sprachsynchro machen werden.
Arcanoxer
2007-08-13, 21:17:40
Ich wage zu bezweifeln, das sie eine Sprachsynchro machen werden.
Wird es auch nicht geben!
war auch schon in WolfET so und ist auch gut so das die Ausprache sooo geil ist!
Und bei Q3F!
Sorry, wurde sicher schon zig mal gefragt, aber keine Lust 40 Seiten zu lesen ... ;( Wie läuft das Spiel performancetechnisch? Für das Dargestellte entsprechend, oder gar sehr gut, oder eben schlecht?
Und noch irgendwer, der 'nen Beta-Account/Key hat, es aber scheisse findet und ihn mir geben will? :ugly:
CoconutKing
2007-08-14, 12:44:13
also mit meiner hardware und nur schatten aus und 1/3 der regler aus normal statt high läufts sehr gut find ich.
auch wenn viel los ist ruckelts kaum, wenn dann nur wegen der festplatte, muss mal defragmentieren. und 2 gb ram wären bestimmt auch noch ein tick besser aber ..... :)
redfalcon
2007-08-14, 15:52:58
deekey777, heisst du auch ingame so? Bzw. warst du gestern Abend mit Anarchy und mir auf einem Server?
Logan
2007-08-14, 17:55:11
Mal ne blöde frage, wie kriege ich die stats "Destroy Objectives" , also ich habe schon so ziemlich alles zerstört, radar, apt, avt, towers,vehicles usw. mit dem plasma charge, aber da tut sich nichts. Weiss einer rat ? Achso spiele fast nur strogg (soldier) .
redfalcon
2007-08-14, 18:26:25
Mal ne blöde frage, wie kriege ich die stats "Destroy Objectives" , also ich habe schon so ziemlich alles zerstört, radar, apt, avt, towers,vehicles usw. mit dem plasma charge, aber da tut sich nichts. Weiss einer rat ? Achso spiele fast nur strogg (soldier) .
"Destroy Objectives" bezieht sich in der Beta sich nur auf den Contaminator, der von der GDF zerstört werden muss. Musst als GDF Soldier spielen, und mit deiner HE Charge den Contaminator zerstören.
Logan
2007-08-14, 18:35:22
"Destroy Objectives" bezieht sich in der Beta sich nur auf den Contaminator, der von der GDF zerstört werden muss. Musst als GDF Soldier spielen, und mit deiner HE Charge den Contaminator zerstören.
Achso, thx.
:(
Tribal_aka
2007-08-14, 19:17:31
Hi Jungs.
würds gern einfach mal anspielen evt zockt hier jemand und mag es garnicht ..
PLS PM an mich...
Hät sehr gern mal nen BETA KEy
DANKE
oMe20
2007-08-14, 21:38:48
Hi Jungs.
würds gern einfach mal anspielen evt zockt hier jemand und mag es garnicht ..
PLS PM an mich...
Hät sehr gern mal nen BETA KEy
DANKE
Hast post.
Ich bin mir nun definitiv sicher.. quake wars, nein danke.
Da kann ich auch bf2 oder bf2142 zocken.
Schade eigentlich.
Tribal_aka
2007-08-14, 22:42:52
Danke oMe20 aber dein account läuft darauf noch :(
so kann ich mich nicht anmelden ..
:)
schade
Arcanoxer
2007-08-14, 23:44:24
ET:QW Beta 2.1.1 Update (http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/108)
oMe20
2007-08-15, 01:19:54
Danke oMe20 aber dein account läuft darauf noch :(
so kann ich mich nicht anmelden ..
schade
sry, erledigt..
ZapSchlitzer
2007-08-15, 01:23:10
Patch ist draussen. Einfach die Beta 2 starten, anschließend wird das Update automatisch installiert.
deekey777
2007-08-15, 02:18:22
ET:QW Beta 2.1.1 Update (http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/108)
Sniper Scope fixes
Da geht es bestimmt um das Flackern von Texturen, das mich mächtig genervt hat?
Anarchy-HWLUXX
2007-08-15, 02:39:32
Da geht es bestimmt um das Flackern von Texturen, das mich mächtig genervt hat?
Nö, damit ist gemeint das die GDF Sniper net dort getroffen hat wo man hingezielt hat sondern generell nen cm unter dem roten Punkt.
Wobei das flackern auch mal verschwinden könnt ;) Ist das scho im Beta Forum als Bug gemeldet ?
deekey777
2007-08-15, 02:44:54
Nö, damit ist gemeint das die GDF Sniper net dort getroffen hat wo man hingezielt hat sondern generell nen cm unter dem roten Punkt.
Wobei das flackern auch mal verschwinden könnt ;) Ist das scho im Beta Forum als Bug gemeldet ?
Nach dem Update habe ich noch nicht als Sniper gespielt. ;(
Edit: Eigentlich dachte ich, das wäre ein Feature und kein Bug (wie zB in STALKER).
Ri*g*g*er
2007-08-15, 11:06:16
Ah,
jetzt verstehe ich auch wieso gestern gegen ~ 23.00 Uhr alle Server Down gegangen sind ;-)
Es wurde nen Update eingespielt.
Hab mich schon gewundert.
Hey, sagt mal habt Ihr vieleicht Tipps um die Performance zu erhöhen bzw. nen bischen die Config zu Tweaken ?
Was zieht am meisten Performance etc. ?
Spiele mit dem System unten zur Zeit
auf 1920 x 1200
4 AF HQ im Treiber
0 AA
Schatten aus
alles andere auf High
nur diese Schiebebalken hab ich alle da gelassen wo sie standen in der Mitte.
Die Fps brechen nie unter die 30 FPS Marke und pendeln meistens so zwischen
45.
Gruss
Ri*g*g*er
Arcanoxer
2007-08-15, 21:56:15
Eurogamer: John Carmack responded to a point about Enemy Territory tick-rates in the question-and-answer session following his keynote. He said that animation was running at 30Hz and frame-rate at 60Hz. Is that something people should be concerned about?
Paul Wedgewood: There's a ton going in Quake Wars. You have to realise that there are 24 players, all of them can have deployables that can be firing, and be in vehicles, and then of course we're tracking experience points, objectives and their status, and have physics attached to almost everything. Even just overcoming the network challenges took some significant advances.
In terms of the server and the client, the problem comes when you try to process all of that data 60 or 90 times a second or have it uncapped, because the gameplay experience when a server a or client shifts constantly from 30 to 90 to 60 ends up much worse than having a locked-out 30fps. We started by reducing everything to 30Hz to see how that would work, but players felt the gameplay wasn't smooth enough.
So Timothy over at id Software worked on a solution that unhooked rendering from game sampling, and we have a much smoother experience now. We have unlocked frame-rates and people who were previously around 30fps are now getting 60fps because we've made a ton of performance improvements. That said, the animation problem can't be solved. It can't be. As the game stands right now, it's just one of the insurmountable hurdles.
Eurogamer Quake Wars Q&A with Locki (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=6970)
Mit 60fps animations wäre ich zufrieden. Hoffen wir dass es auch so kommt.
Hm, anscheinend hat keiner mehr hier einen Key über. ;(
Weiss jemand, ob man sonst noch irgendwo versuchen kann, an einen ranzukommen?
Athlonxp
2007-08-16, 20:59:28
soviel ich weiß erstmal nicht :( *sorry*
Thodin
2007-08-17, 08:37:35
Enemy Territory: Quake Wars stats rollback scheduled for tomorrow, Friday August 17th, at 2pm PST!
Beta Participants:
During the beta testing period, we are testing all the major elements of the game, both internal and external features. This Friday, starting at 2pm PST, we will be testing the roll back and restoration of the persistent stats on various users. You can view your stats at http://etqwstat.activision.com to see what you have been awarded with, and progress so far in the beta. While we are testing, your stats may be rolled back several hours. Because this is a beta, there is a chance that the test may corrupt stats. The purpose of the test is to make sure the final game has a dynamic and robust stats system that will be seamless to all who use it! The entire development team appreciates your support, participation, and patience with all the testing for Enemy Territory: Quake Wars Without your involvement, it would not be possible.
Thanks!!!
The ET:QW Beta Test Team
Quelle: Email
Arcanoxer
2007-08-17, 13:12:30
War klar das es früher oder später kommt.
Ich spiele erst wieder ab der final auf punkte, war kurz vor captain. :mad:
http://img490.imageshack.us/img490/7752/etqwql2.jpg
Anarchy-HWLUXX
2007-08-17, 13:15:32
Die probieren am Rollback system rum - das ist KEIN totaler XP reset ... soweit ich das verstanden hab. Ausserdem steht da "various users" was wohl soviel heisst das nicht alle betroffen sind ...
PS : Auf stats spielen macht doch eh kein sinn, alle Beta Accounts werden gelöscht wenn die Retail (Demo ?) raus ist.
Arcanoxer
2007-08-17, 13:25:01
PS : Auf stats spielen macht doch eh kein sinn, alle Beta Accounts werden gelöscht wenn die Retail (Demo ?) raus ist.
Wenn du so willst, macht spielen auf stats eh kein sinn.
Bzw. soll die Demo noch vor der final herauskommen? :confused:
das_Apo
2007-08-17, 15:11:49
Bringen die Punkte irgendwas außer den Rängen? Z.B. freischaltbare Waffen, Gegenstände oder Fähigkeiten, wie in BF2/2142 oder erhält man andere Vorteile durch einen höheren Rang?
Smarthen
2007-08-17, 15:21:28
Hätte jemand evtl. noch nen key für mich? Bin irgendwie ganz schön neugierig aufs spiel :-)
deekey777
2007-08-17, 17:33:27
Auf Stats zu spielen, ist eh zum Kotzen. Ich bin zwar kein Teamspieler, versuche auch so viele Aufträge zu erfüllen, wie es nur geht, selbst wenn ich dafür deutlich weniger Punkte bekommen (miserabler Sniper, miserabler Medic).
Aber nein, es muss einen Spielverderber geben, der nur auf Kills aus ist und seinen eigentlichen "Job" ignoriert. Was bringt ein Medic, der im Feindesland allein die GDFs abknallt?
Arcanoxer
2007-08-17, 18:09:10
wer in qt:qw auf killst spielt, hat das spiel einfach nur nicht verstanden.
mit "auf punkte spielen" hat das nix zu tun.
dafür muss man schon etwas mehr zu bieten haben.
Anarchy-HWLUXX
2007-08-17, 19:25:21
Bringen die Punkte irgendwas außer den Rängen? Z.B. freischaltbare Waffen, Gegenstände oder Fähigkeiten, wie in BF2/2142 oder erhält man andere Vorteile durch einen höheren Rang?
Nö, die Stats sind nur ein Indikator dafür was man besonders gut kann bzw. was man bevorzugt - Unlocks gibt es nicht.
Ich schau mir auch immer an was ich so geleistet hab dann kann ich auch herleiten wo ich mich verbessern kann - z.B. die Deployables effektiver Plazieren, mehr Deploys ausschalten wenn ich das vernachlässige ...
Ansonsten wenn ich kurz davor bin eine medallie zu bekommen spiel ich eben mehr in der klasse wenn es geht. Z.B. hab ich mehr Field Ops gemacht um mein LightWeapons zu bekommen (hatten gerad mal 40XP gefehlt), und mer haben gewonnen :) Warn gerade mal 2 maps nötig wobei ich zwischenurch noch gewechselt hab ...
DerGute
2007-08-18, 10:30:23
ich flieg heut ständig von den Servern. War jetzt auf dem dritten Server und flieg nach ner unbestimmten Zeit einfach ins Hauptmenü - keine Fehlermeldung, garnix. Liegts an mir?
RealHotzenplotZ
2007-08-18, 17:01:53
ich flieg heut ständig von den Servern. War jetzt auf dem dritten Server und flieg nach ner unbestimmten Zeit einfach ins Hauptmenü - keine Fehlermeldung, garnix. Liegts an mir?
is bei mir auch manchmal :|
Thodin
2007-08-21, 10:55:28
ETQW Account Wipe Coming
The wipe is currently scheduled for this coming Wednesday (August 22, 2007) at 10pm GMT (5pm EST) at which point you will no longer be able to play unless you re-create your account in the manner described below. The statistics are also going to be reset that day.
YOU CAN STILL PLAY THE BETA.
Follow these steps to re-create your account
1) The accounts database is reset. Your in-game account will no longer work.
2) Start the Enemy Territory: QUAKE Wars beta client. On the login screen, delete your in-game account.
3) Retrieve your beta license key from FilePlanet. It can be found both in the email you were sent after signing up or the beta and under My Account -> Beta Keys Archive on the FilePlanet website.
4) Back in the beta client, go to “Create User” and select “Create new online account”. Put in your account name along with your beta license key and click “Finish”.
5) That’s it! You’re all set and ready to dive back into the Enemy Territory: QUAKE Wars beta.
Access your FilePlanet beta keys archive here: http://www.fileplanet.com/betas/keydisplay.aspx
Thanks for your participation, and please enjoy the rest of beta.
-The Enemy Territory: QUAKE Wars Team
Quelle: Checkt eure Emails ;)
Turrican-2
2007-08-21, 11:35:17
ETQW Account Wipe Coming
Falls wem das zu stressig ist und QW:ET eh nicht so überzeugend findet/oder sich satt gesehen hat...
...bettel ich hiermit noch einmal um einen kleinen, schnuckligen, leckeren BetaKey :)
HaveFun,
turrican
find ich vollkommen okay - immerhin isses ne Beta und die ist nun mal zum testen da. Die Idioten, die jetzt in all den Foren rumheulen, dass Ihre geliebten XP weg sind, haben eben Pech. Das wäre bei der Final sowieso passiert - da fangen alle wieder bei 0 an.
RealHotzenplotZ
2007-08-21, 13:22:15
find ich vollkommen okay - immerhin isses ne Beta und die ist nun mal zum testen da. Die Idioten, die jetzt in all den Foren rumheulen, dass Ihre geliebten XP weg sind, haben eben Pech. Das wäre bei der Final sowieso passiert - da fangen alle wieder bei 0 an.
bin sowieso für die Statistiken abschaffen! =)
so wie bei WolfET: man bekommt Ranks up in einer Runde und nicht für den Account!
BTW...wieso checken die das eig. net, dass es bescheuert is, wenn der Account an den Namen gebunden ist und nicht an eine PID :|
so könnte man doch seinen inGame Namen verändern....ich HASSE Fixe namen ;(
ich finds gut...dann gibts wenigstens keine Faker mehr!!!
Anarchy-HWLUXX
2007-08-22, 23:52:13
bin sowieso für die Statistiken abschaffen! =)
so wie bei WolfET: man bekommt Ranks up in einer Runde und nicht für den Account!
BTW...wieso checken die das eig. net, dass es bescheuert is, wenn der Account an den Namen gebunden ist und nicht an eine PID :|
so könnte man doch seinen inGame Namen verändern....ich HASSE Fixe namen ;(
Man kann in der Retail 3 Namen erstellen (soweit ich weiss) - man muss nicht alle sofort benutzen.
Ansonsten finde ich das gut so - man kann nicht einfach den Nick wechseln, die Sau rauslassen und dann wieder zurückändern ... da die 3 Accounts ja am Key hängen ist man alle los wenn man gebanned wird ...
Arcanoxer
2007-08-30, 18:30:47
Enemy Territory QUAKE Wars is GOLD! (http://community.enemyterritory.com/index.php?q=node/120)
Back in 2003, we started exchanging design ideas with id Software for what started out as a fairly modest attempt to evolve the team-play in Wolfenstein: Enemy Territory. Now, four years later, Enemy Territory: QUAKE Wars has officially gone GOLD! For those of you not familiar with the development term, going gold means that the retail game is complete, and that master DVDs have gone to manufacturing, and will then head to stores. This makes us especially proud, not just because of the incredible passion and effort that the development teams have invested these past four years, but especially because of the amazing support the community has given us.
We could never have dreamed that before we had even released the game, we would have had over 100,000 posts on the game's forums, over 80,000 registrants for the Betas, or that we would meet thousands of you in person in London, Los Angeles, Dallas, New York, and Germany on the many ETQW tours and events we've attended.
It is a direct result of your support and the buzz that you've all generated both here, and on more than fifty fan-sites in so many different countries and languages that Enemy Territory: QUAKE has won so many awards, but most importantly, has been the subject of more great community feedback on the Betas than I've ever seen at any time with any other game.
Of course this is just the beginning of the next phase – that of the ongoing support for Enemy Territory: QUAKE Wars. Our first goal after completing the game's demo (planned for release in mid-September - we're working on that right now) will be to watch closely and address any issues that come up in the first few weeks after the game's release. Next, we'll be putting the polish on the Software Developers Kit, including the Source Code, Level Design Tools and documentation to make sure mod-makers get what they need.
So it is with our deepest gratitude that we'd like to thank all of the community members that have contributed so much to helping us get the game to gold.
The game's retail release is on September the 28th for Europe and Australia, and October the 2nd in North America. We can't wait to see you all on the servers!
:umassa:
tombman
2007-08-30, 18:35:18
Nach dem wipe hab ich nimmer gespielt- habs immerhin bis zum Captain geschafft :D
Arcanoxer
2007-08-30, 18:37:16
Nach dem wipe hab ich nimmer gespielt-
Ich auch nicht, so ist die Vorfreude auf die final größer. ;)
RealHotzenplotZ
2007-08-30, 18:43:57
check ich net....die Vorfreude is noch immer da! =)
vor allem als #8 im Tormentor !!! ;D
tombman
2007-08-30, 18:45:27
Ich auch nicht, so ist die Vorfreude auf die final größer. ;)
Ich arbeite mich doch nicht zum Captain hoch, nur um dann nochmal neu anzufangen ;D
Btw, "Ralle" hat kurz vorm Wipe "Supreme Commander" geschafft...ROFL. So krank, der Typ.
Habe mir ausgerechnet, daß er durchschnittlich 8 Stunden pro Tag gespielt hat :eek:
dildo4u
2007-08-30, 21:17:07
Quake Wars GC 2007 Developer Walkthrough Pt. 1 HD
http://www.gametrailers.com/player/24343.html
Rentner
2007-08-30, 22:50:31
Es ist GOLD! :biggrin:
MuLuNGuS
2007-08-31, 08:54:04
stell dir vor ein spiel geht gold und es juckt keinen :-/
vielleicht Dich nicht, du Held. Mich schon. Ich freu mich drauf, wie ein Schneekönig. Und viele andere auch :)
CoconutKing
2007-08-31, 09:49:47
endlich mal ein spiel was mich seit jahren interessiert und mich bestimmt wieder für jahre fesseln wird. ET hab ich bis jetzt jede woche 2-3 mal gezockt obwohl die map auswahl rel. beschränkt ist
k0nan
2007-08-31, 11:47:32
was brauch ich denn atm, um die quake wars beta noch zu spielen? kann ich sie überhaupt noch spiele? (hab einen beta-account inkl key)
einfach nur die beta laden oder gibts irgendwelche patches/updates?
/edit: hab zufällig jemand nen schnellen mirror?
Anarchy-HWLUXX
2007-08-31, 12:36:39
:uup: :ucatch: :ujump2: :umassa: ETQW
Rentner
2007-08-31, 14:33:41
was brauch ich denn atm, um die quake wars beta noch zu spielen? kann ich sie überhaupt noch spiele? (hab einen beta-account inkl key)
einfach nur die beta laden oder gibts irgendwelche patches/updates?
/edit: hab zufällig jemand nen schnellen mirror?
Ja sicher kannste die beta noch spielen, updates werden automatisch geladen!
Einen Mirror hab ich gerade nicht zur Hand
btw die Demo soll Mitte September kommen, also bevor die Full in den Läden steht, was ich für sehr löblich halte!
k0nan
2007-08-31, 15:30:20
Ja sicher kannste die beta noch spielen, updates werden automatisch geladen!
Einen Mirror hab ich gerade nicht zur Hand
btw die Demo soll Mitte September kommen, also bevor die Full in den Läden steht, was ich für sehr löblich halte!
besten dank! :up:
Deathcrush
2007-08-31, 15:48:54
Wurde bei der FULL jetzt eigentlich dieser 30FPS-Zwang bei der Physik und Animationen abgestellt oder laufen diese in der Full immernoch mit 30FPS. Ist echt ein graus wenn man im Vehicel sitzt und der scheiss nur mit 30FPS vor sich hin zuckelt.
333fps
2007-08-31, 17:44:00
Die ist schon in der Beta 2 weg, jedenfalls wenn man online unterwegs is. Gegen die Bots ist die Beschränkung noch vorhanden. So schaltest du sie aus:
// Engine
seta com_unlock_maxFPS 90 // nur Teiler von 30 möglich
seta com_unlock_timingMethod 0
seta com_unlockFPS 1 //Unlock from 30fps limit
PS.: Habe mir heute noch das (aller)letzte Vorverkaufspaket vom Saublödel ergattern können :)
S@uDepp
2007-08-31, 17:54:29
*juck-juck*
Anarchy-HWLUXX
2007-09-01, 10:17:34
Wurde bei der FULL jetzt eigentlich dieser 30FPS-Zwang bei der Physik und Animationen abgestellt oder laufen diese in der Full immernoch mit 30FPS. Ist echt ein graus wenn man im Vehicel sitzt und der scheiss nur mit 30FPS vor sich hin zuckelt.
Da zuckelt Garnix - wenn ich mit full speed durch die gegend fliege is da nix zu merken - und es sind nicht FPS (sind ja keine Frames) sondern Hz (Berechnungen pro Sekunde) wenn überhaupt.
So schwachmaten könnten ja meinen das FPS auf Grafik rendering bezogen ist ...
Bakelit
2007-09-01, 20:20:53
Unterstützt ET:QW Quadcore bzw. bringt es merkbar bessere Performance?
Athlonxp
2007-09-01, 21:42:07
wielange kann man die beta 2 mit dem beta key eigentlich spielen ? bzw wann wird sie nicht mehr auf den servern unterstützt oder angeboten ? thx
looking glass
2007-09-01, 22:42:35
Na ich denke mal, wen ET:QW released wird, kannst Beta vergessen, warum sollte auch jemand noch Betaserver anbieten, geschweige den id die Keys noch lauffähig halten?
just4FunTA
2007-09-01, 22:49:15
Es wird ja ne Demo geben und dann braucht man die Beta ja auch nicht mehr also nicht sooo schlimm wenn sie die Beta abschalten.
da ich ein begeisterter ET:QW Fan bin, habe ichs natürlich wie immer als US Special Edition bei Okaysoft vorbestellt.
Da ich aber auch gern meinen Nick vorher registriert haben wollte UND da die EV/D Version ja schon am 28.09. bei uns kommt und nicht wie die US erst am 02.10., habe ich mir die Preorder Box ausm MM geholt. Bin am überlegen, ob ich die Order bei Okaysoft cancele und mir die Special Edition im MM hole.
Nun quält mich eine Frage: wir die deutsche Special Edition mit der US Special Edition nun identisch sein? Also ich rede jetzt hier von Verpackung und Inhalt. Das Spiel müsste ja eigentlich ungeschnitten (was soll man da auch schneiden ) kommen, da es ja ein 16er Rating in D bekommen hat... hat da wer schon Infos?
333fps
2007-09-02, 09:26:28
hm, was ist in der "Special Edition" anders als in der normalen?
Zu deiner Frage: K.A. ;)
CoconutKing
2007-09-02, 19:41:26
ich freu mich schon auf die karten.
was denkt ihr wird an karten / szenarien kommen?
looking glass
2007-09-02, 19:59:11
Das übliche würd ich meinen - Wüste, Schneegebiete, Sumpf/Urwald, Wald, alles gepaart mit Basen, Strassen und kleineren Gebäuden ab und an, dann sicherlich noch ein paar zerstörte Dorf/Kleinstadtareale.
Interessant wäre sicherlich auch mal ein paar Indoormaps only, ala Häuserkampf in einer grossen Basis, jedoch weiss ich nicht, ob das die Technik so mitmacht, wen ich an Bf 21xx und den Titanmodus denke, naja.
Um ehrlich zu sein, mich würde ein Level in einer reinen Strogbasis interessieren, ala Prey...
Arcanoxer
2007-09-05, 17:10:34
Die Demo erscheint am Montag den 10. September! (http://community.enemyterritory.com/forums/showthread.php?t=1519)
CoconutKing
2007-09-06, 09:47:29
ich bleibe hart und sauge die demo erst 1 tag später :)
wer macht mit?
Anarchy-HWLUXX
2007-09-06, 22:47:20
ich definitiv nicht :)
Same here ;D
Goser
2007-09-07, 00:50:14
Seit gestern ist der Veröffentlichungs-Termin der Demo von „Enemy Territory: Quake Wars“ bekannt. Am Montag soll der Download bereit gestellt werden. Auf der offiziellen Website liefert Splash Damage schließlich auch die Angaben zum Umfang nach. Demnach enthält diese die finale Version der Karte “Valley“, die bereits im Betatest gespielt werden konnte. Anhand des Feedbacks hätten die Entwickler noch etliches Balancing vorgenommen.
Neben Mehrspieler-Matches über LAN und Internet bringt die Anspielversion auch einen Einzelspielermodus mit Bots mit sich.
Quelle krawall.de
CoconutKing
2007-09-07, 15:52:34
also nicht mehr strogg only win map?
Anarchy-HWLUXX
2007-09-07, 16:09:22
also nicht mehr strogg only win map?
Na ja, net Strogg only win ... ich hab spiele gesehen wo die Strogg nach nichtmal 10 min verloren haben.
Prob ist das die Strogg einfacher Defenses an guten Stellen plazieren können als GDF geschlossen angrefen, jetzt mit dem 2. eroberbaren Spawn sollte das besser klappen wenn die GDF nicht erst überden Fluss müssen um zum Schild zu kommen.
Rentner
2007-09-07, 18:39:45
Jo, der Strogg Spawnpoint ist ansonsten einfach zu nah am Shieldgenerator und durch exzessives nutzen von "Spawn Hosts"(was ich übrigens als totalen Mist empfinde) brauchte es bisher nur ein halbwegs vernünftiges Stroggteam um den Generator zu verteidigen!
Aber es benötigte ein komplett gut agierendes GDF-Team um die Verteidigung auszuhebeln!
Durch den eroberbaren Spawnpoint wird es deutlich mehr Action am Generator geben!
RealHotzenplotZ
2007-09-07, 18:47:54
ja ok der Spawn vom Shieldgenerator is ein bisschen nah, aber SPAWNHOST sind doch genial! :|
finde das eine tolle neue Taktik in einem Spiel! =)
Rentner
2007-09-07, 20:49:49
Naja, ist ansich eine nette Idee, aber mit Taktik hat das nicht viel zu tun!
Ich find es nicht witzig z.B. als Covert Op einen sowieso schon überlegenen Strogg Technician mühevoll erledigt zu haben und sofort steht der selbe Technician mit full Health wieder vor einem! :eek:
Eine mögliche sinnvolle Beschränkung wäre vielleicht, dass Spawn Hosts nicht vom "Ersteller" selbst genutzt werden können!
looking glass
2007-09-07, 21:31:26
*Grins* ich erleb das fast täglich, da macht und tut man die Humans in Savage down zubekommen und die ziehen ihren Relocater, porteln nach Hause, ziehen sich ein paar Healthpacks rein und schwubs, wieder ab aufs Feld, noch schlimmer sind Beast wen sie Carn (Vampirangriff) haben, jeder Treffer bringt ihnen Health zurück, Rabid gibt alle 3 Sekunden ein paar Health zurück und dann dieser furchtbare Healthbuff, der sofort 100% Health gibt.
Und trotzdem sagen die global stats ne 3 1/4:1 Ratio an, alles eine Sache der Gewöhnung ans Gameplay, wird in QW auch nicht anders laufen.
Ich würd meinen, wen man so einen spawnhost auf dem Feld findet, warum nicht, nun ja, ne Mine drauf legen, wens sowas in QW gibt, mach ich in Savage auch gern, wen der Gegner Shamans hat die Wiederbelebung können ;).
tombman
2007-09-08, 01:45:42
die STrogg waren schon ein bischen überlegen in der beta2.
Am Schildgenerator brauchst nur 2 bis 3 sniper in den Bergen verteilen und die Metzelei kann beginnen.
Ein gutes GDF team kannst aber nur schwer aufhalten.
Rentner
2007-09-08, 13:06:52
Ich würd meinen, wen man so einen spawnhost auf dem Feld findet, warum nicht, nun ja, ne Mine drauf legen, wens sowas in QW gibt, mach ich in Savage auch gern, wen der Gegner Shamans hat die Wiederbelebung können ;).
Das bringt nichts, weil auch nach einem Respawn über einen Spawnhost, die Strogg kurz unverwundbar sind!
Die einzige Möglichkeit einen Spawnhost unschädlich zu machen, ist ein GDF-Medic mit einem Defibrilator, aber die Möglichkeit wird z. Zt. kaum von den Spielern genutzt!
Weil die meißten es nicht wissen oder weil es ihnen egal ist!
Ein Spawnhost sollte imho auch einen Healthbalken bekommen, wie ein Supply Crate oder Fahrzeuge und dann eben durch mehrere Schüsse oder Granaten zerstörbar sein und wenn der Healthbalken nur noch halbvoll ist, sollte ein spawnender Strogg auch nur die Hälfte an Heath bekommen!
looking glass
2007-09-08, 15:19:01
Mhhh und die Mine explodiert gleich, das natürlich Mist, gibts den sowas wie Claymores, die man ein bischen weg aufstellen kann, am besten in die favorisierte Laufrichtung des Strogg?
Rentner
2007-09-08, 18:23:07
Mhhh und die Mine explodiert gleich, das natürlich Mist, gibts den sowas wie Claymores, die man ein bischen weg aufstellen kann, am besten in die favorisierte Laufrichtung des Strogg?
Ja gibt schon so was ähnliches, aber das muss in einem Gang sein oder so, mit einer gegenüberliegenden Wand!
Aber dafür fehlt dir ganz sicher die Zeit, da natürlich fast alle Spawnhosts früher oder später in der Nähe des Objectives sind und da ist natürlich "etwas" action ;D
looking glass
2007-09-08, 18:36:29
Für Action in dichtgedrängtem Radius gibts Splashdamagewaffen, a bissel Spam damit tut der Seele gut :).
Rentner
2007-09-08, 19:12:52
Ja klar, aber als Covert Op, der das Objective hacken muss, bist du ohne genügend Backup aufgeschmissen!
Bei Wolf:ET konnte man da noch einen Alleingang machen, was durch die Spawn Hosts fast unmöglich ist!
Wie gesagt, wenn die Spawn Hosts von jedem zerstört werden könnten, wäre das Ganze wieder ausgeglichen!
RealHotzenplotZ
2007-09-08, 19:20:55
die STrogg waren schon ein bischen überlegen in der beta2.
Am Schildgenerator brauchst nur 2 bis 3 sniper in den Bergen verteilen und die Metzelei kann beginnen.
Ein gutes GDF team kannst aber nur schwer aufhalten.
tja zu blöd dass ich dann in meinem Anansi komm und die alle von ihrem Thron da runterhol die Railwhores! :ulol:
Anarchy-HWLUXX
2007-09-09, 03:03:24
Ja klar, aber als Covert Op, der das Objective hacken muss, bist du ohne genügend Backup aufgeschmissen!
Bei Wolf:ET konnte man da noch einen Alleingang machen, was durch die Spawn Hosts fast unmöglich ist!
Wie gesagt, wenn die Spawn Hosts von jedem zerstört werden könnten, wäre das Ganze wieder ausgeglichen!
Ja da müssen erstmal Spawn Hosts rumliegen und der passende Strogg muss diesen Host belegen - Ich hab scho mehrmals im alleingang den Gen gehackt ...
Viel effektiver sind da gut plazierte minen - an stellen wo man se nicht so schnell sieht.
@Minen - die ohne Laser explodieren mit verzörerung, die mit laser gehen sofort hoch.
Lustig ist auch ein fahrzeug mit Minien zu bestücken und das Teil dann als Fahrende Bombe zu benutzen :D Oder so abstellen das die Strogg daran vorbeilaufen müssen -> Boom !
RealHotzenplotZ
2007-09-09, 23:24:49
Fahrzeuge halten sich aber nciht so lange....gehen irgendwann von selbst hoch! :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.