PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrorismusexperte Rolf Tophoven

codinguser
2007-06-23, 22:25:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/sicherheit_aid_64296.html

"Terrorismusexperte Rolf Tophoven hält in Deutschland jederzeit einen Anschlag für möglich".

Wow, wie lange muss man lernen um ein Experte zu werden, um solch brilliante Argumente bringen zu können?

Man bedenke nur die Konsequenzen aus dieser Weisheit:
Es soll sogar in Kambodscha, Amerika, Thailand, der Schweiz, Holland, Luxemburg
und in allen anderen Ländern der Welt jederzeit möglich sein, weil es leider keine mathematische Logik gibt, die es Unmöglich macht!

Böse Zungen sagen zudem:
Es soll sogar jederzeit möglich sein, das ein Meteor Kurs auf uns nimmt!
Und es soll jederzeit möglich sein, das uns Aliens besuchen!!

Verkriecht euch!!

PS:
Und es soll sogar jederzeit möglich sein das 1=1 ist!

Axe Homeless
2007-06-24, 00:06:16
ich riechts verdächtig nach troll oder?
wobei sie drehen schon etwas druch aber naja, commentverkneif*

timkeeyy
2007-06-24, 00:13:49
PoWi?

Spasstiger
2007-06-24, 00:26:53
Der Experte wird das schon mit einer schlüssigen und ausführlichen Argumentation begründen können. Redakteure können sich aber halt nur einzelne Zitate raussuchen, die gerade in den Artikel reinpassen.
Ich weiß z.B. vom Betreiber von Doom3Maps.org (war dort selbst mal Redakteur), dass bei ihm vor 2 bis 3 Jahren das Frontal21-Team vom ZDF zu Besuch war und ihn 2 Stunden vor laufender Kamera interviewt hat. Er sollte stellvertretend für Killerspieler sprechen. Im Fernsehbeitrag wurde dann nur ein 5 Sekunden langer Satz von ihm gezeigt, den er seiner Aussage nach nur beiläufig erwähnt hat (was das typische "ich glaube nicht, dass Killerspiele die Gewaltbereitschaft fördern"-Blablub).
Und dann liegt es noch in der Verantwortung des Lesers, einen Artikel nicht nur selektiv zu lesen. Man kann vieles niedermachen, wenn man nur das rausliest, was einem gefällt bzw. missfällt.

KillerCookie
2007-06-25, 14:36:43
Der Experte wird das schon mit einer schlüssigen und ausführlichen Argumentation begründen können. Redakteure können sich aber halt nur einzelne Zitate raussuchen, die gerade in den Artikel reinpassen.
Ich weiß z.B. vom Betreiber von Doom3Maps.org (war dort selbst mal Redakteur), dass bei ihm vor 2 bis 3 Jahren das Frontal21-Team vom ZDF zu Besuch war und ihn 2 Stunden vor laufender Kamera interviewt hat. Er sollte stellvertretend für Killerspieler sprechen. Im Fernsehbeitrag wurde dann nur ein 5 Sekunden langer Satz von ihm gezeigt, den er seiner Aussage nach nur beiläufig erwähnt hat (was das typische "ich glaube nicht, dass Killerspiele die Gewaltbereitschaft fördern"-Blablub).
Und dann liegt es noch in der Verantwortung des Lesers, einen Artikel nicht nur selektiv zu lesen. Man kann vieles niedermachen, wenn man nur das rausliest, was einem gefällt bzw. missfällt.

Zu Schade, dass sich einige Leser dieser Verantwortung nicht bewusst sind und jegliche Informationen, die sie irgendwie über verschiedene Medien aufnehmen, direkt als die einzig mögliche Wahrheit betrachten. Ich finde es zudem furchtbar mit Leuten zu diskutieren, deren Meinung man 1:1 in ihrer Lieblingszeitung nachlesen kann (Vorsicht - keine direkte Anspielung auf den Threadersteller).

MfG Maik

Fatality
2007-06-25, 15:48:58
ich riechts verdächtig nach troll oder?
wobei sie drehen schon etwas druch aber naja, commentverkneif*

richt doch jeder thread von dem ersteller nach troll.
...man kann sich auch über jeden mist aufregen :rolleyes:

Axe Homeless
2007-06-25, 17:39:22
bischen schon sry^^
hat schon recht
wobei einerseits es nicht ganz unrecht hat^^
terrorgefahr in deutschland
erfahrungsgemäß sind wir richtig heftig im visir ;D