Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVI-VGA
Nun habe ich eine 1950pro/512 mit 2x DVI an einem super CRT verbunden durch eine super VGA-Strippe. Dazwischen steckt der mitgelieferte Adapter.
Und was stelle ich fest? Das bild ist wesentlich schlechter als das meiner alten X800pro. Wesentlich
Gibt es da Abhilfe außer dem Hama-Kabel der ohne Adapter auskommt? Liegt es wirklich an diesen Adaptern? die verbinden doch nur durch. Kann das Zeug so das Bild zermatschen?
Gibt es bei den Grafikkarten einen analog schlechteren und besseren Ausgang?
p.s.:
Mal unvoreingenommen gefragt: Ist das bei NV auch so ein Problem? sonst fleigt die ATI hier raus. Das wäre wirklich eine Unverschämtheit sowas :mad:
an einem super CRT verbunden durch eine super VGA-Strippe.
so viel super hält einfach das beste bild nicht aus. da gibts dann einen overflow und der führt logischerweise zu einem miesen bild...
puntarenas
2007-06-24, 02:05:02
Die Suchfunktion ist spitze und sagt: Klick! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=333938)
Powercolor scheint schonmal eher schlecht zu sein, was du hast verrätst du ja leider nicht...
Genau. Es ist eine Powercolor. Habs vergeßen hinzukritzeln. Es gibt ab er auch eine gute Nachricht. Karte ist soeben defekt :D Produziert bunte Klötzchen schon im BIOS. Das ist sehr gut. montag landet sie auf der Theke.
Keine Powercolor mehr :mad:
Leider bekommt man von ATI nichts preiswertes mit 512 MB :(
@Gast
Von Samstag auf Sonntag mitten in der Nacht Langeweile Langeweile schieben. Das nenn ich Leben ;)
@Gast
Von Samstag auf Sonntag mitten in der Nacht Langeweile Langeweile schieben. Das nenn ich Leben ;)
immerhin besser als mitten in eben jener nacht zu versuchen die bildqualität des monitors zu verbessern...
sahen die hd-pr0ns nicht scharf genug aus?
immerhin besser als mitten in eben jener nacht zu versuchen die bildqualität des monitors zu verbessern...Neue Hardware, neue Freude. Immerhin merke ich wenigstens noch was und habe dann auch wenigstens etwas zu tun ;)
sahen die hd-pr0ns nicht scharf genug aus?Die schliefen da seit 1h zufrieden :up: im Bett, Kleiner. Wer Lebensfrust schiebt und warum kann man in Soziales besprechen. Schwachsinnige Beiträge kann man auf der Spielwiese verfassen. Für die Spielewiese mußt du dich aber einloggen :up: So oder so bist du HIER auf jeden Fall OT.
Zum Thema Wie gesagt hat sich die Karte verabschiedet. Ich werde morgen mit einer Sapphire versuchen. Sonst wird es eine Asus. Auch wenn nur mit 256MB :(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.