PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unkomplizierter sex, aber wie?

Gast
2007-06-25, 17:02:58
hab das wochende nen nettes mädel kennengelernt.
leider ist die gute (18) 5 jahre jünger als ich. sie scheint auch recht interessiert an mir zu sein.
allerdings bin ich gerade nicht so darauf aus, ne feste bindung einzugehen.
muss dazu sagen, vor 6 wochen ging meine alte beziehung nach 11 schönen monaten zuende, daher genieße ich erstmal mein single-dasein und hab auch nich vor daran was zu ändern.

aber natürlich bin ich nem kleinen flirt oder auch mehr ;) nicht abgeneigt.

nur gerade stecke ich in einer zwickmühle, ich bin keiner der typen, der den mädels das blaue vom himmel runterbetet nur um sie ins bett zu bekommen.

wenns darauf hinausläuft mache ich sowas eigentlich auch immer direkter, da das meiner erfahrung nach ab 20 aufwärts auch besser klappt.

aber jetzt sitz ich schon 15 minuten dran und überleg mir wie ich ihr das am schonendsten verklicker, dass ich sie süss finde, aber leider nur mit ihr ins bett will.

dummerweise fällt mir gerade absolut keine formulierung ein mit der ich ihr das gut rüberbringe aber sie nicht gleich abschrecke.

und da kommt ihr ins spiel, vielleicht hat ja gerade einer von euch nen geistesblitz oder saß schonmal in ner ähnlichen "zwickmühle" und kann mir nen guten tip geben! :D

klar weiss ich dass sich hier viele bestimmt gleich an kopf fassen und denken gott was hat der für probleme, aber das is mir eigentlich latte, brauch ja nur nen bisschen inspiration :)

Gast
2007-06-25, 17:07:36
Einfach gar nichts sagen. Wie sie das dann interpretiert, bleibt ihr überlassen.

Gast
2007-06-25, 17:18:46
Sag es ihr am besten genauso wie Du es denkst. Was bringt es denn wenn Du versuchst ihr das schönzureden? Die Kernaussage bleibt doch die gleiche. Sag ihr ehrlich, dass Du im Moment keinen Bock auf ne Beziehung hast, dass sie Dir aber echt gut gefällt.
Entweder sie hat da auch Bock drauf oder eben nicht. Mehr als "Nein" kann sie doch nicht sagen...

Gast
2007-06-25, 17:25:25
nix sagen, einfach keine beziehung entstehen lassen.

Ist das beste, glaub es mir.

Gast
2007-06-25, 17:30:09
naja es gibt zeiten da is beziehung was feines, aber es gibt eben auch zeiten, da is single sein nich schlecht.

auf mich trifft gerade eher numero duo zu ;)

aber der zweite gast hat eigentlich schon recht, einfach frei raus sagen was sache ist.
dummerweise hab ich das gefühl, dass das bei so jungen dingern nichso hinhaut...

Monger
2007-06-25, 17:30:21
Vorallem bei Frauen die so jung sind, ist die Frage natürlich etwas heikel, aber es ist VÖLLIG legitim zu fragen, ob sie Lust auf Sex hat. (Wobei man dann meistens "Sex" durch "Kaffee" ersetzt ;) )

Mach ihr das einfach irgendwo zwischendrin klar. Erst ein bißchen fummeln, dann ein bißchen knutschen, dann die Spielregeln festlegen, und dann loslegen.
Wichtig ist nur, dass sie jederzeit nein sagen darf, ohne das Gesicht zu verlieren. Sag ihr einfach, du willst nur spielen, und nix ernstes. Sie wird das dann schon richtig verstehen.

FASTBACK
2007-06-25, 17:37:48
frag sie einfach ob sie mal 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz hat....;D

Spass beiseite,sag ihr einfach das was Festes momentan für dich nix is und du aber auf ihr Anwesenheit nicht verzichten möchtest.
An ihrer Reaktion wirste dann schon merken, ob sie es genau so sieht wie du
oder ihr ne feste Bindung lieber wäre.

Mitch O'Neil
2007-06-25, 18:19:09
frag sie einfach ob sie mal 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz hat...

Was soll das werden? Das ist ja so, als;) ob man ne Gummi"ente" ohne "Sonnen"creme k|\|411Or7 ;D

SGT.Hawk
2007-06-25, 22:28:15
Hö, das musst du mir erklären.

Plutos
2007-06-25, 22:40:23
frag sie einfach ob sie mal 15 Minuten Zeit und 20 cm Platz hat....;D

You made my day X-D, den muss ich mir merken, geilster Spruch ever X-D.

OnTopic: ist SIE 18, oder DU?

Gast
2007-06-25, 23:08:25
You made my day X-D, den muss ich mir merken, geilster Spruch ever X-D.

OnTopic: ist SIE 18, oder DU?

18+5 wirst du ja wohl noch zusammenzählen können

dariegel
2007-06-25, 23:19:46
hab das wochende nen nettes mädel kennengelernt.
leider ist die gute (18) 5 jahre jünger als ich. sie scheint auch recht interessiert an mir zu sein.
allerdings bin ich gerade nicht so darauf aus, ne feste bindung einzugehen.
muss dazu sagen, vor 6 wochen ging meine alte beziehung nach 11 schönen monaten zuende, daher genieße ich erstmal mein single-dasein und hab auch nich vor daran was zu ändern.

aber natürlich bin ich nem kleinen flirt oder auch mehr ;) nicht abgeneigt.

nur gerade stecke ich in einer zwickmühle, ich bin keiner der typen, der den mädels das blaue vom himmel runterbetet nur um sie ins bett zu bekommen.

wenns darauf hinausläuft mache ich sowas eigentlich auch immer direkter, da das meiner erfahrung nach ab 20 aufwärts auch besser klappt.

aber jetzt sitz ich schon 15 minuten dran und überleg mir wie ich ihr das am schonendsten verklicker, dass ich sie süss finde, aber leider nur mit ihr ins bett will.

dummerweise fällt mir gerade absolut keine formulierung ein mit der ich ihr das gut rüberbringe aber sie nicht gleich abschrecke.

und da kommt ihr ins spiel, vielleicht hat ja gerade einer von euch nen geistesblitz oder saß schonmal in ner ähnlichen "zwickmühle" und kann mir nen guten tip geben! :D

klar weiss ich dass sich hier viele bestimmt gleich an kopf fassen und denken gott was hat der für probleme, aber das is mir eigentlich latte, brauch ja nur nen bisschen inspiration :)

Hmm, woher willst Du wissen, ob sich da von Deiner Seite nicht auch irgendwann mal mehr entwickelt? Wenn Du ihr Deine jetzige Absicht so hart ins Gesicht sagst, hast Du Dir diese Möglichkeit verwirkt. Denn süß findest Du sie ja schon... wenn ich nur mit einer Frau in die Kiste will, dann finde ich sie "geil" oder ähnliches...

Nur so ein Denkanstoss... Also, wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Deinerseits keine Beziehung entsteht, dann sag's ihr.

raschomon
2007-06-25, 23:54:11
18+5 wirst du ja wohl noch zusammenzählen können

Sicher ist das nicht, der Mann will schließlich Betriebswirt werden. ;)

Ach Mist, das war jetzt Spam.

Cyphermaster
2007-06-27, 15:56:24
Meine Fresse, wenn's UNKOMPLIZIERT sein soll, dann sag's ihr direkt, und gut is, vorzugsweise noch beim Vorspiel. Entweder es klappt, oder nicht, also mach es DU nicht KOMPLIZIERT. :rolleyes:

Gast
2007-06-29, 19:47:33
Hallo!
Kommt keiner auf die Idee sie erst mal zu fragen was sie möchte? Sicher, dass sie eine Beziehung will? Die meisten Frauen haben auch keinen Bock mehr auf Beziehung! Sie nutzen genau wie Männer die Chancen die sich bieten!

Morgaine
2007-06-30, 11:10:57
Sag ihr einfach klar das eine Beziehung nicht in Sicht ist und zwar bevor du sie ausnutzt. Alles andere wäre gefühllos und verletztend. Auch wenn du dann vielleicht nicht mehr zum Zug kommst. Unkomplizieren Sex bekommt man auch wo anders wo keine Verliebtheit im Spiel ist. Dann bleibt es dannach nämlich auch noch unkompliziert.

Gynoug MD
2007-07-04, 14:25:22
Meine Meinung:

Alles nehmen,was vor die Flinte kommt!

Als Opa haste dann eine Geschichte mehr zu erzählen.:smile:

<glory>
2007-07-06, 18:09:05
Bin grad in 'ner ähnlichen Situation, wobei Sie schon 21 ist und vielleicht die selben interessen verfolgt ;) Aber ich lass des einfach auf mich zukommen, Beziehung will ich grad au nicht, aber auf 'ne nummer hat mann doch immer bock :naughty: Schau nachher mit ihr 'nen Film und mal schaun wie sich der Abend so entwickelt... aber bevor man in die Kiste hüpft sollte man schon klar gesagt ham wo man steht, alles andere wäre ihr gegenüber ziemlich rücksichtslos

4711
2007-07-06, 19:46:18
ich rate zu Schulmädchen Report oder anderen Schweinkrams ;D wenn se anfängt unruhig hin und her zu rutschen "ran an den Speck"

DeX
2007-07-09, 15:20:55
Verarsch die Kleine. Nagel sie dann so richtig durch und wenn sie es auch noch akzeptiert, dann kannst du sie ab und zu weiter als Sammenbank benutzen.

Wenn die irgendwas von Beziehung anfängt, dann sagtse einfach "Habe ich doch schon lange mit deiner Mumu eine". Wenn die dann rumjammert.. "Bück dich oder hau ab"...

Cyphermaster
2007-07-09, 16:16:50
Back-2-Niveau, please! Sonst mach ich hier zu, hier ist NICHT die Spielwiese, und auch nicht die Spamwiese!!!

Gast
2007-07-09, 18:50:28
Verarsch die Kleine. Nagel sie dann so richtig durch und wenn sie es auch noch akzeptiert, dann kannst du sie ab und zu weiter als Sammenbank benutzen.

Wenn die irgendwas von Beziehung anfängt, dann sagtse einfach "Habe ich doch schon lange mit deiner Mumu eine". Wenn die dann rumjammert.. "Bück dich oder hau ab"...

Ich habe ja ab und zu nix gegen einen derben und lustigen Spruch, aber deine Sülze ist,sofern sie ernstgemeint ist,verdammt Frauen verachtend,wenns ein Witz sein sollte,kaum über dem Niveau einer großen Pause in der Sonderschule.
Hört sich verdammt nach "grün hinter den Ohren" an.

Gynoug MD
2007-07-09, 21:17:45
Ich habe ja ab und zu nix gegen einen derben und lustigen Spruch, aber deine Sülze ist,sofern sie ernstgemeint ist,verdammt Frauen verachtend,wenns ein Witz sein sollte,kaum über dem Niveau einer großen Pause in der Sonderschule.
Hört sich verdammt nach "grün hinter den Ohren" an.
Sorry,ich war nicht eingeloggt.

DeX
2007-07-09, 21:45:15
Moment... :usad:

echt jetzt?

:ufinger:

Gast
2007-07-09, 21:46:30
Mach's wie ich. Sei einfach ehrlich. Sag ihnen: "Ich komme gerade aus einer langen Beziehung und will erstmal auch nichts daran ändern."

Wenn sie dann trotzdem mit dir pennen, und in der Regel tun sie das, wussten sie genau, worauf sie sich eingelassen haben.

Basti_1985
2007-07-09, 21:52:06
Ihr beiden seid echt nicht zu beneiden.
Hast du schon mal bei dir angefangen, dass Problem zu lösen ? Nur so ein Tipp von mir: an der Einstellung arbeiten, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Mehr möchte ich gar nicht sagen.
Ich hoffe nicht, dass wir sexuell orientierungslos sind, das wäre natürlich schade.

Gast
2007-07-09, 21:55:09
Oh, und noch ein Tipp:

Zuviele Freundinnen für gewisse Stunden werden anstrengend, also überleg's dir gut. Vor allem, wenn du tatsächlich was für sie über hast. Ich habe das in der Regel, sonst würde ich ja nicht mit ihnen schlafen.

BodyLove
2007-07-09, 22:31:55
Also ich habe gemerkt, dass:

1. Frauen, bei denen man nicht interessiert ist besonders heiß auf einen sind.
2. Frauen, mit denen man einfach nur schläft, sich besonders schnell in einen verliebt.

atlantic
2007-07-09, 22:32:15
Moment... :usad:

echt jetzt?

:ufinger:

ich glaub, ich hör Sirenen :rolleyes:

Spamalarm :nono:

zum Thema: einfach rechtzeitig klar mitteilen, um was es einem geht. Kann doch nicht so schwer sein. Entweder man kriegt ein "ja" oder ein "nein" zu hören.

Aber bitte nicht verarschen. In solchen Dingen kann man (auch ungewollt) wirklich großen Schaden anrichten. Nichts tut mehr weh als im Nachhinein zu merken, das man nur "Objekt" war. Man solls kaum glauben, aber manche Mädels haben nicht nur nen Arsch. Auch ein Herz.

Major J
2007-07-10, 13:45:25
Also ich habe gemerkt, dass:

1. Frauen, bei denen man nicht interessiert ist besonders heiß auf einen sind.
2. Frauen, mit denen man einfach nur schläft, sich besonders schnell in einen verlieben.

Dito. Schade wenn 2. dann zum Problem wird. Naja, bei mir gibt es da schon Nachschub :biggrin:

Semantika
2007-07-11, 01:43:24
Sag ihr einfach, wie es ist, dass du nur ficken willst. Rumgesülze bringt doch nichts.

@ BodyLove: Du hast ja komische Erfahrungen mit Frauen gemacht. ;-)

heinerbub
2007-07-25, 17:54:54
unkomplizierter sex? na klar, rein raus, fertig und abbuzze net vergesse :rolleyes: ist doch gar nicht so schwer.....

sid412
2007-08-08, 02:27:54
Und wenn du dich nicht so ganz traust, dann setzt du Sie einfach vor deinem Rechner, zeigst ihr diesem Thread, sagst ihr danach, dass unter der Tastatur ein Zettel liegt, den Sie aber erst nachdem Sie das gelesen hat lesen soll und worin steht: "Du hast nun die möglichkeit einfach zu gehen, oder dich halt zu mir ins Wohnzimmer gesellen und mich das fragen was du gerne möchtest." Oder so ...

Setzt dich dann anschliessend ins Wohnzimmer und wartest ab ...

Hab ich selbst mal gebracht in einer ähnlichen Art und Weise ...
Sie hat sich dann halt zu mich begeben und naja ^^ ... den rest kannst dir ja denken ...

Greetz =)

Cherubim
2007-08-10, 12:37:31
@ sid412

genialer vorschlag ;D