PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF statsserver down

BUDDY123
2007-06-25, 18:16:07
:eek: im moment ist leider der ea statsserver seid langen down, was endlich mal behoben werde könnte. weiß da jemand bescheid. mir tut das für nen kumpel leid , der auf warlord jetzt drei abzeichen gehollt hat, unter totallen stress, war echt
heftig, und die waren just for fun, da ja nichts mehr gutgeschrieben würd.
kam eh schon immer zu oft vor das manche sachen und punkte nicht gutgeschrieben worden, echt ätzend. liegt nicht an der server auswahl, haken bei bewertung ist gesetzt. weiß jemand wie weit ea ist, ich möchte endlich mal wieder ne waffe freischalten können.;D

Mr_Snakefinger
2007-06-25, 19:31:10
Kannst dich direkt bei EA darüber informieren. Gibt im Support-Bereich inzwischen einen eigenen Eintrag in der KB mit Möglichkeit zur Email-Benachrichtigung, wenn sich etwas Neues ergibt.

BUDDY123
2007-06-26, 13:10:39
Vielen Dank für die Info, super:D

Malachi
2007-07-02, 15:55:59
Hängt das damit zusammen, daß ich das hart erkämpfte Veteran Explosives nicht bekomme?

Mr_Snakefinger
2007-07-02, 18:17:08
Womit sonst?! ;)

Modulor
2007-07-02, 21:42:21
Eigenartigerweise hat er meine abendliche Spielesitzung am 28.6. gewertet,ich weiß leider nicht mehr auf welchem Server ich da war.Die Spiele an den Tagen danach hat er wieder nicht gewertet...
Daß die wochenlang scheinbar erfolglos an so einem Problem arbeiten kann eigentlich nur zwei Dinge bedeuten: die Leute sind absolute Luschen oder aber es ist gewollt.Mir kann doch keiner weiß machen daß man einen derartig massiven und urplötzlich auftretenden Fehler nicht binnen mehrerer Wochen debuggen und beheben kann,irgendwie stinkt das :rolleyes:...

Nachtrag:
Laut BF2s.com Forum hat man das Problem seitens EA wohl im Griff und die Server sollten nach und nach wieder aktualisieren:
"THey will be starting today so your current stats should be put at the back of the queue."
http://forums.bf2s.com/viewtopic.php?id=77386&p=63

Gleich mal testen :D

Mr_Snakefinger
2007-07-02, 23:27:22
Hier nochmal die aktuelle Meldung aus der EA-Knowledge-Base:
Update 27.06.2007:

Wir haben das Problem bezüglich der momentanen Statistik Probleme bei Battlefield 2 eingrenzen und lösen können.

Unser geplanter Fix zum Problem soll sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt und auch die Statistiken planmässig aufgezeichnet werden.

In der Zwischenzeit sehen wir, dass die Statistiken von der Zeit des Ausfalls berechnet werden. Während dies passiert kann es durchaus sein, dass es einige Zeit in Anspruch nimmt, um auch Ihre Statistiken anzugleichen und zu berechnen.

Dies betrifft natürlich eine enorme Datenmenge und es wird nach und nach sichergestellt, dass alle relevanten Daten berechnet werden.

Danke für Ihre Geduld über die letzten Tage!

Wenn wir weitere Informationen haben, können Sie diese hier abrufen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst

Link zum kompletten Eintrag: Battlefield 2 Statistik Probleme (http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=YvxPJCFi&p_lva=&p_faqid=1161&p_created=1182781260&p_sp=cF9zcmNoPSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX3Jvd19jbnQ9MTEwMSZwX3BhZ2U9MQ**&p_li=)

Vielleicht sollte man noch Folgendes im Kopf behalten:
Leider besteht aber auch die Möglichkeit, dass Punkte, die in dieser Zeit erworben wurden, nicht komplett oder gar nicht gutgeschrieben werden können.

Möglicherweise haben dann doch einige Leute Pech.

Malachi
2007-07-03, 08:45:49
Also ist meine Veteran Dings im Nirvana! ?

*F*CK*

Mr_Snakefinger
2007-07-03, 12:57:56
Hast Du den Text mal gelesen?

In der Zwischenzeit sehen wir, dass die Statistiken von der Zeit des Ausfalls berechnet werden. Während dies passiert kann es durchaus sein, dass es einige Zeit in Anspruch nimmt, um auch Ihre Statistiken anzugleichen und zu berechnen.

Dies betrifft natürlich eine enorme Datenmenge und es wird nach und nach sichergestellt, dass alle relevanten Daten berechnet werden.

Leider besteht aber auch die Möglichkeit, dass Punkte, die in dieser Zeit erworben wurden, nicht komplett oder gar nicht gutgeschrieben werden können.

Um die Frage zu beantworten: Kann, muss aber nicht.

Malachi
2007-07-05, 14:40:51
War in der Tat im Nirvana. Hatte vorgestern aber nochmal nen "Lauf", so daß es mir gelang, das Veteran Explosives Abzeichen nochmal zu machen. Diesmal wurde es auf dem Stat Server registriert.

erwingage
2007-07-05, 17:31:54
sind den die stats-server wieder richtig aktiv?:confused:

Jarabe
2007-07-07, 19:47:15
Bei mir auf jeden Fall nicht..letztes Spiel lt. Statistik am 11.06.07...seit diesen Datum keine Punkte mehr..habe seitdem etliche Server ausprobiert. Bin mal gespannt wann sich bei mir endlich wieder was am Punktekonto tut. BF" macht ohne die Stats nur halb soviel Spass.. ;-)

Modulor
2007-07-08, 17:10:19
Kann ich bestätigen,ich habe Gestern und Vorgestern explizit auf grauenvollen EA Servern gespielt ohne auch nur einen meiner durch viel Blut und Schweiß erarbeiteten und deswegen für mein alter Ego äußerst wertvollen Reparaturpunkte gutgeschrieben bekommen zu haben :frown:
Die Meldung von letzter Woche war also nichts weiter als eine Ente um die Community ruhig zu stellen...
Naja,Spaß macht es mir trotzdem :D

Typhoon
2007-07-12, 22:21:07
sind die server denn immer noch down, weil hab schon ziemlich lange gezockt, es werden aber nur ca. 3 h auf meinem ea-konto angezeigt, und wenn sie down sind, wann sind sie dann wieder aktiv?

MfG

Paul Brain
2007-07-12, 22:29:04
Noch viel lustiger: Ich hab mir heute zwei Expert-Combat-Badges erarbeitet, und zwar den Anti-Tank-SF-Badge und beide Expert-SpecOps-Badges (Standard + SF). Tja, im Spiel habe ich alle drei angezeigt bekommen (hab auch Screenshots), aber in den Stats scheint auch jetzt - Stunden später - nur der Expert SpecOps Standard auf, beide SF-Badges sind nicht da... Ist bitter, 44 Kills / Runde sind nicht ganz so einfach...

Typhoon
2007-07-12, 22:45:17
jo, hab im game auch schon viele orden usw. gewonnen , werden aber auch nicht auf meinem ea-konto angezeigt.

MfG

Paul Brain
2007-07-12, 23:09:51
Was mich an der Sache aber so stutzig macht ist, daß ich in einer Runde zwei Badges bekommen hab, aber nur eins davon in den Stats auftaucht... :confused:

Modulor
2007-07-21, 13:40:35
Die Stats scheinen auf vielen Servern wieder zu gehen.Die Punkte von gestern Abend im Kifferstübchen habe ich zumindest bekommen,das war seit mehreren Wochen nicht mehr der Fall...

Gortha
2007-07-21, 15:39:25
Meine bescheidene Meinung:

Ich geb kein Fick auf Stats, Leiterpositionen & Ränge.
Sowas ist für Kinder, Kleingeister und attention whores.

;)=