Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 116)
captainsangria
2007-06-26, 13:18:47
ICH habe meinen Standpunkt dazu hier noch nie verlautbaren lassen. Und ich lasse mich auch nicht davon abbringen. :biggrin:los gehts (y) frisch ans werke
Tidus
2007-06-26, 13:19:16
Moin CAPS. (na, wer erkennt den flachwitz?)
:usad:
Popeljoe
2007-06-26, 13:19:41
sehr schön, dieses diskussion hatten wir schon lange nicht mehr im club. los gehts, auf ein neues (y)
Allgemeines MS Bashing! Geil!!!:ulol5:
Detritus
2007-06-26, 13:19:58
los gehts (y) frisch ans werke
Ein Diskussion erfordert Stellungnahmen beider Seiten. :biggrin:
captainsangria
2007-06-26, 13:20:57
Allgemeines MS Bashing! Geil!!!:ulol5:damals war es thunderbird-bashing, aber nun haben wir ja einen befürworter an board. vielleicht ändert sich daran nun etwas :ulol:
evolutionconcept
2007-06-26, 13:22:36
Neee, ich werde zukünftig woanders essen... X-D
Immerhin kann ich weiterhin an der Uni Studentinnen hinterherguxx0rn. :up: ;)
So so, Frischfleisch beliebt dem Herr also mehr.
Ich überlege ob ich hier zuschlage:
http://www.tamron.de/fileadmin/kecom/bilder/478.jpg
Damit muss man doch aber vorsichtig umgehen.
ich hatte ueberlegt, hier zuzuschlagen: http://666kb.com/i/aphvwnc3cocv8iu3y.gif habs denn aber gelassen. ;)
Hallo http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s328.gif , einen ganz kleinen Augeblick dachte ich bei Unu das mir Tatsache was auf dem Bildschrim rum krabbelt.
Hey! ;(
Ich weiß, ich weiß, das war pure Selbstbeherrschung, andere hätten gekotzt.
teh j0ix :>
2007-06-26, 13:22:51
@ evo leider läuft hier nichts "süßes" rum :ugly2:
@ joe hmm wär ne Idee leider hab ich kein Geld dabei xD ... naja nur noch 3 Stunden :uup:
Tidus
2007-06-26, 13:24:13
Ich weiß, ich weiß, das war pure Selbstbeherrschung, andere hätten gekotzt.
Das sollt nen Lied werden! ;(
Und die Vorderzähne sind auch noch drin! ;(
Detritus
2007-06-26, 13:24:52
damals war es thunderbird-bashing, aber nun haben wir ja einen befürworter an board. vielleicht ändert sich daran nun etwas :ulol:
Was? Wer bash0rt hier auf Thunderbird rum? Der kriegts mit mir zu tun! :mad:
captainsangria
2007-06-26, 13:25:15
Ein Diskussion erfordert Stellungnahmen beider Seiten. :biggrin:suchst du dir noch vorteile des thunderbirds zusammen? ;D
evolutionconcept
2007-06-26, 13:26:19
@ evo leider läuft hier nichts "süßes" rum :ugly2:
@ joe hmm wär ne Idee leider hab ich kein Geld dabei xD ... naja nur noch 3 Stunden :uup:
Nix süßes? Kann ich mir gar net vorstellen. Gibt doch so viel hübsche Mädelz. Oder sitzt du gerade in einer Gruft?
Das sollt nen Lied werden! ;(
Und die Vorderzähne sind auch noch drin! ;(
Der Refrain sollte nochmal durchdacht werden.
Ist ja eklig. X-(
2007-06-26, 13:28:28
Nix süßes? Kann ich mir gar net vorstellen. Gibt doch so viel hübsche Mädelz. Oder sitzt du gerade in einer Gruft?
Ne inner Firma .. man hätt ich gewusst, dass es hier keinerlei hübschen weiblichen Geschöpfe meines Alters gibt .. hätt ich erst gar nicht unterschrieben
Detritus
2007-06-26, 13:28:41
suchst du dir noch vorteile des thunderbirds zusammen? ;D
Nö. Damit kann und mag ich arbeiten. Mit Outlook nicht. Punkt, fertig und aus.
Resultier vielleicht der Historie dass Thunderbird dem alten Netscape-Mail 3/4 ziemlich ähnlich ist, mit dem ich angefangen habe.
evolutionconcept
2007-06-26, 13:30:23
Ne inner Firma .. man hätt ich gewusst, dass es hier keinerlei hübschen weiblichen Geschöpfe meines Alters gibt .. hätt ich erst gar nicht unterschrieben
Das wäre natürlich verständlich gewesen....:uup:
2007-06-26, 13:34:19
"Es tut mir Leid ich kann hier einfach nicht anfangen zu arbeiten!"
"Warum denn Herr S.?"
"Hier sind einfach alle zu hässlich" :ugly2:
Aber es kommt natürlich auf die inneren Werte an :uup:
Detritus
2007-06-26, 13:35:12
Hier wo ich bin auch nicht. Steigert die Produktivität enorm wenn das Gebalze nicht vorhanden ist. :biggrin:
Gertz
2007-06-26, 13:38:11
damals war es thunderbird-bashing, aber nun haben wir ja einen befürworter an board. vielleicht ändert sich daran nun etwas :ulol:
Thunderbird? Nutz ich auch.. und?
Hallo http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s328.gif , einen ganz kleinen Augeblick dachte ich bei Unu das mir Tatsache was auf dem Bildschrim rum krabbelt.
ugandalf?? Du bist phies. :usad:
ich hatte schon mehrfach den drang, draufzuhauen.. allerdings ueberlegt man sich das als TFT nutzer 3-4mal X-D
captainsangria
2007-06-26, 13:40:27
Nö. Damit kann und mag ich arbeiten. Mit Outlook nicht. Punkt, fertig und aus.
Resultier vielleicht der Historie dass Thunderbird dem alten Netscape-Mail 3/4 ziemlich ähnlich ist, mit dem ich angefangen habe.
sync mal deine termine, adressen usw. mit handy/pda/... mit deinem thunderbird :ugly2:
outlook ist kein mailprogramm in herkömmlichen sinne, sondern damit kann man schon ein büro managen.
Popeljoe
2007-06-26, 13:40:51
Kerle entweder Übergewichtig oder mit Überbiß oder Pickelfratze.
Frauen wahlweise Hängearsch, brettflach oder mit Silberblick.
Da würde ich (egal welchen Geschlechtes) auch lieber arbeiten, als hinterhersehen... ;)
evolutionconcept
2007-06-26, 13:43:10
"Es tut mir Leid ich kann hier einfach nicht anfangen zu arbeiten!"
"Warum denn Herr S.?"
"Hier sind einfach alle zu hässlich" :ugly2:
Aber es kommt natürlich auf die inneren Werte an :uup:
Hässlich ist aber ein blöses Wort. ;(
Hier wo ich bin auch nicht. Steigert die Produktivität enorm wenn das Gebalze nicht vorhanden ist. :biggrin:
Andersrum kann es aber auch durchais produktiv zu gehen.
Thunderbird? Nutz ich auch.. und?
ugandalf?? Du bist phies. :usad:
ich hatte schon mehrfach den drang, draufzuhauen.. allerdings ueberlegt man sich das als TFT nutzer 3-4mal X-D
Ney, hab nur schon so lang drauf gewartet das du mal wieder kommst.
Das glaub ich gern. ;D
2007-06-26, 13:44:24
Da würde ich (egal welchen Geschlechtes) auch lieber arbeiten, als hinterhersehen... ;)
X-D
wobei ich mal gelesen hab, dass der Flirt am Arbeitsplatz durch die ausgeschütteten Glücksgefühle sogar Produktivitätsfördernt ist... kein wunder das ich hier nichts schaff X-D
evolutionconcept
2007-06-26, 13:44:49
Also von dir hätt ich sowas ja nicht erwartet. ;(
2007-06-26, 13:45:44
Hässlich ist aber ein blöses Wort. ;(
Soll ich lieber sagen "minder Attraktiv" oder "nicht optisch ansprechend" ?
;D
evolutionconcept
2007-06-26, 13:46:25
Soll ich lieber sagen "minder Attraktiv" oder "nicht optisch ansprechend" ?
;D
Ja, das wäre sehr bezaubernd von dir.
2007-06-26, 13:48:17
Ja, das wäre sehr bezaubernd von dir.
Ok werd beherziegen.
btw mein Kollege packt grad sein Essen aus .. omg wie das duuuuuftet ;(
evolutionconcept
2007-06-26, 13:49:34
Ok werd beherziegen.
btw mein Kollege packt grad sein Essen aus .. omg wie das duuuuuftet ;(
Und weil du so über deine Kollegen her ziehst kriegst du nix ab......that's the way it is....
Detritus
2007-06-26, 13:50:21
sync mal deine termine, adressen usw. mit handy/pda/... mit deinem thunderbird :ugly2:
outlook ist kein mailprogramm in herkömmlichen sinne, sondern damit kann man schon ein büro managen.
Ich habe kein pda, meine Handies habe ich niemals zur Terminverwaltung verwendet weil ich mir meine Termine so merken kann (für die in der Arbeit hab ich ja leider Outlook).
Kleine Büros kann man damit vllt. managen; ich habe die Erfahrung gemacht, dass Outlook zur personenübergreifenden Planung nichts, aber auch garnichts taugt. Die vorher eingesetzte Software war erheblich fähiger (Steltor).
Gertz
2007-06-26, 13:53:53
Ney, hab nur schon so lang drauf gewartet das du mal wieder kommst.
Das glaub ich gern. ;D
hmm, kann mich nicht erinnern gekommen zu sein. ;D
X-D
thiron
2007-06-26, 13:57:13
X-D
wobei ich mal gelesen hab, dass der Flirt am Arbeitsplatz durch die ausgeschütteten Glücksgefühle sogar Produktivitätsfördernt ist... kein wunder das ich hier nichts schaff X-D
Kack deinem Vorgesetzten mal auf den Schreibtisch. Das bringt auch Glücksgefühle.
PS: nicht minder attraktive Praktikantin zu vergeben. Bereich Medien/Verlagswirtschaft. PN's bitte an mich. Nur seriöse Angebote. Startpreis 5x24er Bitburger 0,3l.
evolutionconcept
2007-06-26, 13:58:48
hmm, kann mich nicht erinnern gekommen zu sein. ;D
X-D
Ihr Männer seid so vergesslich. Aber da du nicht schläfst, scheint das zu stimmen
evolutionconcept
2007-06-26, 13:59:29
Kack deinem Vorgesetzten mal auf den Schreibtisch. Das bringt auch Glücksgefühle.
PS: nicht minder attraktive Praktikantin zu vergeben. Bereich Medien/Verlagswirtschaft. PN's bitte an mich. Nur seriöse Angebote. Startpreis 5x24er Bitburger 0,3l.
Schluckspecht.
thiron
2007-06-26, 14:00:52
Schluckspecht.
Mann muss immer einen Vorrat an Bier haben. Für den Ernstfall. Dürreperiode, Verteidigungsfall, weltweiter Nukularer Holocaust, nervige Freundin ect. pp..
2007-06-26, 14:00:56
MP ist geboten =)
Gertz
2007-06-26, 14:01:24
Ihr Männer seid so vergesslich. Aber da du nicht schläfst, scheint das zu stimmen
häää? wie jetzt? einmal klartext please.. ;(
evolutionconcept
2007-06-26, 14:02:50
häää? wie jetzt? einmal klartext please.. ;(
Wärst du gekommen, würdest du ja jetzt schlafen, wie Männer das nunmal nach dem Sex tun.
evolutionconcept
2007-06-26, 14:03:08
Mann muss immer einen Vorrat an Bier haben. Für den Ernstfall. Dürreperiode, Verteidigungsfall, weltweiter Nukularer Holocaust, nervige Freundin ect. pp..
Bier ist doch eklig
thiron
2007-06-26, 14:04:35
Er ist aber erschienen. Nicht gekommen. Sonst wäre er ja noch dort und nicht hier. Also; was sagt uns das? Genua (Schräg gegenüber von Venedig)! Nichts!
Gertz
2007-06-26, 14:04:52
Wärst du gekommen, würdest du ja jetzt schlafen, wie Männer das nunmal nach dem Sex tun.
aso.. hmm, passiert mir seltener..
Gertz
2007-06-26, 14:05:27
Bier ist doch eklig
nein, bier ist toll. :) Neben Met und all dem anderen schoenen alkohol.
Gertz
2007-06-26, 14:05:44
Er ist aber erschienen. Nicht gekommen. Sonst wäre er ja noch dort und nicht hier. Also; was sagt uns das? Genua (Schräg gegenüber von Venedig)! Nichts!
viel weniger noch, thiron, garnix.
thiron
2007-06-26, 14:05:54
Bier ist doch eklig
Ein wunderbares Gebräu. Aber du, als Angehörige des konkurrierenden Geschlechts, kannst dem natürlich nichts abgewinnen.
captainsangria
2007-06-26, 14:07:41
Ich habe kein pda, meine Handies habe ich niemals zur Terminverwaltung verwendet weil ich mir meine Termine so merken kann (für die in der Arbeit hab ich ja leider Outlook).
Kleine Büros kann man damit vllt. managen; ich habe die Erfahrung gemacht, dass Outlook zur personenübergreifenden Planung nichts, aber auch garnichts taugt. Die vorher eingesetzte Software war erheblich fähiger (Steltor).spezielle programme mal außen vor kann thunderbird abseits dem emailversand nicht mit outlook mithalten.
beruflich habe ich leider ersteres, daheim outlook 2003/2007, von daher kann ich sehr gut die unterschiede jeden tag erleben.
captainsangria
2007-06-26, 14:10:14
ach du schöne multikulti welt:
http://www.stamberg.at/top_aktuell.shtml?p33=2&p34=5da43d652b785d56
:ugly2:
evolutionconcept
2007-06-26, 14:11:55
Ein wunderbares Gebräu. Aber du, als Angehörige des konkurrierenden Geschlechts, kannst dem natürlich nichts abgewinnen.
Ich konkurriere mit gar niemandem. Warum in eine Schlacht stürzen, wenn man docheh der Verlierer sein wird. :D
Mir sagt das: das er durchs gekommen nicht erschienen ist, was öfters vorkommt, wenn man nicht erscheint um zu kommen. Dies erscheint mir aber vollkommen normal, denn ich hab es kommen sehen.
aso.. hmm, passiert mir seltener..
Sehr löblich.
thiron
2007-06-26, 14:14:37
Ich konkurriere mit gar niemandem. Warum in eine Schlacht stürzen, wenn man docheh der Verlierer sein wird. :D
Sehr gut. Der klügere gibt nach! :ugly2: Äh...
[..]denn ich hab es kommen sehen.
Das tut mir leid. Musst du gut auswaschen, sonst gibts ne Entzündung.
thiron
2007-06-26, 14:15:21
ach du schöne multikulti welt:
http://www.stamberg.at/top_aktuell.shtml?p33=2&p34=5da43d652b785d56
:ugly2:
Ist das Regel oder Ausnahme bei euch? ;(
2007-06-26, 14:16:05
Doch undzwar von Geburt an .. das ganze nennt man Penisneid :sneak:
evolutionconcept
2007-06-26, 14:16:16
Sehr gut. Der klügere gibt nach! :ugly2: Äh...
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Ach, ich bin hart im nehmen.
Ich will auf meinem Arbeitsrechner installieren dürfen, was ich will! :mad: :PIch auch. (y) Seit die auf XP umgestellt haben, bin ich meine still geduldeten Adminrechte los. Selbst langjährige sehr gute Beziehungen zu unserer IT haben da nichts genutzt die wiederzukriegen. Nicht mal den Flashplayer gibt's, erst recht kein YouTube. :mad:
captainsangria
2007-06-26, 14:17:39
Ist das Regel oder Ausnahme bei euch? ;(ich hoffe doch, dasses die ausnahme bleibt.
evolutionconcept
2007-06-26, 14:18:28
Doch undzwar von Geburt an .. das ganze nennt man Penisneid :sneak:
Wieso Penisneid? Wenn ich will kann ich doch einen haben. Zwar nicht an mir, aber in mir, aber das gehört hier nicht hin und wird gestrichen.
:D
Doc Chaos
2007-06-26, 14:18:45
Das is doch eigentlich vollkommen keimfrei, was soll sich da denn entzünden? :)
thiron
2007-06-26, 14:19:26
ich hoffe doch, dasses die ausnahme bleibt.
Dann ist ja gut. Hätte mich schon gewundert wenn Österreich vor Deutschland im Höllenfeuer versinkt. (y)
thiron
2007-06-26, 14:20:06
Man kann ja nie wissen. ;(
evolutionconcept
2007-06-26, 14:20:45
Aha, wer bei so einem Thema aus seinem Loch gekrochen kommt, ist aber sehr eigenartig.:|
thiron
2007-06-26, 14:21:03
Wieso Penisneid? Wenn ich will kann ich doch einen haben. Zwar nicht an mir, aber in mir, aber das gehört hier nicht hin und wird gestrichen.
:D
Können könntest du, wenn du deinen Kerl mal dran lassen würdest. (y)
outlook 2007 ist echt ein starkes stück. besser als der 2003er (y):unono: Kein Outlook. EMails nur per SAP-Client mit allem drum und dran, um der rechtlichen Seite vollends zu entsprechen, einschließlich Backup auf Server. :usad:
Doc Chaos
2007-06-26, 14:22:31
Aha, wer bei so einem Thema aus seinem Loch gekrochen kommt, ist aber sehr eigenartig.:|
Noja, hochgeistige Diskussionen über die Hirarchie der kopflosen Kunterbuntfalter waren gerade keine zu finden, also dachte ich mir, schauste mal nach was bei den Sychtels so los ist :)
captainsangria
2007-06-26, 14:24:12
:unono: Kein Outlook. EMails nur per SAP-Client mit allem drum und dran, um der rechtlichen Seite vollends zu entsprechen, einschließlich Backup auf Server. :usad:SAP :uclap: pest und cholera auf einmal
captainsangria
2007-06-26, 14:25:08
Dann ist ja gut. Hätte mich schon gewundert wenn Österreich vor Deutschland im Höllenfeuer versinkt. (y)vor allem ist dieses lokal nur ca. 1km von unserer wohnung weg. wir sind quasi an der grenze zu klein-istanbul
Detritus
2007-06-26, 14:25:23
spezielle programme mal außen vor kann thunderbird abseits dem emailversand nicht mit outlook mithalten.
beruflich habe ich leider ersteres, daheim outlook 2003/2007, von daher kann ich sehr gut die unterschiede jeden tag erleben.
Ich WILL aber nur emails damit machen und nicht meine Termine verwalten!
Und für emails ist mir Thunderbird immer noch 100mal lieber.
captainsangria
2007-06-26, 14:26:09
Ich WILL aber nur emails damit machen und nicht meine Termine verwalten!
Und für emails ist mir Thunderbird immer noch 100mal lieber.so findet jeder für sein einsatzgebiet die richtige software.
evolutionconcept
2007-06-26, 14:28:40
Noja, hochgeistige Diskussionen über die Hirarchie der kopflosen Kunterbuntfalter waren gerade keine zu finden, also dachte ich mir, schauste mal nach was bei den Sychtels so los ist :)
Hast du gefunden wonach du gesucht hast? ;)
Detritus
2007-06-26, 14:29:30
Haste meine pn gesehen?
so findet jeder für sein einsatzgebiet die richtige software.
Genau! (y)
Doc Chaos
2007-06-26, 14:33:18
Hast du gefunden wonach du gesucht hast? ;)
Kurzweil? Joah :biggrin:
Haste meine pn gesehen?
Joah, nur bin ich immer noch am Überlegen, habs schon letztes Mal nicht geschafft (und natürlich, wie ich gerade merke auch voll verplant das mitzuteilen, sorry X-()...
Detritus
2007-06-26, 14:34:23
Joah, nur bin ich immer noch am Überlegen, habs schon letztes Mal nicht geschafft (und natürlich, wie ich gerade merke auch voll verplant das mitzuteilen, sorry X-()...
Überlegs dir halt. Wär klasse. Kennst ja den Status.
So, bin weg. Bis später mal. :wave2:
thiron
2007-06-26, 14:35:22
vor allem ist dieses lokal nur ca. 1km von unserer wohnung weg. wir sind quasi an der grenze zu klein-istanbul
Wieviele Ausländer habt ihr denn in Ö? Glaube in Deutschland sind es 9%.
captainsangria
2007-06-26, 14:35:56
Wieviele Ausländer habt ihr denn in Ö? zuviele
thiron
2007-06-26, 14:38:31
zuviele
Nicht präzise, aber eindeutig. X-D
In unsere Region gibt es solche Ghettos zu Glück nicht. Aber Türken vs. Albaner (o.ä.) ist auch nicht gerade selten zu sehen.
Hu? Ja bin ich hier im Software-Forum? :confused:
X-D
Popeljoe
2007-06-26, 14:41:54
Hu? Ja bin ich hier im Software-Forum? :confused:
X-D
Selbst schon Software Absturz erlitten?
Brain 1.0.exe was terminated... X-D
2007-06-26, 14:43:55
In unsere Region gibt es solche Ghettos zu Glück nicht. Aber Türken vs. Albaner (o.ä.) ist auch nicht gerade selten zu sehen.
Diese "Ghettos" nennen sich bei uns im Dorf "Bushaltestellen" ;D
Zu geil ich weiss echt nicht was daran so toll ist, in ner Bushaltestelle oder auf nem Parkplatz zu hocken :rolleyes:
Naja aber wir sind hier ja nicht im PoWi ;)
2:45h left .. ;(
evolutionconcept
2007-06-26, 14:44:41
Ich hab Hunger und der Dicke kommt erst in 2h. ;(
Komisch ist das einem richtig schleht wird, als wenn man brechen muss, wenn man doll Hunger hat. :confused:
Selbst schon Software Absturz erlitten?
Brain 1.0.exe was terminated... X-D
Ja, mehr als einmal. Reboot klappte erst nach Paracetamol-Patcherei und zusätzlicher Flüssigkeitssoftwarezufuhr... X-D
thiron
2007-06-26, 14:47:04
Gehört da auch nicht rein. Niveau zu hoch imo. (y)
Doc Chaos
2007-06-26, 14:47:22
Ich hab Hunger und der Dicke kommt erst in 2h. ;(
Komisch ist das einem richtig schleht wird, als wenn man brechen muss, wenn man doll Hunger hat. :confused:
Hab ich auch nie verstanden, warum das so ist (und war jedesmal zu hungrig, ums zu Googlen...). 2h 15m left. Ich hasse solche schleppenden Tage.
Hatte heute nen Lecker Hacksteak mit Rahmsauce, Champignons drin und Kartoffel-Pü zu Mittach :D
thiron
2007-06-26, 14:47:32
Dann ess dir doch was, sonst biste gleich wirklich am kübeln.
captainsangria
2007-06-26, 14:50:06
In unsere Region gibt es solche Ghettos zu Glück nicht. Aber Türken vs. Albaner (o.ä.) ist auch nicht gerade selten zu sehen.mir würde nix fehlen, wenn die "ghettos" nicht sein würden.
Diese "Ghettos" nennen sich bei uns im Dorf "Bushaltestellen" ;D
Zu geil ich weiss echt nicht was daran so toll ist, in ner Bushaltestelle oder auf nem Parkplatz zu hocken :rolleyes:
2:45h left .. ;(hier im club werden alle facetten des forums durchgespielt.
Doc Chaos
2007-06-26, 14:57:29
So nen Sammelpunkt Ghetto zu nennen is schon bischen krass ... :/
evolutionconcept
2007-06-26, 14:58:26
Hab ich auch nie verstanden, warum das so ist (und war jedesmal zu hungrig, ums zu Googlen...). 2h 15m left. Ich hasse solche schleppenden Tage.
Hatte heute nen Lecker Hacksteak mit Rahmsauce, Champignons drin und Kartoffel-Pü zu Mittach :D
Kartoffelpürree? Duz heißt: Quetschkartoffeln, verdammich nochmal. Und ann gibts noch diesesn ekelhaften Fertigfrass aud der Packung, der schimpft sich Kartoffelbrei. So ist das, und nicht anders!
Dann ess dir doch was, sonst biste gleich wirklich am kübeln.
Geht doch gar nicht, oder? Das man brechen muss, wenn nichts im Magen ist.
thiron
2007-06-26, 15:00:37
So nen Sammelpunkt Ghetto zu nennen is schon bischen krass ... :/
Sammelpunkt klingt dann aber schon eher nach Deportationszone.
thiron
2007-06-26, 15:01:40
Klar kann man trocken brechen. Kommt aber Magensäure mit hoch.
captainsangria
2007-06-26, 15:02:38
So nen Sammelpunkt Ghetto zu nennen is schon bischen krass ... :/Sammelpunkt hört sich ja viel besser an :ulol:
evolutionconcept
2007-06-26, 15:04:00
Klar kann man trocken brechen. Kommt aber Magensäure mit hoch.
Ist ja eklig. Naja,. werd mir mal eine Stulle machen. ich muss ja noch an den Kleinen denken, der darauf angewiesen ist, das ich ordentlich esse.
thiron
2007-06-26, 15:04:40
Ist ja eklig. Naja,. werd mir mal eine Stulle machen. ich muss ja noch an den Kleinen denken, der darauf angewiesen ist, das ich ordentlich esse.
Brav. Bekommste ein Sternchen für. ;)
Doc Chaos
2007-06-26, 15:05:15
Sammelpunkt hört sich ja viel besser an :ulol:
Touche ;)
Sammelpunkt klingt dann aber schon eher nach Deportationszone.
"kurzfristig verlegbarer, räumlich begrenzter Versammlungsort abstammungsspezifischer Jugendgruppen"? Bricht man sich eben ein bischen die Zunge, hauptsache pc, neh? :crazy:
Tidus
2007-06-26, 15:05:27
Eine Stunde noch arbeiten... ;(
Doc Chaos
2007-06-26, 15:08:05
Kartoffelpürree? Duz heißt: Quetschkartoffeln, verdammich nochmal. Und ann gibts noch diesesn ekelhaften Fertigfrass aud der Packung, der schimpft sich Kartoffelbrei. So ist das, und nicht anders!
Quetschkartoffeln? Ja, ne, is klar :D
Erbrechen beschreibt doch eigentlich nur die krampfartige Kontraktion von Magen und Speiseröhre, ob da was drin ist, oder hoch kommt ist wurscht :)
Gertz
2007-06-26, 15:09:32
kennt einer von euch nen gescheiten, moeglichst orangenen, winamp skin? oder weiss... Halt ein wenig an ubuntu angeglichen. (habs theme.. und ubuntu inner vm. XD)
2007-06-26, 15:10:46
Eine Stunde noch arbeiten... ;(
Dito ;(
Santini
2007-06-26, 15:13:11
kennt einer von euch nen gescheiten, moeglichst orangenen, winamp skin? oder weiss... Halt ein wenig an ubuntu angeglichen. (habs theme.. und ubuntu inner vm. XD)
http://www.deviantart.com/deviation/3277819/:D
thiron
2007-06-26, 15:19:36
Feil nott gefaund.
2007-06-26, 15:22:30
Feil nott gefaund.
Nimm mal oben aus der URL den Smilie dann gehts ;)
Gertz
2007-06-26, 15:24:39
ich sachte gescheit.. trotzdem danke. ;(
thiron
2007-06-26, 15:26:19
Nimm mal oben aus der URL den Smilie dann gehts ;)
Tatsächlich, die Grinsebacke hat sich in der URL versteckt.
Sieht aber nicht schön aus.
Versuch mal den Avalon Skin Gerd; müsste es bei winamp.com geben. Der hat Orangene Color Themes.
2007-06-26, 15:31:41
Halb Stunde noch dann gehts endlich Heim
Doc Chaos
2007-06-26, 15:34:12
Tjo, hier noch nen Stündli mehr. Und ich hab eines im Überfluss: KEIN BOCK NICH!
thiron
2007-06-26, 15:34:39
Halb Stunde noch dann gehts endlich Heim
(y)
http://www.deviantart.com/deviation/3277819/:DDer ist doch nur für Winamp 3. Hat das noch jemand im Einsatz? :|
Gerz hier was braun-orangenes für den 5er. :D
http://www.deviantart.com/view/15049079/
Gertz
2007-06-26, 15:41:54
Tatsächlich, die Grinsebacke hat sich in der URL versteckt.
Sieht aber nicht schön aus.
Versuch mal den Avalon Skin Gerd; müsste es bei winamp.com geben. Der hat Orangene Color Themes.
hmm, der ist wenigsten halbwegs schlícht, auch wenn ich die farbe nicht einstellen kann. :usad:
Danke. :)
Der ist doch nur für Winamp 3. Hat das noch jemand im Einsatz? :|
Gerz hier was braun-orangenes für den 5er. :D
http://www.deviantart.com/view/15049079/
oh man X-D
Okay, der theme sollte schlicht sein... classic reicht mir vollkommen. brauch kein klickibuntiwasweissichwas
2007-06-26, 15:43:29
hmm, der ist wenigsten halbwegs schlícht, auch wenn ich die farbe nicht einstellen kann. :usad:
Danke. :)
oh man X-D
Okay, der theme sollte schlicht sein... classic reicht mir vollkommen. brauch kein klickibuntiwasweissichwas
Erstell doch fix nen 3DC Winamp Skin. der wäre dann ja auch Orange ^^
Gertz
2007-06-26, 15:47:21
Erstell doch fix nen 3DC Winamp Skin. der wäre dann ja auch Orange ^^
hmpf, ich habe noch nie nen skin erstellt. ;(
Und das 3dc orange passt sogar recht gut. X-D
2007-06-26, 15:51:36
hmpf, ich habe noch nie nen skin erstellt. ;(
Und das 3dc orange passt sogar recht gut. X-D
Irgendwann ist immer das erste mal :D
Santini
2007-06-26, 15:58:06
So,jetzt steht meine schöne Kamera bei ebay ;(
Popeljoe
2007-06-26, 16:01:39
So, noch geschlagene 20 Minuten! :D
P1
Doc Chaos
2007-06-26, 16:06:03
Gerade ne BIOS Batterie von nem Board gefummelt. Neuer Rekord: 0.58V
Popeljoe
2007-06-26, 16:23:25
Gerade ne BIOS Batterie von nem Board gefummelt. Neuer Rekord: 0.58V
Pass da bloß auf, das du nicht nen Schlag bekommst! :eek:
So: Feierabend! :)
P1
... So: Feierabend! :)
P1och menno ... :usad:
...
oh man X-D
...Geilo :love2: http://www.deviantart.com/deviation/56681438/
oder http://www.deviantart.com/deviation/37842202/ :naughty:
teh Kill0r http://www.deviantart.com/deviation/34598321/ :sneak:
:lol: es gibt sogar einen für evo. http://www.deviantart.com/deviation/2005985/
Doc Chaos
2007-06-26, 16:47:37
So, vermute mal das ich auf dem besten Weg bin, meine erste Verwarnung/meinen ersten Temp Ban zu kassieren... aber bei Gott, das wars mir wert, manche Menschen sind echt... ne, lass gut sein Doc... Feierabend gleich... abregen...
So, vermute mal das ich auf dem besten Weg bin, meine erste Verwarnung/meinen ersten Temp Ban zu kassieren... aber bei Gott, das wars mir wert, manche Menschen sind echt... ne, lass gut sein Doc... Feierabend gleich... abregen...Zur Entspannung bzw. Dämpfung der Gemüter dort, trug dein letztes Posting nicht gerade bei. ;(
Ich glaub aber ned, daß DrumDub dir jetzt noch eins überbrät. ;)
Klingone mit Klampfe
2007-06-26, 17:26:56
Ney, Trekking.
http://www.cinemablend.com/images/features/contests/trekkies2b.gif
:uconf2:
Lokadamus
2007-06-26, 17:38:11
mmm...
Home, sweet home und wat nu :uconf:
thiron
2007-06-26, 17:41:21
Ich muss mich nun mal kurz hinlegen. Das Wetter macht so extrem müde. ;(
thiron
2007-06-26, 17:41:55
http://www.cinemablend.com/images/features/contests/trekkies2b.gif
:uconf2:
Welcher von diesen Nerds bist du?
Doc Chaos
2007-06-26, 18:04:07
Zur Entspannung bzw. Dämpfung der Gemüter dort, trug dein letztes Posting nicht gerade bei. ;(
Ich glaub aber ned, daß DrumDub dir jetzt noch eins überbrät. ;)
*seufz* Ich weiss, aber bei manchen Leuten, bzw. deren Art geht mir einfach die Hutschnur hoch. Das muss raus, sonst platze ich, da hilft auch kein Azubi zur Sau machen als Kompensation ;)
Santini
2007-06-26, 18:04:49
kommt mit uns
komm raus aufs Land
hier wird berentzen getankt
X-D
Klingone mit Klampfe
2007-06-26, 18:25:51
Welcher von diesen Nerds bist du?
Der Nerd, der "Trekkies" bei Google Images eingegeben hat :usweet:
Doc Chaos
2007-06-26, 19:41:29
kommt mit uns
komm raus aufs Land
hier wird berentzen getankt
X-D
Der saure Apfel mit Zisch wär jetzt was. Mist, nur Jägermeister da...
Detritus
2007-06-26, 20:02:44
Der saure Apfel mit Zisch wär jetzt was. Mist, nur Jägermeister da...
Na immerhin...
Hallo allerseits!
Doc Chaos
2007-06-26, 20:04:01
N Amnd :) Jo Jägermeister ist immer da. Genau wie Vodka, Met, Whiskey, Rotwein... äh...
Detritus
2007-06-26, 20:11:12
N Amnd :) Jo Jägermeister ist immer da. Genau wie Vodka, Met, Whiskey, Rotwein... äh...
:|
Bist du Inhaber einer Bar?
Oder nur ordentlich für alle Eventualitäten gerüstet?
Konami
2007-06-26, 20:24:58
*seufz* Ich weiss, aber bei manchen Leuten, bzw. deren Art geht mir einfach die Hutschnur hoch. Das muss raus, sonst platze ich, da hilft auch kein Azubi zur Sau machen als Kompensation ;)
Turktec ist hier schon länger bekannt als Anti-Deutschland/Pro-Türkei-Forentroll, der mit Objektivität nicht viel am Hut hat. Ich dachte zuerst, das wäre NuEVO (der sich nur umbenannt hat), bis ich bemerkt hab, dass ich beide gleichzeitig auf der Ignore-Liste haben kann. :usweet:
Doc Chaos
2007-06-26, 20:42:38
:|
Bist du Inhaber einer Bar?
Oder nur ordentlich für alle Eventualitäten gerüstet?
Ich hab ne Minibar in meinem Wohnzimmerschrank und die ist immer gut gefüllt :D
Turktec ist hier schon länger bekannt als Anti-Deutschland/Pro-Türkei-Forentroll, der mit Objektivität nicht viel am Hut hat. Ich dachte zuerst, das wäre NuEVO (der sich nur umbenannt hat), bis ich bemerkt hab, dass ich beide gleichzeitig auf der Ignore-Liste haben kann. :usweet:
ROFL
evolutionconcept
2007-06-26, 20:48:49
Seid recht herzlich gegruselt. :)
Detritus
2007-06-26, 20:54:32
Seid recht herzlich gegruselt. :)
Oha, eine efo!
Grüss dich!
evolutionconcept
2007-06-26, 21:00:48
Oha, eine efo!
Grüss dich!
Hmm? Okay, wie du meinst:
Hallo evo, einen schönen Gruss von mir. X-D
Detritus
2007-06-26, 21:01:53
Hmm? Okay, wie du meinst:
Hallo evo, einen schönen Gruss von mir. X-D
"Grüss dich" ist umgangssprachlich für "Ich grüsse dich". Mannmann.
evolutionconcept
2007-06-26, 21:03:18
"Grüss dich" ist umgangssprachlich für "Ich grüsse dich". Mannmann.
Dis weiß ich doch, wollt dich nur verkackeimern. ;)
captainsangria
2007-06-26, 21:25:32
verdammtes gesindel:
http://www.stamberg.at/top_aktuell.shtml?p33=2&p34=5da5fbd62b78de8c
Detritus
2007-06-26, 21:27:33
Dis weiß ich doch, wollt dich nur verkackeimern. ;)
Hinterher kann man sowas immer sagen. :tongue:
Detritus
2007-06-26, 21:28:30
verdammtes gesindel:
http://www.stamberg.at/top_aktuell.shtml?p33=2&p34=5da5fbd62b78de8c
nanana! :udown:
evolutionconcept
2007-06-26, 21:29:46
Hinterher kann man sowas immer sagen. :tongue:
Na hör mal ich komm aus Berlin und nicht von nem Kuhdorf. Ich weiß bescheid , wenn es um vergewohltätigungen der deutschen Sprache geht. X-D
edit: wann nimmst denn den kasperklown wieder aus deinem ava? :(
Detritus
2007-06-26, 21:38:07
edit: wann nimmst denn den kasperklown wieder aus deinem ava? :(
Bist du irre? Das ist Conan! Mein Held!
edit: das gefällt mir momentan sehr gut und erinnert mich daran, dass ich mir das Filmchen mal wieder reinziehen muss.
Nochmal edit:
Muss ins Bett. Gute Nacht, alle miteinander! :wave2:
evolutionconcept
2007-06-26, 21:45:12
Bist du irre? Das ist Conan! Mein Held!
edit: das gefällt mir momentan sehr gut und erinnert mich daran, dass ich mir das Filmchen mal wieder reinziehen muss.
Nochmal edit:
Muss ins Bett. Gute Nacht, alle miteinander! :wave2:
Der mann mit den Schachbrett auf dem Körper ist dein Held? Bist du irre? :|
Schlaf schön und träum was feines. :)
Lokadamus
2007-06-26, 22:29:43
Der mann mit den Schachbrett auf dem Körper ist dein Held? Bist du irre? :|
Schlaf schön und träum was feines. :)mmm...
Natürlich ist er irre. Wer will schon jemanden als Held haben, der schon tot ist? Ok, gibt da so ein paar, die fahren tierisch auf Tote ab, aber egal ...
Gute Idee, ich verkrümmel mich auch mal ins Bett. N8 alle :uwave:.
2007-06-26, 22:43:04
mmm...
Natürlich ist er irre. Wer will schon jemanden als Held haben, der schon tot ist? Ok, gibt da so ein paar, die fahren tierisch auf Tote ab, aber egal ...
Gute Idee, ich verkrümmel mich auch mal ins Bett. N8 alle :uwave:.
Gn8 .. ich geh auch ins Bett :uwave:
Herr Kaiser und sein Kollege von der Hamburg Mannheimer waren heut Abend hier. 2 Weizen und vier Glas von meinem besten Rouge hat er gesoffen. Der andere nur Kaffee. Ganze viermal. :eek:
Egal, wir kriegen jetzt noch etwas Geld. :uroll:
Jippieee, ein neues Fahrrad - ganz aus Carbon ... :ujump2: :ujump2: :ujump2:
:unono: Die Holde sülzt mir schon die ganze Zeit was von'er neuen Küche vor. :usad: Sie ist grad auf'm Klo. :ucatch:
Menno! Die alte tut's noch ... noch Jahrzehnte - mindestens ... oder? :usweet:
Stunk ... X-(
Geh ma in e annerie Kaschem' ... :udevil:
deekey777
2007-06-27, 02:33:01
Gute Nacht und logische Träume!
Gute Nacht und logische Träume!Hab ich doch irgendwo schon mal gehört ... :biggrin:
Nacht Kleiner. :)
captainsangria
2007-06-27, 06:04:04
:unono: Die Holde sülzt mir schon die ganze Zeit was von'er neuen Küche vor. :usad: Sie ist grad auf'm Klo. :ucatch:
Menno! Die alte tut's noch ... noch Jahrzehnte - mindestens ... oder? :usweet:
welche alte? die küche oder die holde? :ulol:
guten morgen
Detritus
2007-06-27, 06:51:26
guten morgen
:biggrin:;D
Wääh, ich bin fast ausgeschlafen. Das geht ja gar nicht! Wie soll ich denn da schlafen? :frown:
Schroeder
2007-06-27, 07:09:02
Müde. ;(
Lokadamus - nixBock
2007-06-27, 07:10:33
mmm...
Jup, bin auch müde, aber gearbeitet werden muss trotzdem :( ...
Detritus
2007-06-27, 07:11:53
mmm...
Jup, bin auch müde, aber gearbeitet werden muss trotzdem :( ...
Arbeit macht ... munter! (y)
Tidus
2007-06-27, 07:46:25
morschen :usad:
evolutionconcept
2007-06-27, 07:56:05
Guten Vergemorgen. http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/morgen.gif
Erstmal ganz in Ruhe Frühstück machen und dann langsam langsam auf zum Impfen mit dem Großen. ;(
edit: Ah, sind ja nur 11 Grad draussen, welch winterliche Temperaturen. Zum kotzen, die Sonne soll sich mal ein bisschen Mühe geben.
captainsangria
2007-06-27, 08:19:43
so, wer braucht ein mainboard und 2GB ram? :naughty:
evolutionconcept
2007-06-27, 08:28:12
ICH
nicht
Doc Chaos
2007-06-27, 08:32:11
Kaum schlafen können, keinen Bock, arschkalt im Bad, Schmerzen im linken Ohr...
Was soll denn der Scheiss und es ist gerade mal Mittwoch... gah!
Achso, guten Morgen. Wer auch immer einen hat.
Popeljoe
2007-06-27, 08:36:43
Morgähn!
:ucoffee: *für Sychtelz verteil*
2007-06-27, 08:37:01
Ich ^^ dazu noch ne CPU, Graka, Festplatte und nen NT ... am besten umsonst ;( den Grund siehe hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279402&page=49
btw. man bin ich müde *Kaffee in Tasse einschütt*
Popeljoe
2007-06-27, 08:37:12
Morgen :ucoffee:
Oh: du hast schon Einen... :ucoffee:
Popeljoe
2007-06-27, 08:38:57
Ich ^^ dazu noch ne CPU, Graka, Festplatte und nen NT ... am besten umsonst ;( den Grund siehe hier http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=279402&page=49
btw. man bin ich müde *Kaffee in Tasse einschütt*
Marktplatz hlpz ya! ;)
2007-06-27, 08:41:34
Marktplatz hlpz ya! ;)
Wollte aber eigentlich noch auf die Preissenkungen von AMD und intel warten .. naja und vielleicht noch auf den G90 .. ja und auf Geld ^^
Oh: du hast schon Einen... :ucoffee:
Das ist Tee... Schwarztee mit Zimt, zichorien, Kardamon, Pfeffer... ;)
Sehr lecker!
Popeljoe
2007-06-27, 08:45:57
Wollte aber eigentlich noch auf die Preissenkungen von AMD und intel warten .. naja und vielleicht noch auf den G90 .. ja und auf Geld ^^
*Ü-Eirüberreich*
Langt das dann erstmal? :usweet:
Popeljoe
2007-06-27, 08:46:47
Sehr lecker!
Klingt nach Yogi Tee!:up:
Sind Nelken auch drin?
2007-06-27, 08:48:14
*Ü-Eirüberreich*
Langt das dann erstmal? :usweet:
Wenn ich mit dem Inhalt ordentlich WoW zocken kann, klar :D
Detritus
2007-06-27, 08:49:10
Sehr lecker!
Kannst du nicht normalen Kaffee trinken wie alle anderen auch? Hälst dich wohl für sehr ausgefallen, was? :biggrin:
Ich nicht, meine 1GB reichen für Thunderbird. :biggrin:
edit: darn it! Heut nachmittag kommt ein Auditfuzzi. :ucrazy:
Santini
2007-06-27, 08:54:35
Guten Morgen :smile:
Auf dem WDR kam gestern um 22:00 ein totaler Schrottfilm :mad:
So ein mist:D
Kurgan
2007-06-27, 09:00:48
moin pisser :P
Morgähn!
:ucoffee: *für Sychtelz verteil*
*abgreif* :usweet: :ucoffee:
wie krank muss man sein um sowas zu trinken :ukotz:
Tidus
2007-06-27, 09:02:46
Noch 8 Tage arbeiten bis zum Urlaub :ulove:
Kurgan
2007-06-27, 09:04:45
von wegen, nix urlaub, du wirst arbeiten bist du platzt :biggrin:
Kurgan
2007-06-27, 09:05:56
klickt alle mal auf meinen kurganisator ... noch 11 dann hab ich 5k hits voll :usweet:
Klingt nach Yogi Tee!:up:
Sind Nelken auch drin?
Nein, Sternanis, Orangenaroma und Vanillearoma ... ;)
So, ich muss mal etwas schaffen.. ;)
2007-06-27, 09:07:03
Me noch 12 mal arbeiten
klickt alle mal auf meinen kurganisator ... noch 11 dann hab ich 5k hits voll :usweet:
*done*
Popeljoe
2007-06-27, 09:07:31
Auditfuzzi. :ucrazy:
Klingt nach Scientology... *kotz*
Kannst du nicht normalen Kaffee trinken wie alle anderen auch? Hälst dich wohl für sehr ausgefallen, was? :biggrin:
[...]
Ja... :redface:
Tidus
2007-06-27, 09:11:45
von wegen, nix urlaub, du wirst arbeiten bist du platzt :biggrin:
Nix da! :P
3 Wochen Urlaub :usweet:
Me noch 12 mal arbeiten
Und wie lange darphst dann die Füße hochlegen? :usweet:
2007-06-27, 09:13:00
Nix da! :P
3 Wochen Urlaub :usweet:
Und wie lange darphst dann die Füße hochlegen? :usweet:
2 wunderschöne Wochen lang :D man wie ich mich freu =)
Detritus
2007-06-27, 09:18:09
Klingt nach Scientology... *kotz*
Nicht ganz, glücklicherweise. Aber wehe ich kenne meine Arbeitsanweisung nicht komplett auswendig! :mad:
Ja... :redface:
Hach, wieder ein Beweis meiner herausragenden Menschenkenntnis... :ueye:
Doc Chaos
2007-06-27, 09:21:48
*gähn* Von morgen bis Montag Kurzurlaub. Wird spaßig.
Santini
2007-06-27, 09:22:54
done
Santini
2007-06-27, 09:23:18
*gähn* Von morgen bis Montag Kurzurlaub. Wird spaßig.
viel Spass :smile:
Tidus
2007-06-27, 09:25:21
2 wunderschöne Wochen lang :D man wie ich mich freu =)
Ich werd meine 3 Wochen auch genießen :biggrin:
Popeljoe
2007-06-27, 09:25:22
Nicht ganz, glücklicherweise. Aber wehe ich kenne meine Arbeitsanweisung nicht komplett auswendig! :mad:
Naja diese Kontrollmethoden gehören zu den typischen Methoden dieser...
:upara:
Santini
2007-06-27, 09:28:19
Ich werd meine 3 Wochen auch genießen :biggrin:
Immer dieser lumpige Azubi Kurzurlaub:frown:
das waren mal 6 Wochen:udown:
Kurgan
2007-06-27, 09:29:10
*done*
siehste, und schonw as geschafft :up:
done
brav :uhippie:
exenmenschen :upara:
Tidus
2007-06-27, 09:31:11
Immer dieser lumpige Azubi Kurzurlaub:frown:
das waren mal 6 Wochen:udown:
Lang ist's her :usad:
Naja, ab nächstem Jahr bin ich wieder Student, da ändert sich das dann wieder :biggrin:
Santini
2007-06-27, 09:33:29
Lang ist's her :usad:
Naja, ab nächstem Jahr bin ich wieder Student, da ändert sich das dann wieder :biggrin:
Überleg mal,der studieeert:upara:
(kennt den Spruch wieder keiner,menno)
Tidus
2007-06-27, 09:36:34
:upara: bei den Exxenmenschen :upara:
Und nein, ich kannt den Spruch nicht :usad:
Popeljoe
2007-06-27, 09:42:32
exenmenschen :upara:
Ich finde die schon gruselig... ;(
Ich hab bis November keinen Urlaub mehr! :usad::P
2007-06-27, 09:42:46
Will auch wieder Ferien :usad:
Santini
2007-06-27, 09:47:12
;(;(
was arbeitest du denn,Mafia Pate,Auftragskiller?
Detritus
2007-06-27, 09:53:52
Aber das machen doch alle! :redface:
Doc Chaos
2007-06-27, 09:55:02
(kennt den Spruch wieder keiner,menno)
Dürfte abgewandelt sein von "Überleg mal, die studiiiiert!" von Ritchie... war das "Lach isch oda was?"? Glaube schon.
@Kurgan: *clicked*
Santini
2007-06-27, 09:56:12
Dürfte abgewandelt sein von "Überleg mal, die studiiiiert!" von Ritchie... war das "Lach isch oda was?"? Glaube schon.
@Kurgan: *clicked*
Stimmt:up:
Boah, hab ich einen Brummschädel. ;(
Und dann die vielen PNs heut morgen. Das erschlägt mich ja fast. Also ich sauf nie mehr. Auch nicht wenn Herr Kaiser von der HM noch mal klingelt und wieder unverhofften Geldsegen mitbringt. :mad:
Kurgan
2007-06-27, 10:07:57
armes schwein ... ich bis einschliesslich dezember :mad:
guten morgen;D ... die Küche natürlich, du Scherzkeks. :biggrin:
klickt alle mal auf meinen kurganisator ... noch 11 dann hab ich 5k hits voll :usweet:Noch 4. :ulol:
Detritus
2007-06-27, 10:17:32
Boah, hab ich einen Brummschädel. ;(
Und dann die vielen PNs heut morgen. Das erschlägt mich ja fast. Also ich sauf nie mehr. Auch nicht wenn Herr Kaiser von der HM noch mal klingelt und wieder unverhofften Geldsegen mitbringt. :mad:
:biggrin:;D:D:naughty::lol::ulol::uclap:
Arbeit macht ... munter! (y)Hoffentlich. ;(
Andernfalls brauch ich Streichhölzer.
Doc Chaos
2007-06-27, 10:20:25
Hoffentlich. ;(
Andernfalls brauch ich Streichhölzer.
Schieb welche rüber, bei mir hat er Unrecht...
Schieb welche rüber, bei mir hat er Unrecht...
Der Doc ist da... :ulol:
SCNR, gestern zu lange Dawn of War gezoxx0rt... :redface:
Popeljoe
2007-06-27, 10:26:47
armes schwein ... ich bis einschliesslich dezember :mad:
Momentan mach ich nen Praktikum, wenn ich Pech (oder Glück hab und Stelle bekomme) hab ich danach wieder ein halbes Jahr Urlaubssperre... ;(
@Detritus: machen eben nicht ALLE!
Wenn eine Abteilung gut läuft, warum muß ich dann ein Auditing machen?
Richtig: um den Druck mal'n bishen hochzusetzen! :uattack4:
...Wieso, die beschreibt doch nur was du immer tust. Das weißt du doch! Oder steht dort gar was anderes drin? :confused:
Bei uns waren die übrigens vorgestern auch. Die wollten aus einem älteren Projekt die Kalkulation sehen, nur weil in der Arbeitsanweisung steht, daß, bevor mit dem Kram begonnen wird, vom anfordernden Bereich eine zur Kenntnis genommene Kalkulation vorliegen muß. War natürlich keine da. :usad:
Popeljoe
2007-06-27, 10:30:19
Und dann die vielen PNs heut morgen. Das erschlägt mich ja fast.
Sorry, aber von mir nur eine! :)
Tidus
2007-06-27, 10:30:42
;D
Hach, wieder ein Beweis meiner herausragenden Menschenkenntnis... :ueye:
:up:
Das liegt am Alter... X-D
Schroeder
2007-06-27, 10:34:13
U-Boot-Krieg :ugly:
Popeljoe
2007-06-27, 10:36:37
Der Herr Moderator egeht sich wieder in krypischen Aussagen...:| :D
Sorry, aber von mir nur eine! :):biggrin:
... die hab ich doch gar nicht mitgezählt. Nur dem armen Schwein aus'm Sozi muß ich unbedingt ein paar ganz liebe Worte schreiben. Später, wenn die Birne mich nicht mehr quält. :usad:
Santini
2007-06-27, 10:37:54
Der Ami kommt:eek:
Der Ami kommt:eek:zu Hülf... :upara: Wo?
Der Ami kommt:eek:
Mit dem U-Boot die Isar flußaufwärts... ;D
Santini
2007-06-27, 10:43:52
zu Hülf... :upara: Wo?
von rechts
Detritus
2007-06-27, 10:45:53
Wieso, die beschreibt doch nur was du immer tust. Das weißt du doch! Oder steht dort gar was anderes drin? :confused:
Bei uns waren die übrigens vorgestern auch. Die wollten aus einem älteren Projekt die Kalkulation sehen, nur weil in der Arbeitsanweisung steht, daß, bevor mit dem Kram begonnen wird, vom anfordernden Bereich eine zur Kenntnis genommene Kalkulation vorliegen muß. War natürlich keine da. :usad:
Tja, doof nur wenn du mittlerweile anders arbeiten musst um deine Arbeit erledigen zu können... :rolleyes:
Bei euch scheint es ja ähnlich zu sein... :)
:up:
Das liegt am Alter... X-D
Vermutlich. :redface:
Popeljoe
2007-06-27, 10:48:54
Tja, doof nur wenn du mittlerweile anders arbeiten musst um deine Arbeit erledigen zu können... :rolleyes:
Bei euch scheint es ja ähnlich zu sein... :)
Sowas liebe ich: 1000 Anweisungen die alle befolgt werden müssen, aber wie du deine Arbeit schaffen sollst, bleibt dir überlassen! :P
P1
P.s.: hab 3 Xls Tabs mit je ca 1000 Einträgen die per Hand mit 2 Datenbanken abgeglichen werden müssen...
Toll! ;(
... Bei euch scheint es ja ähnlich zu sein... :)
... Wenn's läuft, kräht kein Hahn nach einer Vorkalkulation. Aber wehe, es kommt zu einem Umsatzeinbruch ... :uhammer:
Sowas liebe ich: 1000 Anweisungen die alle befolgt werden müssen, aber wie du deine Arbeit schaffen sollst, bleibt dir überlassen! :P
P1
P.s.: hab 3 Xls Tabs mit je ca 1000 Einträgen die per Hand mit 2 Datenbanken abgeglichen werden müssen...
Toll! ;(Was treibst denn zur Zeit? - beruflich. :uneugierig:
Popeljoe
2007-06-27, 11:03:38
Was treibst denn zur Zeit? - beruflich. :uneugierig:
Antwort als PN.. ;)
Die Kollegin aus der Nachbarabteilung fragt mich über 3 Schreibtische, ob ich einen Schluck "Glückstee" will. WTF hat die vor? :upara:
Doc Chaos
2007-06-27, 11:07:54
Haben die auf deutsch auch so ne genial hoch-krächzende Psychopathen-Stimme? :D
Die Kollegin aus der Nachbarabteilung fragt mich über 3 Schreibtische, ob ich einen Schluck "Glückstee" will. WTF hat die vor? :upara:
Lauf! SCHNELL! Und dreh dich NICHT um!!
Tidus
2007-06-27, 11:08:22
Sie will dich vielleicht willig machen? :upara:
evolutionconcept
2007-06-27, 11:08:35
Mahlgezeitet ihr Sychtelz.
So, Kind geimpft ohne ein Muckser oder auch nur ein Zucken....der scheint das nichtmal mitgekriegt zu haben. :D
Jetzt sehe ich einem sehr stressigen Tag entgegen, wenn ich an die letzten Impfungen denke. ;( Aber erstmal ist Schlafenzeit, die Ruhe vor dem Sturm.
@Detri: ich warte da noch auf ein ganz bestümmtes Bild von dir.:wink:
evolutionconcept
2007-06-27, 11:09:33
Meine Grabesquellen sagen mir: Dir Tee abgeben,...... oder wahlweise dich anmachen um dich flach zu legen.
2007-06-27, 11:12:06
Du kannst ihr ja als gegenleistung was von deinem "Glückssaft" geben :cool:
evolutionconcept
2007-06-27, 11:13:02
Du kannst ihr ja als gegenleistung was von deinem "Glückssaft" geben :cool:
Dreckschwein....du Unhold U du :eek:
Popeljoe
2007-06-27, 11:13:04
Eigenurin? ;D
captainsangria
2007-06-27, 11:14:35
btw. man bin ich müde *Kaffee in Tasse einschütt*mainboard und ram hätte ich zum anbieten.
captainsangria
2007-06-27, 11:16:08
intel :ucrazy: kostet das system fast 100€ mehr als ein AM2
Popeljoe
2007-06-27, 11:22:37
War doch nur liep gemeint... :D:rolleyes:
evolutionconcept
2007-06-27, 11:28:56
War doch nur liep gemeint... :D:rolleyes:
Meins doch auch. :D
Haben die auf deutsch auch so ne genial hoch-krächzende Psychopathen-Stimme? :D
[...]
Nur die Ork-Docs. Die Bosse haben eine sehr tiefe Stimme.
http://www.dawnofwar-game.de/downloads/samples/ork_sprachsamples.zip
Da gibts sogar Sprachsamples.
Wen soll ich aufschneiden? :upara:
@Schroeder
Du hattest recht! DoW ist bei Patch 1.51 ich hab das glatt mit Company of Heroes verwechselt. ;(
Popeljoe
2007-06-27, 11:29:06
Hm: KMF meldet sich nicht mehr... :eek:
War wohl doch kein "Glückstee"... :upara:
Doc Chaos
2007-06-27, 11:31:53
Also wie im Original, sehr schön ;)
Ich glaub ich hab nen Wurm im Ohr, tut leicht weh und irgendwie Druck drin. Fuck, kann ich ja super gebrauchen direkt vorm Urlaub...
Popeljoe
2007-06-27, 11:32:24
Meins doch auch. :D
Ich meinte sein Angebot wg des Liebessaftes! ;)
@Rest: gestern hat EC doch über ihre schweren Knochen gemeckert?
Heute ist mir aufgefallen, dass sie doch tatsächlich die Motorhaube des Kfz in ihrem Ava eingedrückt hat! :eek: ;D
Sooo schwere Knochen?!:rolleyes:
Popeljoe
2007-06-27, 11:33:40
Also wie im Original, sehr schön ;)
Ich glaub ich hab nen Wurm im Ohr, tut leicht weh und irgendwie Druck drin. Fuck, kann ich ja super gebrauchen direkt vorm Urlaub...
HNO hilft!
Evtl. Wasser drin, ne Entzündung oder du hast nen Tinitus...
Detritus
2007-06-27, 11:35:10
Heute ist mir aufgefallen, dass sie doch tatsächlich die Motorhaube des Kfz in ihrem Ava eingedrückt hat! :eek: ;D
Tjoho, kannst mal sehen! (n)
Putenschnitzel ist lecker! :biggrin:
Doc Chaos
2007-06-27, 11:35:58
Wenn dann der Beginn einer Entzündung, das zieht bis an den Hals runter. Entweder meine berühmt-berüchtigten Wetterumschwung Symptone, oder morgen statt Urlaubsfahrt nach Hessen Urlaubsausflug zum Arzt. Super. KOTZEN KÖNNT ICH VON HIER BIS NACH MEDUNA!
evolutionconcept
2007-06-27, 11:37:03
Ich meinte sein Angebot wg des Liebessaftes! ;)
Ich weiß, ich drücke durch diese Wortwahl meine Zustimmung aus, musst du wissen.
Was hab ich? Würde doch nie mein heiß geliebtes Autolein beschädigen. :eek:
kmf ist stebümmt schon voll zu Gange. ;)
2007-06-27, 11:37:48
Was? ich meinte natürlich einen Schluck Cola oder Kaffee :eek:
Woran du gleich wieder denkst :rolleyes:
;D
@captain leider ist des Geld aufgrund diverser am Wochenende stattfindenen Aktivität geschrumpft :ugly2:
Vielleicht sollte ich eine weile dem #RL fern bleiben :uponder:
captainsangria
2007-06-27, 11:39:28
@captain leider ist des Geld aufgrund diverser am Wochenende stattfindenen Aktivität geschrumpft :ugly2:
Vielleicht sollte ich eine weile dem #RL fern bleiben :uponder:würde nur kleines geld kosten (y)
Hm: KMF meldet sich nicht mehr... :eek:
War wohl doch kein "Glückstee"... :upara:Bin doch wieder da. Auch ich muß manchmal was arbeiten. :usad:
Tidus
2007-06-27, 11:40:10
Bin doch wieder da. Auch ich muß manchmal was arbeiten. :usad:
Und, wie war's? :naughty:
Doc Chaos
2007-06-27, 11:41:16
Leute in diesem Thread haben noch Zeit zu arbeiten??? *Weltbild beim zusammenbrechen zuschau* Putt :'(
2007-06-27, 11:41:49
würde nur kleines geld kosten (y)
Das µATX Board ausser sig?
evolutionconcept
2007-06-27, 11:44:17
Bin doch wieder da. Auch ich muß manchmal was arbeiten. :usad:
Ja, das kann schon ab und an in Arbeit ausarten....
Doc Chaos
2007-06-27, 11:46:59
http://www.gecko-entertainment.net/diverses/3dc_fun/3dc_thumb.gif (http://www.gecko-entertainment.net/diverses/3dc_fun/3dc.jpg)
Santini
2007-06-27, 11:47:19
Ja, das kann schon ab und an in Arbeit ausarten....
sei gegruselt:wink:
captainsangria
2007-06-27, 11:49:36
Das µATX Board ausser sig?
nicht das, sondern das aus meinem hauptsystem, das k8nf-9
Detritus
2007-06-27, 11:54:48
http://www.gecko-entertainment.net/diverses/3dc_fun/3dc_thumb.gif (http://www.gecko-entertainment.net/diverses/3dc_fun/3dc.jpg)
Das ist ja wohl der Oberhammer! :biggrin:
Muss noch bisserl meditieren bevor meine Nemesis in Form des Auditor in Erscheinung tritt.
evolutionconcept
2007-06-27, 11:55:44
sei gegruselt:wink:
Du auch. :smile:
evolutionconcept
2007-06-27, 11:57:40
Das ist ja wohl der Oberhammer! :biggrin:
Muss noch bisserl meditieren bevor meine Nemesis in Form des Auditor in Erscheinung tritt.
Was fürn Ding?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.