Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaters - Grad auf RTL2
hey leute,
ne show, wo beispielsweise der typ, die redaktion von cheaters bittet, seine freundin zu beschatten, weil er glaub sie geht ihm fremd etc. diese filmen alles und zeigen es ihm dann... und dann geht er während sie ihm fremdgeht hin und stellt beide zur rede.
interesant... schaut mal rein :)
captainsangria
2007-06-26, 08:22:10
X-( nimmst du das wirklich ernst? genauso ein scheiß wie die täglichen gerichts- und detektivshows
Gunaldo
2007-06-26, 11:23:09
der letzte müll!
Schroeder
2007-06-26, 11:36:06
Wiese. ;(
K4mPFwUr$t
2007-06-26, 11:38:10
die gerichtssendungen sollen ja angeblich echte fälle haben. wers glaubt ...
zum glück hab ich den TV aus meinem zimmer verbannt, kommt eh nur noch müll da.
Ich finde diese Art die letzten. Wenn jemand "fremdgeht", ist das allein seine Sache, und wenn der Partner meint, dafür Detektive angagieren zu müssen, und vor allen Dingen sogar noch ein Fernsehteam dafür einzuspannen, ist in meinen Augen krank. Das ganze Sendekonzept ist krank. Diese Sendung stellt die Fremdgänger als die "bösen" dar. Die Ursachen des Fremdgängers oder das Verhalten der anderen Person wird überhaupt nicht angesprochen. Wenn es Probleme in der Beziehung gibt, sind immer 2 beteiligt.
Deathrid3r
2007-06-26, 11:46:09
Gestern beim zippen kurz drauf gekommen, nach sage und schreibe 10 Sekunden weitergezippt, so schlecht war das!
Doc Chaos
2007-06-26, 12:00:48
9 Sekunden länger, als ich im Normalfall bei so einem Programm bleibe. Das war schon mit den Fakes in den Radioshows vor 10 Jahren nicht lustig, sogar DA hat es nie eine Show geschafft, das Ganze realistisch wirken zu lassen (ok, nicht das es gehaltvoller, oder ansprechender wäre, wenn es echt wäre ^^).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.