PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3 texture mod wo downloaden?

Al-CAlifAX
2007-06-26, 17:36:54
Siehe Topic. need help.

Danke im voraus.

3dzocker
2007-06-26, 19:35:51
was genau meinst du mit texture mod?

tschau

san.salvador
2007-06-26, 19:37:08
Sag mal, bist du zu faul, die paar Worte in eine Suchmaschine einzugeben?

Soll man dir auch das Essen vorkauen?

Al-CAlifAX
2007-06-26, 19:46:37
Sag mal, bist du zu faul, die paar Worte in eine Suchmaschine einzugeben?

Soll man dir auch das Essen vorkauen?

hab ich schon gemacht, aber nix passendes gefunden.

ansich suche ich den, der mal hier im 3d center gepostet war, aber nich mehr da ist.

ach und danke für die lieben worte, langsam hab ich mich an maulhelden und kleine kinder gewöhnt. danke also. :P

san.salvador
2007-06-26, 19:48:49
hab ich schon gemacht, aber nix passendes gefunden.

ansich suche ich den, der mal hier im 3d center gepostet war, aber nich mehr da ist.

ach und danke für die lieben worte, langsam hab ich mich an maulhelden und kleine kinder gewöhnt. danke also. :P
Ich werde bei diesen Begriffen von google mit Mods zugeschmissen, wenn du eine bestimmte suchst solltest du das auch sagen.

Den Rest fasse ich als Beleidigung auf.

ENI
2007-06-26, 20:31:56
@san.salvador

man kann sich aber auch mal etwas zurück halten ohne gleich die Leute anzugehen, aber da hat man sich ja hier in Deutschland mitlerweile daran gewöhnt :mad:

san.salvador
2007-06-26, 20:39:55
@san.salvador

man kann sich aber auch mal etwas zurück halten ohne gleich die Leute anzugehen, aber da hat man sich ja hier in Deutschland mitlerweile daran gewöhnt :mad:
Die Zurückhaltung solltest di besser Al-CAlifAX ans Herz legen, ich hab hier noch niemanden beschimpft.
Wie es bei euch in Deutschland ist weiß ich nicht, aber jetzt habe ich einen Eindruck.
Tagtäglich gibts hier zig Threads von Leuten, die zu faul sind, selbst zu suchen. Ein großer Teil der Threads wäre absolut unnötig, wenn die User sich zuvor einmal eine Minute mit google oder der boardinternen Suchfunktion beschäftigt hätten. Leider scheinen die Mods kein Interesse daran zu haben, das zu ändern.

Kuck mal Al-CAlifAX, ich musste nichtmal andere Leue beschimpfen, um meine Meinung kund zu tun. :rolleyes:

3dzocker
2007-06-26, 20:43:32
rygel hat nen mod gebastelt

tschau

Al-CAlifAX
2007-06-26, 21:03:12
rygel hat nen mod gebastelt

tschau

danke das hat mich weiter gebracht, hab dann glaube ich des richtige.

mavericc000
2007-06-26, 22:38:18
@san.salvador wofür ist eigentlich dieses forum da forum da? wegen der suchmachine, dich sollte mann hier gleich verbannen, halt dich zurück falls du nich die passende antwort hast. gibs garnet...

3dzocker
2007-06-26, 23:08:29
www.filefront.com ist voll von texturemods.
Rygel hats allerdings auf die Spitze getrieben.
In Doom3 kann man aber viel selbst amchen, was die Optik verschönert, vor allem Lichtspiele, Effekte - da hat id imo gespart...

tschau

Banshee18
2007-06-26, 23:17:08
Wer nichts Konstruktives zum Thema beitragen kann, sollte hier nicht posten, sonst gibts rote Karten. Und ab jetzt bitte alle einen Ton freundlicher! Danke für eure Aufmerksamkeit.

Al-CAlifAX
2007-06-26, 23:19:06
www.filefront.com ist voll von texturemods.
Rygel hats allerdings auf die Spitze getrieben.
In Doom3 kann man aber viel selbst amchen, was die Optik verschönert, vor allem Lichtspiele, Effekte - da hat id imo gespart...

tschau

au backe die rygel mod is ja echt extreme ;)

danke dir.