Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich muß verhungern!
Dunkeltier
2007-06-29, 21:34:03
Ich habe es heute verpennt, einkaufen zu gehen. Nun habe ich nichts Essbares in der Hütte. Kein einziger Aldi-Toast mehr vorrätig, ebenso nichts was ich mir kochen könnte. Insofern ich überhaupt dazu befähigt wäre. Aber mein Kochskill kann sowieso nicht einmal mit dem eines Einzellers konkurrieren. :frown: Was bleibt mir nun übrig? Eigentlich doch nur das verhungern, oder? Mein Ende naht. Vielleicht sollte ich die Nacht durchzocken, um das Hungergefühl zu vergessen und zu unterdrücken. Oder besser noch, meine Zitronenteevorräte auflutschen? ;( VERDAMMT, ICH HABE UNBÄNDIGEN HUNGER!!!
dariegel
2007-06-29, 21:35:44
Zur nächsten Tanke fahren und ne Pizza für 5 Ocken kaufen. X-D
http://www2.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp?at=yp&subject=pizza&location=d%FCsseldorf&execute=Suchen
-huha
Dunkeltier
2007-06-29, 21:38:03
Zur nächsten Tanke fahren und ne Pizza für 5 Ocken kaufen. X-D
Doh! Dazu bin ich zu geizig. :biggrin:
http://www2.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp?at=yp&subject=pizza&location=d%FCsseldorf&execute=Suchen
-huha
Hm, dann fahre ich doch lieber zur Dönerbude am HBF. Dort kriege ich für 3,50 Euro 'nen kompletten Gang mit Getränk, dass ich mich hinterher kaum mehr rausbewegt kriege. Aber ich bin so unendlich faul... Wieso kann ich nicht einfach meinen Mund aufmachen, und mir fliegen gebratene Hünchenschenkel und Pommes in selbigen? :(
Hm, dann fahre ich doch lieber zur Dönerbude am HBF. Dort kriege ich für 3,50 Euro 'nen kompletten Gang mit Getränk, dass ich mich hinterher kaum mehr rausbewegt kriege. Aber ich bin so unendlich faul... Wieso kann ich nicht einfach meinen Mund aufmachen, und mir fliegen gebratene Hänchenschenkel und Pommes in selbigen? :(
Pizza kann man auch bestellen und sich bringen lassen.
Für's nächste Mal am Besten Ramen[1] einkaufen und im Haus lagern; günstig, nahrhaft und schnell zubereitet.
-huha
[1](respektive andere asiat. Instantsuppen)
sei laut
2007-06-29, 21:41:47
Rewe hat meist bis 22 Uhr auf. Hast also noch 20 min. Davon komme ich gerade. :D
Dunkeltier
2007-06-29, 21:42:03
Pizza kann man auch bestellen und sich bringen lassen.
Für's nächste Mal am Besten Ramen[1] einkaufen und im Haus lagern; günstig, nahrhaft und schnell zubereitet.
-huha
[1](respektive andere asiat. Instantsuppen)
Eigentlich bunker ich mir kiloweise YumYum Zuhause, aber die sind plötzlich alle weg. :confused:
Dunkeltier
2007-06-29, 21:42:28
Rewe hat meist bis 22 Uhr auf. Hast also noch 20 min. Davon komme ich gerade. :D
Leider kein REWE in der Nähe. :(
(del)
2007-06-29, 21:52:41
Wie wärs mit Tischkante. Soll ja mal ganz lecker sein... :D
Dunkeltier
2007-06-29, 21:57:43
HM, ich glaub ich geh jetzt fahren. Ich halte diese Schmerzen kaum mehr aus. Ein Döner, eine Cola, eine Pommes und ein Burger von Burger King werden mich kurieren und mit ihren Vitaminen viel für meine Gesundheit tun. Es gibt gewisse Dinge im Leben, die einfach getan werden müssen.
sei laut
2007-06-29, 21:58:40
Theoretisch könnte er auch wen einladen, nur mit der Bedingung, was essbares mitzubringen. Keine Ahnung, vielleicht dann den Film stellen und den Fernseher zum Ausgleich.
Doch jetzt werde ich sicher dafür niedergemacht, was fällt mir nur ein, an sowas wie sozialen Kontakt zu denken? ;(
Dunkeltier
2007-06-29, 21:59:26
Halt, ich sehe da noch 5 kleine und vertrocknete Brotscheiben im Kühlschrank. Obwohl...hm, Brot und mich nicht bewegen müssen oder etwas bewegen und noch mehr Zeitaufwand und dafür lecker saftiger Döner. Schwierig, schwierig!
Theoretisch könnte er auch wen einladen, nur mit der Bedingung, was essbares mitzubringen. Keine Ahnung, vielleicht dann den Film stellen und den Fernseher zum Ausgleich.
Doch jetzt werde ich sicher dafür niedergemacht, was fällt mir nur ein, an sowas wie sozialen Kontakt zu denken? ;(
Meine Bude ist Sperrgebiet. :)
(del)
2007-06-29, 22:03:56
Du hast dein Brot im Kühlschrank? :lol:
Man, hast du doch ein Glück. Mein Bier ist alle und der Getränkedienst kommt erst nächsten Donnerstag. :usad:
sei laut
2007-06-29, 22:05:56
Du hast dein Brot im Kühlschrank? :lol:
Wenn der Kühlschrank sonst nichts drin hat, kann man das machen. Sicher ist das schon steinalt und soll vor verschimmeln bewahrt werden.
Morbid Angel
2007-06-29, 22:09:21
Hm, dann fahre ich doch lieber zur Dönerbude am HBF. Dort kriege ich für 3,50 Euro 'nen kompletten Gang mit Getränk, dass ich mich hinterher kaum mehr rausbewegt kriege. Aber ich bin so unendlich faul... Wieso kann ich nicht einfach meinen Mund aufmachen, und mir fliegen gebratene Hünchenschenkel und Pommes in selbigen? :(
Wuahahahaha du hast meinen Tag doch noch gerettet ;D ;D ;D
FireFrog
2007-06-29, 22:19:01
geh zum nachbar schorren;)
Dunkeltier
2007-06-29, 22:20:32
geh zum nachbar schorren;)
Nö, lieber verhungere ich. Oder bequem mich doch zur Dönerbude. Aber bisher komm ich einfach nicht vom Rechner los. Ich sitze nur so da, und drücke die ganze Zeit F5. Und warte, das sich was tut. Und warte. Und warte... ;(
Megamember
2007-06-29, 22:25:35
Haste nicht noch irgendwie Alk im Haus. Ein schöner Vollrausch macht happy und dämpft das Hungergefühl, alternativ kannste auch Klebstoff schnüffeln und so lustige Sachen. Aber beide Möglichkeiten verlangen jedoch das du zumindest aufstehst und ein paar Schritte gehst, was ja offensichtlich problematisch ist:(.
Dunkeltier
2007-06-29, 22:28:18
Haste nicht noch irgendwie Alk im Haus. Ein schöner Vollrausch macht happy und betäubt den Hunger, alternativ kannste auch Klebstoff schnüffeln. Aber beide Möglichkeiten verlangen jedoch das du zumindest aufstehst und ein paar Schritte gehst, was ja offensichtlich problematisch ist:(.
Bin absoluter Anti-Alki. ;( Gut, Klebstoff habe ich hier. Aber bevor ich den Schnüffel, versuche ich mich lieber am Benzin meines Motorrads. Riecht irgendwie besser und knallt geiler.
Leitungswasser, macht den Magen voll.
Auf Eurosport Catchen anschauen, das lenkt ab :D
ich hatte gerade vorhin knapp 500 g Putenbrustfilet mit Champignons...
Essen ist das Wichtigste, das in einen Haushalt gehört.. (und ein PC, eine Matratze und ca. 250 Bücher o.O :D)
Dunkeltier
2007-06-29, 22:31:10
Viel trinken hilft nur für Minuten, außerdem muss ich dann pieseln wie ein Ochse. Das wäre ja noch mehr Lauferei.
Essen ist das Wichtigste, das in einen Haushalt gehört.. (und ein PC, eine Matratze und ca. 250 Bücher o.O :D)
*gnarf* HUNGER!!! Muß...Tischkante...beißen! :mad:
Andre´
2007-06-29, 22:31:33
Hopp Aufstehen und zum HBF Rennen :biggrin:
Ich ernähre mich gerade an tonnen von Gummibärchen xD
Edit: wenn du schon am HBF dann bist nehm was für das Frühstück mit ^^
dann kauf dir nen lecker Döner, ich habe heute darauf verzichtet, weil das Fleisch wegmusste....
Dunkeltier
2007-06-29, 22:33:55
Ok, PC oder Döner. Hm, mal überlegen...
...
...
...
PC?
PC hat auch lecker kcal :D
ich werd mir jetzt ein paar Wassereis gönnen :love:
Dunkeltier
2007-06-29, 22:39:32
Ich muß weg... :sneak: Hoffentlich fängt es nicht an zu pissen, bin gerade zu faul mir die Motorrad-Hose anzuziehen. Wehe, ich werde nass. Gott, hörst du mich? Erinnere dich an meine Worte. Döner lecker, lecker Döner. Für dreifuffzig mit Pommes und Cola. :biggrin: Wenigstens hält dieses Glücksgefühl nach dem Essen ca. 1-2 Stunden an. In etwa so, als ob man sich glücklich gespritzt hat. Nur halt...oral. Man, die Völlerei ist ja eigentlich voll die gesellschaftlich akzeptierte Sucht.
Andre´
2007-06-29, 23:00:52
Ich muß weg... :sneak: Hoffentlich fängt es nicht an zu pissen, bin gerade zu faul mir die Motorrad-Hose anzuziehen. Wehe, ich werde nass. Gott, hörst du mich? Erinnere dich an meine Worte. Döner lecker, lecker Döner. Für dreifuffzig mit Pommes und Cola. :biggrin: Wenigstens hält dieses Glücksgefühl nach dem Essen ca. 1-2 Stunden an. In etwa so, als ob man sich glücklich gespritzt hat. Nur halt...oral. Man, die Völlerei ist ja eigentlich voll die gesellschaftlich akzeptierte Sucht.
lol
Und schon zurück? ;D;D
Gertz
2007-06-29, 23:47:42
lol
Und schon zurück? ;D;D
aufm weg verhungert. ;(
Andre´
2007-06-29, 23:54:25
aufm weg verhungert. ;(
Motorradunfall? oO:|
evolutionconcept
2007-06-29, 23:56:39
Motorrad = 45 Km/h Roller
HBF = 20km Entfernt?
Der hat gleich den ganzen Laden auseinander genommen als sie ihm aufgrund einer Preiserhöhung im Rahmen der teuerern Energiepreise 3,80€ abknöpfen wollten und liegt nun mit gebrochenem Bein auf der Polizeistation^....
evolutionconcept
2007-06-30, 00:02:16
Ggf ist er jetzt auch so fett gefressen, dass das Bike das Gewicht nicht tragen kann bzw. er seinen Hintern gar nicht mehr rauf geschwungen kriegt.
Andre´
2007-06-30, 00:03:04
Der hat gleich den ganzen Laden auseinander genommen als sie ihm aufgrund einer Preiserhöhung im Rahmen der teuerern Energiepreise 3,80€ abknöpfen wollten und liegt nun mit gebrochenem Bein auf der Polizeistation^....
Nee das Menü is teurer geworden und er versucht ez Iwie Geld aufzutreiben xD
Nee das Menü is teurer geworden und er versucht ez Iwie Geld aufzutreiben xD
Jetzt muss er anschaffen gehen :D
(Ausnahmsweise mal andersherum :sneak:)
Andre´
2007-06-30, 00:05:59
Jetzt muss er anschaffen gehen :D
(Ausnahmsweise mal andersherum :sneak:)
*Sau* ;D So schlimm glaube ich dann doch nicht dass es Kommt
:D
irgentwie inspiriert mich dieses Bild :wink:
http://xrmb2.net/img/images/693331.jpeg
evolutionconcept
2007-06-30, 00:08:09
Jetzt will ich auch ein Döner....;(
ethrandil
2007-06-30, 00:08:09
Ich würde sagen er hat einen lieben Dönerspieß kennengelernt und ist seit dem "zu mir oder zu dir" verschollen ;o)
evolutionconcept
2007-06-30, 00:09:16
Ich würde sagen er hat einen lieben Dönerspieß kennengelernt und ist seit dem "zu mir oder zu dir" verschollen ;o)
"Darf ich dich vernaschen" :eek:
Andre´
2007-06-30, 00:10:47
Boah man echt ez Krieg ich auch Huger mein Magen Knurrt aber wenn ich ez was mach dann weck ich wieder alle:rolleyes:
ich habe noch ein paar TK-Minischnitzel ... grübel :(
Andre´
2007-06-30, 00:13:36
ich habe noch ein paar TK-Minischnitzel ... grübel :(
Das tust du mir Jetzt doch nicht wirklich an oder:mad:
ich kann auch gern einen Liter Wasser alternativ trinken. oder SChokokekse essen. Essen ist wichtig. o.O
ethrandil
2007-06-30, 00:16:39
[x] Schokolade
evolutionconcept
2007-06-30, 00:16:58
ich kann auch gern einen Liter Wasser alternativ trinken. oder SChokokekse essen. Essen ist wichtig. o.O
X-D Das ist aber nett, dass du soviel Rücksicht auf die Mit-Centler nimmst. ;)
möchtest du einen Keks, Göttin?
govou
2007-06-30, 00:22:57
Ersetze Bücher durch Bier, dann hast du wirklich alles, was ein Mann zum Überleben braucht! Die Matratze würd ich aber auch noch tauschen ^^.
evolutionconcept
2007-06-30, 00:26:00
möchtest du einen Keks, Göttin?
Danke, aber ich geh jetzt lieber ins Bett.
Wenn ich einen Post von dir nicht falsch verstanden habe, bist du auch weiblicher Natur, oder?
Gute Nacht alle zusammen, auch an die die mich so gekonnt ignorieren. ;)
Dunkeltier
2007-06-30, 00:27:47
lol
Und schon zurück? ;D;D
Ja.
aufm weg verhungert. ;(
Nein.
Nein.
Motorrad = 45 Km/h Roller
HBF = 20km Entfernt?
Nein.
Ggf ist er jetzt auch so fett gefressen, dass das Bike das Gewicht nicht tragen kann bzw. er seinen Hintern gar nicht mehr rauf geschwungen kriegt.
Ja, das Problem gab es auf dem Rückweg.
Gertz
2007-06-30, 00:29:12
mein satz war keine frage. ;(
Ich bin ein Mann, das im BSDM-Thread war eher eine Anspielung ^^
Auch wenn MorbidAngel von mir Fotos möchte :(
Gute Nacht, evolutionconcept ::wave2:
Andre´
2007-06-30, 00:40:26
Und Jetzt wenigstens gescheit satt oder willste gleich nochmal Los:D
EDIT : Ich hau mich ez auch in mein Bett Muss Morgen Arbeiten:crazy2::hammer:
Dunkeltier
2007-06-30, 00:43:51
BTW, so fett bin ich doch gar nicht:
http://fatboy.mcnally.dk/fatboy.jpg
;D ;D ;D
Und Jetzt wenigstens gescheit satt oder willste gleich nochmal Los:D
Gescheit satt. Allerdings habe ich trotz der Cola mittlerweile voll den Brand, aber nichts zum saufen. ;( Werde ich nun verdursten müssen? Wo um diese Uhrzeit noch Flüssignahrung herkriegen? Wird Zeit, einen neuen Thread zu erstellen. Fragen, die die Welt bewegen.
Andre´
2007-06-30, 00:45:15
BTW, so fett bin ich doch gar nicht:
http://fatboy.mcnally.dk/fatboy.jpg
;D ;D ;D
Gescheit satt. Allerdings habe ich trotz der Cola mittlerweile voll den Brand, aber nichts zum saufen. ;( Werde ich nun verdursten müssen? Wo um diese Uhrzeit noch Flüssignahrung herkriegen? Wird Zeit, einen neuen Thread zu erstellen. Fragen, die die Welt bewegen.
;D Daher über 12000 Posts ^^
Trinkquelle lass mich Überlegen
In der Not tut das auch der Wasserhahn :wink:
Dunkeltier
2007-06-30, 00:47:46
;D Daher über 12000 Posts ^^
Trinkquelle lass mich Überlegen
In der Not tut das auch der Wasserhahn :wink:
Da kommt aber kein Geschmack raus. ;( Ich brauchs stark gezuckert, damit ich später auch ja Diabetes bekomme.
Andre´
2007-06-30, 00:49:21
Da kommt aber kein Geschmack raus. ;( Ich brauchs stark gezuckert, damit ich später auch ja Diabetes bekomme.
Dann nimm doch ein Glas und tu ausser Leitung Wasser rein und dann noch 3 löffel Zucker.
EDIT:
Warme Milch mit Honig schmeckt auch hervorragend:wink:
Dunkeltier
2007-06-30, 00:50:47
Dann nimm doch ein Glas und tu ausser Leitung Wasser rein und dann noch 3 löffel Zucker.
Das ist dann aber nur Zuckerwasser. Es fehlt noch die Geschmacksrichtung. :(
/edit: Habe keine Milch im Hause, ebenso wenig Honig. Außerdem klebt der voll gemein.
Andre´
2007-06-30, 00:54:26
Das ist dann aber nur Zuckerwasser. Es fehlt noch die Geschmacksrichtung. :(
/edit: Habe keine Milch im Hause, ebenso wenig Honig. Außerdem klebt der voll gemein.
:rolleyes:
Dann machs wie ich ;D
Ich geh schlafen gute nacht allerseitz.
Morpog
2007-06-30, 01:35:23
Verdammt, ich habe ein deja-vu ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=342988&highlight=hunger
Dunkeltier
2007-06-30, 05:03:24
Boah, ich habe DURST!
Daredevil
2007-06-30, 05:15:35
Du hast echt nen Vogel :ugly:
Dunkeltier
2007-06-30, 05:21:42
Du hast echt nen Vogel :ugly:
Nein, ich habe Durst. Keinen Vogel. :mad:
Madman123456
2007-06-30, 08:50:14
Nein, ich habe Durst. Keinen Vogel. :mad:
Hattest du nicht im ersten Post was von Zitronenteee granulat erzählt? Oder hast du das schon aufgelutscht?=)
_DrillSarge]I[
2007-06-30, 15:34:47
....wenn wow-spieler aus ihrem wachkoma aufwachen und mutti nicht da ist....
Mastermind
2007-06-30, 20:51:05
Ein Armutszeugnis für die "zivilisierte Welt". Ein Mensch kann übrigens bei ruhigem Verhalten (nur Sitzen und Liegen), was für Dich kein Problem darstellen sollte, einen ganzen Monat leben, bevor er tatsächlich verhungert. Solange Wasser da ist. Das ist wirklich kritisch. Ohne Wasser überlebt man nur zwei bis drei Tage.
Energizer
2007-06-30, 23:42:04
Haste nicht noch irgendwie Alk im Haus. Ein schöner Vollrausch macht happy und dämpft das Hungergefühl, alternativ kannste auch Klebstoff schnüffeln und so lustige Sachen.
Manche nehmen auch Waschmittel - soll verdammt knallen bei richtiger Inhalation.
Sidius
2007-06-30, 23:47:08
Manche nehmen auch Waschmittel - soll verdammt knallen bei richtiger Inhalation.
Na so lang mans nicht versucht zu rauchen :crazy::ulove::uroll::ubash2::ucrazy2::ucatch::uwoot:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.