Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr bereit aus der Realitätswahrnehmung auszusteigen?
[](-__-)[]
2007-06-30, 20:56:51
Wenn ihr es seid, bereit für ein neue Bewusstseinszustand, dann habe ich ein paar Anspielstips und würde euch ganz gerne auf die Reise schicken.
Man muss die Musik lieben, sie ist so schön und einzigartig, macht mich so glücklich. Udn das war schon immer so. Das würde ich gerne mit euch teilen. ;D
Nun gut ihr lieben, oder auch nicht würde gerne wissen, wie sie bei euch so wirkt.
Signalrunners pres. Syndica - Orange Sky (Orginal mix) >>> das ist akustische Stimulation versetzt euch in Trance!
Sie ist so wunderbar in ihre Beschaffenheit, schließt einfach die Augen und falls ihr eine hochwertige Anlage habt, dreht einfach mal voll auf.
Solid Globe - Sahara (Orginal Mix)
Solid Globe - North Pole (Orginal Mix)
Above & Beyond - vs. Andy Moor - Air for Live (Orginal Mix)
Beam - On your Mind (Sean Tyas Hard Dub Remix)
Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid Remix)
Und schwebet auf Wolke 7 mit diesem Track.... :eek:
Mike Foyle vs Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix)
Randy Katana - In Silence (Ron Van Den Beuken Remix)
Das ist guter Stoff, Stoff der glücklich macht. :biggrin:
Hab noch mehr von den Zeug, aber keine Lust das jetzt hier reinzuschreiben.
Ist irgend jemand von euch morgen auf dem Love Family Park? Gehe da nämlich morgen hin...
Habt noch nen schönen Abend..
N!mrod
2007-06-30, 21:05:01
(-__-)[];5631640']Ab jetzt wird alles besser. :)
Latürnich.
Latürnich.
Teilt ihr euch schon die Pillen? ;D
ZapSchlitzer
2007-06-30, 21:07:06
Du musst ja schon wieder verdammt viel intus haben...
Sry, aber das ist doch langsam nicht mehr lustig :|
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:12:43
Es ist immer so lustig, dass Leute wissen was mit einem selber ist.
@ Mods
Jetzt habe ich das Thema doppelt erstellt, son Mist. Dachte nicht, dass ich den schon erstellt hab.
Nunja, aber zurück zum Thema. Ich bin nicht high oder so, ich erfreue mich einfach am Leben, weil ich es zuvor nicht konnte. :biggrin:
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:14:51
Latürnich.
Das ist de Neid. Ich schreibe die hübschesten Frauen an, und sie antworten mir. :biggrin:
Das müsste mir mal in der Disko gelingen...
Hab die mal so gefragt, was die sonst so an Mails bekommen und ich war entsetzt, ganz schön arm. ^^
soLofox
2007-06-30, 21:16:39
@ [](-__-)[]
du bist hier voll im falschen forum, die meisten hören sowas nicht :|
aber evtl. kennst du hier von ein paar schachen noch nicht, die ich aber empfehlen kann :
Airbase - One Tear Away
Daniel Kandi - I Found The Way (Original Bangin' Mix)
CRW - I Feel Love (P.H.A.T.T Remix)
Stoneface and Terminal - Summerscape
Kaveh Azizi Pres. Rhythmia - Tabriz (Original Mix)
Sun Decade - I'm Alone (Stoneface and Terminal Vocal Mix)
:uup:
und ums mal zu sagen : nur weil man elektronische musik hört, ist man noch lange kein junkie oder sowas X-D
Man musst du grad drauf sein. Drogen sind auch keine Lösung :tongue:
CokeMan
2007-06-30, 21:22:02
@ [](-__-)[]
werd mal normaler (y)
Du bist so ein durchgeknallter Freak.
Der Thread ist einfach Krank.
Und nächste Woche erzählt hier einer das er einen geistigen Orgasmus bekommt wenn er im Kleiderschrank Metall kaut und seine Zunge mit Mikadostäbchen sticht. :|
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:25:41
@ [](-__-)[]
du bist hier voll im falschen forum, die meisten hören sowas nicht :|
aber evtl. kennst du hier von ein paar schachen noch nicht, die ich aber empfehlen kann :
Airbase - One Tear Away
Daniel Kandi - I Found The Way (Original Bangin' Mix)
CRW - I Feel Love (P.H.A.T.T Remix)
Stoneface and Terminal - Summerscape
Kaveh Azizi Pres. Rhythmia - Tabriz (Original Mix)
Sun Decade - I'm Alone (Stoneface and Terminal Vocal Mix)
und ums mal zu sagen : nur weil man elektronische musik hört, ist man noch lange kein junkie oder sowas X-D
Thx, Airbase!!! Dazu muss man echt nichts sagen, der Mann ist ein Genie, Genie so heisst ja auch ein Track von ihm.
Sun Decade - I`m Alone kenne ich auch, ziemlich geil. Die anderen NOCH nicht. ;D
Du sagst es. Ich hatte noch nie Kotankt zu Drogen, die Musik reicht einfach aus.
Ist natürlich schade wenn so junge Dinger Pillen schlucken und dann auf der Intensivstation landen. ;(
Gertz
2007-06-30, 21:25:45
(-__-)[];5631683']Das ist de Neid. Ich schreibe die hübschesten Frauen an, und sie antworten mir. :biggrin:
^^
Mir auch.. Wo ist das problem? Stolzier ich hier herum wie ein pupertaeres kind, welches sich grad das erste mal einen heruntergeholt hat?
Siehste.
Ich bevorzuge momentan eher an musik: Basslovers united, The Hitmen, Zany, Ziggy X seine neue (einfach der hammer!), Discotronic, Rocco vs. Bass-T (auch einzeln), Megara vs. DJ Lee, Alex M. etc.pp.
Allerdings auch ne runde neophyte, und haerter oder Jeckyll and Hyde und anderes Jumpstylegedoens.
Bei Trance schlafe ich immernoch am besten ein.
soLofox
2007-06-30, 21:30:28
(-__-)[];5631640']
Solid Globe - Sahara (Orginal Mix)
Solid Globe - North Pole (Orginal Mix)
kennst du : Solid Globe - North Pole vs. Sahara (Alex M.O.R.P.H Remix) ?
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:33:15
^^^Alex M.O.R.P.H?
Auch guter Stoff. ;) Naja, ich denke für dich ist das normal mit den Frauen. Schade, das ich das nicht schon früher gemacht habe...
Vielleicht sollte ich doch erstmal SIngle sein und mich sexuell richtig ausleben, auf Sexpartys usw.
Aber so was Festes fehlt mir eigentlich, jetzt nicht aus sexueller Hinsicht.
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:36:00
kennst du : Solid Globe - North Pole vs. Sahara (Alex M.O.R.P.H Remix) ?
Hmm ne, nur den von Nitrous Oxide. Hab gerade iTunes durchsucht, hätte dabei sein müssen.
N!mrod
2007-06-30, 21:37:25
(-__-)[];5631728']
Vielleicht sollte ich doch erstmal SIngle sein und mich sexuell richtig ausleben, auf Sexpartys usw.
Omfg, LoL! :|
Gertz
2007-06-30, 21:37:53
(-__-)[];5631728']^^^Alex M.O.R.P.H?
Auch guter Stoff. ;) Naja, ich denke für dich ist das normal mit den Frauen. Schade, das ich das nicht schon früher gemacht habe...
Err? Also von 0 auf 200 in unter 2 sekunden? X-D
Nein, Alex M ist weranders als Alex M.O.R.P.H
http://www.discogs.com/artist/Alex+M.?anv=Alex+M
http://www.discogs.com/artist/Alex+M.O.R.P.H.
Trancetechnisch geht bei mir fast nix.. Tiesto und P.v.D sind an der Schmerzgrenze. X-D bin eher fuer schnelleres. ;(
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:39:25
Omfg, LoL! :|
Aja, wie waren denn die Leute im Mittelalter drauf? Die haben gefressen gekotzt und wieder gefressen, vor den armen.
Warum sollte man es nicht mit 2 Frauen aufeinmal machen? Hmm... so ne richtige Orgie, das muss gut tun.
CokeMan
2007-06-30, 21:41:11
(-__-)[];5631740']
Warum sollte man es nicht mit 2 Frauen aufeinmal machen? Hmm... so ne richtige Orgie, das muss gut tun.
Schreibst du das den Frauen im Char auch? :rolleyes:
soLofox
2007-06-30, 21:44:09
Trancetechnisch geht bei mir fast nix.. Tiesto und P.v.D sind an der Schmerzgrenze. X-D bin eher fuer schnelleres. ;(
schonma wat von pitchen gehört? X-D
PaceMaker für winamp (y)
und dann Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex M.O.R.P.H Remix) & +6% speed
X-D(y) AWESOME!!!!!!!!!1 :D
govou
2007-06-30, 21:44:18
..
Spasstiger
2007-06-30, 21:45:26
@[](-__-)[]: Ich empfehle dir den Film "Human Traffic" (http://www.amazon.de/Human-Traffic-John-Simm/dp/B0000630JO). Ich glaube, dass er momentan voll deinen Nerv treffen könnte. Und die deutsche Synchro ist bei dem Film auch voll ok, finde die Szene im Plattenladen (kultverdächtig geil) auf deutsch sogar besser als auf British English (die US-Version ist geschnitten und neu vertont, nicht zu empfehlen).
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:47:36
Err? Also von 0 auf 200 in unter 2 sekunden? X-D
Nein, Alex M ist weranders als Alex M.O.R.P.H
http://www.discogs.com/artist/Alex+M.?anv=Alex+M
http://www.discogs.com/artist/Alex+M.O.R.P.H.
Gut, dann kannst du wenigstens sagen du hast es versucht, den Tiesto und PvD sind die weltbesten DJs. Nein, nicht weil sie im Ranking oben stehen, sondern weil sie auf einem extrem hohen Niveau sind.
Tiesto - Adaigo For Strings
Tiesto - Magik Journey (Intro von In my Memory)
^^
Siehste, ich mags nicht hart. Bei Gabba und Schranz könnte ich kotzen. :)
Du bist warscheinlich auch ein ander Typ von Mensch als ich. Was ein Mensch hört sagt viel über ihn aus.
CokeMan
2007-06-30, 21:48:18
(-__-)[];5631758']
Du bist warscheinlich auch ein ander Typ von Mensch als ich. Was ein Mensch hört sagt viel über ihn aus.
:|
Zieh dir mal das rein, vielleicht beruhigt dich das wieder etwas :)
http://video.google.de/videoplay?docid=-6061513386812272405&q=patrice&total=2588&start=30&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Oder das
http://www.bardic.de/lyrics/cd4/04%20Titel%2004.mp3
Chillen ist dir ein Fremdwort oder ?
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:48:20
@[](-__-)[]: Ich empfehle dir den Film "Human Traffic" (http://www.amazon.de/Human-Traffic-John-Simm/dp/B0000630JO). Ich glaube, dass er momentan voll deinen Nerv treffen könnte.
Danke, lads mir über BT.
Gertz
2007-06-30, 21:50:11
schonma wat von pitchen gehört? X-D
PaceMaker für winamp (y)
und dann Super8 vs. DJ Tab - Helsinki Scorchin (Alex M.O.R.P.H Remix) & +6% speed
X-D(y) AWESOME!!!!!!!!!1 :D
ja, gepitcht gehts.. aber 16% nehmen dann doch den eigendlich charme der musik. X-D
und pitchen tue ich fast alles. schon allein um es gescheit mixen zu koennen.. :)
[](-__-)[]
2007-06-30, 21:52:10
Schreibst du das den Frauen im Char auch? :rolleyes:
Nein, das sind meine sexuellen Phantasien und die gehören da nicht hin. ;)
Gertz
2007-06-30, 21:53:13
(-__-)[];5631758']Gut, dann kannst du wenigstens sagen du hast es versucht, den Tiesto und PvD sind die weltbesten DJs. Nein, nicht weil sie im Ranking oben stehen, sondern weil sie auf einem extrem hohen Niveau sind.
Tiesto - Adaigo For Strings
Tiesto - Magik Journey (Intro von In my Memory)
^^
Siehste, ich mags nicht hart. Bei Gabba und Schranz könnte ich kotzen. :)
Aja, und was sagen handsup, hardstyle, hardcore, gabber etc. ueber mich aus?
Adagio for strings find ich ganz nett..
Allerdings dann handsupmixes. (weiss grad den interpreten nicht)
allerdings habe ich jetzt die musiksammlung von bunker hier. (er will, dass ich auch mal trance hoere), und so nebenbei, wenn man was macht, ganz nett, aber allein waere es mir zu lahm..
*ntpitch auspack*
Morbid Angel
2007-06-30, 21:56:29
Ich glaub du musst nochmal zum Arzt :rolleyes:
[](-__-)[]
2007-06-30, 22:02:06
Ich glaub du musst nochmal zum Arzt :rolleyes:
Die kenne mich schon, ja.... :)
Ich lasse mir wenigstens helfen, bin dafür nicht zu stolz.^
[](-__-)[]
2007-06-30, 22:05:48
Aja, und was sagen handsup, hardstyle, hardcore, gabber etc. ueber mich aus?
Adagio for strings find ich ganz nett..
Allerdings dann handsupmixes. (weiss grad den interpreten nicht)
allerdings habe ich jetzt die musiksammlung von bunker hier. (er will, dass ich auch mal trance hoere), und so nebenbei, wenn man was macht, ganz nett, aber allein waere es mir zu lahm..
*ntpitch auspack*
Du, dir muss das ja auch nicht gefallen. Ja, was sagt das über dich aus? Das du z.B. weniger sensibel bist als ich. Das muss nicht so sein, ist aber gut möglich.Weil das was jemand hört, ist oft mit dem verbunden was er fühlt.
Mit Rock kannste mich z.B. jagen, ich bin zu weich für diese Musik.
sag mal, [](-__-)[], kenn ich dich aus dem BBszene-Forum?
"Ravemaster" ? :D
Gertz
2007-06-30, 22:15:34
(-__-)[];5631796']Du, dir muss das ja auch nicht gefallen. Ja, was sagt das über dich aus? Das du z.B. weniger sensibel bist als ich. Das muss nicht so sein, ist aber gut möglich.Weil das was jemand hört, ist oft mit dem verbunden was er fühlt.
Mit Rock kannste mich z.B. jagen, ich bin zu weich für diese Musik.
Demnach fuehle ich also chaotisch bis voellig krank... X-D Je nach definition der menschen, mit denen ich mich umgebe..
Bei mir ist echt alles dabei..
Rock, Metal, die erwaehnten elektronischen Musikrichtungen, Jazz, Klassik, Mittelalterliche Musik (Schandmaul, In Extremo, Subway to Sally etc), stark mittelalterliche Musik (Nachtwindheim, Poeta Magica) und ab und an sowas wie offspring (is dat schon punk? X-D)
[](-__-)[]
2007-06-30, 22:21:16
:|
Zieh dir mal das rein, vielleicht beruhigt dich das wieder etwas :)
http://video.google.de/videoplay?docid=-6061513386812272405&q=patrice&total=2588&start=30&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Oder das
http://www.bardic.de/lyrics/cd4/04%20Titel%2004.mp3
Chillen ist dir ein Fremdwort oder ?
Nunja, unter Chillout verstehe ich etwas anders. Es kann sein das mit der Zeit billige Fusel aus dem Markt geschwemmt wurde, um einfach schnelles Geld zu verdienen.
Chillout ist gut, doch beim Chillen ist das wieder zu speziell, da jeder Mensch auch anders ausspannt.
[](-__-)[]
2007-06-30, 22:22:38
sag mal, [](-__-)[], kenn ich dich aus dem BBszene-Forum?
"Ravemaster" ? :D
Da bin ich nicht, aber bei Trance-Forum unter den Namen rank1. Ja ich weiß, ganz schön frech.
dann kenn ich möglicherweise deinen Zwillingsbruder :D
nee, im Ernst, um aus der Realität auszusteigen, kann ich folgendes (non-techno)-Album empfehlen. Ganz böse übrigens, wenn man dieses Album hört, wenn man sich unter Menschen, besonders im Supermarkt befindet :D
http://www.amazon.de/Die-Blutgr%C3%A4fin-Untoten/dp/B000IFSE8C
Gertz
2007-06-30, 22:39:15
(-__-)[];5631829']Da bin ich nicht, aber bei Trance-Forum unter den Namen rank1. Ja ich weiß, ganz schön frech.
und warum findet man dich dort nicht? X-D
K4mPFwUr$t
2007-06-30, 22:41:11
vieleicht fördern ja seine drogen (anti depri pillen) ja sein vorstellungsvermögen.
Energizer
2007-06-30, 22:47:23
Meinte [](-__-)[] nicht mal, dass er aufhören will sinnfreie Threads zu erstellen?
N!mrod
2007-06-30, 22:50:10
Meinte [](-__-)[] nicht mal, dass er aufhören will sinnfreie Threads zu erstellen?
Vielleicht ist Amnesie eine der Nebenwirkungen von seinen Medikamenten? :confused:
Gertz
2007-06-30, 22:59:51
hmm, toll..
von PvD gefallen mir mehrere tracks ganz gut..
Avenue, RPM, We are Alive (da vorallem der vocalmix... )
Danke... jetzt hoer ich auchnoch trance. (den gesamten ordner reingeschaufelt)
[](-__-)[]
2007-06-30, 23:05:57
und warum findet man dich dort nicht? X-D
Lol. sy.
http://www.tranceforum.info/wbboard/home.php
Ich bin so vielen Foren reg, das ich son bißchen den Überblick verloren habe. Aber ich habe ja mehr Zeit für andere Dinge im Kopf, deshalb lese ich mehr als ich schreibe....
K4mPFwUr$t
2007-06-30, 23:07:11
jup da paul liefert doch öfters sehr gute tracks ;)
auch als gastdj macht er was her (z.b. trance around the world 167) und vom mensch her ist er auch top :)
[](-__-)[]
2007-06-30, 23:10:24
Vielleicht ist Amnesie eine der Nebenwirkungen von seinen Medikamenten? :confused:
;D
Ne, ich wollte auch damit aufhören. Aber irgendwie ist hier so ne Seelen-Fürsogrne für mich geworden. Ich habe 4 beschissene Jahre hier gepostet, das Forum hat mich auch geprägt, gut jetzt könnte ich eigentlich davon loslassen.
Aber manchmal habe ich einfach Lust, Threads zu erstellen... so wie das eben ist.
K4mPFwUr$t
2007-06-30, 23:12:26
es ist ja nicht die sache das du threads erstellst, das macht jeder.
nur bei dir isses so das du irgendwie einen schreibstiel oder topicwahl hast der leicht an "bekifft" erinnert.
[](-__-)[]
2007-06-30, 23:15:38
Hmm, echt?
Bin ich aber nicht, hab jetzt zur Zeit eine ganz normale Stimmung, bin ziemlich gefasst.
Sicherlich gibt es dann Tage, wo wieder die Einsicht kommt, das ich dies udn jenes vielleicht anders hätte machen sollen, aber genau das ist ja mein Problem.
Bin halt ziemlich von meinen Gefühlen gesteuert...
Das Auge
2007-06-30, 23:23:10
Deine Threads werden immer kranker...aber solange ich drüber lachen kann, mach ruhig weiter :uup:
edit: Um was zum Topic beizutragen (falls es noch nicht genannt wurde): Zieh dir mal Kruder & Dorfmeister rein...
[](-__-)[]
2007-06-30, 23:23:49
Mir egal. Hab isch disch gkücklisch gemacht.
Das Auge
2007-06-30, 23:37:32
(-__-)[];5631959']Mir egal. Hab isch disch gkücklisch gemacht.
Nein, eigentlich nicht.
btw.: Falls du wieder mal in so nem Bumm-bumm-Tempel unterwegs bist (wieso nicht heute? Samstag abend?! Techno-Tussies!!!), komm nicht auf die Idee dir doch mal so eine "Pille ohne Rezept" andrehen zu lassen.
Ein guter Freund von mir, der ebenfalls ein paar chemische Probleme im Hirn hat, kam davon derart übel drauf, daß er seitdem öfter als einmal die Geschlossene besuchen durfte. Mittlerweile wird er auch mit Medikamenten vollgepumpt, aber hat sich wenigstens dadurch wieder gefangen.
Du scheinst mir da ebenfalls ein ausgesprochener Risikokandidat zu sein. Tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muß.
Silent3sniper
2007-06-30, 23:42:28
Man musst du grad drauf sein. Drogen sind auch keine Lösung :tongue:
Aber einen Versuch Wert!
Das erste was ich gedacht habe als ich den Threadtitel gelesen habe: Überdosis? ;(
Tendenz: unlustig :ugly:
EvilOlive
2007-06-30, 23:47:26
(-__-)[];5631715']
Du sagst es. Ich hatte noch nie Kotankt zu Drogen, die Musik reicht einfach aus.
Ist natürlich schade wenn so junge Dinger Pillen schlucken und dann auf der Intensivstation landen. ;(
Und die Pillen die dein Psychiater dir verschrieben hat sind keine Drogen?!? :|
K4mPFwUr$t
2007-06-30, 23:49:50
nein doch nein ... für ihn ist es medizin in form einer pille mit einem smilie drauf X-D
[](-__-)[]
2007-06-30, 23:59:36
Nein, eigentlich nicht.
btw.: Falls du wieder mal in so nem Bumm-bumm-Tempel unterwegs bist (wieso nicht heute? Samstag abend?! Techno-Tussies!!!), komm nicht auf die Idee dir doch mal so eine "Pille ohne Rezept" andrehen zu lassen.
Ein guter Freund von mir, der ebenfalls ein paar chemische Probleme im Hirn hat, kam davon derart übel drauf, daß er seitdem öfter als einmal die Geschlossene besuchen durfte. Mittlerweile wird er auch mit Medikamenten vollgepumpt, aber hat sich wenigstens dadurch wieder gefangen.
Du scheinst mir da ebenfalls ein ausgesprochener Risikokandidat zu sein. Tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muß.
Nun, du bist sehr fürsorglich. Gibst bestimmt mal einen guten Vater ab, wenn du nicht schon einer sein solltest.
Aber ich nehme keine Drogen, ich habe noch nichtmal gekifft, weiß garnicht wie das geht. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol, von nem Bier wird mir schlecht. ;D
Außerdem strebe ich nach Wohlbefinden, da schmeiße ich mir keine Pillen ein, die würden mich in der Tat umbringen.
Trance Musik hat mich schon immer so euphorisch gemacht, auch wenn ich garkeinen Grund zu Freude habe. Wirkt wohl nciht bei jeden, oder bei jeden anders. Ich weiß es nicht.
Ich denke, dass man etwas mehr der audioiphile Typ sein muss, gibt genug die sagen das ist Müll, oder nur bam bam. Und jedes Mal frage ich mich warum.
Ich bin ein Mensch, der etwas mehr von seinen Gefühlen geleitet wird. Ich bin ein sehr lieber Mensch, der eigentlich keinen etwas böses will. ;)
Und doch kann ich manchmal nicht so sein wie ich will, und das finde ich eigentlich sehr traurig. Und ich weiß dann nicht warum ich so bin und weiß vor allem nicht, wie ich damit umgehe, oder was ich tun soll.
Hmm ja. :)
Gertz
2007-07-01, 00:12:22
[](-__-)[] (omg, zum glueck muss ich mich damit nicht anmelden)
hoer dir den mal an, und sag mal, was du davon haelst..
http://youtube.com/watch?v=ZZrPesPE9-A
das lied find ich naemlich aeusserst geil^^
Superheld
2007-07-01, 00:20:21
Sven nimmt auch was:smile:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=1279577213
Das Auge
2007-07-01, 00:25:30
@[](-__-)[]
Wie lange hörst du denn schon Trance & Techno? Mich persönlich nervt diese Art der Musik ja eher, ich steh mehr, wenns denn elektronisch sein muß, auf Chillout-Mucke oder oldschool Sachen.
Ich weiß ja auch nicht wie deine Drogen, Verzeihung, Medikamente wirken, aber ich kann mir schon vorstellen, daß sie die Musikwahrnehmung intensivieren.
Ich kenn auch das Gefühl Musik regelrecht "fühlen" zu können, nur brauchte ich dazu wirklich Drogen. Und daher wollte ich dir davon dringendst abraten, da gerade diese kleinen Muntermacher, welche in Technotempeln die Runde machen, für Menschen mit psychischen Erkrankungen absolutes Gift sind. Das kann und wird nicht gut gehen.
Selbst "harmlose" Sachen wie Kiffen sind da alles andere als Gut.
In diesem Sinne: Bleib sauber ;)
Spasstiger
2007-07-01, 00:30:50
(wieso nicht heute? Samstag abend?! Techno-Tussies!!!)
Samstag abends läuft in fast allen Clubs R'n'B, Black und etwas House.
Das Auge
2007-07-01, 00:32:36
Samstag abends läuft in fast allen Clubs R'n'B, Black und etwas House.
lol, ich dachte immer das wäre nur hier so. Scheint wohl ein bundesweiter Standard zu sein. Aber ist ja klar, die Druffis müssen ja Freitags schon die Sau rauslassen, weil sie das ganze WE zum runterkommen brauchen :rolleyes:
Spasstiger
2007-07-01, 00:48:22
lol, ich dachte immer das wäre nur hier so. Scheint wohl ein bundesweiter Standard zu sein. Aber ist ja klar, die Druffis müssen ja Freitags schon die Sau rauslassen, weil sie das ganze WE zum runterkommen brauchen :rolleyes:
Naja, die Clubbesitzer machen das aus rein wirtschaftlichen Gründen, es hören einfach viel mehr Leute R'n'B/Black als Techno/Trance. In Stuttgart hat letztes Jahr z.B. ein Club Techno komplett aus dem Programm genommen, war der einzige Club, der bis dahin noch regelmäßig samstag abends Techno oder Trance gespielt hat. Nach einer Anfrage beim Besitzer lohnte es sich wohl samstags nicht mehr, waren einfach nicht genug Leute da.
da bleib ich doch lieber in der goth-ebm-metal-disco meines Vertrauens. Leider komm ich da derzeit nicht hin :(. Naja, irgendwann laufen alle wieder in schwarzem Samt rum... spätestend 2020... dann endet der Musikkreislauf und beginnt von neuem :D
EvilOlive
2007-07-01, 00:55:46
Gude Laune!
http://www.youtube.com/watch?v=Yu37fr8zMcw
:rolleyes:
fi.suc
2007-07-01, 03:34:30
(-__-)[];5631728']
ROFLOL
Du bist so krank im Hirn. Alter, leg die Drogen(=Tabletten) weg...das is ja abartig.
so ein psycho. und er checkts nicht..
In ein paar Monaten ist er wieder hier von wegen *ich möchte die pillen absetzen, kann aber nicht. wer hilft mir (rest kennen wir ja)*
Spasstiger
2007-07-01, 03:51:25
Er ist halt solidarisch mit seinen Fans. :biggrin:
Gude Laune!
http://www.youtube.com/watch?v=Yu37fr8zMcw
Also da fällt es wirklich schwer zu glauben, dass da jemand nüchtern und drogenfrei auf die Message eingeht. ;)
Super-S
2007-07-01, 04:50:25
ROFLOL
Du bist so krank im Hirn. Alter, leg die Drogen(=Tabletten) weg...das is ja abartig.
so ein psycho. und er checkts nicht..
In ein paar Monaten ist er wieder hier von wegen *ich möchte die pillen absetzen, kann aber nicht. wer hilft mir (rest kennen wir ja)*
Nö, glaub ich nicht... und er ist denk ich auch kein Psycho. Er ist einfach nicht unter Gleichgesinnten, mehr nicht. :D
Ich finde [](-__-)[] (ich geb dir mal den Spitznamen: Otto)... das du Otto, ziemlich Ehrlich bist und dir egal ist was andere über dich denken... das find ich absolut Ok.
Deine Freds sind halt nicht Typisch für dieses Forum.... aber egal, hau nur in die Tasten... holt mich ein wenig ausm Konsolen-Forum raus :D... denn ich lache gerne in deinen Freds (nicht über dich)... über deine Themen etc.
Natürlich im positiven gemeint, und absolut Ehrlich. Also weiter so... ;)
Satariel
2007-07-01, 05:01:51
Dein Trance ist mir entweder zu cheesy oder einfach nicht mein Ding. Ich verbinde echtes Hochgefühl mit Goa/Psy Trance. Ändert aber nichts daran wie intensiv Trance-musik auf Menschen wirken kann.
Beispiele für Goa/Psy:
http://play.saikosounds.com/m3u/001/cd.m3u (Toi Doi - Rplicant)
http://play.saikosounds.com/m3u/009/23.m3u (Hallucinogen - Shamanix)
http://play.saikosounds.com/m3u/02d/60.m3u (MFG - Process Irreversible)
http://play.saikosounds.com/m3u/010/60.m3u (Front Line Assembly - Evil Playground (Tim Schuldt Mix))
Könnte jetzt natürlich noch Stunden so weiter machen. Aber 99,9% der Menschen, auch der Forenuser hier geht mein Musikgeschmack wohl am Allerwertesten vorbei, von daher... ;D
Ich schreibe trotzdem gerne dass ich mit dieser Mucke sehr viel verbinde. Dass regelrecht Bilder vor meinem geistigen Auge erzeugt werden, wenn ich nur die Kopfhörer aufsetze und genieße. Meine ersten Erfahrungen mit Goatrance waren sehr intensive Wachträume im Halbschlaf (auf ner langen Busfahrt mit Kopfhörern). Auf den ersten Goa Parties war ich zum ersten Mal eine Einheit mit der Musik. Monotone rythmen, synthiegewaber, spacige FX, es gibt keine andere Musik die einen derart aus dieser Welt entführt.
Klingt als ob ich permanent komplett zugedröhnt wäre, dem ist nicht so, abgesehen von gelegentlich einem Joint habe ich noch nie irgendeine Substanz zu mir genommen und habe es auch nie vor. Selbst Alkohol trinken ist bei mir eine Seltenheit. Drogen mögen das Erlebnis kurzzeitig intensiver machen, aber sie machen langfristig kaputt, sowas brauch ich nicht. Außerdem sind sie für das schlechte Image verantwortlich das diese Szene hat.
Das bisschen Propaganda musste sein... Meinungen sind wie Arschlöcher, und jeder reagiert anders auf Musik, aber ich liebe es einfach andere zu bekehren. Und ich neige dazu des Nachts Schwachsinn zu schreiben, nehmts mir nicht so übel wenn der Gehalt dieses Posts gegen null gehen sollte, aber ich hab einfach diesen "meine-musik-ist-die-tollste"-Komplex und kann nix dagegen tun.
Super-S
2007-07-01, 05:48:08
Beispiele für Goa/Psy:
http://play.saikosounds.com/m3u/010/60.m3u (Front Line Assembly - Evil Playground (Tim Schuldt Mix))
Absolut nicht meine Mucke... hört sich stark nach FruityLoops & Reaktor (Native Instruments) an. ;) Ziemlich Easy sich das Zeug selber zu basteln...
Bin Hobby-DJ (PC-Mixer/Remixer/Editor)... :D ich kann dir so Tracks gegen Geld zaubern... dann kann ich meine aktuelle Stelle kündigen, was sagst du?
:D ...ich beam dich weg (aber nicht mit 200Bpm).
http://www.file-upload.net/download-319979/Test2.mp3.html
...ist aber eigentlich ned meine Art von Mucke.
Satariel
2007-07-02, 03:46:33
Ich lol mich weg. ;D Du machst nebenbei den Remixer und DJ und meinst mal eben so auf die Schnelle nen Hit produzieren zu können? Ich möchte dir ja nicht deine Fähigkeiten absprechen aber ich glaub du bist auf dem Holzweg.
1. ist das Material was ich gepostet habe teils schon älter (90er) und schlechte Streamquali, weswegen es sich nicht so supertight anhört (deswegen finde ich es von der Songqualität her nicht schlechter), 2. hat kein einziger dieser Producer Fruity benutzt, sondern größtenteils stecken da echte Hardware Synthies hinter,
3. klingt der moderne Psytrance doch um einiges anders. teils auch sehr irre und komplex. 4. ES IST NICHT EINFACH! ICH KRIEG ZUVIEL! :D
Jeder der sagt dass Genre xy so einfach zu produzieren ist, Zitat "das mach ich in Fruity in fünf Minuten", weiß nicht wovon er redet. Das gilt nicht nur für Goa, das gilt für alle vermeintlich einfach zu produzierenden Genres. Grad im bereich EDM ist das Arrangieren dank Sequencer zwar relativ stark vereinfacht, dafür definiert sich echtes Können oft eher im Bereich Tontechnik. Ich produziere Goa/Psy seit gut 3 Jahren, und habe noch immer viel zu lernen, gerade im Moment bin ich an den Punkt gekommen wo ich Tracks auf V/As veröffentlichen kann... ich kenne einige andere Produzenten aus der Szene und weiß wie viel harte Arbeit sie in ihre Mucke stecken, ein bisschen mehr Respekt haben die für das was sie tun verdient ;) ... wenn man mit den Ohren eines Musikers hört, nimmt man Musik anders wahr und legt strengere Kritierien an. Klingt arrogant, aber es ist wirklich so.
Wenns noch jemanden interessiert, so hört sich moderner (Dark) Psy an, von mir kommt der Track "Dust Talk", ist eine kostenlos downloadbare Compilation:
http://www.archive.org/details/puMpL008_-_postunder_records_va_-_these_boots_are_made_for_stomping
Super-S
2007-07-02, 04:29:12
:D jau.. ich hab dich ned angegriffen und dir auch keine Ehrfahrung abgesprochen... :cool:
Das die größeren HW-Synth´s nutzen ist mir klar.... es ist aber nicht meine Musikrichtung, deswegen lehne ich mich da nicht weit ausm Fenster. Aber das gepostete ist auch mit günstigen Mitteln zu erreichern...
:rolleyes: Und mein Smiley sollte eigentlich ein "Ich mach Spass Smiley" sein.... ;)
Hoffe das hast du verstanden? :D ...hatte nicht vor eine "Was weiss ich - was weisst du - Diskussion anzufangen ;), Ok.
Aber kuck mal, nur nebenbei www.megamixers.org
Die Seite habe ich vor knapp 5 Jahren mit aufgezogen.... und beschäftige mich auch mit Musik seit dem... nur bin ich halt auf den Wegen meiner Heimat YU geblieben, produziere nicht... sondern editiere (klar mach ich Beatz etc. selber)... aber das war es auch schon. Nur halt in einer anderen Musikrichtung als Trance etc...
:D Und Nein, das war kein 1Hit-Wonder-Try.... das war nur eine kurze Rumspielerei, also immer locker bleiben.
Gruß :)
€ ups, Page ist grad down...
[](-__-)[]
2007-07-02, 04:36:51
Ja der Sven. ;D
Hab mir seine Musik gestern voll gegeben, auf dem Love Family Park. Ja, der Typ ist ein Freak. Sven Väth war mir natürlich schon vor Jahren ein Begriff, immerhin gehört der zu den Vätern des Trance.
Eine Mischung aus Trance, House, Elektro ja und teilweise auch Rock. Irgendwie einzigartig, das ist ein Orgasmus fürs Ohr. :)
Man war das geil, Sven macht auch irgendwie die selben Gesten wie ich. xD
Und danach noch bis 2 Uhr im Cocoon, hat das gut getan. :)
Rebell
2007-07-02, 04:39:40
@[](-__-)[]
hab deine Threads und Posts schon lange nicht mehr verfolgt, daher die Frage:
Hat sich dein Traum mit dem Kornfeld schon erfüllt oder bist du ihm wenigstens einen Schritt näher gekommen?
[](-__-)[]
2007-07-02, 04:46:07
Dein Trance ist mir entweder zu cheesy oder einfach nicht mein Ding. Ich verbinde echtes Hochgefühl mit Goa/Psy Trance. Ändert aber nichts daran wie intensiv Trance-musik auf Menschen wirken kann.
Beispiele für Goa/Psy:
Könnte jetzt natürlich noch Stunden so weiter machen. Aber 99,9% der Menschen, auch der Forenuser hier geht mein Musikgeschmack wohl am Allerwertesten vorbei, von daher... ;D
Ich schreibe trotzdem gerne dass ich mit dieser Mucke sehr viel verbinde. Dass regelrecht Bilder vor meinem geistigen Auge erzeugt werden, wenn ich nur die Kopfhörer aufsetze und genieße. Meine ersten Erfahrungen mit Goatrance waren sehr intensive Wachträume im Halbschlaf (auf ner langen Busfahrt mit Kopfhörern). Auf den ersten Goa Parties war ich zum ersten Mal eine Einheit mit der Musik. Monotone rythmen, synthiegewaber, spacige FX, es gibt keine andere Musik die einen derart aus dieser Welt entführt.
Klingt als ob ich permanent komplett zugedröhnt wäre, dem ist nicht so, abgesehen von gelegentlich einem Joint habe ich noch nie irgendeine Substanz zu mir genommen und habe es auch nie vor. Selbst Alkohol trinken ist bei mir eine Seltenheit. Drogen mögen das Erlebnis kurzzeitig intensiver machen, aber sie machen langfristig kaputt, sowas brauch ich nicht. Außerdem sind sie für das schlechte Image verantwortlich das diese Szene hat.
Das bisschen Propaganda musste sein... Meinungen sind wie Arschlöcher, und jeder reagiert anders auf Musik, aber ich liebe es einfach andere zu bekehren. Und ich neige dazu des Nachts Schwachsinn zu schreiben, nehmts mir nicht so übel wenn der Gehalt dieses Posts gegen null gehen sollte, aber ich hab einfach diesen "meine-musik-ist-die-tollste"-Komplex und kann nix dagegen tun.
Interessant, nur Goa höre ich weniger. ;D Wieso nehmen Leute eigentlch Drogen? Also Extasy usw. Warscheinlich habe ich es falsch geschrieben. ^^
Nunja, bei mir wirkt die Musik nicht so extrem wie bei dir, also mit deinen veränderten visuellen Warnehmungen.
[](-__-)[]
2007-07-02, 04:48:31
@[](-__-)[]
hab deine Threads und Posts schon lange nicht mehr verfolgt, daher die Frage:
Hat sich dein Traum mit dem Kornfeld schon erfüllt oder bist du ihm wenigstens einen Schritt näher gekommen?
Sagen wirs mal so, ich hab da meine Erfahrung gesammelt. xD Will da net drauf näher eingehen. xD
Aber im Kornfeld, nein das nicht. Aber die Vorstellung hätte doch was. Oder im Schwimmbad nachts, im Wald am Baum.... und im Bett mit Nutella und Sahne.
^;D
Hydrogen_Snake
2007-07-02, 09:57:47
(-__-)[];5631728']^^^Alex M.O.R.P.H?
Und hier ist das Problem der Glaubwürdigkeit, denn wir haben dein Foto gesehen. Sobald Sie/Die glücklichen ORGIENTEILNEHMER dich sehen ist es vorbei mit SEX. Sex ist übrigens was für erwachsene. Bei deiner Medikation bekommst du sowieso keinen Hoch. Oder musst vor einbildung schon das FENSTER aufmachen weil du nicht weist wie groß er wird?
SCNR. Aber so einen stuss...
Satariel
2007-07-02, 12:05:57
Hoffe das hast du verstanden? :D ...hatte nicht vor eine "Was weiss ich - was weisst du - Diskussion anzufangen ;), Ok.
Aber kuck mal, nur nebenbei www.megamixers.org
Siehst du mal, ich hasse es Ironie nur an Smilies erkennen zu müssen. Da wir hier auf der Spielwiese sind hätt ich es eh wissen können. Aber du hast meine Schwachstelle entdeckt, da tick ich ein bisschen aus X-D
Gegen dich hab ich nix, nicht im geringsten, du bist mir eigentlich sogar einer der sympathischsten hier ;)
K4mPFwUr$t
2007-07-02, 12:17:23
@Hydrogen_Snake
full ack, der und sexpartys :ulol:
Super-S
2007-07-02, 13:15:02
Siehst du mal, ich hasse es Ironie nur an Smilies erkennen zu müssen. Da wir hier auf der Spielwiese sind hätt ich es eh wissen können. Aber du hast meine Schwachstelle entdeckt, da tick ich ein bisschen aus X-D
Gegen dich hab ich nix, nicht im geringsten, du bist mir eigentlich sogar einer der sympathischsten hier ;)
*rotwerd* :redface:
Alles klar, mein musikalischer Kumpel :D...
Peleus1
2007-07-02, 13:29:04
Und hier ist das Problem der Glaubwürdigkeit, denn wir haben dein Foto gesehen. Sobald Sie/Die glücklichen ORGIENTEILNEHMER dich sehen ist es vorbei mit SEX. Sex ist übrigens was für erwachsene. Bei deiner Medikation bekommst du sowieso keinen Hoch. Oder musst vor einbildung schon das FENSTER aufmachen weil du nicht weist wie groß er wird?
SCNR. Aber so einen stuss...
Naja, soviel besser bist du auch nicht. Ksrythx :(
Hydrogen_Snake
2007-07-02, 15:12:55
Naja, soviel besser bist du auch nicht. Ksrythx :(
Stimmt. Ich nehme auch Drogen um Frauen "anzuchatten" Und male mir dann aus wie ich es mit Ihnen im VERBUND treibe... HARHAR ;D
Aber generell hast du recht Penelopé mein EGO geht in keien Bude, deswegen suche ich auch eine Villa zum einziehen.
(-__-)[];5631683']Das ist de Neid. Ich schreibe die hübschesten Frauen an, und sie antworten mir. :biggrin:
Mir auch.. Wo ist das problem? Stolzier ich hier herum wie ein pupertaeres kind, welches sich grad das erste mal einen heruntergeholt hat?
:usex::ulol4::ulol5::ulol::weg:
fi.suc
2007-07-02, 16:30:24
(-__-)[];5634590']Sagen wirs mal so, ich hab da meine Erfahrung gesammelt. xD Will da net drauf näher eingehen. xD
Aber im Kornfeld, nein das nicht. Aber die Vorstellung hätte doch was. Oder im Schwimmbad nachts, im Wald am Baum.... und im Bett mit Nutella und Sahne.
^;D
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s336.gif
...
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/large/l012.gif
Simon Moon
2007-07-02, 16:40:00
(-__-)[];5631760']Danke, lads mir über BT.
Grössenwahn ahoi.
Bloss weil du nun auf Pillen und glücklich bist, gelten auch für dich gewisse Regeln. Zum einen die des Forums, zum andern die der Gesellschaft. Wenn du nun glaubst, in deinem Zustand irgendwem überlegen zu sein (was du ja mit dieser provokativen Andeutung eindeutig bezwecken willst), irrst du dich gewaltig.
Wahre Grösse liegt in der Ruhe und Gelassenheit - davon hast du mein Guter leider sehr wenig.
Hydrogen_Snake
2007-07-02, 16:49:45
Grössenwahn ahoi.
Bloss weil du nun auf Pillen und glücklich bist, gelten auch für dich gewisse Regeln. Zum einen die des Forums, zum andern die der Gesellschaft. Wenn du nun glaubst, in deinem Zustand irgendwem überlegen zu sein (was du ja mit dieser provokativen Andeutung eindeutig bezwecken willst), irrst du dich gewaltig.
Wahre Grösse liegt in der Ruhe und Gelassenheit - davon hast du mein Guter leider sehr wenig.
Tjo warum denke ich an diese Raubkopiererwerbung wo der Typ im Schnelldurchlauf eine Ehe durchmacht.
Man kann den Spot mit Desire auch abkürzen.
[GeilesLuder19]Hi...
[Desire12]H...H...H....i *aufdietastaturonanier*
[GeilesLuder19]Wie gehts...
[Desire12]Wow. Das war der Beste 3er in meinem Leben, hach ist das schön.
[GeilesLuder19]HiHiHi... 3er?
[Desire12]Ja, deine Zeile, meine Zeile und meine Hand...
[GeilesLuder19]WAS!?
[Desire12]Sorry muss weiter, hab noch andere Dates am laufen...
*erstmalPilleneinwerf bevor Probesitzen, ääh sotunalsobfahren im S5 damit es auch schnell wird*
K4mPFwUr$t
2007-07-02, 17:33:09
MUAHAHAHA :ulol:
der ist böse, man muss sich mal vorstellen wie das gesicht der jenigen ausschaut :ulol2:
[](-__-)[]
2007-07-03, 00:48:21
Es war nicht vor all zu langer Zeit, das sagte ich zu einem Mädchen. Willst du mit mir eine Wette eingehen, in 2 Jahren bin ich ein anderer Mensch. Ich will nicht länger so sein, wie ich bin.
2007 kam
Ich habe nichtmal ein halbes Jahr gebraucht. ;D Es ist jetzt schon ein gudes gudes Jahr und es wird immer BESSERRRRRRRRRRRRRRR.
Und ich bin niemanden eine Rechenschaft, für irgendetwas schuldig. Auch nicht hier, hier schonmal garnicht.
Und vor allem muss ich mir nichts vorwerfen lassen, in meinen ganzen Leben. ;)
So und jetzt bin ich DA ich fange an das leben so zu genießen, wie ich es für richtig halte und lasse mich auch nicht mehr fertig machen. Denn ihr gehört zu den Teil, die nicht aneinander lieben können! Ihr schaut nur auf die Fehler von anderen, kehrt mal lieber vor eurer eigen Haustür, das gibt es nämlich genug Dreck, welcher beseitigt werden muss.
YEAAAAAAHHHHRRRRRR
So, und nun ich feier mich selbst in den angesagtens Clubs in Deuschland, mit gleichgesinnten und netten Leuten, die mich akzeptieren. :P Und davon gibts mehr, als ich angenommen habe. :P
DJ Tomcraft - Fuck You
^^
EvilOlive
2007-07-03, 01:07:05
(-__-)[];5637642']Es war nicht vor all zu langer Zeit, das sagte ich zu einem Mädchen. Willst du mit mir eine Wette eingehen, in 2 Jahren bin ich ein anderer Mensch. Ich will nicht länger so sein, wie ich bin.
2007 kam
Ich habe nichtmal ein halbes Jahr gebraucht. ;D Es ist jetzt schon ein gudes gudes Jahr und es wird immer BESSERRRRRRRRRRRRRRR.
Und ich bin niemanden eine Rechenschaft, für irgendetwas schuldig. Auch nicht hier, hier schonmal garnicht.
So und jetzt bin ich DA ich fange an das leben so zu genießen, wie ich es für richtig halte und lasse mich auch nicht mehr fertig machen. Denn ihr gehört zu den Teil, die nicht aneinander lieben können! Ihr schaut nur auf die Fehler von anderen, kehrt mal lieber vor eurer eigen Haustür, das gibt es nämlich genug Dreck, welcher beseitigt werden muss.
YEAAAAAAHHHHRRRRRR
So, und nun ich feier mich selbst in den angesagtens Clubs in Deuschland, mit gleichgesinnten und netten Leuten, die mich akzeptieren. :P Und davon gibts mehr, als ich angenommen habe. :P
DJ Tomcraft - Fuck You
^^
Jaaaaahhrrrr - Drogen sind geil!!!!1111
Ringwald
2007-07-03, 01:14:26
(-__-)[];5637642']So, und nun ich feier mich selbst in den angesagtens Clubs in Deuschland, mit gleichgesinnten und netten Leuten, die mich akzeptieren. :P Und davon gibts mehr, als ich angenommen habe. :P
Arbeitest du überhaupt?
[](-__-)[]
2007-07-03, 01:17:00
Arbeitest du überhaupt?
Das steht nicht zur Debatte. Ich leben ganz gut, würde ich sagen. ;D
[](-__-)[]
2007-07-03, 01:18:03
Das sind keine Drogen, sondern Mediakemnte aldaaaaaaaaaa. :eek:
Super-S
2007-07-03, 01:22:56
(-__-)[];5637642']Und ich bin niemanden eine Rechenschaft, für irgendetwas schuldig. Auch nicht hier, hier schonmal garnicht.
Tust du von ganz alleine ;(....
(-__-)[];5637642']
Das ist schön :)....
(-__-)[];5637642']
Denn ihr gehört zu den Teil, die nicht aneinander lieben können! Ihr schaut nur auf die Fehler von anderen, kehrt mal lieber vor eurer eigen Haustür, das gibt es nämlich genug Dreck, welcher beseitigt werden muss.
Das Problem ist das du den sogenannten Dreck mit ins Forum bringst, was die andern nicht machen...deinen Privaten Dreck, und bittest um Rat.
Das da a bissi was doboi iss, wat dir ned gefällt... isch klar oda :D?
Hau rein...
EvilOlive
2007-07-03, 01:25:48
(-__-)[];5637670']Das sind keine Drogen, sondern Mediakemnte aldaaaaaaaaaa. :eek:
no comment.
655321
2007-07-03, 01:46:24
(-__-)[];5637670']Das sind keine Drogen, sondern Mediakemnte aldaaaaaaaaaa. :eek:
Du bist Busfahrer und da trinkst du alkohol ???
Das is kei Alkohol, das is Clausthaler.
;D
Ps. alter Badesalz (http://www.youtube.com/watch?v=t_5o2b7X49w) witz, passt hier aber ganz gut
Ringwald
2007-07-03, 03:19:27
(-__-)[];5637669']Das steht nicht zur Debatte. Ich leben ganz gut, würde ich sagen. ;D
Ach so einer bist du also. Na hab ich mir schon gedacht :rolleyes:
K4mPFwUr$t
2007-07-03, 07:47:56
ach, das ist mir ganz neu das man ohne bunte pillen mit smilie drauf nicht mehr fähig zu lieben ist :| ja ne ist klar.
aber du hast dich kein stück geändert, du bist immer noch der selbe verrückte ausm forum. auch wenn deine drogen ääh medikamente dir vorgaugeln du seist der größte.
fi.suc
2007-07-03, 08:27:01
LOL ich pack's nicht.
roflol wie geil....oh mann, der typ ist einfach einzigartig :ulaugh:
*prust* *aufdembodenlieg*
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m166.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m166.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m166.gif
Hydrogen_Snake
2007-07-03, 09:13:48
dp
Hydrogen_Snake
2007-07-03, 09:14:10
(-__-)[];5637642']Es war nicht vor all zu langer Zeit, das sagte ich zu einem Mädchen. Willst du mit mir eine Wette eingehen, in 2 Jahren bin ich ein anderer Mensch. Ich will nicht länger so sein, wie ich bin.
2007 kam
Du bist der erste der die Pubertät als "GEiL" empfindet. Glaube kaum das du vor 2 Jahren überhaupt kontakt zur außenwelt hattest.
(-__-)[];5637642']
Schnell ruf oder äääh.., Chatte das Mädel an von vor 2 Jahren sag ihr das alles besser ist. Lass aber den 3er weg. Schließlich ist ein 3 Zeiler kein wirklicher 3er.
(-__-)[];5637642']
Man das saß. Vor meiner Haustür. Ich hole die Schaufel. Denk mal darüber nach.
(-__-)[];5637642']
YEAAAAAAHHHHRRRRRR
äääh MEEEOOOOOW oder besser HARRRRRRRR
(-__-)[];5637642']
DJ Tomcraft - Fuck You
^^
Nice try...
Sicher? Musicfreaks Re-Unite Desire 's by you sid3
oder anders
The 2nd Coming of Tranc3 Desire Christ.
Placebo's, *didyouforgettotakeyourmeds, anstimm*
Arbeitest du überhaupt?
(-__-)[];5637669']Das steht nicht zur Debatte. Ich leben ganz gut, würde ich sagen. ;D
Würde ich eher nicht sagen. Es gilt: Keine Arbeit keine Ausgelebten Sexfantasien, kannst ja schlecht hingehen und
um sonst fordern, wenn du verstehst was ich meine.
Übrigens bald...baaaaaald, die EMO Phase kommt, du wirst überwältigt sein.
Und echte NACKIGE Mädels zum anfassen, die dir deine WÜNSCHE erfüllen wollen. Die sind auch so drauf,
andererseits bist du seid der Medikation ja ein Sonnenschein und nicht mehr Depri, also lassen wir die heißen
EMO Chicks weg.
Außerdem versucht dich hier niemand runterzumachen du versuchst bloß mit einem HOHEN niwo (niveau) mit
den falschen zu "Kommunizieren".
Peleus1
2007-07-03, 14:33:05
Lass ihn doch. Er ist doch jetzt vollkommen normal. Wären da nur nicht diese Tabelltencocktails jede Stunde, die er sich zum normal sein reinpfeifen muss.
fi.suc
2007-07-03, 14:37:43
Lass ihn doch. Er ist doch jetzt vollkommen normal. Wären da nur nicht diese Tabelltencocktails jede Stunde, die er sich zum normal sein reinpfeifen muss.
normal?
Bei ihm gibts doch nur +∞ (total high) und -∞ (depri)
*grins*
K4mPFwUr$t
2007-07-03, 14:38:33
diese pillen schießen mehr als nur übers ziel hinaus ;)
[](-__-)[]
2007-07-03, 14:46:40
Ach so einer bist du also. Na hab ich mir schon gedacht :rolleyes:
Lol ne. Du mit deine Voruteilen, ich habe noch nie Geld vom Staat in Anspruch genommen, dürfte ich auch garnicht. ;D
Peleus1
2007-07-03, 14:48:47
normal?
Bei ihm gibts doch nur +∞ (total high) und -∞ (depri)
*grins*
Fear teh ironie ;)
Naja, aber die geilsten Chicks schreiben ihm ja sogar zurück. OMG³!
Santini
2007-07-03, 14:50:30
Rofl ,was geht denn hier ab:udown:
Ich finde es gut das es Desire scheinbar besser geht.
Wenn euch seine Threads nerven, ignoriert sie doch einfach.
Ringwald
2007-07-03, 16:52:41
(-__-)[];5638835']Lol ne. Du mit deine Voruteilen,
So hatte ich das gar nicht gemeint ;)
(-__-)[];5638835'], ich habe noch nie Geld vom Staat in Anspruch genommen, dürfte ich auch garnicht. ;D
Und was war mit deinen 300€ Tabletten die du im anderen Thread erwähnt hattest :eek:
[](-__-)[]
2007-07-03, 20:02:36
Ahja, bekommst du etwa keine Medikamente? Dir würde das gleiche zustehen, sehr komische Argumentation. :rolleyes:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.