PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr bereit aus der Realitätswahrnehmung auszusteigen?

[](-__-)[]
2007-06-30, 21:10:04
Wenn ihr es seid, bereit für ein neue Bewusstseinszustand, dann habe ich ein paar Anspielstips und würde euch ganz gerne auf die Reise schicken.

Man muss die Musik lieben, sie ist so schön und einzigartig, macht mich so glücklich. Udn das war schon immer so. Das würde ich gerne mit euch teilen. ;D

Nun gut ihr lieben, oder auch nicht würde gerne wissen, wie sie bei euch so wirkt.

Signalrunners pres. Syndica - Orange Sky (Orginal mix) >>> das ist akustische Stimulation versetzt euch in Trance!

Sie ist so wunderbar in ihre Beschaffenheit, schließt einfach die Augen und falls ihr eine hochwertige Anlage habt, dreht einfach mal voll auf. Mit billgen PC-Boxen kommt diese Musik einfach nicht richtig zu gelten, verzerrt darf sie nicht sein, sonst wirkt sie nicht auf ihre einzige Art und Weise. ;)

Solid Globe - Sahara (Orginal Mix)

Solid Globe - North Pole (Orginal Mix)

Above & Beyond - vs. Andy Moor - Air for Live (Orginal Mix)

Beam - On your Mind (Sean Tyas Hard Dub Remix)

Ferry Corsten - Star Traveller (Hydroid Remix)

Und schwebet auf Wolke 7 mit diesem Track.... :eek:

Mike Foyle vs Signalrunners - Love Theme Dusk (Mike's Broken Record Mix)

Randy Katana - In Silence (Ron Van Den Beuken Remix)

Das ist guter Stoff, Stoff der glücklich macht. :biggrin:

Hab noch mehr von den Zeug, aber keine Lust das jetzt hier reinzuschreiben.

Ist irgend jemand von euch morgen auf dem Love Family Park? Gehe da nämlich morgen hin...

Habt noch nen schönen Abend..

jorge42
2007-06-30, 21:39:25
nicht für ungut, aber kannst du nicht anmerken, dass das alles techno bumms bumms ist, man das ist gehörvergewaltigung :D oder zumindest welche pillen man vorher eingeworfen haben muss...

NameLessLameNess
2007-06-30, 21:51:23
nicht für ungut, aber kannst du nicht anmerken, dass das alles techno bumms bumms ist, man das ist gehörvergewaltigung :D oder zumindest welche pillen man vorher eingeworfen haben muss...
nicht nur bumms bumms. sondern bumms, bumms, echo echo echo echo.....
wobei das echo tatsächlich von der pille kommt.

K4mPFwUr$t
2007-06-30, 22:20:21
ich höre zwar auch diese musik sehr gerne, aber ...
irgendwie finde ich dich echt nicht mehr normal.
erst der thread mit den anti depri pillen und dieses schon übertriebene gekünstelte glücksgefühl und nun bekommste ja schon ein "gehör orgamsmus" irgendwas läuft da aus der bahn :|

PS: ihr beiden über mir, man merkt das ihr nur schranz kennt, das hat nix mit techno bzw. trance oder progressiven trance zu tuen.

jorge42
2007-06-30, 22:22:24
boah ey, ich hör rock, metal, grunge, pop, jazz, blues, samba, salsa noch was?

r.
2007-06-30, 22:23:42
Hallo Mods, 2 gleiche Threads müssen ja nicht sein? :wink:

K4mPFwUr$t
2007-06-30, 22:24:38
was hat das jetzt damit zu tuen? :|
jedenfalls besteht techno (sehr allgemein) nicht nur aus bumm bumm (schranz, hardcore).

PS: campino
ist mir auch erst aufgefallen als ich schon gepostet hatte xD

Gertz
2007-06-30, 22:29:46
was hat das jetzt damit zu tuen? :|
jedenfalls besteht techno (sehr allgemein) nicht nur aus bumm bumm (schranz, hardcore).

PS: campino
ist mir auch erst aufgefallen als ich schon gepostet hatte xD
wobei der alte hardcore durchaus ein paar geile melos hat..

Mittlerweile ists so, dass viele richtungen mehr und mehr gute melos bekommen.

Beispiel jumpstyle: Jeckyll & Hyde - Frozen Flame...

afk|freeZa|aw
2007-06-30, 23:23:20
Sperrt den Jungen ein.

*Edit* Betreutes Wohnen ftw...

stickedy
2007-06-30, 23:46:22
Hallo Mods, 2 gleiche Threads müssen ja nicht sein? :wink:
Richtig -> *closed*