Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fühle mich wie neugeboren!
fi.suc
2007-07-01, 03:40:46
Hi Freunde,
endlich eröffne ich mal wieder einen Thread im Forum. Ich kanns euch sagen, ich bin so happy, dass ich jetzt dazu in der Lage bin.
Ich fühle mich so frei und vollkommen, meine Gedanken sind perfekt geordnet. Hach das Leben ist toll.
Heute war ich zum ersten mal alleine auf dem Klo, ein super Gefühl. Ok, Mami hat noch zugeschaut, alleine trau ich mich einfach noch nicht. Ich hab da immer Hemmungen und kann dann nicht.
Jetzt mit dem neuen Klopapier fühle ich mich auch viel sicherer, oh ich bin so froh drüber, dass ich jetzt endlich alleine kann.
Aber ich bin eben ein Mensch, der von seiner "Natur" geleitet wird - was soll ich auch sonst tun, ich kann ja nicht anders. Irgendwann muss jeder mal.
Das müsst ihr echt auch mal ausprobieren.
viele liebste grüße
euer christian
;D scnr, ist schon spät
fi.suc
2007-07-01, 03:42:33
ach, ich krieg's einfach nicht hin einen Text im Desire-sytle zu verfassen ;(
Spasstiger
2007-07-01, 03:58:21
Was ist eigentlich aus Günther geworden? Von dem hört man gar nicht mehr, dass er mit willigen *piiiep* am rumfuxx0rn ist.
/EDIT: Ah, ok, da hat er ja mitgeteilt, dass aus ihm ein neuer Mensch geworden ist:
Aber wegen dem Thema, ich bin jetzt wieder ein besserer Mensch, ich fuxx0r keinen nutten mehr, trink im monat vllt einmal ein krügerl (0,5l bier) sonst nix :o
Nur rauchen tu ich noch ;(
Quelle: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4988859&postcount=183
Ich würde Günther ja zu gerne auf dem Zeug von Desire erleben ... und Desire zusammen mit den Nutten von Günther. Besser als jedes TV-Programm. :ugly:
Super-S
2007-07-01, 04:30:54
warst du pipi oder kaka machen? ...ach egal, was geht mich das an ;(.
ps. wurde dein Account gehackt, or what?
;D
omg aber halten musste sie nicht oder?
btw ich bin auch happy aber nur weil ich ne stunde in der gegendrum gelaufen bin, wieder fast nüchtern bin und hoffentlich deswgen morgen (heute nach dem schlafen X-D ) keine kopfschmerzen hab ;D
Schade. :(
Und ich dachte er hat endlich die Dusche bei sich zu Hause entdeckt und spontan ausprobiert. ;D
Moskito
2007-07-01, 10:54:26
btw ich bin auch happy aber nur weil ich ne stunde in der gegendrum gelaufen bin, wieder fast nüchtern bin und hoffentlich deswgen morgen (heute nach dem schlafen X-D ) keine kopfschmerzen hab ;D
Wat, soviel gesoffen?^^
Schade. :(
Und ich dachte er hat endlich die Dusche bei sich zu Hause entdeckt und spontan ausprobiert. ;D
Dann hoffen wir das das auch noch passiert.^^
ach, ich krieg's einfach nicht hin einen Text im Desire-sytle zu verfassen ;(
Trotzdem..nice try X-D
Christoph_R
2007-07-01, 13:01:06
möp
AlSvartr
2007-07-01, 13:06:04
Also für mich wäre das nichts, so abhängig von einem bestimmten Klopapier zu sein...das verändert dich doch! Du kannst irgendwann nicht mehr ohne leben. Und wenn dus nicht hast, dann fällst du wieder zurück in deinen alten Zustand :( ... es ist schön, dass es dir besser geht, aber bedenke die Gefahr!
(:S:D)
fi.suc
2007-07-01, 13:21:38
Also für mich wäre das nichts, so abhängig von einem bestimmten Klopapier zu sein...das verändert dich doch! Du kannst irgendwann nicht mehr ohne leben. Und wenn dus nicht hast, dann fällst du wieder zurück in deinen alten Zustand :( ... es ist schön, dass es dir besser geht, aber bedenke die Gefahr!
(:S:D)
Nein. Ich bin jetzt unabhängig, auch wenn meine Mutter immer dabei sein muss. Eigentlich brauche ich sie gar nicht, aber ich bin halt so dran gewöhnt ;(
Es ist so toll, ich war heute früh schon wieder alleine.
Irgendwann traue ich mich vielleicht auch mal wo anders als zuhause aufs Klo zu gehen!
von 1 lagig auf 4 lagig umgestiegen?
das ist ein Unterschied wie Onboard-Graka von 1997 auf GF8800GTS o.O
:D
sChRaNzA
2007-07-01, 13:46:28
1000 posts... Nach der langen Zeit... :)
Gertz
2007-07-01, 14:38:50
1000 posts... Nach der langen Zeit... :)
Falscher thread, und dein avatar is verpixelt.. extrem haessliches ding.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.