PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : resident evil 2

angel-investigation
2007-07-01, 21:32:45
Ich suche das Spiel Resident Evil 2 für den Pc,finde ich nirgends.Kann man es irgendwo kaufen.Weiss nicht genau ob es das richtige Forum ist,aber handelt sich ja um Spiel.

SergioDeRio
2007-07-01, 22:22:57
da resident evil 2 indiziert ist wirst du es leider nicht bei ebay kaufen können. wenn du 18 bist könntest du es bei www.okaysoft.de mal suchen die haben eine recht große auswahl und bestellen auch mal ältere titel auf anfrage nach die lieferzeit dauert dann halt nur etwas länger. achtung indizierte titel werden dort einem nur angezeigt wenn man geprüfter 18er kunde ist und auf der seite eingeloggt.

solltest du nicht 18 sein würde ich dir empfehlen mal auf www.gameware.at zu schauen, da dies ein handel in österreich ist muss du dort keinerleih angaben zu deinem alter machen und kannst einfach bestellen.

GanjaBob
2007-07-01, 22:26:06
bei roteerdbeere.de gibt's das auch für 29,- €

Da Fre@k
2007-07-02, 20:35:14
Kleiner Tip von mir:
Wenn Du eine PSX oder PS2 hast, kauf es Dir dafür, weil auf dem PC macht es wegen der Steuerung nicht wirklich Fun.

Morbid Angel
2007-07-02, 20:37:11
da resident evil 2 indiziert ist wirst du es leider nicht bei ebay kaufen können. wenn du 18 bist könntest du es bei www.okaysoft.de mal suchen die haben eine recht große auswahl und bestellen auch mal ältere titel auf anfrage nach die lieferzeit dauert dann halt nur etwas länger. achtung indizierte titel werden dort einem nur angezeigt wenn man geprüfter 18er kunde ist und auf der seite eingeloggt.

solltest du nicht 18 sein würde ich dir empfehlen mal auf www.gameware.at zu schauen, da dies ein handel in österreich ist muss du dort keinerleih angaben zu deinem alter machen und kannst einfach bestellen.

Ich hatte gestern Glück und konnte es bei ebay für viel Geld ersteigern. Dreamcast Version ;) Ich bin verrückt.

Frage: Die Gamecube Version - auch nur ein einfacher Port von der Playstation 1? Oder etwas besser als die DC Version?

AHF
2007-07-02, 20:46:45
nicht besser, hat nicht mal bilinearen filter wie die pc-version.

GanjaBob
2007-07-02, 21:00:10
ich glaube die GC ist ein 1:1 port von der DC version.