PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem wärend der Arbeit :-(

Gast
2007-07-02, 17:47:14
So ich bin ein angemeldetet angesehener User (vorab..falls jemand denkt ich trolle rum-.-)

naja ich weiss nicht ob ihr das kennt oder ob jemand genau mit dem selben Problem zu kämpfen hat...

ich arbeite als Bürokaufmann in einem mittelständischen Unternehmen mit ein par hübschen Mädchen/Frauen (unter anderem AZUBIS)

naja aufjedenfall sitz ich oft da mit einem Ständer^^ weil mich der Anblick einiger Mädchen so geil macht wie sie mir Ihre Rock sich bücken wenn sie zb was aufheben oder mit ihrem hübschen Mund aufreizend ihr Frühstück essen.
Irgendwie denk ich wärend der Arbeit mehr an Sex als an die Arbeit :(. Das führt sogar so weit das ich mich kurz auf Klo verdrücken muss um mal kurz...naja ihr wisst schon^^ (aufjedenfall nicht pissen) ;) . Das muss ich mittlerweile 2 mal am Tag machen...

ach ja zur Person...bin 21 und habe seit 3 Jahren eine Freundin (bin ja glücklich nur irgendwie machen mich meine Arbeitskollegen sehr geil :()

die haben auch kein Interess an mir..es reicht schon Ihre Anwesenheit...

sollte ich vielleicht meinen Arbeitsplatz wechseln =/

Müsst ihr auch wärend der Arbeit euch befridigen weil euch Kunden oder Kollegen allein durch ihr auftreten so geil machen?

Super Grobi
2007-07-02, 17:51:14
Wieso solltest du deinen Arbeitsplatz wechseln? Geh dir halt zweimal am Tag ein schütteln und lass dich nicht erwischen und gut ist.

SG

Heeragon
2007-07-02, 17:52:26
Erzähl deinem Chef von dem Problem dann biste es los.

Gast
2007-07-02, 17:52:51
naja man riecht ja danach so komisch (findich)

fühl mich nach dem schütteln oft unwohl^^ wenn ich dann noch weiter arbeiten muss..andererseits is der Druck so groß weil die Fantasie so groß ist mit meinen Kolleginnen zu schlafen ;) (ausleben geht nicht..da sie kein Interesse haben..schon gestestet)

Die gelbe Eule
2007-07-02, 17:53:38