PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem wärend der Arbeit :-(

Gast
2007-07-02, 17:47:14
So ich bin ein angemeldetet angesehener User (vorab..falls jemand denkt ich trolle rum-.-)

naja ich weiss nicht ob ihr das kennt oder ob jemand genau mit dem selben Problem zu kämpfen hat...

ich arbeite als Bürokaufmann in einem mittelständischen Unternehmen mit ein par hübschen Mädchen/Frauen (unter anderem AZUBIS)

naja aufjedenfall sitz ich oft da mit einem Ständer^^ weil mich der Anblick einiger Mädchen so geil macht wie sie mir Ihre Rock sich bücken wenn sie zb was aufheben oder mit ihrem hübschen Mund aufreizend ihr Frühstück essen.
Irgendwie denk ich wärend der Arbeit mehr an Sex als an die Arbeit :(. Das führt sogar so weit das ich mich kurz auf Klo verdrücken muss um mal kurz...naja ihr wisst schon^^ (aufjedenfall nicht pissen) ;) . Das muss ich mittlerweile 2 mal am Tag machen...

ach ja zur Person...bin 21 und habe seit 3 Jahren eine Freundin (bin ja glücklich nur irgendwie machen mich meine Arbeitskollegen sehr geil :()

die haben auch kein Interess an mir..es reicht schon Ihre Anwesenheit...

sollte ich vielleicht meinen Arbeitsplatz wechseln =/

Müsst ihr auch wärend der Arbeit euch befridigen weil euch Kunden oder Kollegen allein durch ihr auftreten so geil machen?

Super Grobi
2007-07-02, 17:51:14
Wieso solltest du deinen Arbeitsplatz wechseln? Geh dir halt zweimal am Tag ein schütteln und lass dich nicht erwischen und gut ist.

SG

Heeragon
2007-07-02, 17:52:26
Erzähl deinem Chef von dem Problem dann biste es los.

Gast
2007-07-02, 17:52:51
naja man riecht ja danach so komisch (findich)

fühl mich nach dem schütteln oft unwohl^^ wenn ich dann noch weiter arbeiten muss..andererseits is der Druck so groß weil die Fantasie so groß ist mit meinen Kolleginnen zu schlafen ;) (ausleben geht nicht..da sie kein Interesse haben..schon gestestet)

Die gelbe Eule
2007-07-02, 17:53:38
Das letzte Drittel hört sich sehr komisch an, damit leidet Deine Glaubwürdigkeit doch schon etwas. Solange Dein "Problem" nicht zum Problem anderer wird, ist hier nichts verwerflich, daß musst mit Dir selbst ausmachen. Solltest Du aber mit Latte rumlaufen, beim wichsen erwischt werden oder sexuell jemanden belästigen, verlierst sofort Deinen Arbeitsplatz und postwendend Deine Freundin, in einem ganz harten Fall, könntest sogar vorbestraft werden.

Also wäre es besser, Deine "Geilheit", falls das keine Geschichte aus dem Schlüssloch ist, schnellstmöglich zu unterdrücken.

*edit*

Dein Post dazu hier über mir ist übelstes Getrolle, vergiß einfach was ich geschrieben habe, Du bist mir einfach zu blöd, um darauf näher einzugehen.

Gast
2007-07-02, 17:55:59
naja...is es denn straffbar wärend der Arbeitszeit zu wixen?

ich denke aber nicht das ich Handgreiflich werde :( wollte eigentlich auch nur wissen ob das normal ist =/

Saw
2007-07-02, 17:58:24
Lass deinen Druck doch an deiner Freundin aus. :D

Gast
2007-07-02, 18:00:08
getrolle? naja is euere Sache was ihr daraus macht :(

also bin ich wohl alleine mit meinem Problem da :'(

Simon Moon
2007-07-02, 18:04:31
Solltest Du aber mit Latte rumlaufen, beim wichsen erwischt werden oder sexuell jemanden belästigen, verlierst sofort Deinen Arbeitsplatz und postwendend Deine Freundin, in einem ganz harten Fall, könntest sogar vorbestraft werden.

Naja, weil man eine Latte hat, wird einem glaub ich noch nicht gekündigt. ;)

Aber nun zum thema: soll man das nun wirklich ernst nehmen? Ok, ich arbeite auf Baustellen und da mich beharrte Männerärsche nicht wirklich anturnen, kann ich das nun garnicht nachvollziehen.

Hast du dieses Problem denn auch Privat, wenn du mit Mädels quatscht?

MarcWessels
2007-07-02, 18:09:44
Ich versteh' das Problem nicht? :confused:

Es gibt Leute, die haben ihre Raucherpause und Du hast eben Deine Schüttelpause. ;D

Super-S
2007-07-02, 18:22:10
Solange Dein "Problem" nicht zum Problem anderer wird, ist hier nichts verwerflich, daß musst mit Dir selbst ausmachen. Solltest Du aber mit Latte rumlaufen, beim wichsen erwischt werden oder sexuell jemanden belästigen, verlierst sofort Deinen Arbeitsplatz und postwendend Deine Freundin, in einem ganz harten Fall, könntest sogar vorbestraft werden.

Seh ich auch so....

@TS, seih froh.... andere haben Drogenprobleme oder wegen Alkohol Probleme auf der Arbeit :).
Häng dir nen Angela Merkel-Bild übern Monitor, und wenn es dich überkommt... sieh es dir an... und der Abtööörn kommt von ganz allein.

Morbid Angel
2007-07-02, 18:32:41
Wenn man beim Wichsen auf Arbeit erwischt wird folgt möglicherweiße eine Kündigung oder wie?

Die gelbe Eule
2007-07-02, 18:34:33
Wichsen am Arbeitsplatz gehört bestimmt nicht zur Hausordnung. Sowas ist Kündigungsgrund und zwar fristlos.

Super Grobi
2007-07-02, 18:39:46
Wichsen am Arbeitsplatz gehört bestimmt nicht zur Hausordnung. Sowas ist Kündigungsgrund und zwar fristlos.

Quatsch,
kacken steht auch nicht in einer Hausordnung. Wird man entlassen, wenn man beim kacken erwischt wird?

SG

Die gelbe Eule
2007-07-02, 18:44:09
Ich denke schon das Du einen Stuhlgang von Masturbation unterscheiden kannst und wofür sanitäre Anlagen in einer Firma gedacht sind, um es mal sachlich auszudrücken.
Das mit der Hausordnung war nur Wink mit dem Zaunpfahl.

Gast
2007-07-02, 18:56:29
hehe wie fragt man denn den Chef am besten ob Schütteln am Arbeitsplatz erlaubt ist?

Also wie kann man das am besten "vorsichtig" andeuten ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen?

Anderer Gast
2007-07-02, 18:59:48
Ich denke schon das Du einen Stuhlgang von Masturbation unterscheiden kannst und wofür sanitäre Anlagen in einer Firma gedacht sind, um es mal sachlich auszudrücken.
Das mit der Hausordnung war nur Wink mit dem Zaunpfahl.
Wenn der das in der Toilette macht und die Tür ist abgeschlossen, kann er dort machen was er will, außer Randale oder Klorollen anzünden. ;)
Wenn es einer sehen sollte, müsste er ja über die Tür schauen. --> Dann ist derjenige auch dran wegen Verletzung der Privatsphäre bzw. es steht Aussage gegen Aussage. Das einzig was bliebe wäre, dass das Klo wohl eher nicht einladend ist (Kackspuren, Gestank usw.), gibt auf jeden Fall Schöneres.
Der Threadstarter sollte sich vor der Arbeit mal gründlich entleeren und ggf. intensives Ausdauer- und Krafttraining machen. Hört sich nicht gerade ausgelastet an und die Arbeit scheint recht monton und niveaulos zu sein.

Gast
2007-07-02, 19:01:56
Wenn der das in der Toilette macht und die Tür ist abgeschlossen, kann er dort machen was er will, außer Randale oder Klorollen anzünden. ;)
Wenn es einer sehen sollte, müsste er ja über die Tür schauen. --> Dann ist derjenige auch dran wegen Verletzung der Privatsphäre bzw. es steht Aussage gegen Aussage. Das einzig was bliebe wäre, dass das Klo wohl eher nicht einladend ist (Kackspuren, Gestank usw.), gibt auf jeden Fall Schöneres.
Der Threadstarter sollte sich vor der Arbeit mal gründlich entleeren und ggf. intensives Ausdauer- und Krafttraining machen. Hört sich nicht gerade ausgelastet an und die Arbeit scheint recht monton und niveaulos zu sein.
da hassu recht meine freund!

Simon Moon
2007-07-02, 19:25:51
hehe wie fragt man denn den Chef am besten ob Schütteln am Arbeitsplatz erlaubt ist?

Also wie kann man das am besten "vorsichtig" andeuten ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen?

Entweder versteht er den Wink oder er versteht ihn nicht. Sollte er ihn verstehen, kannst du das "vorsichtig" imo gleich weglassen.

Zudem weiss ich ja nicht, wie sich das auf den Ruf auswirkt, wenn man als Schwanzwedler bekannt ist. Mobbing vorprogramiert.

Aber was ist so anturnend an Mitarbeiterinnen?

Und nochmal: Privat hast du diese Probleme nicht?

Imo bist du ein Troll

Thowe
2007-07-02, 19:43:17
Wieso solltest du deinen Arbeitsplatz wechseln? Geh dir halt zweimal am Tag ein schütteln und lass dich nicht erwischen und gut ist.

SG

Si!

*closed*