PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit KT7-Raid mit Schraubendreher geschrottet, und verkauft.

Dunkeltier
2001-08-28, 22:33:13
Ihr werdet es nicht glauben, was für Idioten diese Welt besiedeln. Ich habe mein Abit KT7-Raid mit einem Schraubendreher geschrottet, und für 130 DM (!) bei E-Bay verkauft. Wie kann sowas sein? Ich habe sogar noch angegeben, das es kaputt ist. *lol* Übrigens, 15 DM für Porto und Verpackung kommen noch obendrauf. :)

Unregistered
2001-08-28, 22:57:20
Ich habe hier ein ABIT KT7A rumliegen...man muss nur einen Kondensator drauflöten der weggebrochen ist, dann funzt es wieder....

Außerdem sind 2 Nasen abgebrochem am Sockel...und zwar die in der Mitte auf beiden Seiten!

ZU VERSCHENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dunkeltier
2001-08-28, 23:00:33
Originally posted by Unregistered
Ich habe hier ein ABIT KT7A rumliegen...man muss nur einen Kondensator drauflöten der weggebrochen ist, dann funzt es wieder....

Außerdem sind 2 Nasen abgebrochem am Sockel...und zwar die in der Mitte auf beiden Seiten!

Muahahaha, zünde es an. Oder schenke es mir, wenn du die Versankosten trägst. :) He,he,he...

Zitrone
2001-08-28, 23:05:55
Originally posted by Unregistered

Wie kann sowas passieren ??? Ich nehm's ->zitro@uni.de

Legolas
2001-08-28, 23:58:03
Originally posted by Zitrone

Wie kann sowas passieren ???

Rohe Gewalt, denk ich :D:D *eg* oder man rutscht beim rumbasteln ziemlich heftig ab...

Unregistered
2001-08-29, 20:43:12
Die nasen am Sockel sind durch die Kühler entstanden die ich im Lauf von 2 Monaten draufgemacht hab..sicher 15-16 Stück......den Kondensator..hat mein kleiner brudi abgehauen...kann man ja aber wieder drauflöten!

Tigershark
2001-08-30, 11:59:08
immer her damit, ich zahle auch den Versand gerne ;-))

----> the.tigershark@gmx.de

Tiger.

StefanV
2001-08-30, 13:49:37
Ich nehm's auch gerne ;)...

Der ELKO ist nicht das Problem, wenn du weißt welche größe er hatte...

@Guest1

Es gibt tatsächlich Leute, die so ein Board reparieren könnten...