Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen (Teil 118)
captainsangria
2007-07-02, 22:21:06
so, 2,5 wieder unterwegs
du sprichst in rätseln kmf
teil 117 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369527)
Hasta la vista! :rolleyes:Baby ...? :upara:
wertjojo
2007-07-02, 22:30:20
So ich bin dann auch mal im bett n11
so, 2,5 wieder unterwegs
du sprichst in rätseln kmfSchon wieder? Hab doch noch gar nix getrunken. :uponder:
Vista stellt ziemliche Anforderungen an die Hardware. Solang du nicht übertaktest, wirst du wahrscheinlich keine Probleme verspüren. Jedoch wenn du an der OC-Schraube drehst, sieht das ganz anders aus. Außerdem und jetzt zerreißt mich wegen meiner, halte ich So-939 Prozessoren, außer die Opterons, bezüglich OC für einen ziemlichen Krampf. Viele funktionieren vordergründig, kommt aber ein bissel Last ins Spiel, kacken sie ab. Dann auch noch die Ungereimtheiten mit bestimmtem RAM. Intel 965/975, nicht nVidia, frißt alles. :uup:
...
von wo soll ich das wissen? gigabyte k8nf-9Guckst du Herstellerseite. :eek:
alkorithmus
2007-07-02, 22:35:56
Zum an die Wand scheißen ist das.
Da kommt man nach längerer Zeit mal wieder ins Forum und was sehen meine trainierten Augen? Der 3DC-Shop ist teuer und die Logos sehen bah aus. ;(
ne ne ;(
captainsangria
2007-07-02, 22:36:08
naja, mein prozzi sollte eigentlich bis 2,8ghz gehen laut vorbesitzer. ber ich habe weder zeit noch lust, mich damit auseinander zusetzen.
jetzt läuft er wieder mit 2,5 und alles ist fein. mehr brauche ich ja gar nicht und ein superduper oc system noch viel weniger.
captainsangria
2007-07-02, 22:36:37
Guckst du Herstellerseite. :eek:soll ich das? interessiert mich das?
guten abend... is was Doc? X-D
timkeeyy
2007-07-02, 22:39:32
... is was Doc? X-D
ja langeweile;(
und nein ich bin nicht Bugs Bunny^^
naja, mein prozzi sollte eigentlich bis 2,8ghz gehen laut vorbesitzer. ber ich habe weder zeit noch lust, mich damit auseinander zusetzen.
jetzt läuft er wieder mit 2,5 und alles ist fein. mehr brauche ich ja gar nicht und ein superduper oc system noch viel weniger.Na dann ist doch alles bestens. :uup:
soll ich das? interessiert mich das?Wenn nicht dich, wen dann? :uponder:
captainsangria
2007-07-02, 22:42:11
Na dann ist doch alles bestens. :uup:aber sowas von :uup:
mal ein image von dem ganzen käse hier ziehen und dann ab in die heia.
Kurgan
2007-07-02, 23:17:55
huhu ihr pisser :P
thiron
2007-07-02, 23:19:53
Hallo du Kackbratze. :wave2:
Kurgan
2007-07-02, 23:39:33
Hallo du Kackbratze. :wave2:
zuviel gekrömert, wie? :|
deekey777
2007-07-02, 23:39:59
huhu ihr pisser :P
Na, du VR6-Fahrer. ;(
thiron
2007-07-02, 23:40:43
Na, du VR6-Fahrer. ;(
Der fährt doch Polo.
Kurgan
2007-07-02, 23:45:50
Na, du VR6-Fahrer. ;(
Der fährt doch Polo.
isch abe ga kein auto :P
isch abe firmenwagen :biggrin:
Kurgan
2007-07-02, 23:50:34
im prinzip den da:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4mlenciorir
nur ein paar km mehr drauf ...
thiron
2007-07-03, 00:23:42
90PS Diesel auf dem Hobel. Wenn man so etwas kauft bekommt man doch bestimmt einen Gutschein für ein Bestattungsunternehmen nach Wahl.
Kurgan
2007-07-03, 00:42:26
90PS Diesel auf dem Hobel. Wenn man so etwas kauft bekommt man doch bestimmt einen Gutschein für ein Bestattungsunternehmen nach Wahl.
vertu di nich, der kommt untenrum richtig gut aus den socken ;) ab 3500 ist natülich sense, da kann man auch in einen sack muscheln treten :redface:
ausserdem: keine 5l im stadtverkehr :ulol:
Lokadamus
2007-07-03, 02:32:40
mmm...
Ächz, ich kann nicht schlafen :(.
Schroeder
2007-07-03, 07:13:56
Mahlzeit.
captainsangria
2007-07-03, 07:19:50
einen wunderschönen guten morgen an die allseits gut gelaunten herrschaften :usweet:
Schroeder
2007-07-03, 07:20:38
einen wunderschönen guten morgen an die allseits gut gelaunten herrschaften :usweet:
Keine Macht den Drogen. :udown:
captainsangria
2007-07-03, 07:23:58
Keine Macht den Drogen. :udown:O RLY? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369848)
captainsangria
2007-07-03, 07:24:35
warum wird im FF das zitat in der sig auf linken seite und im IE7 zentriert angezeigt?
Schroeder
2007-07-03, 07:28:59
warum wird im FF das zitat in der sig auf linken seite und im IE7 zentriert angezeigt?
Bin ich Moses? ;(
"Don't break, don't break my heart, and I'll break your heart shaped glasses." :usweet: Sehr schicker Song.
Popeljoe
2007-07-03, 07:39:59
Moin!
Bin auch schon auffe Arbeit...
Sozusagen ausm Bett gefallen! ;(
Aber dafür gehen viele kleine Minuten auf mein AZ Konto! :uup:
P1
Popeljoe
2007-07-03, 07:54:40
Okay, also dann so:
ich bin der P und geb ne Runde :ucoffee: aus! =)
Morgen... :ucoffee:
Neuer Thread? War Euch langweilig?
Popeljoe
2007-07-03, 08:08:20
Moin Ajax!
Kommt ja keiner und antwortet...
Nicht mal, wenn ich Kaffee in den Fred stelle! :usad:
:ucoffee:
captainsangria
2007-07-03, 08:12:37
Neuer Thread? War Euch langweilig?diese miesen spamm0rs :eek:
Moin Ajax!
:ucoffee::ucoffee: sry, aber hab mir gerade einen echten, nicht virtuellen geholt :usad:
Moin Ajax!
:ucoffee:
Sorry, hatte gerade Telefon und mir schmatzt mein Kollege gerade ein Ohr ab. Ich bin in der früh allerdings davon eher genervt... :usad:
Wie kann man um die Uhrzeit schon so fit sein? ;(
diese miesen spamm0rs :eek:
:ucoffee: sry, aber hab mir gerade einen echten, nicht virtuellen geholt :usad:
Jo, bei mir wirds diese Woche wohl weniger Spam geben. Ich muss Kindermädchen für den Neuen spielen... ;(
Sorry, hatte gerade Telefon und mir schmatzt mein Kollege gerade ein Ohr ab. Ich bin in der früh allerdings davon eher genervt... :usad:
Wie kann man um die Uhrzeit schon so fit sein? ;(<-- Zu jeder Zeit fit. :uup:
29963 - Auto zur Inspektion. (y)
Mit dem Rad von der Werkstatt zur Arbeit. (n)
Hat ja schon lange nicht mehr geregnet. Scheiß Sauwetter. Schon wieder naß bis auf die Haut. :mad:
captainsangria
2007-07-03, 08:19:40
<-- Zu jeder Zeit fit. :uup:
29963 - Auto zur Inspektion. (y)
Mit dem Rad von der Werkstatt zur Arbeit. (n)
Hat ja schon lange nicht mehr geregnet. Scheiß Sauwetter. Schon wieder naß bis auf die Haut. :mad:stimmt doch nicht - strahlender sonnenschein
Neuer Thread? War Euch langweilig?Alleine macht das doch keinen Spaß. :usad: Caps hat sich doch schon so zeitig ins Bett verkrochen. Wahrscheinlich aus Frust wegen seinem Fiasko64? :ulol:
captainsangria
2007-07-03, 08:27:07
Alleine macht das doch keinen Spaß. :usad: Caps hat sich doch schon so zeitig ins Bett verkrochen. Wahrscheinlich aus Frust wegen seinem Fiasko64? :ulol:bei mir läuft es :naughty: aber ich habe ja auch kein asus mainboard ;D
stimmt doch nicht - strahlender sonnenschein:eek: Du Glücklicher. Scheinbar wohnst du im richtigen Land. :|
captainsangria
2007-07-03, 08:28:00
:eek: Du Glücklicher. Scheinbar wohnst du im richtigen Land. :|anscheinend :usweet:
teh j0ix :>
2007-07-03, 08:29:12
:eek: Du Glücklicher. Scheinbar wohnst du im richtigen Land. :|
Wieso hier is auch strahlender Sonnenschein :)
.. wenn auch mit ein paar Wölkchen dazwischen ;)
Aber .. morgen erstmal :uwave:
bei mir läuft es :naughty: aber ich habe ja auch kein asus mainboard ;DBei mir läuft das auch. Ich geh nur damit noch ned ins INet, weil ich noch keinen Virenscanner hab. Und ohne INet ist der Rechner voll für'n Popo genauso wie das Fiasko zur Zeit gänzlich noch ohne passende Software ist. Totaler Fehlkauf. Wird sich irgendwann bestimmt ändern - irgendwann - ... ganz bestimmt. *hoff* ;(
Wieso hier is auch strahlender Sonnenschein :)
.. wenn auch mit ein paar Wölkchen dazwischen ;)
Aber .. morgen erstmal :uwave:Moin. ;)
Bei uns ist alles grau in grau. Dadurch dass das Wetter meist von Westen kommt, sind wir hier an der Grenze zu Frankreich die ersten, die das voll abkriegen. ;(
Wie konnte ich auch nur auf die geistreiche Idee kommen, ausgerechnet heute die Mistkarre zur Inspektion zu geben. :upara:
Popeljoe
2007-07-03, 08:44:40
Stimmt, die deutsch-französische Grenze ist seit jeher als Wetterscheide verschrien... ;D
Moin KMF!
2007-07-03, 08:47:56
Moin. ;)
Bei uns ist alles grau in grau. Dadurch dass das Wetter meist von Westen kommt, sind wir hier an der Grenze zu Frankreich die ersten, die das voll abkriegen. ;(
Wie konnte ich auch nur auf die geistreiche Idee kommen, ausgerechnet heute die Mistkarre zur Inspektion zu geben. :upara:
Hmm das is ja gar nicht so weit von hier ^^ aber wir sind von " Bergen " umschlossen und manchmal is das nen Segen (nich alles Wetter kommt rein) aber manchmal halt nen Fluch (wenns drin ist, kommts nimmer raus X-D )
Naja dank der ganzen Felder hier und den ca. 100Milliarden blinden Fliegen konnt ich nu schon seit fast 3 Wochen meit Auto nimmer waschen :/ da kommste einfach nicht ran bei den ganzen Fliegen.
2007-07-03, 08:49:05
Stimmt, die deutsch-französische Grenze ist seit jeher als Wetterscheide verschrien... ;D
Moin KMF!
oder als "halbrasierten Pflaume" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369993) ;D
captainsangria
2007-07-03, 08:50:37
Bei mir läuft das auch. Ich geh nur damit noch ned ins INet, weil ich noch keinen Virenscanner hab. Und ohne INet ist der Rechner voll für'n Popo genauso wie das Fiasko zur Zeit gänzlich noch ohne passende Software ist. Totaler Fehlkauf. Wird sich irgendwann bestimmt ändern - irgendwann - ... ganz bestimmt. *hoff* ;(www.avast.at (y) läuft ohne probleme
Popeljoe
2007-07-03, 08:50:52
oder als "halbrasierten Pflaume" (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369993) ;D
Darf ich nicht ansehen, bin auffe Arbeit... :usad:
@KMF: warum nicht das olle Antivir?
@KMF: warum nicht das olle Antivir?Ist doch Mist, genau wie das freie Teil von Avast. Kommt mir nicht auf den Rechner. (n)
captainsangria
2007-07-03, 08:58:15
Ist doch Mist, genau wie das freie Teil von Avast. Kommt mir nicht auf den Rechner. (n):uup:
was ist an avast so schlimm?
kauf dir halt kaspersky oder benutze die aktion, die es hier im forum gibt, dann ist er gratis. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=361676&highlight=kaspersky)
Schroeder
2007-07-03, 09:02:14
Ich liebes es, es auszubaden, wenn andere Leute Scheiße bauen, weil sie einfach zu faul sind richtig zu arbeiten. Eh, kotzt mich das an hier.
flatbrain
2007-07-03, 09:11:32
Ich liebes es, es auszubaden, wenn andere Leute Scheiße bauen, weil sie einfach zu faul sind richtig zu arbeiten. Eh, kotzt mich das an hier.
Hm, ist das aber nicht eher der Normalfall - kenn ich ja eigentlich nicht anders.... btw. Guten Morgen zusammen.
Tidus
2007-07-03, 09:12:19
morschen :usad:
Tidus
2007-07-03, 09:12:54
:uup:
kauf dir halt kaspersky oder benutze die aktion, die es hier im forum gibt, dann ist er gratis. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=361676&highlight=kaspersky)
Ich find Avast wunderbar und nutze es auch :uup:
daflow
2007-07-03, 09:17:01
Soll das hier sowas wie der nachfolger vom LTdW sein ?
Und PeTa hast du nicht auch mal auf Kargath WoW gezockt ?
Irgendwie oder auch nich :upara:
Jo, Grischnak (Gildenlead irie-dreadlords) und Stonehead waren so meine Hauptchars... BK unzo... hab ich dir nich noch irgendwelche Flasks geschickt, kurz vor Accountstillegung? :upara:
Popeljoe
2007-07-03, 09:17:24
Gerne mag ich auch Leute, die Arbeiten wegdelegieren (von ihrem auf meinen Tisch!) nur um zu sehen, wie weit sie mich nerven können...
Stacheldrahtgrenze mit Selbstschußanlage hlpzu!:uattack4:
2007-07-03, 09:17:36
Sei doch froh, lang ists nicht mehr und dann kannste da nen Super-GAU hinterlassen
Santini
2007-07-03, 09:19:34
Sei doch froh, lang ists nicht mehr und dann kannste da nen Super-GAU hinterlassen
;D lol
hallo übrigens:smile:
flatbrain
2007-07-03, 09:20:17
:uup:
Wenn du das AVK von GData nutzt, kannst du auch kostenlos upgraden.
Popeljoe
2007-07-03, 09:22:22
Aber nur, wenn du auf sicher da nicht mehr arbeiten willst!
Man sieht sich immer 2 Mal! ;)
Ansonsten pwnt der Vorschlag, nur werden die Arschnasen das wieder nem armen Blödie aufdrücken!
Solche Loite kriegen Dreck immer weggedrückt! ;(
P1
thiron
2007-07-03, 09:27:29
Achtung, stillgestanden! Zeit den Niveau-Banner hier wieder hoch zu halten.
Tidus
2007-07-03, 09:32:00
Ich sagte "MORSCHEN" ihr Säcke!!!! :mad:
:usad:
thiron
2007-07-03, 09:33:17
Morgen Tidus. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif
Tidus
2007-07-03, 09:33:47
Morgen Tidus. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s150.gif
X-D
Popeljoe
2007-07-03, 09:35:26
Es heißt das Banner, mit dem Niveau Banner meinst du wohl dich, weil du Niveau ausschließt(bannst)! ;D
Außerdem: wehe du hälst hier öffentlich dein Banner hoch, du Ferkel! :D
Überhaupt: der Banner hier ist DK! :ulol:
flatbrain
2007-07-03, 09:37:55
Ich sagte "MORSCHEN" ihr Säcke!!!! :mad:
:usad:
Guten Morgen :) !
Tidus
2007-07-03, 09:42:15
Guten Morgen :) !
Hallo Unbekannter :usweet:
Ich find Avast wunderbar und nutze es auch :uup:Unter Fiasko64? :upara:
Ich werd mich beim Betatest von Bitdefender 2008 registrieren. Dann krieg ich eine Testversion, die unter 64+ funktioniert. Kaspersky, Norton sowie G-Data kommen mir nicht auf den Rechner. Stell doch ned die halben Rechnerresourcen für deren Virenscanner zur Verfügung. :ucrazy:
/edit Moin Tidus. :biggrin:
Es heißt das Banner...die (y) X-D
flatbrain
2007-07-03, 09:49:10
Unter Fiasko64? :upara:
Ich werd mich beim Betatest von Bitdefender 2008 registrieren. Dann krieg ich eine Testversion, die unter 64+ funktioniert. Kaspersky, Norton sowie G-Data kommen mir nicht auf den Rechner. Stell doch ned die halben Rechnerresourcen für deren Virenscanner zur Verfügung. :ucrazy:
Also zumindest auf meinem Rechner unter V64 merkt man performancemässig keine Einbrüche mit GDATA...
Tidus
2007-07-03, 09:49:25
ehm... duz weiß ich nicht :upara:
Ich nutze immer noch das gute alte xp.
Werd dir gleich übrigens schon den Zuschlag für die Karte geben, auch wenn die Lieferung nicht eher als geplant stattfinden wird. ;)
Guten Morgen :) !Hallo und moin. ;)
Heute frei? :|
flatbrain
2007-07-03, 09:50:42
Seit 3 Wochen mal wieder dauerfrei... :(
PS: Guten Morgen, kmf.
Na da haste Dir ja viel vorgenommen...
Sysiphus http://de.wikipedia.org/wiki/Sisyphos ist Dir ein Begriff? ;)
captainsangria
2007-07-03, 09:54:37
war der erste und einzige virenscanner der auch schon mit der beta von vista funktioniert hat.
Schroeder
2007-07-03, 09:54:48
Hm, ist das aber nicht eher der Normalfall - kenn ich ja eigentlich nicht anders.... btw. Guten Morgen zusammen.
Nein nein, das geht auch anders.
Gerne mag ich auch Leute, die Arbeiten wegdelegieren (von ihrem auf meinen Tisch!) nur um zu sehen, wie weit sie mich nerven können...
Stacheldrahtgrenze mit Selbstschußanlage hlpzu!:uattack4:
Jau, genau um so eine gehts hier.
Das will ich aber nicht, da habe ich einen anderen Anspruch an mich selbst.
Popeljoe
2007-07-03, 09:57:39
Nein nein, das geht auch anders.
Genau! Imo wird das heutzutage aber immer weniger... ;(
Jau, genau um so eine gehts hier.
Beat da shit auta her! :D
ehm... duz weiß ich nicht :upara:
Ich nutze immer noch das gute alte xp.
Werd dir gleich übrigens schon den Zuschlag für die Karte geben, auch wenn die Lieferung nicht eher als geplant stattfinden wird. ;)Unter XP gibt es ja keine Probleme. ;)
Warum willst ned abwarten? Könnte doch sein, daß jemand mehr bietet. Wär doch besser für dich. Aber wie gesagt, mir ist es gleich. Falls du ein Paypal-Konto hast, kann ich dir die Kohle sofort schicken. Wenn nicht, halt per Überweisung, dauert dann ein paar Tage. Kannst dir trotzdem mal Paypal angucken. Ich find das genial und unproblematisch.
Popeljoe
2007-07-03, 10:04:02
die (y) X-D
Wie jetzt? Die auch?:confused::rolleyes::biggrin:
Schroeder
2007-07-03, 10:05:16
Genau! Imo wird das heutzutage aber immer weniger... ;(
Beat da shit auta her! :D
Scheint so. Ja ;(.
Ach, die wird schon merken, wer ihren Scheiss machen muss, wenn ich weg bin. Sie selbst. X-D
captainsangria
2007-07-03, 10:05:50
GDATA...ist gdata der scanner, der mit 2 verrsch. engines werkt? einmal mit der kaspersky und dann noch eine andere?
war der erste und einzige virenscanner der auch schon mit der beta von vista funktioniert hat.Wo steht das mit Vista 64. Hab nix drüber gefunden. Vista 32bit können sie ja ziemlich alle.
Tidus
2007-07-03, 10:07:28
Unter XP gibt es ja keine Probleme. ;)
Warum willst ned abwarten? Könnte doch sein, daß jemand mehr bietet. Wär doch besser für dich. Aber wie gesagt, mir ist es gleich. Falls du ein Paypal-Konto hast, kann ich dir die Kohle sofort schicken. Wenn nicht, halt per Überweisung, dauert dann ein paar Tage. Kannst dir trotzdem mal Paypal angucken. Ich find das genial und unproblematisch.
Ehm, wie du weißt, eilt das mit dem Geld nicht so, da ich noch immer auf meine neue Karte warte...
Da es bei dir eh "nur" als Ersatzkarte gedacht ist, dürfte das ja kein Problem sein.
ein Paypal Konto habe ich, muss nur mal die Daten dazu suchen :upara:
flatbrain
2007-07-03, 10:07:33
ist gdata der scanner, der mit 2 verrsch. engines werkt? einmal mit der kaspersky und dann noch eine andere?
Jup, der ist es. Ist deutlich resourcenschonender als Norton AV, welches ich vorher nutzute.
Vertigo
2007-07-03, 10:09:24
Jup, der ist es. Ist deutlich resourcenschonender als Norton AV, welches ich vorher nutzute.
Gibt es überhaupt etwas Verschwenderischeres als den Symantec-Kram? :rolleyes:
Moin @all! :wave2:
Nein. Nicht das ich wüßte... :uponder:
Tidus
2007-07-03, 10:10:13
Wohl kaum, kriegst es ja auch kaum wieder komplett deinstalliert :D
huhu :wave2:
Schroeder
2007-07-03, 10:10:19
ist gdata der scanner, der mit 2 verrsch. engines werkt? einmal mit der kaspersky und dann noch eine andere?
& Bitdefender (y).
Popeljoe
2007-07-03, 10:11:31
Scheint so. Ja ;(.
Ach, die wird schon merken, wer ihren Scheiss machen muss, wenn ich weg bin. Sie selbst. X-D
Naja, aber bis dahin... ;(
Ich mag so ein Verhalten nicht, Kollegenschweine...! :mad:
captainsangria
2007-07-03, 10:11:35
Wo steht das mit Vista 64. Hab nix drüber gefunden. Vista 32bit können sie ja ziemlich alle.seit es die beta gibt, funzt auch avast damit.
ich habe damals vbiel gesucht und auch die 6 empfohlenen von der MS seite versucht, die sich fast alle nicht unter vista und noch weniger unterm 64er installieren ließen.
einer der wenigen war damals ein norton av und halt der avast.
2007-07-03, 10:11:46
Nein und btw. Ghost sucks .. so ^.^
boa .. ich musste gestern feststellen, dass Scheibenwischer ganz schön teuer sind ;(
captainsangria
2007-07-03, 10:13:16
Wohl kaum, kriegst es ja auch kaum wieder komplett deinstalliert :D
huhu :wave2:format c:
Schroeder
2007-07-03, 10:13:40
Eh, wenn ich ein Maßband hätte wären das wohl nicht mal mehr 40cm ;).
Ist bei mir aber auch... Nur rege ich mich nicht mehr auf. Muss eben jemand anderes die Arbeit zukünftig machen. ;)
K4mPFwUr$t
2007-07-03, 10:14:36
weg mit dem symantec schund! :ucatch:
Popeljoe
2007-07-03, 10:14:59
boa .. ich musste gestern feststellen, dass Scheibenwischer ganz schön teuer sind ;(
Nicht bei Feinkost Albrecht! ;)
Langt doch, wenn sie ungefähr die gleiche Länge haben, wie die Originalen!
Tidus
2007-07-03, 10:16:05
format c:
Natürlich, wenn man nur den Norton kram loswerden will. (y) :usad:
Popeljoe
2007-07-03, 10:16:27
Eh, wenn ich ein Maßband hätte wären das wohl nicht mal mehr 40cm ;).
WTF? :confused: 40? Wohin?
ist gdata der scanner, der mit 2 verrsch. engines werkt? einmal mit der kaspersky und dann noch eine andere?Früher war's die von Bitdefender. Heut ist es die von Avast. G-Data ist doch der Resourcenfresser gemeinhin. (n)
Popeljoe
2007-07-03, 10:17:29
Ist bei mir aber auch... Nur rege ich mich nicht mehr auf. Muss eben jemand anderes die Arbeit zukünftig machen. ;)
Bloß wer?
Oder kündigst du?
Schroeder
2007-07-03, 10:19:17
WTF? :confused: 40? Wohin?
Für jeden verbliebenen Arbeitstag noch einen cm. ;)
17.8. ist der letzte Arbeitstag für mich hier. :)
Popeljoe
2007-07-03, 10:26:15
Für jeden verbliebenen Arbeitstag noch einen cm. ;)
17.8. ist der letzte Arbeitstag für mich hier. :)
Achso *schlagvordieStirn*:rolleyes:
Najo, das ist immerhin ein Ziel!
Wohin gehts in Schina?
captainsangria
2007-07-03, 10:27:10
Früher war's die von Bitdefender. Heut ist es die von Avast. G-Data ist doch der Resourcenfresser gemeinhin. (n);D du hast doch immer was zum meckern oder? bist ja schon fast ein richtiger rentner :ulol:
format c:Das probateste Mittel. (y) Geht aber auch so: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20041129150615924?Open&src=&docid=20050412095959924&nsf=support%5CINTER%5Ctsgeninfointl.nsf&view=c9ddee1542a49e148525695b005ca289&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=
Popeljoe
2007-07-03, 10:31:12
;D du hast doch immer was zum meckern oder? bist ja schon fast ein richtiger rentner :ulol:
:uup: :ulol: KMF du oller Meckerbüddel! ;D
captainsangria
2007-07-03, 10:31:27
(y) funktioniert trotzdem nicht richtig
Das probateste Mittel. (y) Geht aber auch so: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20041129150615924?Open&src=&docid=20050412095959924&nsf=support%5CINTER%5Ctsgeninfointl.nsf&view=c9ddee1542a49e148525695b005ca289&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=
Schroeder
2007-07-03, 10:32:06
Achso *schlagvordieStirn*:rolleyes:
Najo, das ist immerhin ein Ziel!
Wohin gehts in Schina?
Beijing.
Tidus
2007-07-03, 10:33:27
Beijing.
Gesundheit. :redface:
Popeljoe
2007-07-03, 10:36:00
Beijing.
Uff: naja dann, soll ja himmlisch friedlich da sein...;(
;D du hast doch immer was zum meckern oder? bist ja schon fast ein richtiger rentner :ulol:Nö, nur kritisch, weil ich den Scheiß schon durchprobiert hab. Ich war rein von der Rechnerbelastung früher mit dem Teil von Panda zufrieden. Erst als die versuchten so richtig Reibach mit ihrem Scanner zu machen, ich zudem mit der neuen Testversion die sie mir damals schickten, nicht mehr ins INet kam, hab ich die Notbremse gezogen und hab mir damals die Retail Version 8 vom Bitdefender, die es anläßlich eines Jubiläums von denen nur eine Nacht lang gratis zum Download gab, gezogen und ein Jahr lang benutzt. Diese Lizenz war halt im Mai abgelaufen und ich mußte für alle Rechner neue Lizenzen kaufen. Bitdefender InternetSuite 10.2. Kein Fiasko64. ;(
:uup: :ulol: KMF du oller Meckerbüddel! ;D:P
Santini
2007-07-03, 10:37:07
Vorsicht vor den Panzern;(
(y) funktioniert trotzdem nicht richtigHab's nie ausprobiert. Immer format C: (y) X-D
Tidus
2007-07-03, 10:42:22
Vorsicht vor den Panzern;(
Panzer!!! Ich begrüße Sie!
Beijing.Ist das weit weit weg? :usweet:
Heut sollte ich eigentlich Bescheid bekommen, wegen dir, von dem Herrn Chef. :upara:
Ist aber noch nicht da. :usad:
Popeljoe
2007-07-03, 10:42:54
Übrigens lieber CapS: da steht in der Mitgliederliste noch Touchdown... :upara:
Popeljoe
2007-07-03, 10:44:03
Panzer!!! Ich begrüße Sie!
Den könnetn sie von mir aus auch nach Beijing schicken! X-(
Übrigens lieber CapS: da steht in der Mitgliederliste noch Touchdown... :upara:Pflege ist mit Aufwand verbunden. Aufwand bedeutet Zeit und die hat er ned. ;D
Schroeder
2007-07-03, 10:47:33
Ist das weit weit weg? :usweet:
Heut sollte ich eigentlich Bescheid bekommen, wegen dir, von dem Herrn Chef. :upara:
Ist aber noch nicht da. :usad:
Ich habe Geduld. Und sage "trotzdem" schon mal Danke.
Tidus
2007-07-03, 10:48:19
Den könnetn sie von mir aus auch nach Beijing schicken! X-(
Im Tv kann ich den auch nicht ab, aber die Radioverarschen sind teilweise göttlich :D
Schroeder
2007-07-03, 10:54:26
Uff: naja dann, soll ja himmlisch friedlich da sein...;(
Ya. X-D
Besonders eben auf jenem Platz, auf dem nichts passiert ist. :upara:
Bloß wer?
Oder kündigst du?
Ich? Ich werde definitiv versetzt... :ulol: Da darph anschließend ein anderer meinen Job übernehmen.
Popeljoe
2007-07-03, 11:00:57
Ya. X-D
Besonders eben auf jenem Platz, auf dem nichts passiert ist. :upara:
Naja, du kannst da ja mal ganz laut: DEMOKRATIE brüllen! :rolleyes:
Dir passiert bestimmt auch Nix! X-D
Tidus
2007-07-03, 11:07:42
Kann man im MP nicht mal was gegen die ganzen Preisdrücker-Spammer tun, die die Klamotten eh nicht haben wollen sondern nur spamm0rn?
Popeljoe
2007-07-03, 11:08:54
Kann man im MP nicht mal was gegen die ganzen Preisdrücker-Spammer tun, die die Klamotten eh nicht haben wollen sondern nur spamm0rn?
Lynk?
Tidus
2007-07-03, 11:10:12
Lynk?
Zum Beispiel:
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5638202#post5638202
Popeljoe
2007-07-03, 11:19:52
Zum Beispiel:
Jo, nervig!
Vor allen Dingen, weil schon KMF was gesagt hat, das aber schlicht ignoriert wird, weil kein Mod! ;(
Aber ist die 8800@320 wirklich momentan nicht zu bekommen?
Tidus
2007-07-03, 11:20:59
Jo, nervig!
Vor allen Dingen, weil schon KMF was gesagt hat, das aber schlicht ignoriert wird, weil kein Mod! ;(
Aber ist die 8800@320 wirklich momentan nicht zu bekommen?
Für 270-280 + Versand ca.
Ich schrieb ja, dass sie für 240 nicht lieferbar sei. Und wie gesagt, halte ich die Karte nicht für besser als die 7950GX2. Einziger "Vorteil" ist halt dx10.
Popeljoe
2007-07-03, 11:37:37
Für 270-280 + Versand ca.
Ich schrieb ja, dass sie für 240 nicht lieferbar sei. Und wie gesagt, halte ich die Karte nicht für besser als die 7950GX2. Einziger "Vorteil" ist halt dx10.
Die liegt doch imo auf 1950XTX Niveau?
Naja, wenn jemand da 200 Tacken oder mehr bietet, aber so ist das nicht i.O..
Wenn ich nur blöde Kommentare abgeben will, halt ich das Maul! ;)
captainsangria
2007-07-03, 11:43:29
warum muss man sich für solche links immer einloggen? Zum Beispiel:
flatbrain
2007-07-03, 11:47:39
warum muss man sich für solche links immer einloggen?
Vermutlich, weil du auf der .org-Adresse eingeloggt bist, der Link aber auf die .de-Adresse verweist...
captainsangria
2007-07-03, 12:08:53
Vermutlich, weil du auf der .org-Adresse eingeloggt bist, der Link aber auf die .de-Adresse verweist...(y) so isses. darauf habe ich nicht geachtet.
flatbrain
2007-07-03, 12:12:39
(y) so isses. darauf habe ich nicht geachtet.
Mit irgend etwas muss ich mich ja auch mal auskennen... *g*
Vertigo
2007-07-03, 12:13:19
Zum Beispiel:
Habe es auch eben gesehen. Ein echte l@mer-Gedenk-Thread ... und die Mods juckt es nicht. :rolleyes:
Apropos: Was ist eigentlich aus der MP-Schlichtungs-Spezialeinheit geworden? :ulol:
captainsangria
2007-07-03, 12:18:51
Apropos: Was ist eigentlich aus der MP-Schlichtungs-Spezialeinheit geworden? :ulol:hoffentlich haben sie auf den scheiß vergessen.
Santini
2007-07-03, 12:19:49
Apropos: Was ist eigentlich aus der MP-Schlichtungs-Spezialeinheit geworden? :ulol:
Die wurde an der Ostfront aufgeriebenX-D
Vertigo
2007-07-03, 12:20:53
hoffentlich haben sie auf den scheiß vergessen.
Dann wollen wir mal lieber schnell das Mäntelchen des Schweigens darüber legen ... :sneak:
thiron
2007-07-03, 12:26:29
Die wurde an der Ostfront aufgeriebenX-D
Die Ostfront ist vor über 60 Jahren wegen so Vögeln sang und klanglos untergegangen.
Tidus
2007-07-03, 12:34:14
Habe es auch eben gesehen. Ein echte l@mer-Gedenk-Thread ... und die Mods juckt es nicht. :rolleyes:
no comment :upara:
Vertigo
2007-07-03, 12:34:51
no comment :upara:
Popeljoe
2007-07-03, 12:38:04
:confused:watn seltsamer Quote... :upara:
Ich hatte mich sogar freiwillig gemeldet für die Ostfront, aber bisher nix...:unono:
Vertigo
2007-07-03, 12:43:44
:confused:watn seltsamer Quote... :upara:
Ja, was soll man denn dazu noch groß sagen? :usad:
2007-07-03, 12:45:42
Ja, was soll man denn dazu noch groß sagen? :usad:
Bananen machen nicht satt :ugly2:
thiron
2007-07-03, 12:47:43
Machen sie wohl. (y)
Vertigo
2007-07-03, 12:48:07
Das kann man sogar noch verallgemeinern: Obst und Gemüse machen nicht satt. :ugly2:
captainsangria
2007-07-03, 12:48:41
kennt ihr im osten sowas überhaupt?
:sneak:
Vertigo
2007-07-03, 12:50:04
:sneak:http://www.spiegel.de/img/0,1020,764823,00.jpg
thiron
2007-07-03, 12:51:10
X-D
Mittlerweile haben sie ja eine Demokratie. Die Mauer dürfte auch weg sein (persönlich hab ich noch nicht nachgeguckt; man darf ja nicht alles glauben was im Fernsehen komm), und ihre Feldwege haben sie gegen Pflasterstraßen mit Schlaglöchern, so groß das ein LWK darin spurlos verschwinden kann, getauscht.
Doch ich denke Bananen gibts da. (y)
Schroeder
2007-07-03, 12:51:35
:sneak:
lol sowas von 'em Schluchtenscheißer... :upara:
captainsangria
2007-07-03, 12:54:25
X-D
Mittlerweile haben sie ja eine Demokratie. Die Mauer dürfte auch weg sein (persönlich hab ich noch nicht nachgeguckt; man darf ja nicht alles glauben was im Fernsehen komm), und ihre Feldwege haben sie gegen Pflasterstraßen mit Schlaglöchern, so groß das ein LWK darin spurlos verschwinden kann, getauscht.
Doch ich denke Bananen gibts da. (y)wurde nicht das ganze budget der BRD in die neuen länder gesteckt, nur damit deren straßennetzt modernisiert wird?
2007-07-03, 12:54:56
Machen sie wohl. (y)
Aber nur in tödlichen Mengen :ulol:
Schroeder
2007-07-03, 12:55:29
wurde nicht das ganze budget der BRD in die neuen länder gesteckt, nur damit deren straßennetzt modernisiert wird?
Nein das war Adolf damals.
flatbrain
2007-07-03, 12:55:54
Das kann man sogar noch verallgemeinern: Obst und Gemüse machen nicht satt. :ugly2:
Das ist auch keine Nahrung, das ist Futter für Nahrung...
captainsangria
2007-07-03, 12:56:28
Nein das war Adolf damals.durch adolf wurden doch erst strassen gebaut, aber trotzdem blieb das tal der ahnungslosen über.
2007-07-03, 12:56:45
Oooh jetzt nen halbes Schwein auf Toast :usabber:
thiron
2007-07-03, 12:58:15
wurde nicht das ganze budget der BRD in die neuen länder gesteckt, nur damit deren straßennetzt modernisiert wird?
Ney, das Geld wurde Privaten in Arsch geschoben die damit Immobilien modernisiert haben, die niemand kaufen und schon gar nicht bewohnen will.
Vertigo
2007-07-03, 12:58:22
Genau so sieht es aus. Ich verstehe die ganzen Vegetarier nicht. Die Tiere essen doch schon für uns das ganze Obst und Gemüse. Die darin enthaltenen Vitamine und Nährstoffen werden in den Tieren gespeichert und wir nehmen sie auf, indem wir das Fleisch essen. So funktioniert die Nahrungskette.
flatbrain
2007-07-03, 13:02:30
Genau so sieht es aus. Ich verstehe die ganzen Vegetarier nicht. Die Tiere essen doch schon für uns das ganze Obst und Gemüse. Die darin enthaltenen Vitamine und Nährstoffen werden in den Tieren gespeichert und wir nehmen sie auf, indem wir das Fleisch essen. So funktioniert die Nahrungskette.
Genau - zudem nehmen wir mit dem tierischen Fleisch Stoffe auf, ohne die wir die Tiernahrung gar nicht verdauen bzw.. verstoffwechseln könnten (y)
Tidus
2007-07-03, 13:03:14
:ucrazy:
2007-07-03, 13:03:22
Eben! Das ganze ist schlicht und ergreifend Arbeitsteilung .. mehr nicht.
thiron
2007-07-03, 13:09:48
Der Mensch ist ein Allesfresser. Wenn eurer Körper nur zum Fleischfressen gemacht wäre dann hättet ihr Reißzähne und ein robusteres Verdauungsystem. So werdet ihr einfach nur fett und krank.
Bananen ftw (y)
Popeljoe
2007-07-03, 13:13:39
http://www.spiegel.de/img/0,1020,764823,00.jpg
Damals hatte ich die Titanic im Abo und hab mir echt die Hose naßgemacht vor Lachen! :ulol:
Original Ost Jeans, Minipli auf dem Kopp: härter ging nicht...
Obwohl der FDJ Schal noch fehlte! :)
Popeljoe
2007-07-03, 13:46:36
He ihr verdammten PennOr!
Weckiwecki!!!
Damals hatte ich die Titanic im Abo und hab mir echt die Hose naßgemacht vor Lachen! :ulol:
Original Ost Jeans, Minipli auf dem Kopp: härter ging nicht...
Obwohl der FDJ Schal noch fehlte! :)
Scheiße ist die phees... :ulol:
Wobei der Fake für nen Ossi klar ersichtlich ist. Die Gurken kannten die Leute schließelich alle aus den Schrebergärten... X-D
thiron
2007-07-03, 13:50:25
Du störst du empfindliche Bindung zwischen Produktivität und innerer Ausgeglichenheit. In diesen Sinne: Shut up! :uattack4:
Popeljoe
2007-07-03, 13:53:33
Du störst du empfindliche Bindung zwischen Produktivität und innerer Ausgeglichenheit. In diesen Sinne: Shut up! :uattack4:
Du meinst, dass du vollgefressen in deinem Sessel hängst und abdröhnst...?:biggrin:
Schroeder
2007-07-03, 13:55:05
Party Till You Puke :ugly2:
thiron
2007-07-03, 13:59:34
Wo ist eigentlich Efo abgeblieben?
Je ne sais pas! :uponder:
thiron
2007-07-03, 14:04:36
Du weißt doch sonst immer alles.
Hab gerade eine Intuos Pen in der Mitte duchgebrochen. X-D
Popeljoe
2007-07-03, 14:04:53
Vermisst du sie? :usweet:
Evtl. Essen einkaufen oder Schönheits OP? ;)
Wir können ja mal n bischen über sie lästern... =)
Lieber nicht. Mit Selbstbewussstsein ist sie nicht gesegnet. Da sollten wir ihr mal was abgeben... ;)
thiron
2007-07-03, 14:06:34
Klar, war ja schon länger nicht mehr hier. Denke ich.
Schroeder
2007-07-03, 14:06:44
Die hat sich sperren lassen...
thiron
2007-07-03, 14:07:41
Scheint wohl in Mode zu kommen. :ugly2:
Popeljoe
2007-07-03, 14:12:23
Die hat sich sperren lassen...
Ernsthaft? :usad:
INet Sychtling?
Ach Mönsch das Haserl...;(
thiron
2007-07-03, 14:16:52
Ernsthaft? :usad:
Neyn. - Gesperrt - ist nur ein neuer User Titel. :biggrin:
Detritus
2007-07-03, 14:18:58
Ich wink auch mal kurz in die Runde!
Heut nix rbyte, dank Bahnstreik. Da blieb ich lieber gleich daheim.
Santini
2007-07-03, 14:20:58
Ach die Evo;(
thiron
2007-07-03, 14:21:44
Ich wink auch mal kurz in die Runde!
Heut nix rbyte, dank Bahnstreik. Da blieb ich lieber gleich daheim.
Con... Detri der Heimrbyer. Hallo. :wave2:
Tidus
2007-07-03, 14:45:37
DAs freiwillige sperren lassen scheint echt Mode zu sein :ucrazy:
Was ist denn so schwer daran, das 3DC einfach nicht zu besuchen, wenn man nicht will :|
thiron
2007-07-03, 14:51:55
Keine Ahnung. World of Warcraft Syndrom vll..
Tidus
2007-07-03, 14:52:47
Keine Ahnung. World of Warcraft Syndrom vll..
Nein, ich spiele selbst WoW :P
Popeljoe
2007-07-03, 14:52:48
Was ist denn so schwer daran, das 3DC einfach nicht zu besuchen, wenn man nicht will :|
Angst vor dem WOW Effekt? ;(
Das Game kommt mir definitiv nicht ins Haus, geschweige denn auf den Rechner! :P
Santini
2007-07-03, 14:53:00
Das müssten du und ich bzw der ganze Club eigentlich wissen.:biggrin:
Wenn ich im Inet bin schau ich hier eigentlich immer vorbei
Tidus
2007-07-03, 14:53:22
Das Game kommt mir definitiv nicht ins Haus, geschweige denn auf den Rechner! :P
Habt ihr alle keine Selbstdisziplin? :|
Es ist und bleibt NUR ein SPIEL :|
2007-07-03, 14:54:19
Hmm man muss sich nur unter Kontrolle haben :|
aber sperren lassen ist schon etwas... komisch ^^
Tidus
2007-07-03, 14:54:33
Das müssten du und ich bzw der ganze Club eigentlich wissen.:biggrin:
Wenn ich im Inet bin schau ich hier eigentlich immer vorbei
Zu Hause gugg ich eigentlich eher selten ins 3DC. Am Wochenende fast gar nicht.
Also wie ein Forum jemanden abhängig machen soll, frag ich mich schon. :|
Auch wenn ich mitglied hier im club bin :D
Popeljoe
2007-07-03, 14:56:08
Habt ihr alle keine Selbstdisziplin? :|
Es ist und bleibt NUR ein SPIEL :|
Dann sieh mal ins Sozi Forum oder googel mal: WOW/Sucht!
Oder zieh dir die Southpark Folge" make love not Warcraft" rein. :uup:
Das Game ist genau auf diese Effekte bei den Leuten ausgerichtet! :udown:
P1
thiron
2007-07-03, 14:56:15
Nein, ich spiele selbst WoW :P
Ich spiele auch WoW. Leider kaum Zeit dafür. Seit die Deutschen Server laufen spiele ich einen Char. Der ist jetzt Level 56-58.
Könntest für mich mal weiterspielen, sonst brauch ich noch ein Jahr bis der fertig ist. :D
Santini
2007-07-03, 14:56:53
hehe ,naja keine Ahnung,warum das so in Mode ist mit dem sperren lassen :D
2007-07-03, 14:57:18
P1
Die Folge ist sowas von geil X-D
"Mooooooom Bathroom!" ;D
Popeljoe
2007-07-03, 14:57:38
Geht mir ähnlich, aber wenn du es nicht unter Kontrolle hast?
Sucht hat in vielen Familien "Tradition"... ;(
thiron
2007-07-03, 14:58:16
hehe ,naja keine Ahnung,warum das so in Mode ist mit dem sperren lassen :D
Gibt ja auch leute die nach Wiener Schnitzel süchtig sind. Wieso soll man dann nicht Foren abängig werden. Wenn man sich sperren lässt ist das doch ein ganz klares Statement. Meiner Meinung nach.
Tidus
2007-07-03, 14:59:32
P1
Ich kenn die Southpark Folge, und sie ist genial komisch :D
Das Spiel kann nichts dafür, wenn die Leute sich keine Grenzen setzen können.
Ist ja wie beim Alkohol oder Zigaretten... Als wären die Dinge schuld, wenn die Menschen danach abhängig sind :|
Tidus
2007-07-03, 15:00:25
Die Folge ist sowas von geil X-D
"Mooooooom Bathroom!" ;D
:ulol:
Tidus
2007-07-03, 15:00:47
Ich spiele auch WoW. Leider kaum Zeit dafür. Seit die Deutschen Server laufen spiele ich einen Char. Der ist jetzt Level 56-58.
Könntest für mich mal weiterspielen, sonst brauch ich noch ein Jahr bis der fertig ist. :D
Was fürn Char und was fürn Server? :D
thiron
2007-07-03, 15:02:51
Was fürn Char und was fürn Server? :D
Jäger, Silberne Hand.
Tidus
2007-07-03, 15:03:19
Jäger, Silberne Hand.
Falscher Server :tongue:
thiron
2007-07-03, 15:04:23
Falscher Server :tongue:
Und? Kannst den doch trozdem leveln. :biggrin:
Tidus
2007-07-03, 15:05:22
Und? Kannst den doch trozdem leveln. :biggrin:
Nä, hättest Kargath gesagt, hätt ich das mit nem Kumpel zusammen gemacht :D
thiron
2007-07-03, 15:05:48
mhpf ;(
Popeljoe
2007-07-03, 15:06:49
Ist ja wie beim Alkohol oder Zigaretten... Als wären die Dinge schuld, wenn die Menschen danach abhängig sind :|
Die Dinge sind ja nicht einfach da!
Du mußt ja auch für solche Sachen einen Markt schaffen.
Essentiell wichtig sind Nahrung und Wasser.
Bedarfsweckung nennt das der BWLer. Das heißt Werbung! ;)
Was sagst du denn zu den Leuten, die sowas verfügbar machen?
Bei Heroin, Koks und Co. sind es Dealer, bei Alk heissen diese Leute "Kaufmann"!
Nur weil eine Droge gesellschaftlich nicht verfolgt wird, heißt es ja nicht, daß sie gut oder kontrollierbar durch die Menschen wäre! ;)
Aber klar ist auch, daß du bei den Abhängigen immer wieder auf ähnlich strukturierte Persönlichkeiten treffen wirst!
daflow
2007-07-03, 15:07:25
Gab's neulich 'ne tolle Boston Legal Folge zum Thema PC-Spiele und Sucht :upara:
Tidus
2007-07-03, 15:09:40
Die Dinge sind ja nicht einfach da!
Du mußt ja auch für solche Sachen einen Markt schaffen.
Essentiell wichtig sind Nahrung und Wasser.
Bedarfsweckung nennt das der BWLer. Das heißt Werbung! ;)
Was sagst du denn zu den Leuten, die sowas verfügbar machen?
Bei Heroin, Koks und Co. sind es Dealer, bei Alk heissen diese Leute "Kaufmann"!
Nur weil eine Droge gesellschaftlich nicht verfolgt wird, heißt es ja nicht, daß sie gut oder kontrollierbar durch die Menschen wäre! ;)
Aber klar ist auch, daß du bei den Abhängigen immer wieder auf ähnlich strukturierte Persönlichkeiten treffen wirst!
Das mag sein, dass es immer recht ähnliche Menschen trifft, dennoch ist es zu leicht dem Spiel, bzw. den Dingen an sich die Schuld zu geben.
Gab's neulich 'ne tolle Boston Legal Folge zum Thema PC-Spiele und Sucht :upara:
Ich hab nun meine Gilde verlassen. Da die auf den Trichter gekommen sind 5-6 mal pro woche zu raiden. Denen hab ich schön den Vogel gezeigt und /gquit.
Mal schauen wie es weiter geht. ;)
2007-07-03, 15:18:13
Ich hab nun meine Gilde verlassen. Da die auf den Trichter gekommen sind 5-6 mal pro woche zu raiden. Denen hab ich schön den Vogel gezeigt und /gquit.
DAS ist schon ein Stückweit süchtig X-D
Anruf von BMW. Auto ist fertig. (y) 806€. :eek:
:ucrazy: Wo soll ich denn so viel Kohle hernehmen. :upara:
Hab heut 500€ abgehoben und gedacht, das reicht dicke. :usad:
Popeljoe
2007-07-03, 15:23:30
Das mag sein, dass es immer recht ähnliche Menschen trifft, dennoch ist es zu leicht dem Spiel, bzw. den Dingen an sich die Schuld zu geben.
Das würde ja heißen, dass es egal ist, was du z.B. zum Geburtstag geschenkt bekommst! ;)
Ist ja auch nur ein "Ding", was du da reininterpretierst ist schließlich deine Sache.
Ärgerst du dich nicht, wenn du von Jemandem ein völlig sinnloses Scheiss-Geschenk bekommst?
Diese "Dinger" genannt Geschenke sind gedacht, dich an deinem Geburtstag zu erfreuen und zwar mit voller Absicht!!!
Es sind Menschen die diese "Dinge" bauen/verschenken.
Menschen sind fiese eben Fallensteller.
Genauso ist bei dem Spiel WOW ein Suchteffekt eingeplant von den Machern, schlicht um Kohle zu machen!
Popeljoe
2007-07-03, 15:24:22
Verkauf deine Rechner!
@Tidus: nu wird das wohl nix mit der GraKa! ;D
thiron
2007-07-03, 15:25:10
500 kostet ja schon eine Inspektion. ;D
Ich hab damals für einen neuen Stoßfänger plus lackieren und Arbeitszeit 1500€ bezahlt.
daflow
2007-07-03, 15:25:28
Bist ausversehen bei Nastrandir gelandet? :upara:
Ju gucksu... vielleicht zock ich ja in 'nem jahr oder so mal wieder was :ulol:.. Gothic3 wird einem ja derzetig aber eher unschmackhaft gemacht :usad:
Popeljoe
2007-07-03, 15:27:05
Two Worlds soll ganz nett sein...
Aber wohl nur ein Lückenbüsser! ;(
Popeljoe
2007-07-03, 15:31:16
Ich hab damals für einen neuen Stoßfänger plus lackieren und Arbeitszeit 1500€ bezahlt.
Für die kohle hab ich mein Auto bekommen! :up: ;)
P1
Ich hab damals für einen neuen Stoßfänger plus lackieren und Arbeitszeit 1500€ bezahlt.Was meinst'n was es war. 30000km Inspektion. ;(
thiron
2007-07-03, 15:36:19
Was meinst'n was es war. 30000km Inspektion. ;(
Nuja. Die Preise muss man bei BMW nunmal wegstecken. Vollkommen normal. Dafür machen sie einem jedesmal die Karre sauber, waschen, wachsen, polieren so das du meinst das Ding kommt gerade ab Werk. :D
Popeljoe
2007-07-03, 15:36:36
So: muß noch was machen und dann geht es gen Heimat! :)
Bis morschen
P1
2007-07-03, 15:53:15
So: muß noch was machen und dann geht es gen Heimat! :)
Bis morschen
P1
Tschö :wave:
thiron
2007-07-03, 15:53:54
Mach jut Popelman
thiron
2007-07-03, 19:02:32
Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr...
2007-07-03, 19:23:34
Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr...
X-D was geht denn bei dir ab?
thiron
2007-07-03, 19:27:49
Guckst du Signatur, liest du, klickst du auf Link, liest du den Beitrag.
Klingone mit Klampfe
2007-07-03, 19:32:44
Deshalb habe ich außer "Software-Hilfe" und "Offtopic" alle Foren eingeklappt (y) (mit dem tollen kleinen Pfeil am rechten Rand).
thiron
2007-07-03, 19:34:29
Aha, und das hält dauerhaft? Ist ja toll. Gleich mal probieren. (y)
Klingone mit Klampfe
2007-07-03, 19:36:01
Aha, und das hält dauerhaft? Ist ja toll. Gleich mal probieren. (y)
Du musst nur das "vBulletin_collapse"-Cookie sichern (in meinem Fall per Firefox und Cookie Culler)
thiron
2007-07-03, 19:37:40
Du dann ist die Spülwiese aber auch weg. :ulol:
Lokadamus
2007-07-03, 19:38:26
mmm...
:uconf2: Ihr habt hier wieder komische Beiträge ...
Klingone mit Klampfe
2007-07-03, 19:38:28
Du dann ist die Spülwiese aber auch weg. :ulol:
Wieso? Die gehört doch zu den "Offtopic-Foren" :|
thiron
2007-07-03, 19:39:38
Wieso? Die gehört doch zu den "Offtopic-Foren" :|
Eben. Genau wie das PoWi. Ist eins weg, ist es das andere auch.
thiron
2007-07-03, 19:41:21
mmm...
:uconf2: Ihr habt hier wieder komische Beiträge ...
Na! Hallo der Herr. :uwave:
Klingone mit Klampfe
2007-07-03, 19:41:24
Ups, stimmt. Das habe ich in meinem masterplan so nicht vorgesehen :upara:
Naja, aber der ganze andere Käse (z. B. Nutzerliste, Marktplatz) ist wenigstens weg.
thiron
2007-07-03, 19:43:41
Ups, stimmt. Das habe ich in meinem masterplan so nicht vorgesehen :upara:
Naja, aber der ganze andere Käse (z. B. Nutzerliste, Marktplatz) ist wenigstens weg.
Ich hab nun mal die Hardware Foren ausgeblendet. Aber nur zugunsten der Übersicht. Keim meiner Ausfallerscheinungen ist und bleibt das PoWi.
2007-07-03, 19:46:04
Guckst du Signatur, liest du, klickst du auf Link, liest du den Beitrag.
:ulol:
"Und der nächste, der auf die Juden haut. Bravo, der Unterschied zur vorletzten Generation ist mit der Lupe zu suchen."
Ich glaub ich sollte in meine Signatur schreiben:
"Ich hauhe auch auf Juden!" X-D
*Achtung Ironie nicht übersehen* ... nich das ich noch nen Ban bekomme ;D
Popeljoe
2007-07-03, 19:56:00
Naja, teilweise kann ich ihn schon verstehen.
Allerdings ist das so, wie die Toten des 2ten WK zur Bevölkerung dazu zählen oder das Leid der vertriebenen Deutschen gegen das der vertriebenen Polen aufzurechnen!
Es führt einen nicht weiter!
Man muß aus der Vergangenheit lernen und in die Zukunft blicken! ;)
P1
Klingone mit Klampfe
2007-07-03, 19:59:18
Ich habe das eben mal überflogen, und ich sage nur eines: So eine geballte Ladung zusammenkopierter "Fakten" schlägt mir auf den Magen. Da wird einfach mal gegoogelt, und schon hält man sich für den totalen Politik-Crack :uup:
Lokadamus
2007-07-03, 19:59:48
Na! Hallo der Herr. :uwave:mmm...
Hallo zurück :uwave:.
2007-07-03, 20:02:21
Ich habe das eben mal überflogen, und ich sage nur eines: So eine geballte Ladung zusammenkopierter "Fakten" schlägt mir auf den Magen. Da wird einfach mal gegoogelt, und schon hält man sich für den totalen Politik-Crack :uup:
Ja das is das schlimmste .. von denen wird sich kaum einer mehr als 5 Stunden mit dem Thema auseinander gesetzt haben ...
Popeljoe
2007-07-03, 20:03:04
Vor allen DIngen, weil viele der Quellen ja auch suuuuper seriös sind... :rolleyes::biggrin:
2007-07-03, 20:06:08
Vor allen DIngen, weil viele der Quellen ja auch suuuuper seriös sind... :rolleyes::biggrin:
"jaaaaa also ich hab da ja bei wikipedia ja was gaaaanz anderes gelesen"
.. so nach dem Motto
thiron
2007-07-03, 20:07:44
gegoogelt[/I], und schon hält man sich für den totalen Politik-Crack :uup:
Hast du schön geschrieben. Da werden meist nicht einmal Zusammenhänge geknüpft, und wenn vorhanden nicht verstanden.
Hauptsache erstmal einen schönen Killerbeitrag gebracht. Deutsche sind ja sowieso alle Nazis, deswegen geh ich erst gar nicht auf seine Meinung ein. An dem Punkt wäre für mich die Diskussuion beendet. Das enbehrt sich doch jedem gesunden Menschenverstand. So verbohrt kann man doch einfach nicht sein. Der Typ ging mir mit seinem Propagandismus für das Judentum sowieso schon auf den Sack (an der Stelle bin ich als Deutscher wieder gezwungen zu sagen das ich überhaupt nicht gegen das Judentum als auch gegen Juden habe. Sonst bin ich gleich wieder Nazi), aber jetzt bin ich richtig sauer. Ich fand das einfach eine Ecke zuviel.
Wenn das ein Deutscher über die Juden sagen würde, wäre das schon Volksverhetzung. Aber hier wird man lieber mal verwarnt weil man 'Motherfucker' zitiert.
Mit der Stammbesetzung gehöt das PoWi schlicht und einfach geschlossen. Die jüngeren unter uns gehen dann schön mit und stecken in einer totalen Meinungsmache, nicht Kundgebung.
Konami
2007-07-03, 20:09:13
Eben. Genau wie das PoWi. Ist eins weg, ist es das andere auch.
Egal, man kann schließlich auch einzelne Personen "ausblenden", besonders toll ist das für solche Spezialisten wie den in deiner Signatur. :uup:
captainsangria
2007-07-03, 20:52:16
selbst schuld wer sich im powi herumtreibt. (y)
2007-07-03, 21:09:20
selbst schuld wer sich im powi herumtreibt. (y)
Jap lieber Spülwiese 24/7 :ulol:
Lokadamus
2007-07-03, 21:27:28
selbst schuld wer sich im powi herumtreibt. (y)mmm...
So ist es eben. Ich guck im Powi auch nur noch rein, wenn ich langeweile habe ...
Fiasko64 hat endlich einen Virenscanner. (y)
Wenn auch nur beta, aber immerhin. ;)
Bitdefender 11 b2 (http://beta.bitdefender.com/totalsecurity/login.php)
Hab mal normalen PCI-SCSI Controller eingebaut und auf eine alte Platte eine Neuinstallation von 64b aufgespielt, während ich an meinem Hinterrad eine neue Speiche eingebaut hab, das Rad neu zentriert, Schlauch und Mantel montiert, alles wieder zusammengebaut und abgeschmiert hab. :D
Rad geht einwandfrei, PC hat mich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Crossfire mit'm 7.6 geht ned. Kannst machen was du willst. ;( Hab's mir aber vorher eigentlich schon so gedacht. (n)
Will jemand Fiasko64 Ultimate? :usweet:
2007-07-03, 21:51:59
mmm...
So ist es eben. Ich guck im Powi auch nur noch rein, wenn ich langeweile habe ...
Ja ich auch aber ich hab leider die Befürchtung, dass das auch bei allen Powi Stammgästen so ist :ulol: das würde zumindest das hohe vorallem fachlich fundierte Niveau erklären :uponder:
thiron
2007-07-03, 21:52:45
Jap lieber Spülwiese 24/7 :ulol:
Eben. Forum ist zu Unterhaltung da, nicht zum anwixen von anderen. Das kann man auf der Arbeit machen, wenn man denn so gefrustet ist.
thiron
2007-07-03, 21:57:45
PS: Rückstandslose Radiergummis sind ein Marketinggag. *Staubsauger rannschleift*
Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr über meine Aggressionen. Ich bin Herr... Klar, bist du. Dann kannst du auch damit tun was du willst. Auch rauslassen. (y) X-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.