Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung ohne Grund!?!

BlueI
2002-10-20, 10:32:23
Hab gestern mal wieder Project I.G.I. gespielt und beim beenden kam die Meldung: "Warning! 1 block of Memory have not been deallocated!"
Kann mir mal jemand erklären, was das bedeutet?
Ja ja ein Block vom Speicher wurde nich freigegeben. Das is klar! Aber was heißt das? Is mein Speicher defekt oder is es en Fehler beim Spiel oder was?

System: AOpen AX6C-L, 256MB PC800RDRAM, ATi Rage128, Windoof 98SE, Pentium3 667MHz nichts übertaktet

VoodooJack
2002-10-20, 11:53:21
Du, diese Meldung hab ich auch gekriegt, als ich Project IGI anno dunnemal gespielt habe. Ist also Project IGI spezifisch.

BlueI
2002-10-20, 13:24:53
Vielleicht liegt's am Rambus. Ich hab' mal meinen FSB von 133 auf 120 runtergesetzt, da kam die Meldung nich' mehr. Na ja, solang' es nur bei I.G.I. kommt und auch nich zu Abstürzen, etc. führt bin ich beruhigt.:bäh:

VoodooJack
2002-10-20, 14:28:54
Interessant, das mit dem Rambus. Ich bin jetzt grad am Überlegen, ob ich damals schon Rambus hatte.

Zu dem Spruch in deiner Sig. Davon ausgehend, dass du uns die Antwort nicht so ohne Weiteres verraten wirst, fang ich mal so an: Geh ich richtig in der Annahme, dass dieser Spruch von einem englischsprachigen Politiker stammt? Politiker haben doch häufig solch weise Sprüche drauf.

:D

BlueI
2002-10-20, 17:28:41
Also eigentlich steht's auf meinem Mousepad :lol: Und das hat garantiert nichts mit Politik zu tun!!

TK
2002-10-27, 16:06:47
Originally posted by BlueI
Hab gestern mal wieder Project I.G.I. gespielt und beim beenden kam die Meldung: "Warning! 1 block of Memory have not been deallocated!"
Kann mir mal jemand erklären, was das bedeutet?
Ja ja ein Block vom Speicher wurde nich freigegeben. Das is klar! Aber was heißt das? Is mein Speicher defekt oder is es en Fehler beim Spiel oder was?

System: AOpen AX6C-L, 256MB PC800RDRAM, ATi Rage128, Windoof 98SE, Pentium3 667MHz nichts übertaktet
Das klingt nach einem harmlosen Softwarefehler. Da hat der Programmierer einfach vergessen, ein Stück Speicher wieder freizugeben.