PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder kopieren

greyblue
2007-07-04, 12:55:58
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, und konnte in der Suche nicht richtiges dazu finden.
Wenn ich auf einer Seite bin und da ein Bild mit makieren kopieren will und es dann im Outlook einem Kontak schicken will dann ist das Bild so komisch gerastert, heißt beim einfügen in der Mail wird es nicht angezeigt.
Ich weiß ich könnte es erst auf der Platte speicher, aber ich will es gerne sofort einfügen, wisst Ihr da vielleicht einen Rat?

System: XP Pro
Version2002
ServicePack2

Byteschlumpf
2007-07-04, 19:07:33
Du mußt "Grafik kopieren" verwenden, dann läßt es sich problemlos verwenden. :)

greyblue
2007-07-06, 13:25:47
Beim Internet Explorer habe ich ja keine funktion von Grafik kopieren, und bei Firefox gibt es sie zwar aber das Bild läßt sich nicht in die Mail einfügen, so das es direkt als Bild dargestellt wird.

Gibt es da eine Lösung des Problems?

sei laut
2007-07-06, 13:30:52
Mach mal ein Screenshot davon, wie es im Outlock Express aussieht.

Bei mir funktioniert die Funktion mit IE -> Outlock Express oder Firefox -> Thunderbird problemlos.

Beim IE musst du beim rechtsklicken auf ein Bild nur "kopieren" wählen.

Byteschlumpf
2007-07-06, 13:39:46
Beim Internet Explorer habe ich ja keine funktion von Grafik kopieren, und bei Firefox gibt es sie zwar aber das Bild läßt sich nicht in die Mail einfügen, so das es direkt als Bild dargestellt wird.

Gibt es da eine Lösung des Problems?
Beim IE (7): Grafik mit rechter Maustaste anklicken -> kopieren -> in das Outlookfenster einfügen