PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katana

Beast-Man
2007-07-04, 16:30:13
hab eins in einer kiste gefunden brauch aber n zweites fürs meisterschwert. wo gibts das teil?

kmf
2007-07-04, 17:38:35
Das Meisterschwert findest aber auch in einer Kiste.

Womöglich kannst später irgendwo bei einem Schmied noch eine Katana kaufen, in den Kisten ist aber nur eine zu finden.

anderson-79
2007-07-04, 20:25:43
auf Waffenkisten würd ich nicht zählen, ich hab laut Karte von WOG so ziemlich alle Kisten gefunden und hab keine einzige der angegebenen Waffen gefunden. Das Loot von G3 ist sowas fürn Arsch, das darfste keinem erzählen.

Kai
2007-07-04, 21:50:23
Wegen einem Bug gibts leider nur ein Katana im Spiel (Überraschung!). Das Meisterschwert kannst du damit den Klo runterspülen.

Du kannst aber den Fanpatch installieren, da gibts dann bei ner Quest zusätzlich noch ein Katana.

Beast-Man
2007-07-04, 22:27:16
bei welcher quest denn?

Kai
2007-07-05, 09:15:55
bei welcher quest denn?

Steht im Changelog des Community Patches. Weiss ich leider nicht auswändig.

Beast-Man
2007-07-05, 12:50:03
im changelog steht man bekommt eins wenn man arenameister in mora sul wird. ich hab da ne mondklinge bekommen

Pandur
2007-07-05, 15:09:42
@Beast-Man: Hast du denn den Fanpatch installiert? Also bevor du in Mora Sul warst?

@Anderson: Die Waffen in den Waffenkisten hängen von der Reihenfolge ab und nicht vom Ort. Der Ort ist vollkommen egal.
In jeder erstgeöffneten Waffenkiste ist das Assassinenmesser oder so drin. In jeder zweiten Kiste der Degen. Die Reihenfolge stimmt immer!
Habs ausprobiert. Ist immer genau dasselbe, bei jedem Spiel. Egal wie oft man lädt. Nur die anderen Sachen, was sonst noch so drin ist, werden gelost...

Daher wenn du diese Liste mit den Orten anguckst. Ignoriere die Orte. Guck dir die Nummern an. In jeder 40sten Kiste ist dasselbe drin. Egal ob es die direkt vor Ardea ist, oder die bei Zuben...toll ne?

Beast-Man
2007-07-05, 17:18:06
hab den 1.3 instaliert und bin dann nach mora sul. n freund sagte mir auch das er da das katana her hat. gabs das nur mit 1.12 patch?

anderson-79
2007-07-05, 17:47:28
@Pandur

Ja klar, das weiß ich schon :)

Aber ich hab überhaupt keine seltenen Goodies gefunden, immer nur Brandpfeile und so'n Schrott. Auch nie einen Bauplan fürs Runen- geschweige denn fürn Ahnenschwert.

Kai
2007-07-05, 21:59:59
Besorg dir halt einfach eins per Cheat. Werde ich demnächst auch so machen (wenn ichs vorher nicht wieder von der Platte verbanne).

Kai
2007-07-05, 22:01:15
@Pandur

Ja klar, das weiß ich schon :)

Aber ich hab überhaupt keine seltenen Goodies gefunden, immer nur Brandpfeile und so'n Schrott. Auch nie einen Bauplan fürs Runen- geschweige denn fürn Ahnenschwert.

Hattest du mit dem aktuellen Patch nochmals neu angefangen? Denn wenn du einfach nur dein vorhandenes mit einer alten Version angelegtes Savegame weitergespielt hast, ist im Savestate die Loottabelle noch immer kaputt. Die wurde erst mit einem der späteren Patches gefixt. Diese Leute haben leider immer nur Schrott bekommen.

anderson-79
2007-07-05, 22:37:46
ich hab mit dem aktuellsten Patch im April mit G3 angefangen Kai.

Inzwischen hab ichs zu 99% durchgespielt, hatte dann am Ende den Bug, daß ich die Quest 'Befreie Myrtana' nicht abschließen konnte und habs danach aus Frust deinstalliert. Vielleicht bekommt es in ferner Zukunft nach den Fanpatches nochmal ne Chance.

Kai
2007-07-05, 23:29:43
ich hab mit dem aktuellsten Patch im April mit G3 angefangen Kai.

Inzwischen hab ichs zu 99% durchgespielt, hatte dann am Ende den Bug, daß ich die Quest 'Befreie Myrtana' nicht abschließen konnte und habs danach aus Frust deinstalliert. Vielleicht bekommt es in ferner Zukunft nach den Fanpatches nochmal ne Chance.

Ich plane, mich auf meine eigene Weise zu rächen. Ich werde alles ausrotten was ich finde. Ich werde mich zum absoluten Übermagier hochskillen und dann "Operation: Genocide Myrtana" starten.

*evil laughter*

anderson-79
2007-07-06, 09:55:05
moin,

jo Kai, gute Idee, haett ich auch machen sollen. Gut, von Viechern hab ich Myrtana auch noch befreit.

Piffan
2007-07-06, 10:14:59
Och nö, das wird irgendwann zu stumpf. Bisons, Hasen, Echsen und Schlangen lasse ich in Ruhe. Fleischwanzen werden irgendwann stylisch mit dem Feuerregen gegart und eingesammelt........

Ich spiele immer so, dass ich maximale Punkte bekomme, sprich, alle Fraktionen verarsche und erst zum Schluss Farbe bekenne. Das ist ja das Bekloppte: Da kann ich bei den Orks das höchste Ansehen und die imho beste Rüstung vom Khan erschleichen, der Kerl verbeugt sich sogar vor mir, harhar, und am Ende müssen doch alle ins Gras beißen und es sind noch alle Enden möglich. :tongue:

Kai
2007-07-06, 12:46:04
Scheiss auf Ansehen, ALLES muss sterben.

danger!
2007-07-06, 20:08:00
Hehe, das hab ich zum Schluss auch gemacht, weil mich das Spiel bzw. dessen Bugs irgendwann nur noch genervt haben. Frei nach Dungeon Keeper: Es macht Spaß böse zu sein :udevil:

Annator
2007-07-30, 12:50:08
Kai aber du totest doch nicht deine alten Freunde Diego, Lester, Lee, etc.?
;*(
Weil dann bin ich ein trauiges Pandabärchen.

Kai
2007-07-30, 17:05:39
Kai aber du totest doch nicht deine alten Freunde Diego, Lester, Lee, etc.?
;*(
Weil dann bin ich ein trauiges Pandabärchen.

Alle müssen leiden.

Besonders diese traurigen Wachsfiguren die meine alten Freunde imitieren und denken, damit wegzukommen.