Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie oft benutzt ihr "ich liebe dich"...?
Hallo,
wollte mal wissen ob ihr damit sparsam in der Beziehung seit oder nicht? Weft ihr beim jeden Telefonat damit umherum? Oder evrsucht ihr es selten zu halten?
Ich weiß, was selten ist hat auch ein höheren Wert, nicht?
Aber mittlerweile ists bei uns so dass es bei uns der kronreiche Abschluss während dem Telefonieren ist. Normal? Oder kann man es so belassen?
Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss
GBWolf
2007-07-05, 16:01:43
wenn ihr einmal am Tag telefoniert würde ich sagen normal, bei 10mal wäre es ziemlich häufig...nutzt sich in jedemfall ab je öfter mans sagt, ob die frisch verliebten es glauben oder nicht ;)
Hmm, ja einmal am Tag ist okay.
Wenn ich aber jetzt runterfahren würde, glaube ich, dass es ihr das ganze komisch vorkommen würde.
Bloß nicht! Wenn ihr es euch so "angewöhnt" habt, dann belass es lieber dabei. Nicht das deine Freundin noch denkt, dass etwas im Busch ist, wenn du es mal nicht sagst.
Ich habe den Fehler nämlich mal gemacht und danach gabs erstmal Zoff, weil Madame meinte, ich verheimliche ihr etwas :crazy2:
Daltimo
2007-07-05, 16:12:57
Also bei mir war es mal so das ich es schon sehr häufig gesagt habe, meine Freundin meinte dann zu mir das ich es lieber nicht mehr machen soll, weil es sonst die Wirkung der 3 Wörter verfälscht.
Heute ist es allerdings so das sie es sich wünscht das ich es ihr öfters sage. Ich glaube beim Telefonat kann man es machen wenn man sich etwas länger nicht sieht. Man sollte es einsetzen wenn es sich auch wirklich anbietet und wenn einen danach ist. Man kann es 10 mal am Tag sagen, aber auch 1 mal.
Daltimo
2007-07-05, 16:13:49
Ich habe den Fehler nämlich mal gemacht und danach gabs erstmal Zoff, weil Madame meinte, ich verheimliche ihr etwas
Hehe das kenne ich auch, sie dachte ich hätte eine andere. Naja Frauen halt...
bisher hab ichs noch nicht gesagt. War halt nicht die Richtige dabei.
aktuell umschreibe ich es eher... da Fern-"Zusammensein" & Sehnsucht :(
Ok, nur ich weiß ja nicht ob ihr mit euren Girls zusammenlebt, ich zumindest nicht.
das Problem ist für mich, daß ich, wenn ich sie nur per Phone oder Inet kenne... dann mich wirklich zurückhalte, das, was zwischen uns ist, wirklich schon LIebe zu nennen. .....
Monger
2007-07-05, 16:25:40
Ich denke, jedes Paar braucht gewisse Rituale. Das fängt bei den Kosewörtern an, das geht weiter bei bestimmten Sprüchen die man regelmäßig wiederholt, Händchen halten, und natürlich der gemeinsame Song... sowas vermittelt Beständigkeit.
Wenn "ich liebe dich" für euch zu einer Tradition geworden ist, die man sich so jeden Morgen entgegen wirft - gut so!
Wenn "ich liebe dich" etwas ist, was die ganz besonderen Momente im Leben markieren soll, dann ist das auch ok.
Wichtig ist nur, dass man sich aufeinander einspielt, und es auch ernst nimmt wenn der andere bestimmte Traditionen einfordert. Ich glaube auch nicht dass es schadet, wenn man sie mal einfach in einer ruhigen Minute fragt, wie sie denn zu sowas steht.
Cyphermaster
2007-07-05, 16:26:49
Man kann diesen Satz so oft sagen, wie es zur Situation paßt, und auch so ist - aber nicht öfter. Ich würde grade ein "Ich liebe dich" nicht zum bedeutungsarmen Ritual, wie z.B. Abschluß jedes Telefonats verkommen lassen. Damit verliert er die Besonderheit, und wird zur Erwartungshaltung: "Schatz, du hast gar nicht 'Ich liebe dich' gesagt, gestern. Liebst du mich nicht mehr?!?"
Das wertet zu sehr ab, dafür ist die Aussage des Satzes zu groß. Und das gilt besonders bei tendenziell eher "Fernbeziehungen", meiner Erfahrung nach.
Plutos
2007-07-05, 16:34:03
[x] Habe es noch nie verwendet und wirklich gemeint...
Daltimo
2007-07-05, 16:38:50
Ok, nur ich weiß ja nicht ob ihr mit euren Girls zusammenlebt, ich zumindest nicht.
Wenn du diese Gefühle nicht wirklich auf diese Frau zutreffen dann sage es auch nicht. Ich weiß nicht ob du zu denen gehörst die es erst zu dieser Frau sagen mit der sie dann auch ein Leben lang zusammen bleiben.
Damit verliert er die Besonderheit, und wird zur Erwartungshaltung: "Schatz, du hast gar nicht 'Ich liebe dich' gesagt, gestern. Liebst du mich nicht mehr?!?"
Das habe ich auch gehört. Naja die eine Frau will es so, die andere eben nicht. Ich verwende den Satz zumindest nicht mehr so häufig, wobei ich mich in Sachen Frauen denke ich schon festgelegt habe.
Die gelbe Eule
2007-07-05, 16:44:26
Sehr dosiert und situationsbedingt einsetzen. Gerade dann wenn etwas besonderes passiert ist. Man kann auch mal sagen: Ich liebe dich dafür, daß ... somit verpackst es etwas und es kommt nicht einfach nur so rüber.
Viel wichtiger ist aber mit den anderen Worten bestens umgehen zu können, weil eine interessante Umschreibung viel mehr Gefühle auslöst als diese 3 Wörter. Aber so wie ich es mache, muss es ja für Euch nicht gut sein, also sei einfach so wie Du bist.
*Ganz wichtig*
Nie auf ein ich liebe Dich sofort reagieren oder ich auch sagen, manchmal ist es besser es für eine Seite stehen zu lassen, damit die Bedeutung ausgeprägt ist.
Black-Scorpion
2007-07-05, 16:49:41
Nur weil man nicht zusammenlebt ist es noch lange keine Fernbeziehung.
Wir müssten z.B. beide umziehen wenn wir es wollten.
Darunter würden aber die Kinder leiden und das ist uns wichtiger wie eine gemeinsame Wohnung.
Dazu muss ich aber sagen das wir uns den ganzen Tag sehen.
Und wichtiger wie der Satz "Ich liebe Dich", ist es wie man miteinander umgeht.
Man sollte es dem Partner zwar auch mal sagen, aber bei jeder Gelegenheit ist einfach übertrieben.
Kümmere dich um Sie, lese Wünsche von den Augen ab und mache kleine Komplimente zwischendurch und sie wird es auch ohne ständiges wiederholen wissen.
'edit'
Ersten Satz etwas geändert.
Meine ist keine Fernbeziehung, ich wohne in derselben Stadt. Meinte damit, dass wir nur nicht miteinander wohnen.
atlantic
2007-07-05, 17:29:22
ich hab den Satz vielleicht im Leben 6 oder 7 mal gesagt, und zwar IMMER NUR in einer Situation, die sehr bedeutungsvoll (zumindest für mich) war. Ich bin kein Freund davon, diese Worte zur Phrase verkommen zu lassen. Für mich sind sie Ausdruck dafür, das ich mir in dem Moment sicher bin, das ich für denjenigen, an den sie gerichtet sind, ultimative Gefühle entwickelt habe. Dementsprechend selten sind sie auch gefallen.
ich hab den Satz vielleicht im Leben 6 oder 7 mal gesagt, und zwar IMMER NUR in einer Situation, die sehr bedeutungsvoll (zumindest für mich) war. Ich bin kein Freund davon, diese Worte zur Phrase verkommen zu lassen. Für mich sind sie Ausdruck dafür, das ich mir in dem Moment sicher bin, das ich für denjenigen, an den sie gerichtet sind, ultimative Gefühle entwickelt habe. Dementsprechend selten sind sie auch gefallen.
Also liebst du nicht oft? ;)
THEaaron
2007-07-05, 18:06:06
... Für mich sind sie Ausdruck dafür, das ich mir in dem Moment sicher bin, das ich für denjenigen, an den sie gerichtet sind, ultimative Gefühle entwickelt habe. Dementsprechend selten sind sie auch gefallen.
So soll es ja auch sein - immerhin ist "Liebe" ja auch die größte Zuneigung, die man einem Menschen gegenüber empfinden kann. Und ich bin mir nicht sicher, dass man von sich behaupten kann, im Leben mehr als zwei, höchstens drei Menschen zu finden, bei denen dies zutrifft. Wahrscheinlich sogar nur einer, allerdings ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vor allem der Begriff an sich scheint in der heutigen Zeit extrem an Wert verloren zu haben, wenn man sich mal vor Augen hält, wie manche Menschen damit um sich schmeißen.
Vor allem gefällt mir die Vorstellung nicht, sich auf auf das regelmäßige "Ich liebe dich" einzuschießen. Das erweckt nur das Gefühl eines Zwangs in mir, und diese beiden Gefühle passen nun überhaupt nicht zusammen.
So soll es ja auch sein - immerhin ist "Liebe" ja auch die größte Zuneigung, die man einem Menschen gegenüber empfinden kann. Und ich bin mir nicht sicher, dass man von sich behaupten kann, im Leben mehr als zwei, höchstens drei Menschen zu finden, bei denen dies zutrifft. Wahrscheinlich sogar nur einer, allerdings ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Vor allem der Begriff an sich scheint in der heutigen Zeit extrem an Wert verloren zu haben, wenn man sich mal vor Augen hält, wie manche Menschen damit um sich schmeißen.
Vor allem gefällt mir die Vorstellung nicht, sich auf auf das regelmäßige "Ich liebe dich" einzuschießen. Das erweckt nur das Gefühl eines Zwangs in mir, und diese beiden Gefühle passen nun überhaupt nicht zusammen.
Okay, ja ich stimme dem zu. Aber die heutige Zeit ist ja so, wenn man mit jemanden zusammen ist, eine Beziehung führt, will der Partner eben das hören. Nur wenn man es nicht sagt, ist es aus, oder nicht? Frauen wollen es hören. Mann will Sex bzw eine Beziehung auch haben, aber wenn er sie nicht wirklich liebt, sie mag, aber mit ihr zusammen sein will, wird er sozusagen fast gezwungen um das zu sagen damit die Beziehung aufrecht bleibt. So kann ich mir das denken wieso eben damit um sich geschmissen wird, was meint ihr?
ich bin ebenfalls für den sparsamen gebrauch. worte haben macht.
folgen sie auf taten, sind sie noch mächtiger, besonders wenn es um zuneigung geht.
die 3 worte haben keine mystik oder sowas.
allerdings würde ich es schon komisch finden, wenn jemand es sooft benutzt und eine art zauberspruch draus macht, um die gleichen gefühle in dem anderen auftauchen zu lassen. das verliert an wirkung und wird irgendwann unglaubhaft.
viel spannender ist es doch die gefühle durch kleine aufmerksamkeiten in dem partner aufsteigen zu lassen, sodass man sich selbst so wenig wie möglich der sprache bedienen muss.
die motivation dafür ist nämlich klar, und dann nicht mehr anzuzweifeln.
eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. nicht aus "die frau will X, also bekommt sie X". irgendwann wird man selbst genervt.
dieser zwang, eine Beziehung nur durch "ich liebe dich" aufrechtzuerhalten.. erscheint mir als Bestätigungssuchen des anderen partners, der es immer wieder hören will ;(
dieser zwang, eine Beziehung nur durch "ich liebe dich" aufrechtzuerhalten.. erscheint mir als Bestätigungssuchen des anderen partners, der es immer wieder hören will ;(
Ok, das wollte ich hören. :)
Ph03n!X
2007-07-05, 18:39:35
sehe es wie atlantic sage es sehr sehr selten und das missfällt meiner Freundin, Die sagt dann immer warum sagst du es nicht. Und dann erkläre ich es ihr.
sehe es wie atlantic sage es sehr sehr selten und das missfällt meiner Freundin, Die sagt dann immer warum sagst du es nicht. Und dann erkläre ich es ihr.
und sie?
Argo Zero
2007-07-05, 19:10:42
Hallo,
wollte mal wissen ob ihr damit sparsam in der Beziehung seit oder nicht? Weft ihr beim jeden Telefonat damit umherum? Oder evrsucht ihr es selten zu halten?
Ich weiß, was selten ist hat auch ein höheren Wert, nicht?
Aber mittlerweile ists bei uns so dass es bei uns der kronreiche Abschluss während dem Telefonieren ist. Normal? Oder kann man es so belassen?
Mit freundlichen Grüßen,
TommyBoss
Ich steuere es nicht und ich versuche auch nichts zu steuern.
Es kommt einfach von Herzen und den Zeitpunkt kann ich nicht bestimmen.
Wäre es anders, würde ich mir sorgen um meine Beziehung machen.
Was normal ist, kann für dich auch scheiß egal sein. Du bist du und ihr seid ihr und ihr seid individuell und einzigartig, wie alle Paare.
Aber ja, auch bei uns ist es so, dass wir jeden Abend gut 2-3 Stunden telefonieren, wobei der Final-Satz meist der Selbe ist.
Damit schläft sichs dann auch gut ;)
FordPr3f3cT
2007-07-05, 19:56:23
also bei mir is das so das ich das anfangs recht oft sage was net immer so gut ankommt und meist kommt das auch einfach so aus mir raus aber dann so nach kurzer zeit reduziere ich das ganze wirklich auf max 1-2 mal am tag weil ich ja weiss das sie es weiss und das is mir mehr wert als die 3 worte zu sagen! ich finde das es net schlimm is und ich mir deswegen keine sorgen um meine beziehung machen muss. ich finde das spielt sich auch immer ein je nachdem was man für einen partner hat.
Haarmann
2007-07-05, 20:28:13
Benutze ich nie... Berner nutzen das eh eigentlich nicht unbedingt.
Alex31
2007-07-05, 20:37:59
Seit etwa 5 Jahren nicht mehr verwendet. ;)
Seit etwa 5 Jahren nicht mehr verwendet. ;)
Naja, ist man stolz drauf? Kommt so rüber...
Also wir habens anfangs nicht sehr oft gesagt, halt mla ab und zu ;)
Aber irgendwie haben wir uns da reingesteigert und wir sagens ständig X-D
Aber niemals vergessen was diese 3 Worte bedeuten! Die Gefahr besteht absolut, wenn man es so oft sagt.
Ich finde aber, dass es noch nen Satz gibt, der schwerer sein kann... "Ich vertraue dir" ;)
E: Wir sagen aber auch sehr oft nur "hab dich lieb" (:
Majorana
2007-07-05, 22:59:09
Sehr oft. Eigentlich schon so oft, dass es schon wieder unnormal ist....oder auch nicht, denn schließlich liebt man sich ja :smile:
Ich bin nun gute 4 Jahre in einer Beziehung und "Ich liebe Dich" zu sagen hat für uns die ersten Jahre eine große Rolle gespielt. Leider merkt man oft nicht wie oft man das doch gebraucht und es hatte zeitweise an Bedeutung verloren. War nicht weiter wild, aber die besondere Bedeutung gehört aus unserer Sicht einfach in eine Beziehung.
Nachdem uns das aufgefallen war haben wir es nur noch sparsam gebraucht. Die meisten Telefonate wurden mit "bis dann" oder "HDL" (HDL nicht = Ich liebe Dich) beendet. "Ich liebe Dich" wird nur noch in besonderen Augenblicken gebraucht und so hat es langsam für uns wieder an Bedeutung gewonnen...
Mein Tipp es einfach nicht zu oft zu gebrauchen, jedoch diesen Tipp mit Vorsicht zu nehmen, wenn es bischer keine Probleme gab. Es ist meiner Meinung nach was Besonderes was man nicht jeden Tag und nicht jedem sagt.
atlantic
2007-07-05, 23:29:02
Also liebst du nicht oft? ;)
Nein. Sicher nicht.
Ich unterscheide stark zwischen Liebhaben/Gernhaben/Verliebtsein/Schwärmerei und Lieben.
Das eine ist wie ein Hamburger für einen Halbsatten. Das andere ist die Schüssel Reis für einen Verhungernden.
ich sag das sogut wie nie....mir fällt dann immer dieser bugs bunny cartoon ein wo das stinktier immer mit französischem akzent sagt "isch liebe disch" und muss dann lachen.
wir sagen immer "hab dich lieb" ... hat für mich die selbe bedeutung und lässt sich irgendwie viel einfacher sagen (auch vor dritten). :)
Cyphermaster
2007-07-06, 08:57:29
Ich finde aber, dass es noch nen Satz gibt, der schwerer sein kann... "Ich vertraue dir" ;)In den meisten indianischen Dialekten ist Liebe/Vertrauen sogar sprachlich sehr stark verwandt. Nicht umsonst.
"Liebe" kann im Deutschen wirklich sehr viel bedeuten, man "liebt" ja auch gutes Essen - da haben wir ein leichtes sprachliches Defizit, denke ich. Schon im Griechischen beispielsweise gibt es für zwischenmenschliche "Liebe" acht völlig verschiedene Begriffe, je nach Art der "Liebe". Ich versuche da, ähnllich wie atlantic, ein wenig zu differenzieren, und dementsprechend mag ich auch die 'Inflation' des Satzes "Ich liebe dich" nicht. Schon gar nicht, wenn der Satz gesagt wird, um irgendeinem dahinterliegenden Zweck zu dienen, siehe oben Mann will Sex bzw eine Beziehung auch haben, aber wenn er sie nicht wirklich liebt, sie mag, aber mit ihr zusammen sein will, wird er sozusagen fast gezwungen um das zu sagen damit die Beziehung aufrecht bleibt.
Lawmachine79
2007-07-06, 10:39:33
In den meisten indianischen Dialekten ist Liebe/Vertrauen sogar sprachlich sehr stark verwandt. Nicht umsonst.
"Liebe" kann im Deutschen wirklich sehr viel bedeuten, man "liebt" ja auch gutes Essen - da haben wir ein leichtes sprachliches Defizit, denke ich. Schon im Griechischen beispielsweise gibt es für zwischenmenschliche "Liebe" acht völlig verschiedene Begriffe, je nach Art der "Liebe". Ich versuche da, ähnllich wie atlantic, ein wenig zu differenzieren, und dementsprechend mag ich auch die 'Inflation' des Satzes "Ich liebe dich" nicht. Schon gar nicht, wenn der Satz gesagt wird, um irgendeinem dahinterliegenden Zweck zu dienen, siehe oben
Da gebe ich Dir Recht. Ein Dialog muss so laufen:
Sie: "Ich liebe dich"
Er: "Joar, ich find Dich auch ganz in Ordnung"
Dabei muss er sie freundschaftlich in die Schulter knuffen.
Cyphermaster
2007-07-06, 10:55:58
Puh, und ich dachte schon, du sagst, daß jeglicher Dialog über Gefühle zwischen Mann und Frau eh unnötig und nicht sinnvoll wäre... :wink:
Lawmachine79
2007-07-06, 10:57:48
Puh, und ich dachte schon, du sagst, daß jeglicher Dialog über Gefühle zwischen Mann und Frau eh unnötig und nicht sinnvoll wäre... :wink:
Das muss man doch nichts sagen, man kann doch Taten sprechen lassen und nicht über Liebe reden, sondern Liebe machen :D :D :D
Die gelbe Eule
2007-07-06, 12:08:49
Warum muss man eigentlich das ich liebe Dich entgegnen? Man kann es auch einfach so wirken lassen oder sagen, danke das Du mich liebst. Das wichtigste ist zu lieben und nicht darüber zu reden.
Warum muss man eigentlich das ich liebe Dich entgegnen? Man kann es auch einfach so wirken lassen oder sagen, danke das Du mich liebst. Das wichtigste ist zu lieben und nicht darüber zu reden.
Nunja, ich hab oft so FIlme gesehen wo die Frau den Ehemann betrogen hat.
Da sagte der Ehemann "Ich liebe dich". Und sie: "Ich weiß". Ich würde es irgendwie immer entgegnen.
das war StarWars V :D
im Übrigen würde ich bei dieser Entgegnung eher denken
"ich weiß"... = "ich nicht"
Daltimo
2007-07-06, 13:37:05
Ja schon man kann es sagen, aber irgendwie finde ich man sollte sich das auch so mal sagen, verstehe nicht ganz warum für manche hier dieser Satz eine so große Bedeutung hat das sie ihn vielleicht nur einmal in ihrem Leben sagen.
Cyphermaster
2007-07-06, 14:23:18
Es geht nicht um die Worte an sich, sondern um die Bedeutung.
Lethargica
2007-07-07, 16:33:55
Selten, im Alltag wohl eher ein "Hab dich lieb".
Ein "Ich liebe dich" gibts eigentlich nur zu besonderen Anlässen
Eleven-11
2007-07-11, 18:57:02
Nach vier jahren hölle sollte man denken das man den satz ,,Ich liebe Dich" nicht mehr alt so oft sagt doch dies ist nicht so man sagt ihn nur noch viel öfter da mit die A*te den schnabel hält und du nachts in ruhe schlafen kannst! :P
atlantic
2007-07-11, 19:59:06
Nach vier jahren hölle sollte man denken das man den satz ,,Ich liebe Dich" nicht mehr alt so oft sagt doch dies ist nicht so man sagt ihn nur noch viel öfter da mit die A*te den schnabel hält und du nachts in ruhe schlafen kannst! :P
dann machst du gleich 2 Fehler:
1. du hältst ihr eine Illusion aufrecht (anders ausgedrückt, du lügst)
2. die Fehlannahme, das sich damit die Hölle in einen Himmel verwandelt. Tut sie nämlich nicht, nur wegen ein paar Worten
Nunja, ich hab oft so FIlme gesehen wo die Frau den Ehemann betrogen hat.
Da sagte der Ehemann "Ich liebe dich". Und sie: "Ich weiß". Ich würde es irgendwie immer entgegnen.
das macht meine freundin auch manchmal:eek:
da bin ich dann immer iwie bissl vor den kopf gestoßen^^
Bei uns gibts das ich liebe dich 2-3 mal am tag...
Aber die abnutzung wird eigentlich in grenzen gehalten, da man es in bestimmten situationen dennoch wirkungsvoll sagen und rüberbringen kann;)
Eleven-11
2007-07-11, 21:10:32
dann machst du gleich 2 Fehler:
1. du hältst ihr eine Illusion aufrecht (anders ausgedrückt, du lügst)
2. die Fehlannahme, das sich damit die Hölle in einen Himmel verwandelt. Tut sie nämlich nicht, nur wegen ein paar Worten
Wobei Illusion nicht zutreffend ist eher die ,,gewohnheit" und die angst hinterher allein zusein aber die zeit ist rum nun sind wir getrennt und verstehend uns blendent
und hast du noch nie gelogen zur not zb vor einer wichtigen prüfung am folgenden tag es war schon zuvor stress dan will man(n) wenigstens in ruhe die nacht verbringen
quasty
2007-07-11, 21:38:25
mhh, "Ich liebe dich".. Damit das bei mir rauskommt, muss es schon eine seehr besondere Person sein, die ich schon länger. Ich würde es unpasssend finden am ersten Tag/am ersten Date mit dem Satz anzukommen.
Tybalt
2007-07-12, 08:44:25
Erst gestern hab ichs meiner Postbotin gesagt :D
atlantic
2007-07-12, 11:04:00
....
und hast du noch nie gelogen zur not zb vor einer wichtigen prüfung am folgenden tag es war schon zuvor stress dan will man(n) wenigstens in ruhe die nacht verbringen
nicht mit diesen Worten, nein. WENN ich sie gesagt habe, dann meinte ich auch ehrlich, was sie ausdrücken sollen.
ach ja. Ruhe hab ich mir nie mit Lügen erkauft. Ich steh eher auf Streß bis zum abwinken, da geh ich lieber komplett ohne Schlaf den neuen Tag an oder penne im Auto :usad:
Tanya
2007-07-12, 14:54:34
das war StarWars V :D
im Übrigen würde ich bei dieser Entgegnung eher denken
"ich weiß"... = "ich nicht"
nee, das war Star Wars VI. In V sagt Leia "Ich liebe dich" und Han "Ich weiß". Erst in VI, vor dem Bunker auf Endor, ist es andersrum :D
Topic: Ich sage es sehr selten und bekomme es auch selten zu hören. Mein Freund und ich haben da eher so Insider, bei denen wir wissen, was gemeint ist und das reicht uns :)
Generell finde ich, dass diese 3 Worte abgedroschen wirken, wenn man sie sich bei jeder Gelegenheit um die Ohren wirft- allerdings denke ich auch erst ein paar Jahre so. Früher war meine romantische Vorstellung auch die, jederzeit zu hören, dass man geliebt wird. Aber mittlerweile sehe ich diese Liebe lieber an kleinen Gesten o.ä.
Du solltest Dir ernsthaft mal Gedanken über Deine Partnerschaft machen. :|
Wer sowenig Respekt zu seiner Partnerin hat, darf sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.
Cyphermaster
2007-07-12, 15:10:52
Du solltest Dir ernsthaft mal Gedanken über Deine Partnerschaft machen. :|
Ähm...
aber die zeit ist rum nun sind wir getrennt und verstehend uns blendent
Bissl spät, Ajax! :ulol:
Ähm...
Bissl spät, Ajax! :ulol:
Stimmt, hätte ich mal bis #49 weitergelesen... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.