Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Playlist bei Start automatisch laden
Blade II
2007-07-05, 21:10:24
n'Abend
Bevor ich formatiert hab, hat Winamp immer die zuletzt genutzte Playlist gespeichert und beim nächsten Aufruf geladen. Jetzt ist das nicht mehr so :-/
Kann man das irgendwo einstellen? Hab schon überall rum gesucht, jedoch nichts gefunden. Vllt. bin ich auch einfach blind.
Irgendwelche Vorschläge?
MfG
Blade
Blacksun1991
2007-07-06, 16:07:28
Erstell doch ne neue Playlist,lädst lieder in sie rein, speicher sie ab und pack sie aufm Destop ! und immer wenn de die musik hören willst öffnest du aufm destop die playlist fertig ist die sache xD
Wenn de sogar so lustig bist packste einfach all deine Musik in die Playlist und dann kannste mit der Suchfunktion Lieder suchen die du hören willst in der Playlist
Blade II
2007-07-06, 23:56:32
Auf die Idee bin ich bereits auch schon gekommen, jedoch hab sie wieder aus dem einfachen Grund verworfen, da ich einfach keine Lust habe die Playlist andauernd abzuspeichern. Dazu kommt auch noch, dass wenn ich die Playlist lade nicht mehr der zuletzt gespielte Titel vortgeführt wird.
BTW: Die zuletzt gespielten Lieder werden alle in D:\Programme\Winamp\Winamp.m3u gespeichert, was bei mir auch der Fall ist. Deswegen wundert es mich einfach, dass er die Dateien beim Start nicht lädt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.