PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Complete Edition

Zocker85
2007-07-05, 23:15:47
Hallo User,

hab mir BF2 Complete Edition gekauft, hab auch Booster Packs installiert, muss die aber glaub ich ja registrieren...

bei Freischaldcode gebe ich den Key ein, das auf dem Handbuch steht,

aber das System meint, ich soll nen gültigen Key eingeben... habe ich was falsch gemacht bzw. muss ich irgendwie anders vorgehen, hat jemand das selbe problem gehabt???

Gruss

Mr_Snakefinger
2007-07-06, 00:23:04
Wann sagt Dir das System das denn? Beim Installieren? Im Spiel, beim Versuch einen Server zu joinen? Wie sieht die genau Fehlermeldung aus?

Zocker85
2007-07-06, 10:46:17
ist halt so, dass boosterpacks ja neue fahrzeuge haben und neue maps, die ich aber noch gar net gesehen habe, und wenn ich dvd reinlege, kommt autostart, wo ich anklicken kann boosterpack registrieren...
also geh ich davon aus das ich es erst regestrieren muss, da ja auf dem handbuch key steht, was ich noch nirgends eingeben musste...kann ja net umsonst sein...naja und wenn ich halt regestrieren anklicke, kommt ein Fenster wo ich Freischaldcode, Spielernamen im Spiel und noch mal Spielernamen im Spiel eintippe, aber dann kommt Fehler das es kein gültiger Code ist...aber Freischaldcode ist doch der Key von dem Handbuch oder ist es was anderes?

Rogue
2007-07-06, 11:02:01
Vielleicht muss die Registrierung bei deinem Gamspy Account erfolgend en du ja sowieso zum Onlinespielen erstellen musst.

Ansonsten herzliches Beileid zum Kauf und willkommen in der wundervollen Welt von EA.
EA hilft denen die sich selbst helfen ;)

Zocker85
2007-07-06, 12:50:20
Vielleicht muss die Registrierung bei deinem Gamspy Account erfolgend en du ja sowieso zum Onlinespielen erstellen musst.

Ansonsten herzliches Beileid zum Kauf und willkommen in der wundervollen Welt von EA.
EA hilft denen die sich selbst helfen ;)

lol schön zu wissen...aber BF2 ist es wert :D