PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Internet Explorer auf altem Stand

GoTo!
2007-07-05, 23:31:44
Hallo,

ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich auf unterschiedlichsten Seiten, z.B. im Log-In-Bereich eines Forums, meinen Namen eingebe, bestätige, der Internet-Explorer die Seite neu aufbaut und ich dann wieder auf der vorrigen Seite lande. Wenn ich die Seite dann durch "F5" aktualisiere, ist die eigentlich erwünschte Seite aufgebaut. Bedient sich meine IE da etwa immer an alten Einträgen? Es is alles ziemlich nervig, denn wenn ich eine E-Mail gelesen habe und dann in den Posteingang zurück gehe, steht da immernoch "ungelesen" und erst nach Aktualisierung ist alles wieder normal...

:eek:

Lokadamus
2007-07-05, 23:33:44
mmm...

Internet Cache mal geleert? Verlauf und ähnliches ebenfalls?

Gast
2007-07-06, 00:14:40
Hallo,

ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich auf unterschiedlichsten Seiten, z.B. im Log-In-Bereich eines Forums, meinen Namen eingebe, bestätige, der Internet-Explorer die Seite neu aufbaut und ich dann wieder auf der vorrigen Seite lande. Wenn ich die Seite dann durch "F5" aktualisiere, ist die eigentlich erwünschte Seite aufgebaut. Bedient sich meine IE da etwa immer an alten Einträgen? Es is alles ziemlich nervig, denn wenn ich eine E-Mail gelesen habe und dann in den Posteingang zurück gehe, steht da immernoch "ungelesen" und erst nach Aktualisierung ist alles wieder normal...

:eek:Ie-Cache+Cookies disabled.

GoTo!
2007-07-06, 08:34:32
Wie, also nochmal... Die kompletten Internetdateien, die sich über die Extras+Internetoptionen löschen lassen, werden regelmäßig gelöscht...! Wenn ich diese gelöscht habe, dann ist das Problem beim ersten Seitenaufbau natürlich nicht mehr da, aber sobald ich eine Seite dann zweimal angesurft habe, gibts wieder das alte Problem...!

GoTo!

(In diesem Forum habe ich das Problem auch!!!)

iDiot
2007-07-06, 08:47:02
Habe das selbe Problem in der Firma mit Opera...

Superguppy
2007-07-06, 09:14:55
Schau mal:
http://www.imgnow.de/uploads/Zwischenablage1ed3png.png

Gast
2007-07-06, 09:24:00
Vielen Dank, ich bin GoTo! als Gast ^^