Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - Performance (vor allem auf älteren Systemen) seit Demo verbessert?
das_Apo
2007-07-06, 01:50:50
Hallo,
ich hab mal wieder die BF2142 Demo installiert, da ich wieder mal mit einem Kauf liebäugle, da mich das Setting doch reizt und ich ein wenig Abwechslung zu BF2 bräuchte. Allerdings ist die Performance auf meinem System (AXP2700, GF6800GT 128MB, 1,5GB RAM) trotz aller Einstellungen auf low doch gerade an der Grenze, wo es noch erträglich ist.
Hat sich an der Performance seit der Demo irgendwas verbessert/verbessert?
MfG
Apo
Backet
2007-07-07, 14:41:57
Kann mich nicht mehr an die Performance der Demo erinnern, aber ich finde das die performance midestens genauso gut ist wie in BF 2.
Bei deinem System sollte mehr drin sein als alles nur auf low. Ausser du meinst das 120Frames gerade so die Grenze ist!
das_Apo
2007-07-07, 16:41:37
Danke erstmal für die Antwort.
Generell läuft es auch einigermaßen flüssig. Lästig sind nur die Framedrops, wenn mal etwas mehr los ist, da durch das schnelle auf und ab der FPS alles etwas schlimmer wird.
Gibt es eigentlich einen Framelimiter in der Config, um so etwas ein wenig zu unterbinden?
Ebenfalls verhält es sich beim Schauen nach links und rechts irgendwie ein wenig zäh.
Hat jemand BF2142 evtl. bei CD-WOW.net bezogen und kann mir sagen, ob es sich dabei ebenfalls um die multilinguale Standardversion handelt (will evtl. Inkompatibilitäten mit in D gekauften Booster Packs im Voraus schon aus dem Weg gehen)?
Und da wir schon beim Thema Boosterpack sind, Northern Strike soll ja wohl besser geworden zu sein als die beiden früheren Booster Packs für BF2. Gibt es denn auch einige Server dafür und wird es dementsprechend viel gespielt oder herrscht da eher gähnende Leere?
DK2000
2007-07-07, 22:04:51
Hi! Ich hab meine CD bzw. DVD über CD-WoW bezogen - die verkaufen da die Asia Pacific Edition, das Spiel selbst müsste aber auch deutsch sein.
Müsst es mal installieren...
Ich habs mir mal geholt aber hab es aber nie wirklich gespielt.
Hab nur leider keine Ahnung wie das mit den EA Accounts läuft aber da ich eh nur mit BF2142 registriert bin, kann ich den Account bestimmt auch irgendwie auf dich umschreiben lassen oder so...
Wenn Intresse besteht gib bescheid. Würde es für 25€ (Versand inkl.) verkaufen. Das Spiel ist auf einer DVD in einer DVD Hülle die doppelt so breit ist wie eine "normale" aber sollte auch mit Versandtasche verschickt werden können...
das_Apo
2007-07-08, 01:54:01
@DK2000:
Bin auf jeden Fall interessiert.
Würde mich aber noch interessieren, wie das mit dem EA Account und dem Spieler-/Soldatennamen ist. Die freispielbare Ausrüstung ist doch sicherlich an den Namen und nicht an den Account gebunden, oder?
Weiß vielleicht jemand wie das ist mit einem neuen Account bei einem "gebrauchten" Spiel?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.