Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Silence - Neuer Film von den Saw Machern...
Werde ich heute bei einem Kumpel auf Englisch ansehen. Hat ihn jemand im Ausland gesehen?
Ein Deutschland Start ist nicht bekannt.
Aber der Film scheint sehr interessant zu sein, ist von den SAW Machern, sogar die Musik stammt von Charlie Clouser, dessen SAW Themes ich sehr mag.
http://img393.imageshack.us/img393/609/posterlg01qk0.jpg
Der Film ist sogar mit Donnie Wahlberg
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3121/dead-silence.html
Offizielle Seite: http://www.deadsilencemovie.net/
mfg,
TommyBoss
Simon Moon
2007-07-06, 14:35:21
Aber der Film scheint sehr interessant zu sein, ist von den SAW Machern, sogar die Musik stammt von Charlie Clouser, dessen SAW Themes ich sehr mag.
Wenn du Charlie Clouser magst, schau dir mal einige ältere NiN Alben an.
Der Film schaut aber irgendwie nach nem SAW Abklatsch auszusehen... naja, also ob Teil 1 - 3 nicht genug wären...
Wenn du Charlie Clouser magst, schau dir mal einige ältere NiN Alben an.
Der Film schaut aber irgendwie nach nem SAW Abklatsch auszusehen... naja, also ob Teil 1 - 3 nicht genug wären...
Der Film ist überhaupt kein Abklatsch, nicht nur nach dem Cover urteilen bitte. ;)
Ist ja nur von den SAW Machern, die Story ist ne total andere.
Simon Moon
2007-07-06, 14:41:29
Der Film ist überhaupt kein Abklatsch, nicht nur nach dem Cover urteilen bitte. ;)
Ist ja nur von den SAW Machern, die Story ist ne total andere.
Die Story von Saw fand ich ja schon "extrem ausgefeilt" - kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das was interessanteres sein soll. Aber Geschmackssache, the ring fand ich bspw. gruseliger.
Die Story von Saw fand ich ja schon "extrem ausgefeilt" - kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das was interessanteres sein soll. Aber Geschmackssache, the ring fand ich bspw. gruseliger.
Bei diesem Film erwarte ich auch keine SAW mäßige - Surprise Story.
Tommes
2007-07-06, 15:02:27
Langweilig ... der Trailer verrät doch schon alles: Dieser Shaw wurde zu unrecht die Zunge rausgeschnitten, dann wurde die Wahnsinnig und zusammen mit ihren Puppen begraben. Das Dort hütet das Geheimnis, dass immer weider Tote mit rausgeschnittenen Zungen gefunden werden. Irgendwann kommen x-belibieger Ami-Teenie und Freundin an, wobei die Freundin auch Opfer wird. Teenie macht sich dann an die Aufklärung zusammen mit zwielichtigem Cop und entdeckt, dass Shaws Puppensammlung zum Leben erwacht ist und die Leute abschlachtet. Am Ende lebt auch Shaw auch noch irgendwie untot, wird aber dann richtig getötet und der Fluch hat ein Ende. Langweilig.
Langweilig ... der Trailer verrät doch schon alles: Dieser Shaw wurde zu unrecht die Zunge rausgeschnitten, dann wurde die Wahnsinnig und zusammen mit ihren Puppen begraben. Das Dort hütet das Geheimnis, dass immer weider Tote mit rausgeschnittenen Zungen gefunden werden. Irgendwann kommen x-belibieger Ami-Teenie und Freundin an, wobei die Freundin auch Opfer wird. Teenie macht sich dann an die Aufklärung zusammen mit zwielichtigem Cop und entdeckt, dass Shaws Puppensammlung zum Leben erwacht ist und die Leute abschlachtet. Am Ende lebt auch Shaw auch noch irgendwie untot, wird aber dann richtig getötet und der Fluch hat ein Ende. Langweilig.
ABER HALLO? GEHT HIER AUCH SPOILER? :eek::rolleyes::mad: Nur weil du ihn gesehen hast... mann mann mann
Simon Moon
2007-07-06, 16:30:37
ABER HALLO? GEHT HIER AUCH SPOILER? :eek::rolleyes::mad: Nur weil du ihn gesehen hast... mann mann mann
öhm, er reimt sich nur das zusammen, was er im Trailer gesehen hat. ;D ;D
öhm, er reimt sich nur das zusammen, was er im Trailer gesehen hat. ;D ;D
Sieht sich jeder den Trailer an? Manchmal meide ich sie weil sie "spoilerisch" sind. :rolleyes:
Tommes
2007-07-06, 16:31:54
Ich hab den Glaskugel-Tag nicht gefunden ;) War nur meine Spekulation nach dem Trailer. Aber wenn du ihn gesehen hast, kannst du ja mal gespoilert schreiben, wie nahe ich dran war.
Edit und wenn du schon einen Trailer verlinkst, gehe ich davon aus dass du ihn dir auch anschaust.
Ich hab den Glaskugel-Tag nicht gefunden ;) War nur meine Spekulation nach dem Trailer. Aber wenn du ihn gesehen hast, kannst du ja mal gespoilert schreiben, wie nahe ich dran war.
Edit und wenn du schon einen Trailer verlinkst, gehe ich davon aus dass du ihn dir auch anschaust.
Ja okay, die Aufregung was es nicht wert. Ich habe ihn schon gesehen, gerade zu Ende.
Du hast mit 40% getroffen. ;) Die restlichen 60% sind mal wieder eine Überraschung, wie gewohnt von den SAW Machern...
Ob der Fluch zu Ende geht?
Der geht nicht zu Ende ;)
Timmes liegt überhaupt nicht richtig. :)
Quadral
2008-09-20, 21:48:24
Der kam heute auf Premiere. Ich hab nicht viel erwartet aber nach einem etwas lahmen Start fand ich den Film dann doch sehr gut. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und das Ende ist echt genial. Da kommt kein Mensch drauf :)
schnarx
2008-09-22, 16:04:33
War besser als ich erwartet habe, würde eine 6.5/10 vergeben.
Das Ende war wirklich unvorhersehbar. :eek:
Steel
2008-11-08, 11:55:28
Für 6€ im Mediamarkt kann man hier zuschlagen. Ich fand ihn ziemlich gut!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.