Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Installation HD 2400Pro
MPower
2007-07-07, 18:41:11
Hallo,
ich habe mir obige karte gegönnt und bereits installiert (XP Prof.). Allerdings habe ich nun ständig einen neuen PCI Device der gefunden wird und nach Treibern fragt. Ich weiß nich was das ist. Ich habe Catalyst 7.6 installiert.
Gruß Tom
Super Grobi
2007-07-07, 18:45:21
ViVo Treiber?
SG
MPower
2007-07-07, 18:49:10
Ich habe den Display Treiber, WDM Treiber (Vivo) und das Control Center installiert. Was kann das sein? Ich hatte sonst immer die Grafikkarte mit einem "secondary" Eintrag, diesmal nicht.
Gruß
PCGH_Carsten
2007-07-07, 18:50:11
Die "Secondarys" sind bei der HD-Reihe verschwunden (endlich). Was da an neuen Geräten gefunden wird, könnte auch der HD-Audio-Teil sein. Eigentlich sollte dem Catalyst-Package der passende Treiber aber beiliegen.
kokett
2007-07-09, 06:28:54
Wie oben gesagt handelt es sich tatsächlich um ein HDMI Audiodevice, du kannst also mit einem DVI-HDMI Adapter den Ton an einem LCD Fernseher ausgeben lassen, mitsamt dem Bild. Die Treiber für das Teil gibts nur auf der CD vom Hersteller atm, wenn du den neuesten Catalyst installen willst, musst du halt die CD auf Platte kopieren und dann den Inhalt des Catalyst Install Ordners in den Ordner mit dem Inhalt der CD kopieren und alle Dateien ersetzen, dann hast du alle Treiber und Codecs sowie den neuesten Cat 7.6 in der Installation.
Ich hab die Karte btw auch, die Passivvariante von Sapphire. Geht sehr hart ab, HDDVDs verursachen nur noch 10% Prozessorlast.
Antares
2007-07-09, 10:30:35
Wo kann man denn HDMI abschalten?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.