PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baldur's Gate 2 - Performanceprobleme

huskarl
2007-07-08, 02:10:35
Hi.

Würde, da ich nächste Woche nicht zuhause bin, gerne auf meinem Notebook Baldurs Gate 2 spielen. Ums vorweg zu nehmen, ich habs schonmal drauf gezockt, ist also theoretisch schnell genug ;)

Ist ein Thinkpad R31, mit (glaube) 1,13Ghz und Intel 82830M Grafikchip, Windows XP Tablet PC Ed. Hab natürlich "3D nutzen" angeschaltet, damit läuft aber nicht mal der Test. Und wenn ich das Spiel zum Starten bewegen kann, hab ich massivste Grafikfehler. Dachte mit meinem OpenGl stimmt was nicht. Wenn ich die 3d Unterstützung ausmache, läuft zwar der Test, und ich kanns normal starten, aber die Performance im Spiel ist unter aller Sau....unspielbar.

DirectX hab ich mal aktualisiert, der GrakaTreiber müsste der neueste sein (14.7) und ich habs mit beiden Baldurs Gate 2 Patches probiert. Bin mit meinem Latein an Ende. Allerdings MUSS es nächste Woche laufen, sonst sterbe ich vor Langeweile ;)

Wäre super wenn mir jemand einen Tip geben könnte was ich noch tun kann.

Gruß,

huskarl

WedgeAntilles
2007-07-10, 17:51:33
Bei BG2 kann man einstelllen wieviel Rechenaufwand fürs Routefinding zur Verfügung stehen soll, haste mal versucht das runterzustellen?

Wobei ich bezweifle dass das was bringt, einen Versuch ist es aber dennoch wert.