PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Demo?

Com.Chakotey
2007-07-08, 17:47:10
Moin Moin!

Gaaaaaaanz doofe frage ;)
Würde mal gern Vista "testen" gibts da ne aktuelle Demoversion?
Hab mal kurz gegoogelt aber die waren alle schon veraltet.

Black-Scorpion
2007-07-08, 17:53:01
Einen normalen Installationsdatenträger von Vista nehmen und keinen Key eingeben.
Schon hast du eine 30 Tage Trail von Vista installiert.
Ja, das ist legal und so vorgesehen.

Com.Chakotey
2007-07-08, 17:54:40
Einen normalen Installationsdatenträger von Vista nehmen und keinen Key eingeben.
Schon hast du eine 30 Tage Trail von Vista installiert.
Ja, das ist legal und so vorgesehen.

Öhm...soweit ich weis muss ich erst den obig genannten Installationsdatenträger käuflich erwerben ;) was ja schließlich den Sinn verfehlt da ich erst testen dann kaufen möchte ;D

P.S. am rande noch...stimmt es das sämtliche Vistaversionen auf einer Orginal DVD enthalten sind und nur per Key einzeln aktiviert werden?

Superguppy
2007-07-08, 18:03:37
Ja, je nach dem, welchen Key man angibt, werden nur die Teile installiert, für die du auch bezahlt hast.

Black-Scorpion
2007-07-08, 18:11:18
Öhm...soweit ich weis muss ich erst den obig genannten Installationsdatenträger käuflich erwerben ;) was ja schließlich den Sinn verfehlt da ich erst testen dann kaufen möchte ;D

P.S. am rande noch...stimmt es das sämtliche Vistaversionen auf einer Orginal DVD enthalten sind und nur per Key einzeln aktiviert werden?
Da du keinen Key eingibst, kannst du jeden Datenträger nehmen.
Und das alle Versionen (32Bit und 64Bit) auf einem Datenträger sind trifft nur für die Retail Versionen zu.
Bei den SB Versionen muss man sich vorher entscheiden ob man die 32Bit oder 64Bit Version haben will.

meikon
2007-07-08, 18:21:35
Mit Hilfe einer Virtual-Machine kann man schon... Windows Vista VHD (http://www.softpedia.com/get/Others/Miscellaneous/Windows-Vista.shtml)
A virtualization product that supports the VHD format is required to use this virtual machine.
Microsoft Virtual PC or Microsoft Virtual Server are provided for free and can be used with these VHD based virtual machines.

Com.Chakotey
2007-07-08, 18:23:23
Da du keinen Key eingibst, kannst du jeden Datenträger nehmen.
Und das alle Versionen (32Bit und 64Bit) auf einem Datenträger sind trifft nur für die Retail Versionen zu.
Bei den SB Versionen muss man sich vorher entscheiden ob man die 32Bit oder 64Bit Version haben will.

Dann brauch ich aber immer noch den Datenträher den ich kaufen muss...oder versteh ich da was net...

PatkIllA
2007-07-08, 18:24:11
den kannst du dir auch von einem Bekannten ausleihen.