PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Bluetooth Dateimanager

carcass
2007-07-08, 23:51:40
Ich suche ein Programm mit dem ich bequem Dateien von meinem Handy via Bluetooth auf den Rechner ziehen kann. Wenn ich mal ein paar Fotos mache habe ich keine Lust jedes mal jede Datei einzeln auf den Rechner zu schicken.

Superguppy
2007-07-09, 10:15:10
Je nach Handyhersteller kommen da Programme wie Motorola Phone Tools, Nokia Suite oder ähnliches in Frage. Ist aber in der Regel beim Handy dabei oder ein Gratisdownload.

Gast
2007-07-09, 10:22:57
Man kann auch einfach die Software vom Dongle nehmen (bei meinem war IVT Blue Soleil dabei). Zum Bilder, .mp3 usw. aufs Handy und wieder runter zu bekommen reicht das allemal.

carcass
2007-07-09, 10:26:26
Bei dem Stick war keine gute Software dabei und den Handykram würd ich nur als Notlösung installieren :/ Danke für die Posts.

jorge42
2007-07-09, 10:30:34
floAt's Mobile Agent (http://fma.sourceforge.net/)

geniales Freeware tool für handys

carcass
2007-07-09, 10:59:26
floAt's Mobile Agent (http://fma.sourceforge.net/)

geniales Freeware tool für handys

Das Proggie wär echt der Hammer, nur beim connecten bleibt der Ladebalken bei 46% stehen und er findet das Handy nicht mehr.

jorge42
2007-07-09, 11:31:26
Das Proggie wär echt der Hammer, nur beim connecten bleibt der Ladebalken bei 46% stehen und er findet das Handy nicht mehr.

ich habe das ding vor ne stunde neu installiert, mit meinem SE K610i klappts wunderbar. versuch mal zu öffnen OHNE mit dem handy zu verbinden, dann unter Hilfe die Autoupdate funktion. Das fidnet meistens doch noch ne aktuellere Version die eventuelle Probleme beseitigt. Davor klappte es mit meinem Adressbuch nicht, obwohl ich dachte ich hätte die aktuellste version.

carcass
2007-07-09, 11:38:21
ich habe das ding vor ne stunde neu installiert, mit meinem SE K610i klappts wunderbar. versuch mal zu öffnen OHNE mit dem handy zu verbinden, dann unter Hilfe die Autoupdate funktion. Das fidnet meistens doch noch ne aktuellere Version die eventuelle Probleme beseitigt. Davor klappte es mit meinem Adressbuch nicht, obwohl ich dachte ich hätte die aktuellste version.

Das Autoupdate hab ich laufen lassen, im Windows wird das Handy ganz normal erkannt und ich kann Zeug rumkopieren. Scheint einfach nicht zu gehen. Ich schau einfach mal was ein Datenkabel kostet, dieses Bluetooth Zeugs ist irgendwie komisch.