Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bi-athlon
hasufell
2007-07-09, 15:44:29
ist es strafbar 14 pfund murmeln in einem öffentlichen gebäude auszuschütten?
teh j0ix :>
2007-07-09, 15:50:46
Wenn sie dir "ausversehen" runterfallen und du sie aufgrund deines schweren "Rückenleidens" leider nicht aufheben kannst, nicht.
K4mPFwUr$t
2007-07-09, 15:54:09
lass uns teilhaben von deinem plan :uroll:
hasufell
2007-07-09, 16:00:38
lass uns teilhaben von deinem plan :uroll:
ich will 14 pfund murmeln in einem öffentlichen gebäude ausschütten :D
flatbrain
2007-07-09, 16:05:05
ich will 14 pfund murmeln in einem öffentlichen gebäude ausschütten :D
Warum 7kg? Warum Murmeln? Soll das ein Akt des Terrorismus werden? Bist du dir über mögliche Konsequenzen im Vorfeld bewusst? Warum nicht den legalen Weg gehen, warum zeigst du Schäuble nicht einfach an?
SCNR. War grad im PoWi...
K4mPFwUr$t
2007-07-09, 16:08:48
@hasufell
wieso fährst du nicht mit einem murmel beladenen LKW in ein öffentliches gebäude rein und schreist dabei noch laut "ALLES MURMEL"
Konami
2007-07-09, 16:41:00
FÜR DEN MURMLIGEN KRIEG!!!111!1++
:uup:
(Murm-had?)
hasufell
2007-07-09, 16:46:09
naja ich habe ein konkretes Ziel (dürft ihr euch selber denken, kein kommentar :D )... problem is, dass es eventuell als fahrlässige Körperverletzung oder gar Tötung (im bestfall) gelten könnte
alternative wäre nachts hinein und die Murmeln platzieren, dann wieder verschwinden (key zum dungeon habich)
flatbrain
2007-07-09, 16:51:44
naja ich habe ein konkretes Ziel (dürft ihr euch selber denken, kein kommentar :D )... problem is, dass es eventuell als fahrlässige Körperverletzung oder gar Tötung (im bestfall) gelten könnte
alternative wäre nachts hinein und die Murmeln platzieren, dann wieder verschwinden (key zum dungeon habich)
Spätestens hier erkenne ich einen Vorsatz und muss dich leider anschwärzen. Also wunder dich bitte nicht, wenn du demnächst von einem Rollstuhlfahrer vorsorglich erschossen wirst.
Simon Moon
2007-07-09, 16:54:59
Terroristischer Akt auf öffentliches Gebäude
(dpa) Ein anonymer Täter streute in der Nacht auf Freitag mehrere Kilo Murmeln in ein öffentliches Gebäude. Als am Morgen die häusliche Putzequippe das Attentat bemerkte, verständigten sie sofort die Polizei. Als diese ankam, stürzten die Polizisten zu Boden. Mehrere Polizisten erlitten Prellungen und Frakturen. Ernst Hammel, örtlicher Polizeivorsteher, kommentierte die Tat als "einen bösartigen, terroristischen Akt".
Ziel der Tat war offenbar ein örtlicher Politiker, der sich für das Verbot von Murmeln einsetzt. Ein Zusammenhang zu Al Kaida konnte bisher noch nicht festgesltellt werden.
Bluescreen2004
2007-07-09, 16:55:31
Der Murmelterror ?
flatbrain
2007-07-09, 17:07:09
Terroristischer Akt auf öffentliches Gebäude
(dpa) Ein anonymer Täter streute in der Nacht auf Freitag mehrere Kilo Murmeln in ein öffentliches Gebäude. Als am Morgen die häusliche Putzequippe das Attentat bemerkte, verständigten sie sofort die Polizei. Als diese ankam, stürzten die Polizisten zu Boden. Mehrere Polizisten erlitten Prellungen und Frakturen. Ernst Hammel, örtlicher Polizeivorsteher, kommentierte die Tat als "einen bösartigen, terroristischen Akt".
Ziel der Tat war offenbar ein örtlicher Politiker, der sich für das Verbot von Murmeln einsetzt. Ein Zusammenhang zu Al Kaida konnte bisher noch nicht festgesltellt werden.
... weder das durch den Staatsschutz angeforderte Bombenentschärfungskommando noch das extra eingeflogene Spezialistenteam des Robert-Koch-Instituts konnten eine Bedrohung durch Sprengstoffe oder biologische Kampfstoffe feststellen. Trotzdem wurden bereits Stimmen laut, die ein weltweites Verbot von Murmeln sowie die Internierung sämtlicher Murmeldealer und derer Familien und derer Freunde und derer Friseure und derer Autoverkäufer nach Atlantis fordern. Weiterhin unklar ist die Rolle der Al Quaida in diesem menschenverachtenden act of terrorism, eine Beteiligung gilt an Hand dieser Bilder
http://img.stern.de/_content/57/11/571133/murmel05_250_250.jpg
aber als wahrscheinlich. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem morgen veröffentlichen Bekennervideo...
Simon Moon
2007-07-09, 17:13:01
... weder das durch den Staatsschutz angeforderte Bombenentschärfungskommando noch das extra eingeflogene Spezialistenteam des Robert-Koch-Instituts konnten eine Bedrohung durch Sprengstoffe oder biologische Kampfstoffe feststellen. Trotzdem wurden bereits Stimmen laut, die ein weltweites Verbot von Murmeln sowie die Internierung sämtlicher Murmeldealer und derer Familien und derer Freunde und derer Friseure und derer Autoverkäufer nach Atlantis fordern. Weiterhin unklar ist die Rolle der Al Quaida in diesem menschenverachtenden act of terrorism, eine Beteiligung gilt an Hand dieser Bilder
http://img.stern.de/_content/57/11/571133/murmel05_250_250.jpg
aber als wahrscheinlich. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem morgen veröffentlichen Bekennervideo...
Osamas neue Taktik
Wie nun bekannt wurde, bekennt sich Osama höchst persönlich zu dem Attentat. In einem Video auf You Tube ist er zu sehen, wie er die Murmeln einzeln in ein Behältnis, Experten meinen es sei ein Jutesack, gibt und davor jede einzelne weiht. Danach gibt er eine Ansprache, die diese neue Art des Terrorismus als die ultimative Waffe gegen den Westen stilisiert.
Die Experten sind sich weiterhin strittig darüber, wie die Murmeln nach Europa gelangen konnten. Gerüchte besagen, die Murmeln seien in den leichen asiatischer Tanzbären geschmuggelt worden. Das BKA verweigert jede Auskunft und mahnt zur Ruhe. Man habe die Lage unter Kontrolle und werde die Verantwortlichen bald dingfest gemacht haben.
K4mPFwUr$t
2007-07-09, 17:26:34
oh gott was hab ich nur mit meinem comment wieder ausgelöst :usad: :ulol:
flatbrain
2007-07-09, 17:30:48
oh gott was hab ich nur mit meinem comment wieder ausgelöst :usad: :ulol:
Oha. Ist diese Aussage als Bekennerschreiben zu verstehen? Ich denke schon, dann gilt für dich ebenfalls:
Spätestens hier erkenne ich einen Vorsatz und muss dich leider anschwärzen. Also wunder dich bitte nicht, wenn du demnächst von einem Rollstuhlfahrer vorsorglich erschossen wirst.
Tut mir leid, ist auch wirklich nichts Persönliches. Ehrlich. Aber so geht es ja nun wirklich nicht. Es müssen wieder Zucht und Ordnung herrschen... JAWOLL!!!!!
Konami
2007-07-09, 17:37:21
Maßnahmen gegen Terrormurmeln
Innenminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat nach dem schrecklichen Murmelattentat umgehend weitere Sicherheitsmaßnahmen vorgeschlagen. So sollen Personalausweis und Reisepass künftig detaillierte Informationen über die Einstellung des Bürgers gegenüber Murmeln inklusive Murmelnutzungsdaten enthalten. Auch flächendeckende Psychoanalysen über dieses Reizthema schloss er nicht aus, um rechtzeitig mit Präventivmaßnahmen beginnen zu können. Es sei "unverantwortlich, angesichts dieser neuen Bedrohung solche wichtigen Möglichkeiten nicht voll auszuschöpfen".
Der bayrische Innenminister Günther Beckstein (CSU) indes will das Problem an der Wurzel anpacken. "Wir müssen diese menschenverachtenden Glaskugeln endgültig von der Welt schaffen! Ein weltweites Produktionsverbot ist schon lange notwendig.", sagte er der BLÖD AM SONNTAG.
flatbrain
2007-07-09, 17:40:48
(bka) Wie heute bekannt wurde, sind die mutmaßlichen Terroristen Mitglieder im sogenannten 3DCenter-Netzwerk, welches auf Grund seiner Liberalität und Offenheit schon länger im Visir der Ermittler stand. Insidern zu Folge wurde die perfide Planung und Umsetzung dieses act of terrorism in einer gefährlichen Zelle namens Spielwiese unter dem Codenamen "bi-athlon" durchgeführt. In welchem Umfang diese Zelle aktiv war und ob es weitere geplante Attentate gegeben hat, ist zur Stunde unklar. Wir warnen an dieser Stelle erneut vor einer weiteren Bedrohung aus dem Netz und fordern eine schnellstmögliche Einführung der Vorratsdatenspeicherung sowie einer weltweiten Verbreitung des Bundestrojaner sowie eine weitgehende Umsetzung der von unserem BIM Schäuble geforderten Maßnahmen zur wirkungsvollen Abwendung der drohenden Terrorgefahr.
hasufell
2007-07-09, 17:43:59
OMG Leute, ich will doch nur ein paar Murmeln aussetzen X-D
NiCoSt
2007-07-09, 17:45:41
hm...so gesehen würde cih sagen, das es irgendwie... erregung öffentlichen ärgernisses, fahrlässige gefährdung/ggf Körperverletzung etc ist...
-->ja
trotzdem viel glück!
hasufell
2007-07-09, 18:07:44
ob 1600 (http://cgi.ebay.de/800-Murmeln-Glasmurmeln-NEUWARE-OVP_W0QQitemZ180135991442QQihZ008QQcategoryZ74155QQrdZ1QQcmdZViewItem) Murmeln reichen? oder doch lieber 2400?
K4mPFwUr$t
2007-07-09, 18:40:56
hmm, musste mal schauen wieviel in ein jeep reinpassen xD
Woodmaniac
2007-07-09, 19:49:16
Erbsen haben den selben Kullereffekt, und kosten zudem noch weniger :biggrin:
Bezahl doch nem Grundschüler 5 Euro.
Im Terrorismus macht man sich nicht selbst die Finger schmutzig:nono:
Dann muss man nur noch nen Bio Aufkleber daneben legen und schon wirds Green Peace angehängt;D
Karümel
2007-07-09, 20:43:47
Nicht ganz, Erbsen gehn zu schnell kaputt und sind auch besser sichtbar.
Ich würde Vorschlagen man nimmt Murmeln aus farblosen Glas, die sind schlechter zu sehen.
Konami
2007-07-09, 20:46:40
Nicht ganz, Erbsen gehn zu schnell kaputt und sind auch besser sichtbar.
Ich würde Vorschlagen man nimmt Murmeln aus farblosen Glas, die sind schlechter zu sehen.
Ich weiß nicht, ob fahrlässige Tötung in 4 (Rentner-)Fällen genau das ist, worauf hasufell hinaus will. ;D
Andererseits:
[...] oder gar Tötung (im bestfall) [...]
Doch, passt. (y)
N!mrod
2007-07-09, 20:46:48
Geil, das wird ein Fest!
Pics und Vids pls! :D
danach hast du sie sicher nicht mehr alle beisammen...
:weg:
Karümel
2007-07-09, 20:55:26
Ich weiß nicht, ob fahrlässige Tötung in 4 (Rentner-)Fällen genau das ist, worauf hasufell hinaus will. ;D
Andererseits:
Doch, passt. (y)
Wieso, fallen tun die doch selber ;),
Da ist er doch außen vor .
ob 1600 (http://cgi.ebay.de/800-Murmeln-Glasmurmeln-NEUWARE-OVP_W0QQitemZ180135991442QQihZ008QQcategoryZ74155QQrdZ1QQcmdZViewItem) Murmeln reichen? oder doch lieber 2400?
Darph man fragen in was für einem Gebäude (welche Art!)? ^^
Mach' 2400 klingt lustig ^^
teh j0ix :>
2007-07-10, 12:37:14
Darph man fragen in was für einem Gebäude (welche Art!)? ^^
Mach' 2400 klingt lustig ^^
Oder villeicht doch.... EINE MILLIONEN!
http://www.superhonda.com/photopost/data/519/dr_evil_1.jpg
siegemaster
2007-07-10, 12:50:02
[x] Gute Sache - unbedingt ausführen!
Santini
2007-07-10, 13:03:31
Das gibt Tote;(
Zieh Handschuhe an ,wegen der Fingerabdrücke
Simon Moon
2007-07-10, 13:36:01
Das gibt Tote;(
Zieh Handschuhe an ,wegen der Fingerabdrücke
Und vermeide Spermarückstände ;(
Dead Man
2007-07-10, 13:39:06
Müsste das nicht eigentlich Bier-athlon heißen? :uconf:
MfG Dead Man
skicu
2007-07-10, 14:06:05
Müsste das nicht eigentlich Bier-athlon heißen? :uconf:
MfG Dead Man
http://losau.lj.googlepages.com/bierathlon (http://losau.lj.googlepages.com/bierathlon)
;D
edit: Zum Thema: Bitte Pics und Vids machen! Bitte! ;D
TitusXP
2007-07-10, 14:20:42
abi-streich?:|
Gruß Titus
Madman123456
2007-07-10, 14:28:51
Moment mal. Wir sind hier in Deutschland, soll heissen, das ist ganz bestimmt verboten ;D
Wenn irgendwer auf die Fresse fliegt und sich sein Kreuz bricht, wirst du verurteilt werden seine Rente zu bezahlen seinen finanziellen Verlust auszugleichen. Desweiteren darfst du den behinderten gerchenten Umbau seines Hauses bezahlen und seine Familie finanziellversorgen. Und zusätzlich noch Schmerzensgeld abdrücken.
Mach das im Reichstag, vielleicht brechen sich da wenigstens die richtigen ihre Gräten :D
Konami
2007-07-10, 16:40:58
Und vermeide Spermarückstände ;(
Und sabber nicht allzu viel drauf. ;(
Udragor
2007-07-14, 09:14:55
Ist schon interessant, einem leibhaftigen Gefährder (copyright 2007 by W.S.) bei seiner Planung zu beobachten :biggrin:
Aber, um GOTTES WILLEN... Murmeln!! Wir sollten doch diese ganzen Gewaltspiele (Löwenzahn, Sesamstraße, Tele Tubbis, Wendy Pferde usw.) verbieten.. das mußte ja irgendwann passieren.
Bezahl doch nem Grundschüler 5 Euro.
Im Terrorismus macht man sich nicht selbst die Finger schmutzig:nono:
aim kennt sich aushttp://www.creeze.de/bin/smiles/nicken2.gif
govou
2007-07-14, 11:09:24
http://losau.lj.googlepages.com/bierathlon (http://losau.lj.googlepages.com/bierathlon)
;D
edit: Zum Thema: Bitte Pics und Vids machen! Bitte! ;D
12 Halbe zu Zweit...wo ist denn da die Herausforderung?
@Topic: Die hams verdient, mach es!
Mastermind
2007-07-14, 11:15:26
Ihr habt jawohl alle einen an der Murmel! :mad:
OK, der war flach wie Keira Knightley. :frown:
Edit:
[X] Ausführen
[X] Fotos und Vids machen
hammers aktion, muss unbedingt ausgeführt werden
Energizer
2007-07-14, 13:58:43
kewl.
Ich mach mit und werde das Innenministerium in Kiel mit Murmeln fluten.
In jedem Bundesland brauchen wir mindestens ein Murmel-Attentat.
GanjaBob
2007-07-14, 14:12:12
denk doch mal bitte jemand an die Kinder... omg, die Kinder!!!!! (http://www.nichtlustig.de/toondb/040222.html)
Super-S
2007-07-25, 13:02:38
:) sowas ähnliches hab ich und mein Kumpel auch gemacht..... etwas ÄHNLICHES.
:D Wir haben vor über 10 Jahren in einer Spielzeugabteilung (Karstadt-Wiesbaden/ 2.Stock)... diese Kugelbehälter mit Flummies, einfach im Gang ausgeschüttet... und sind dann weggerannt.
Die Teile haben selbst nach 30Minuten noch im Untergeschoss ihr Unwesen getrieben :D:D:D. Die Teile bahnen sich echt ihren Weg... und sind nicht so leicht zu fangen.
Das war noch lustig damals....
Hmmm Murmeln ist echt ein wenig Arg.... :cool: würd ich mir nochmals überlegen..... ach Scheiss-was-drauf, und wenn du den Sack leeren tust... bitte vom obersten Stockwerk aus :D.
Schieß Fotos....
Henroldus
2007-07-25, 15:33:46
die idee ist alt, da gabs doch schon mal was in
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51APBFMRBJL._SX220_.jpg#
mit grünen Kugeln ;D
skicu
2007-07-26, 14:31:36
12 Halbe zu Zweit...wo ist denn da die Herausforderung?
@Topic: Die hams verdient, mach es!
In 45 mins und dabei noch ein paar km laufen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das alles andere als einfach ist, obwohl ich an einem guten Abend auch alleine die 12 locker schaffe. ;(
topic: gibts denn inzwischen was neues, oder sind die murmeln unbemerkt davon gerollt?
Dead Man
2007-07-26, 15:05:53
In 45 mins und dabei noch ein paar km laufen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das alles andere als einfach ist, obwohl ich an einem guten Abend auch alleine die 12 locker schaffe. ;(
topic: gibts denn inzwischen was neues, oder sind die murmeln unbemerkt davon gerollt?
Er hats am Wochenende gemacht mit Murmels aus Eis.
MfG Dead Man
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.