Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizist erschiesst Vista-Rechner
Muhahahaha ;D
http://winfuture.de/news,32851.html
RainingBlood
2007-07-10, 17:19:26
was n das für n Ex-Polizist? Aus der kurzen Distanz verfehlt der den Rechner?
auf jeden fall ne nette therapie :D
Avrojet
2007-07-10, 21:18:47
;D
Anscheinend unzumutbar für ihn.
Ach, ich kann ihn verstehen. Ich hät meinen PC am liebsten auch schon mal getötet :devil:
USB-Sticks fliegen schon mal gerne bei mir durchs Zimmer, wenn sie nicht so wollen wie ich will :rolleyes:
teh j0ix :>
2007-07-10, 21:38:47
LOL xD mach ich nu aufer Arbeit auch immer :cool:
Hätt ich 'ne Knarre, würde oben der Vista-Rechner auch nicht mehr leben ... :mad:
Andre´
2007-07-10, 23:55:50
Hätt ich 'ne Knarre, würde oben der Vista-Rechner auch nicht mehr leben ... :mad:
Same Here bin aber doch froh dasser er moch Lebt:|:biggrin:
Botcruscher
2007-07-11, 00:13:24
Ja Vista ist eben absolute Kacke...
sei laut
2007-07-11, 00:57:55
Naja, 80% haben getroffen. Das ist doch gar nicht soo schlecht für jemanden im nicht aktiven Dienst. ;)
govou
2007-07-11, 04:10:31
Schade nur, dass der Rechner im Gegensatz zu netten Leuten aus Redmond und er selber, nichts dafür kann ;).
Das können deutscha aktive Polizisten besser ;D
Ich war dabei wie sie nen angefahren, weißen Pudel erschossen haben.
Der Hund lag nur da und hat sich nicht bewegt, der Poliziste hat 2 Schüsse gebraucht, der erste ging daneben ;D
Siegfried
2007-07-11, 10:45:11
der mann sollte einen orden bekommen
Noebbie
2007-07-11, 11:11:52
Muss ich jetzt als Vista Rechner Besitzer angst haben, dass mein Rechner in potentieller lebensgefahr schwebt?
eightyfive
2007-07-11, 12:36:55
Das können deutscha aktive Polizisten besser ;D
Ich war dabei wie sie nen angefahren, weißen Pudel erschossen haben.
Der Hund lag nur da und hat sich nicht bewegt, der Poliziste hat 2 Schüsse gebraucht, der erste ging daneben ;D
Vielleicht etwas OT aber:
Die Ausbildungslage für Polizisten an der Waffe ist in .de leider ziemlich katastrophal. Das Budget für Ausbildung & Trainingsmunition ist, gelinde gesagt, ein Witz.
Wenn jemand (wenn überhaupt) vielleicht 20 Schuss im Jahr mit der Waffe übt wundert mich sowas nicht.
*lach* Ja der mann weiß was man tut Yeah ... gefällt mir die lösung :-D
Dead Man
2007-07-11, 13:21:57
Die Ausbildungslage für Polizisten an der Waffe ist in .de leider ziemlich katastrophal. Das Budget für Ausbildung & Trainingsmunition ist, gelinde gesagt, ein Witz.
Wenn jemand (wenn überhaupt) vielleicht 20 Schuss im Jahr mit der Waffe übt wundert mich sowas nicht.
Dann soll er privat üben, wenn er so schlecht ist. Ist ja im Ernstfall sein eigenes Leben was auf dem Spiel steht. Ich vermute mal, er wird nicht aus 50 Metern Entfernung auf den Pudel geschossen haben. :rolleyes:
MfG Dead Man
EvilOlive
2007-07-11, 13:28:55
*lach* Ja der mann weiß was man tut Yeah ... gefällt mir die lösung :-D
>Captain Trunk mode on< HAMMMMMMER! >Captain Trunk mode off<
http://members.aol.com/prezelski/sledge_hammer.jpg
eightyfive
2007-07-11, 13:34:42
Dann soll er privat üben, wenn er so schlecht ist. Ist ja im Ernstfall sein eigenes Leben was auf dem Spiel steht.
MfG Dead Man
Sehe ich auch so, viele Polizisten allerdings nicht :(
Dann soll er privat üben, wenn er so schlecht ist. Ist ja im Ernstfall sein eigenes Leben was auf dem Spiel steht. Ich vermute mal, er wird nicht aus 50 Metern Entfernung auf den Pudel geschossen haben. :rolleyes:
MfG Dead Man
Naja, es war ja immerhin dunkel, da sieht man so nen weißen Pudel schon schlecht ;D
Klar sollte er über, aber eigentlich sollte der Staat das mit ihm machen. Es hängt ja im ernstfall nicht nur sein Wohlergehen davon ab, sondern auch das des Staates, für jeden anderen Scheiß ist auch Geld da.
Ich denke da an den Bund: "Munverbrauchsschießen"... Ja keine Patrone wieder mit heim nehmen :|
Dead Man
2007-07-11, 14:47:53
Klar sollte er über, aber eigentlich sollte der Staat das mit ihm machen. Es hängt ja im ernstfall nicht nur sein Wohlergehen davon ab, sondern auch das des Staates, für jeden anderen Scheiß ist auch Geld da.
Ich denke da an den Bund: "Munverbrauchsschießen"... Ja keine Patrone wieder mit heim nehmen :|
Auch wieder richtig. So einen Scheiß hab ich auch mal mitgemacht. Aber in diesem Staat läuft sowieso einiges schief. Da wundert man sich über solche "Kleinigkeiten" nicht mehr. ;(
MfG Dead Man
hätte ich ne knarre würde gats nicht mehr leben
ach kommt... so schlimm ist vista doch garnicht. Ich finde dieses transparente Aero-Design gut. Könnte man glatt denken dass man ohne weiteres durchschießen kann;D;D;D
Außerdem hat Vista ne bessere Hardware Unterstützung. Sonst hätte die Knarre Ladehämmung gehabt;);D;);D;);D
BananaJoe
2007-07-16, 14:00:55
Mann wirft PC aus dem Fenster (http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,494637,00.html) ;(
Drunky
2007-07-16, 20:07:06
Mein Tastaturverschließ lag noch vor 3 Jahren auch bei ca 3-4 pro Jahr.
Nun macht mein Rechner eigentlich das was ich will, und er ist brav.
Seitdem ich mehr Ahnung davon habe geht es dem Herz viel besser ^^
alkorithmus
2007-07-16, 20:48:53
Ich habe vor 2 Wochen mit Berliner Polizisten geschossen und die haben es drauf. Nicht nur, dass die Schussfolge extrem schnell war, die verfehlten das Ziel auch sehr selten. Irgendwas müssen die ja richtig machen.
dariegel
2007-07-16, 20:50:37
Ein Schuss verfehlte sein Ziel, durchschlug die Wand und landete im Kühlschrank der Nachbarn.
Pappwände?
Muss ich jetzt als Vista Rechner Besitzer angst haben, dass mein Rechner in potentieller lebensgefahr schwebt?
iiihhh du nutz freiwillig (schon) vista? :usad:
Bl@de
2007-07-17, 16:41:13
bin ich der einzige der vista cool findet und bei dem alles ohne probleme funktioniert ? :eek::confused:
thiron
2007-07-17, 16:58:42
Pappwände?
Papphäuser. Amis eben. Was bei denen ein Haus ist, ist bei uns ein Wochenend-Bungalow.
bin ich der einzige der vista cool findet und bei dem alles ohne probleme funktioniert ? :eek::confused:
Nö :biggrin:
Radeonator
2007-07-18, 17:07:42
1bin ich der einzige der vista cool findet und 2 bei dem alles ohne probleme funktioniert ? :eek::confused:
Zu 1 "Nein, es gibt noch mehr die keine Ahnung haben, wie ein vernünftiges Betriebssystem ausschaut" ;)
Zu 2 "Durch wenig probieren, ein bissi ignorieren kann Vista funktionieren" :tongue:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.