Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Serien könnten uns noch gefallen wenn wir Lost und Desp. Housewives mögen?
msilver
2007-07-11, 18:14:21
hi
meine freundin und ich verschlingen nahezu jede folge von lost und desperate housewives. nun gibt es ja sehr viele serien ala dr. house, greys anatomie (die beide nicht schlecht sind), weeds (die erste folge gefiel uns nicht so) und eben eher bmovie flair serien ala 24, 4000, blade... alles nichts für uns. nip tuck war zwar auch recht ok, aber kommt einfach nicht an die klasse eines lost oder desp. housew. heran, scheint eben nicht unser ding zu sein.
ich persönlich mochte noch band of brother, aber da krieg, eher weniger für meine süsse. das gleiche bei taken... ist sie nicht so ran gekommen.
könnte jericho was für uns sein? was meint ihr welcher serie wir noch unser herz schenken sollten? eben mit fortlaufender story, gut gespielt, eben wie ein guter langer film.
gruss
msilver
Baalzamon
2007-07-11, 18:20:23
Ich würde auf jeden Fall Heroes empfehlen, die Serie hat mir echt sehr gut gefallen. Auch wenn sie gegen Ende ein bisschen schwächelt, hebt sie sich imho noch deutlich vom Standardbrei ab.
Eine weitere Serie die mir sehr gut gefallen hat, war Firefly, welche allerdings nicht ganz so stark aufeinander aufbaut, d.h. eher Seriencharakter hat, und leider nach der ersten Staffel abgesetzt wurde. Zum Glück wurde mit Serenity noch ein einigermassen passables Ende gedreht.
msilver
2007-07-11, 18:21:40
das liest sich schon mal gut und auch beim näheren betrachten sieht sie gut aus. danke und ich freue mich über weitere tips.
gruss
wie wärs mit "24"?
oder "Rom" (die ab 18 Version bitte)
NickDiamond
2007-07-11, 18:26:53
Ich hoffe ihr schaut das alles im Original ;)
Meine Tipps:
Heroes (wurde ja schon genannt)
Prison Break
Veronica Mars (hab ich grad erst angefangen zu schauen)
LovesuckZ
2007-07-11, 18:33:31
Buffy: Staffel 1-3
Angel: Staffel 1-5
Gut erzählte, fortlaufende Geschichten mit klasse Humor.
Jericho ist in Ordnung, aber der Charakter "Jake" ist eher ein "Jack Bauer", wodurch die Serie viel von ihrer Fazination verliert.
EureDudeheit
2007-07-11, 18:51:57
Da du ja anscheinend nur das guckst was deiner Frau gefällt, hier noch ein paar typische Frauensendungen: Gillmore Girls, OC California.
Da du ja anscheinend nur das guckst was deiner Frau gefällt, hier noch ein paar typische Frauensendungen: Gillmore Girls, OC California.
:D
Six Feet under?
Nipp Tuck?
EvilOlive
2007-07-11, 19:02:53
Weeds
Prison Break
Johnny Silencio
2007-07-11, 19:13:57
Wie wäre es mit der Mutter all dieser Serien, Twin Peaks.
Frozone
2007-07-11, 19:37:10
Heroes (mein Favorit)
Prison Break (zu mindst. die 1te Staffel)
drexsack
2007-07-11, 21:13:58
My Name is Earl :up:
msilver
2007-07-11, 21:17:58
heroes lief schon mal bei uns? ging das unter? klingt sehr nach unseren geschmack..
prison break werden wir uns mal genauer ansehen...
my name is earl? hmmm, google mal anhauen.
twin peaks is ihr zu alt
Gillmore Girls, OC California sind nicht so unseres.
scheinbar gibt es echt keine grossen alternativen für lost und desp. hw. fans =)
ich danke euch
wenigstens 1x "ich" habe ich gelesen
4x uns....
1x ihr
..... ihr wird eindeutig auch SATC gefallen (da oute ich mich als Mann als Fan) und Ally McBeal(aber ich nehme an, ihr habts schon gesehen)
mrweasley
2007-07-11, 23:27:15
@msilver: ich möchte nur scharf anmerken, dass 24 kein "bmovie flair" hat. danke
Nyrad
2007-07-11, 23:52:57
Battlestar Galactica
Heroes
Alias -> von JJ Abrams, dem Schöpfer von Lost, spielen auch paar Losties mit, außerdem ist der Soundtrack zumindest in Staffel 3 (schau ich atm) oft 1:1 Lost, bzw. eben umgekehrt ;)
Prison Break
My Name is Earl
GanjaBob
2007-07-12, 00:12:04
heroes lief schon mal bei uns? ging das unter? klingt sehr nach unseren geschmack..
...
das soll erst noch bei uns kommen. in den USA ist schon die 1. staffel vorbei. wirklich sehr zu empfehlen.
und schaut mal ein oder zwei von twin peaks an, ist auch echt gelungen!
msilver
2007-07-12, 00:39:55
@msilver: ich möchte nur scharf anmerken, dass 24 kein "bmovie flair" hat. danke
sorry ;)
fühlt sich eben so an... wir haben eben eine folge jericho gesehen... naja, auch nicht so unseres... zu lainhaft gespielt teilweise!!
danke euch. ich melde mich sicher wieder mit neuen eindrücken.
gruss
maik
ps:
heroes habe ich gesucht und gesucht an infos, ob es denn schon lief. gibt ja bisher nur die dvd staffel auf englisch bei amazon und co.
prison break werden wir mal auf rtl anfangen bzw versuchen noch rein zu kommen!
My Name is Earl kommt ja auch erst im tv. mal sehen ob eine sitcom bei uns einhalt gebieten kann.
Alias werden wir mal versuchen anzutesten, aber ich denke, dass die serie zu sehr "spion" sein wird.
dcAlge
2007-07-12, 01:15:55
Also ich vermute mal, dass ihr das schon kennt aber: Greys Anatomy vielleicht?!
msilver
2007-07-12, 03:59:06
doch siehe erster post von mir oben ;)
Rangy
2007-07-12, 08:42:59
http://www.rtl2.de/5142.html
Heroes, ab Herbst auf RTL 2.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Synchro so gut ist. Aber August kommt die DVD-Box für vermutlich um die 50€, kannst ja mal überlegen. Auch ne Menge Bonuszeug dabei (oder die HD DVD für fast das Doppelte... ;) ).
Sternenkind
2007-07-12, 09:35:17
Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit wirklich nur 3 Serien die wirklich über den Einheitsbrei hinaus gehen: Battlestar Galactica, Lost und Heroes.
BSG wird deiner Süßen wohl zu sehr SciFi wobei da eigentlich recht viel Drama und Spannung drin ist. Aber jedenfall nicht in die StarTrek-Ecke stecken, dass wäre fatal.
Lost kennt ihr ja schon. Bleibt noch Heroes. Wurde schon viel drüber gesagt. Man sollte sich nicht von den "Superkräften" abschrecken lassen, diese werden nur sparsam eingesetzt, also kein X-Men oder so erwarten/befürchten. Story steht im Mittelpunkt und die Serie hat echt tolle Charaktere.
24 wäre da vielleicht noch zusätzlich zu nennen. Sehr spannend obwohl man in fast jeder Staffel auf's gleiche Story-Schema trifft. 4400 fand ich nicht so schlecht. Jechiro fand ich so lala, würde eh abgesetzt und lohnt sich daher nicht weiter zu schauen.
Firefly wurde ebenso schon erwähnt. War auch ziemlich genial aber leider abgesetzt und keiner weiß wieso.
-nUwi-
2007-07-12, 09:44:32
Jericho wurde zwar abgesetzte, seit vorgestern läuft aber in den USA die zweite Staffel mit 12 Folgen soweit ich richtig informiert bin
Sternenkind
2007-07-12, 10:10:09
Ja richtig, die Serie hat wohl durch Fan-Einsatz eine (verkürzte) 2. Staffel bekommen, welche aber noch nicht angelaufen ist (zumindest lt. www.imdb.com). Naja eine handvoll Folgen macht die Serie nicht lebendiger, einzig man kann schnell noch ein Ende ohne Cliffhanger hinzaubern.
cyjoe
2007-07-12, 10:30:54
Wenn deine Freundin was mit Sci-Fi und Fantasy anfangen kann, würde ich euch Babylon 5 ans Herz legen. Bis zur vierten Staffel gibt es einen genial spannenden und epischen Handlungsbogen. Die erste Staffel hat noch eher Star-Trek-Charakter: Einigermaßen losgelöste Episoden, die sich um jeweils einen der Haupt-Charaktere zentrieren. Ab der zweiten Staffel gehts dann richtig los. Die fünfte kann man sich mMn sparen...
Santini
2007-07-12, 10:36:49
Jericho ist Lost doch recht ähnlich
Bones ist noch zu empfehlen
Fatality
2007-07-12, 10:37:38
Heroes rockt!
t-master
2007-07-12, 11:45:42
Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit wirklich nur 3 Serien die wirklich über den Einheitsbrei hinaus gehen: Battlestar Galactica, Lost und Heroes.
Da muss auf jeden Fall noch dazu: Dexter!
Wäre jetzt noch mein Vorschlag neben Heroes. Ist zwar nicht so mistery-mäßig wie Lost, jedoch extrem spannend und (für mich zumindest) was ganz neues. Allerdings zum Teil etwas brutal.
drmaniac
2007-07-13, 20:26:32
Smallville ! :D
Alias !!!!! Eine super geile Serie, geile Frau, super Action und wahnsinnig geniale Wendungen (man wird echt Paranoid, wer nun der böse ist oder wer wen reinlegt ;) )
LovesuckZ
2007-07-13, 20:28:33
Bones ist noch zu empfehlen
Yeah, Bones rockt.
WedgeAntilles
2007-07-14, 01:52:00
Desperate Housewifes -> Weeds.
Und dann noch:
Battlestar Galactica - der totale Müll, genauso wie Lost, das passt also :D
GanjaBob
2007-07-14, 02:10:45
Meiner Meinung nach gibt es zur Zeit wirklich nur 3 Serien die wirklich über den Einheitsbrei hinaus gehen: Battlestar Galactica, Lost und Heroes..
>>> das <<< Kampfstern Galaktika? :confused: :wink:
http://home.arcor.de/vorik/galactic/gala005.jpg
X-D
Nyrad
2007-07-14, 12:53:25
http://static.zooomr.com/images/986530_cbc2426528_o.jpg
IMHO die beste Serie der letzten Jahre :cool:
Tybalt
2007-07-14, 16:02:15
ReGenesis und Dead Zone evtl.
Aquaschaf
2007-07-14, 17:34:46
Dexter. Und wenn noch nicht bekannt: Six Feet Under.
ich habe mir heute "Sleepwalker Project" gekauft. Hört sich sehr gut an, auch die Fan-Berichte bestätigen meine Intuition, daß es sich um eine großartige Serie (Short-Series) handelt. Die ich auch ewig langen Serien (die auf EIN Ende hinlaufen) bevorzuge.
Dennoch war Lost (Staffel 1) ganz großartig und ich hoffe, daß Staffel 2 auch mal komplett veröffentlicht wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.