Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express .mbx files...wie komm ich an die mails darin?
Asaraki
2002-10-21, 00:08:23
Weiss hier irgendeiner einen Weg wie ich aus den mbx files meines alten outlooks die mails rauskriege? leider kann ich das eigentlich outlook nicht mehr starten, da es auf einem anderen os liegt und das os ist komplett zerschossen...
bitte helft mir, ist EXTREM wichtig!
Exxtreme
2002-10-21, 00:45:49
Hmm, die mbx-Files müssten sich eigentlich im Profile-Verzeichnis des eingerichteten Users befinden. Einfach nach *.mbx suchen lassen.
dreizehn
2002-10-21, 08:30:14
die mbx files selbst hab ich schon längt, aber wie komm ich an die mails darin???
nggalai
2002-10-21, 08:43:57
Originally posted by dreizehn
die mbx files selbst hab ich schon längt, aber wie komm ich an die mails darin??? Soviel ich weiss gar nicht . . . Microsoft ahoi.
ta,
.rb
Exxtreme
2002-10-21, 10:04:24
die mbx files selbst hab ich schon längt, aber wie komm ich an die mails darin???
Hmm, vielleicht versuchen die Mail zu importieren? Was anderes fällt mir leider nicht ein.
Wuzel
2002-10-21, 11:02:32
Originally posted by nggalai
Soviel ich weiss gar nicht . . . Microsoft ahoi.
ta,
.rb
;D ;D ;D
Unregistered
2002-10-21, 11:58:35
einfach die dinger wieder zurück in dem ordner kopieren , und dabei die anderen überschreiben.
so hat es bei mir immer funktioniert ,nach neuinstallation.
dreizehn
2002-10-21, 16:46:39
@unreg
problem nur, mein outlook express (auf xp) hat keine mbx files mehr... sag plz mal welche version du hast, anscheinend haben nur gewisse versionen die mbx files....
wäre wirklich super wenn ich wieder an die mails rankommen könnte, geht um meinen job :/
TheFallenAngel
2002-10-21, 22:40:06
@unreg
problem nur, mein outlook express (auf xp) hat keine mbx files mehr... sag plz mal welche version du hast, anscheinend haben nur gewisse versionen die mbx files....
wäre wirklich super wenn ich wieder an die mails rankommen könnte, geht um meinen job :/
stimmt, funktioniert auf XP nicht mehr..... zw. 95, 98 me war das kein prob....
die einzige möglichkeit ist die mbx files auf einen rechner, mit gleichen betriebssystem aus den die .mbx files stammen, zu kopieren....so funzt es sicher
Unregistered
2002-10-22, 10:09:06
wollte g estern win98 aufspielen mit dem ergebnis dass mein xp nun auch nicht mehr läuft...
toll
gruss
13
TheFallenAngel
2002-10-22, 15:42:14
Originally posted by Unregistered
wollte g estern win98 aufspielen mit dem ergebnis dass mein xp nun auch nicht mehr läuft...
toll
gruss
13
auf einen rechner wo xp installiert ist kann man nicht so einfach 98 dazuinstallieren, der normale weg ist erst 98 dann xp..... dein xp solltest du aber ohne weiteres reparieren können, sprich, xp-cd einlegen und im install reperatur wählen...
was die mbx-files betrifft, musst du diese auf einen pc win win98 bringen, via mail, cd o.ä.... dort kannst du die vorhandenen mbx-files überschreiben (vorher die alten sichern ;) ), im outlook kannst du die alten mails einsehen....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.