Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 Mods und nHancer
yardi
2007-07-13, 21:15:37
Hi!!
Wie kann ich mit dem nHancer Mods von HL2 (in dem Fall Insurgency) die ja unter Steam installiert sind konfigurieren? Die Mods haben ja keine eigene .exe afaik. Gibts trotzdem eine Möglichkeit?
Sephiroth
2007-07-13, 21:29:38
Mit dem aTuner könntest du dir ein Profil anlegen, welches nicht nur die AA und AF Settings einstellt, sondern auch noch den HL2 Mod aufruft (geht ja über Parameter an die exe).
nHancer modifiziert ja nur die Treiber-Profile und die reagieren nur auf den Name der exe. (Grestorn, du darfst mich da gerne korrigieren ;))
yardi
2007-07-13, 21:33:20
nHancer modifiziert ja nur die Treiber-Profile und die reagieren nur auf den Name der exe. (Grestorn, du darfst mich da gerne korrigieren ;))
Hmm das dürfte aber bei Lost Coast ja ähnlich sein, da gehts aber auch. Afaik hat das auch keine eigene .exe. Im nHancer steht dann "hl2.exe/lost coast" oder so ähnlich als Startdatei.
Sephiroth
2007-07-13, 21:37:29
hm ... ich habe kein hl2 aber das könnte auch der titel der anwendung/fensters sein + name der exe, dann ginge es evtl. darüber
<PROFILE Label="Half-Life 2: Lost Coast">
<APPLICATION Label="half-life 2 lostcoast/hl2.exe"/>
und beim normalen hl2
<PROFILE Label="Half-Life 2">
<APPLICATION Label="half-life 2/hl2.exe"/>
<APPLICATION Label="half-life 2 deathmatch/hl2.exe"/>
yardi
2007-07-13, 21:51:55
Und wie bringe ich dem nHancer das jetzt bei?
Flashpoint
2007-07-13, 22:12:32
Mit nHancer kann doch neue Profile anlegen.
Soeben mit Silent Hunter 3 ausprobiert. Geht wunderprächtig.
EInfach auf Hinzüfügen. Dann das Profil benennen.
Dann unten rechts auf Hinzurügen und die .exe auswählen.
redfalcon
2007-07-13, 22:14:46
Afaik heisst die exe vom Mod dann einfach hl2.exe, dürfte also reichen, wenn du im nHancer das Profil für Half-Life 2 änderst.
yardi
2007-07-13, 22:23:22
Mit nHancer kann doch neue Profile anlegen.
Soeben mit Silent Hunter 3 ausprobiert. Geht wunderprächtig.
EInfach auf Hinzüfügen. Dann das Profil benennen.
Dann unten rechts auf Hinzurügen und die .exe auswählen.
Witzbold. Das weiss ich auch...Nur wie soll ich die .exe auswählen wenn der Mod keine eigene exe hat?
Habs aber hinbekommen. Man muss die hl2.exe im SDK Base Ordner angeben (/Steam/Source Apps/Username/SDK Base/hl2.exe), dann klappts auch mit dem Nachbarn :D
Afaik heisst die exe vom Mod dann einfach hl2.exe, dürfte also reichen, wenn du im nHancer das Profil für Half-Life 2 änderst.
Nö das geht nicht. Das Profil für HL2 habe ich seit eh und je abgeändert, bei Insurgency hat es aber nicht gegriffen. Wie gesagt, man muss die hl2.exe der SDK Base angeben.
Flashpoint
2007-07-13, 23:26:15
Witzbold. Das weiss ich auch...Nur wie soll ich die .exe auswählen wenn der Mod keine eigene exe hat?
Mist das passiert wenn man zu schnell liest.
eine statt keine eigene exe gelesen :redface:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.